Ich denke ich werde es heute noch schaffen, etwas zu schreiben. Bin guter Dinge :-).
PS: Tolles Banner, ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe das Kleid von Mary, will ich auch :-D
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Danke, schön das es dir gefällt! :)
Oh ja, ich liebe ihre Outfits! Sehe ich eine Sharon ähnliche Bluse, wird die gleich mit genommen :)
Oh ja, das wäre super! Freue mich schon!
Hast du Major Crimes gesehen? Staffel 4 Folge 1 ?!
Hehe, geht mir auch so :-).
Aber sicher habe ich schon geguckt :-). Gestern früh die Kinder in die Schule und Kita gebracht und danach habe ich mir erstmal meine 45 Minuten Shandy gegönnt :-D.
Spoiler:
Warum wurde in der letzten Szene genau an der Stelle cut gemacht? Ich hätte sooooooooooo gern gewusst was hinter verschlossener Tür passiert.
Oh ja, ich auch!!!
SPOILER:
Ich meine hallo-ihr Ton und dann sein Lächeln..aww! Und ich wette es wird in der nächsten Folge nicht aufgegriffen und weiter erzählt. Beziehungsweise werden wir sicherlich nichts von dem Gespräch sehen.... :(
Hmmm leider, ich finde wir sehen zu wenig Privat-Shandy. Das stört mich immer etwas, klar steht die Beziehung nicht im Mittelpunkt der Serie (für mich schon) aber trotzdem etwas mehr privates wäre schön.
Ich hoffe ja das sich das bald ändert, ich meine wie lange wollen James Duff und Co uns noch quälen????
Das denke ich aber auch...es wurde schon so oft angedeutet und langsam muss es sich ja mal steigern!!
Haha, für mich steht Shandy auch im Mittelpunkt der Serie! Manche sagen auch Staffel 4 ist ShandySeason :)
Ja, finde auch das mehr privates von den beiden gezeigt werden sollte...
Na ja hoffentlich werden wir bald ("erlöst") so schön das Heranwachsen der Beziehung auch ist! So lange es nicht nach hinten los geht :(
Hey, ich bin gerade dabei an den nächsten 2 Kapiteln zu arbeiten. Für das übernächste habe ich ein erotisches Shandy Kapitel geplant. Hätte gerne noch eine zweite Meinung ob das eine gute Idee ist oder eher nicht.
Aber hallo und ob!
Gerade das lieben Shandy Shipper dieses was wäre wenn...die Phantasie...die eigenen Wünsche für die beiden.
Würde mich sehr freuen!
OH MEIN GOTT!
Ich hasse Jack!!
Und ahhhh Andy ahha!!!
Es berirkte etwas anderes bei ihm....ich kann mir schon denken was ;)
Schreib bloß schnell weiter! Kanns kaum erwarten!!!
Ich bin schon fleißig dabei, ich denke wenn es gut läuft und meine Muse mitspielt, kommt morgen schon das nächste Kapitel :-)
Oh ja bitte!
Würde mir den Tag/Abend versüßen ;)
Bis morgen hoffentlich!
xoxo
ACH DU MEINE GÜTE! OH MEIN GOTT!
Danke! Ich liebe es und finde es echt gut das du es gemacht hast-und wie du es geschrieben hast!
Gerne nochmal 😱😂🙏🏼💜❤️
Danke :-D, habe echt lange an dem Kapitel gearbeitet bis ich einigermaßen zufrieden war. Wie gesagt, erotische Szenen sind Neuland für mich aber ich denke es ist recht gut geworden. Ich plane noch ein ähnliches Kapitel mit Laura und Bill, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Cool :)
Okay ich glaube ich habe mein OTP gefunden.
Also ich liebe Laura und Bill auch. Aber habe mich gar nicht so gefreut, als du meintest du schreibst über die beiden auch solch eine Szene.
ABER SHANDY.....Shandy ist so viel mehr und weckt so viele Emitionen und Gefühle in einem....SHANDY 💜
Na wenn das so ist, dann werde ich sicher nochmal ein Sexy-Shandy Kapitel schreiben :-)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |