Aus dem Leben gerissen
Andy POV
Noch immer kann ich es nicht verstehen, mein Verstand und mein Herz sagen mir, dass dies alles nicht geschehen ist. Aber ich sehe den Sarg vor mir und weiß, dass es wirklich real ist und ich spüre dass ich bald zusammen breche. Ich wollte nicht kommen, habe ich wirklich geglaubt das wenn ich nicht zu ihrer Beisetzung gehe, dass sie dann weniger tot ist? Die Tränen laufen unaufhörlich über mein Gesicht und ich sehe sie in Gedanken vor mir wie sie mich anlächelt und ich kann ihr lachen noch immer hören, nie werde ich diesen Klang vergessen.
Wie schnell kann das Leben vorbei sein. Ich höre immer noch die Stimme des Arztes.
'Es tut mir Leid, die Verletzungen waren zu schwer.'
Ihre Zeit war doch noch nicht gekommen, warum wurde sie einfach so aus dem Leben gerissen? Ich sehe ihre Kinder am Grab stehen und weinen und mein Herz zerbricht immer mehr. Ich weiß nicht wie lange ich dort stehe aber irgendwann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter.
"Dad, komm wir sollten gehen."
Doch ich reagiere nicht, die Welt um mich herum fühlt sich so unreal an.
"Dad, komm schon....sie hätte nicht gewollt das du dich hängen lässt."
Ich drehe mich um und sehe meinen Sohn mit roten Augen vor mir stehen, ich nicke und schaue noch einmal auf den Sarg in dem sie liegt.
"Andy, Ihr Sohn hat recht. Nicole war so stolz auf Sie und sie würde nicht wollen, dass Sie sich fallen lassen."
Als ich mich wieder umdrehe, erblicke ich Sharon neben meinem Sohn. Sie ist ganz in Schwarz gekleidet und ihre Augen sind geschwollen von den Tränen die sie für meine kleine Tochter vergossen hat. Zusammen verlassen wir alle den Friedhof auf dem meine Nicole nun für immer ruht.
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |