RE: Sharon

#16 von Andrea , 04.04.2015 22:25

Ich lachte gemeinsam mit dem Captain und schaute anschließend rüber zu den Jungs.
''Psst Captain'',flüsterte ich wärend ich vortäuchte etwas in meiner Aktentasche zu suchen, ''Die Anderen scheinen es sehr amüsant zu finden das Sie so viel Spaß haben. Liege ich in er Annahme richtig das Sie nicht sehr viel am Arbeitsplatz lachen? '',zwinkerte ich.

Andrea

Sharon

#17 von Sharon , 04.04.2015 22:31

Sharon
"Ach, wie kommen Sie denn auf die Idee, ich bin eine wahre Kichererbse!" Scherzte ich.
Ich schaute rüber zum Team und machte mir einen Spaß daraus, dass ich sie mit meinem typischen -Darth Raydor- Blick ansah.
"Hier werde ich nur Darth Raydor genannt, aber das ist Ihnen sicherlich bekannt!"
Meinen Blick richtete ich wieder auf Andrea und musste grinsen.

Provenza
"Was ist mit dem Captain, hat sie irgendwas eingeworfen, oder habe ich was verpasst?"

Sharon

zuletzt bearbeitet 04.04.2015 | Top

#18 von Andrea , 04.04.2015 23:00

Überrascht blickte ich den Captain von der Seite an. Ich kante die Star Wars Filme und den Böswicht Darth Vader ,aber ich war nicht der Meinung, dass das auf die vor mir stehende Person nicht zu traf.
,,Auf mich wirken Sie nicht sehr Darth.''

Provenza & Julio
,,Lt. hatten sie nicht erzählt das Staatsanwählte komplett humorlos sind?'',fragte Julio.
,,Das sind sie normalerweiße auch, aber anscheinend hat sich der Captain mit dieser Art von Humor angefreundet. Es wundert mich nicht das sie so einen verdrehten Sinn für Humor hat.'',stellte Proveza mit herablassenden Ton fest.

Andrea

Sharon

#19 von Sharon , 04.04.2015 23:05

Sharon
"Danke. Aber dann scheinen Sie mich nicht zu kennen!" Lachte ich und scherzte.
Dann schenkte ich ihr einen typischen Darth Raydor Blick.
"Ich denken wir amüsieren die Leutnants!" Ich deutete rüber zu dem Haufen an Männer, der sich gesammelt hatten.

Andy
"Idioten!" Flüsterte er leise und fand die ganze Aktion von seinen Kollegen kindisch.
Er selbst mochte den Captain auch nicht, aber hier lag eine Leiche.

Sharon

zuletzt bearbeitet 04.04.2015 | Top

#20 von Andrea , 04.04.2015 23:26

Der Captain schaute mich böse von der Seite an lächelte aber dann wieder.
,, Obwohl Sie mich grade sehr böse angeschaut haben, muss ich ihnen mitteilen das ich immer Sie leider immer noch nicht unsympatisch finde.
So wie die Anderen." lächelte ich
,, Oh ich bin absolut der Ansicht das ist exakt das was wir tun."

Andrea

Sharon

#21 von Sharon , 04.04.2015 23:32

Sharon
"Schön bei so viel Hass für mich, diese Gruppe doch belustigen zu können!"
Ich packte meine Sachen in meine Tasche und lächelte sie an.
"Es ist schön mal mit jemanden reden zu können, der nicht bei jedem Satz die Augen verdreht."
Mit der Frau konnte ich mich wirklich unterhalten, obwohl ich die Mauer des Captains so um mich gebaut hatte, war sie jetzt gerade nicht vorhanden.

Sharon

#22 von Andrea , 05.04.2015 00:00

Ich grinste:"Glauben sie mir, normalerweiße bin ich für mein Augenrollen bekannt. Aber momentan habe ich keinen Grund."
Ich nahm meine Tasche innsie Hand und lächelte:"Nun, ich bin.sicher das wir uns heute bestimmt noch einmal sehen. Wenn sie die Division rund um die Uhr überwachen. Ich fand es auch wirklich angenehmen mit Ihnen zuplauchen", verabschiedete ich mich und lächelte herzlich.

Andrea

Sharon

#23 von Sharon , 05.04.2015 00:12

Sharon
"Ich werde sicherlich da sein!" Verabschiedete auch ich mich schmunzelnd und machte mich dann auf den Weg zum Team um meine Notizen zu vervollständigen.
Als alle Beweise gesichert und alles aufgeschrieben war, fuhren wir zurück zum LAPD.
Dort suchte ich den Chief auf, denn ich wollte sie noch etwas befragen.
Nachdem ich dies getan hatte, unterhielt ich mich mit Assistent Chief Pope.
Es schien als wenn meine Arbeit bei Major Crimes noch lange nicht zu Ende war, es sollte noch einige Veränderungen geben.

Sharon

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 | Top

#24 von Andrea , 05.04.2015 18:49

Ich ging zu meinem Auto und fuhr noch einmal kurz in mein Büro um noch ein paar Sachen zu holen und fuhr dann zum Revier.
Ich stand diskutierte mit dem Team während wir gemeinsam vor dem Mörderboard standen. Nach 1h war ich der Meinung mir eine kurze Auszeit zu nehmen und lief in den Pausenraum. Wo ich auf Captain Rayor traf:" So schnell trifft man sich wieder. "
Sie schaute erstaunt von ihren Akten auf und blickte mich an.

Andrea

Sharon

#25 von Sharon , 05.04.2015 18:55

Sharon
Ich blickte von meiner Akte hoch. Meine Notizen hatte ich zusammen gefasst und war gerade dabei mir einige Akten von Major Crimes Teammitgliedern anzusehen.
Die Akten schloss ich und nahm meine Brille ab.
"Ich hab doch gesagt, ich werde da sein!" Ich stemmte meine Arme auf den Tisch und sah sie an.
"Und gibt es was Neues?"

Sharon

#26 von Andrea , 05.04.2015 19:27

Ich blickte sie an, mit Brille sah sie ganz anders aus. Nicht im Sinne von negativ aber eben anders.
"Naja wenn für Sie das jetzt nun schon eine Stunde andauernde Diskutieren und trotzdem im Fall nicht weiter kommen Neuigkeiten sind dann ja. Sonst sieht's eher sehr mau aus.", gab ich geschlagen zurück und ließ mich auf dem Stuhl ihr gegenüber sinken. Ich fühlte mich total schlecht, seid ein paar Stunden arbeiteten wir nun schon an dem Fall und waren trotzdem noch nicht weiter gekommen. Ich hatte das Gefühl ein wenig versagt zu haben. Natürlich war es nicht das schönste wenn man so kurz vor Arbeitsschluss nun doch noch einen Fall bekam. Aber das konnte man sich ja nun wahrlich nicht aussuchen. Würde ich damit nicht ungehen können hätte ich mir einen anderen Job gesucht. Aber ich liebe meine Arbeit, aber auch ich kam manchmal an meine Grenzen. Die letzte Woche war eh anstrengend gewesen. Und ich hatte die gesamte Nacht damit verbracht über meinn Fall nachzugrübeln und hatte kaum ein Auge zu getan.

Andrea

Sharon

#27 von Sharon , 05.04.2015 19:56

Sharon
"Ja, auch ich konnte mir das Trauerspiel da draußen nicht mehr ansehen!" Deshalb hatte ich mich entschlossen die Akten der Leutnants mal in Augenschein zu nehmen, denn in Zukunft würde ich mehr Details und Hintergrundinformationen über jeden einzelnen brauchen.
"Na ja, in einer Stunde habe ich Feierabend, es sei denn es entwickelt sich etwas." Immerhin war es ja auch schon 8pm.

Sharon

#28 von Andrea , 06.04.2015 14:45

,, Das hoffe ich für mich auch. Vielleicht habe ich ja Glück und Chief Pope lässt alle in ein paar Stunden gehen um die Kosten für die Überstunden zu sparen", seufze ich.
Und erhob mich:,, Na dann viel Glück und Erfolg mit Ihrer weitern Arbeit."
Ich war grade an der Tür angekommen als ich mich nochmal umdrehte:,, Ach ja, wenn Sie vielleicht Lust hätten könnten wir ja später noch zusammen ein Glas Wein trinken gehen. Ich kenne zufällig eine sehr gute Bar die nicht weit von hier ist und wirklich exquisiten Wein besitzt. Vorausgesetzt natürlich wir kommen hier heute überhaupt noch raus", grinste ich.
Ich wusste nicht wie ich einfach auf die Idee kam den Captain soetwas einfach so zu fragen.
Wir kannten und erst seid ein paar Stunden, aber trotzdem hatte ich das Gefühl das wir uns schon lange kannten. Auch hatte ich es genossen mich mit ihr zu unterhalten. Es war schön mal auf einen Officer zutreffen der nicht gleich voreingenommen gegen einen war, nur weil man Staatsanwältin war.

Andrea

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 | Top

Sharon

#29 von Sharon , 06.04.2015 15:18

Sharon
Etwas verwundert über ihre Einladung, nickte ich aber.
"Gerne, warum nicht!"
Als sie weg war, ging ich weiter meine Akten durch.
Nach etwas mehr als einer Stunde packte ich zusammen und machte mich auf den Weg in den Murderroom.

Sharon

#30 von Andrea , 06.04.2015 15:57

Captain Raydor trat grade zur Tür des Mörderrooms herein, als Chief Pope grade dabei war zu verkünden das für heute Schluss sein sollte. Ich nahm meine Aktentasche und ging dann auf den Captain zu, während Chief Johnson noch mit Pope diskutierte
Ich rief allen ein schnelles:,, Bis morgen", zu und verschwand dann mit Captain Raydor aus der Tür. Als wir dann auf dem Gang waren fragte ich:,,Und wollen wir los?"

Andrea

Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz