Sharon

#31 von Sharon , 06.04.2015 16:00

Sharon
"Ja, ich wäre fertig!" Sagte ich und zog mir meinen schwarzen Mantel an.

Andy
Verwundet blickte ich den beiden Frauen hinterher, als sie gemeinsam den Murderroom verließen.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#32 von Andrea , 06.04.2015 16:13

Auch ich zog meinen beige farbenen Trenchcoat an. Wir liefen zum Fahrstuhl.
Unten angekommen nannte ich ihr noch die Adresse wo wir uns dann treffem würden. Danach liefen wir zum jeweils anderen Auto und ich stieg in das meine ein.
Die Fahrt dauerte nicht lange in grade mal 15 min war ich da. Hatte ich richtig gesehen das sich Lt. Flynn vorns zu uns verwirrt umgedreht hatte als wir den Murderroom verlassen hatten?!
Ich stieg aus meinem Auto aus und traf vor der Bar dann auch schon auf Captain Raydor.

 
Andrea
Beiträge: 22
Registriert am: 18.03.2015


Sharon

#33 von Sharon , 06.04.2015 16:22

Sharon
Ich parkte meine Wagen und wartete dann vor der Bar auf die Staatsanwältin.
"Hey!" Lächelte ich und betrat mit ihr dann die kleine Bar.
Irgendwie war es ein seltsames Gefühl, aber das ließ ich mal bei Seite.

Provenza
"Ja, Flynn, der Captain und DDA freunden sich anscheinend an!" Und als ich es aussprach wurde mir erst bewusst was für ein riesen Problem das werden würde.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#34 von Andrea , 25.06.2015 22:43

Ich hielt ihr die Tür auf und folgte ihr dann. Ich hatte das Ambiente dieser Bar schon immer bevorzugt,die Lichtverhältnisse waren angenehm, es war nicht zu überfüllt aber trotzdem immer gut besucht. Im Hintergrund spielte leise angenehme Jazz-Musik. Ich geleitete den Captain zu einem Tisch mit 2 schwarzen Ledersesseln.
Ein Kellner kam an unseren Tisch und fragte was wir wünschten, ich bestellte ein gutes Glas Scotch, wannte mich zu dem Captain um das ganze damit zu begründen das sie hier einen der besten Scotchs der Stadt hatten.
"Und was wünschen Sie?", fragte der Kellner höflich und wannte sich an den Captain.

 
Andrea
Beiträge: 22
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#35 von Sharon , 25.06.2015 22:49

Sharon
"Ich nehme das Selbe!" wandte ich mich dem Kellner zu und befreite mich von meinem Mantel.
"Wie lange arbeiten Sie schon mit dem Team zusammen?" Fragte ich und machte es mir bequem.
Die Bar gefiel mir sehr gut, es war eine angenehme Stimmung und die Einrichtung war schlicht und dennoch interessant.
Es war ein ungewohntes Gefühl jemand Neues kennen zu lernen, vor allem von der Arbeit.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#36 von Andrea , 25.06.2015 22:58

Ich zog ebenfalls meinen Mantel aus und streckte meine Hand aus um den Mantel des Captain entgegen zu nehmen. Sie sah mich erst ein wenig verdutzt an doch gab mir dann ihren Mantel. Ich brachte sie zur Garderobe und als ich wiederkehrte begann ich zu erzählen:"Ich arbeite mit der Major Crimes Division nun schon seid mehr als 2 Jahren zusammen. Wir sind nicht die besten Freunde aber wir können zusammen arbeiten und das reicht. Sagen wir es mal so ich würde sie nicht einladen mit mir zusammen einen Abend zu verbringen.", zwinkerte ich, "Und wie lange arbeiten sie schon mit Ihnen?"

 
Andrea
Beiträge: 22
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#37 von Sharon , 25.06.2015 23:04

Sharon
Ich lächelte über ihr offensichtliches Statement und fühlte mich ein wenig geschmeichelt.
"Zwei Jahr schon. Also bei mir ist es grob geschätzt etwas mehr als ein Jahr. Aber wirklich regelmäßig dabei erst seit acht Monaten."
"Es ist schwer das Vertrauen des Teams zu gewinnen, was die Arbeit um einiges erschwert. Die einen stur die anderen einfach nur arbeitstechnisch ein wenig offener. Dennoch alle ziemlich harte Brocken." Aber mir sollte es recht sein, ich war nicht auf der Suche nach Freunden.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

RE: Sharon

#38 von Andrea , 25.06.2015 23:12

Andrea
"Sie sind alle sehr schwer davon zu überzeugen, dass man auf der selben Seite steht wie sie. Aber dieser Ansicht bin ich definitiv auch, beste Freunde werde muss man nicht. Aber ich hoffe doch mal, dass ich ein wenig angenehmer bin und nicht so ein harter Brocken",lächelte ich.

 
Andrea
Beiträge: 22
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#39 von Sharon , 26.06.2015 06:53

Sharon
"Ich denke wir beide können oder sind auch ziemliche "Brocken" aber wir sind eine andere Art!" Lachte ich, es war schwer das zu erklären.
Unsere Getränke kamen und ich hob das Glas und meinte dann.
"Auf eine gute Zusammenarbeit mit oder ohne Team!" Ich lachte erneut. Es tat gut mal Witze reißen zu können, ohne ernst bleiben zu müssen. Das einzige was mit Spaß verbunden war in den letzten Monaten war nur die sarkastischen Unterhaltungen mit dem Team vor allem mit Lieutenant Provenza. Aber selbst das war nicht wirklicher Spaß.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#40 von Andrea ( Gast ) , 24.07.2015 17:59

Auch ich hob mein Glas und antwortet:"Auf gute Zusammenarbeit"
Als wir unsere Gläser wieder niedersetzten kam mir eine Frage in den Sinn. Ich grübelte schon den ganzen Tag darüber nach. Es hatte mit meinem Fall zutun.
"Captain, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell habe ich einen Fall er handelt von einem Ehepaar, bei dem der Mann seine Frau Zuhause umgebracht haben soll. Aber mich stört ein Detail an diesen Fall. Die Frau wurde mit einem Messer erstochen und die Beamten vor Ort gehen davon aus das es der Mann war, da nur die beiden allein Zuhause waren.Jedoch fand man auf der Tatwaffe keinerlei Fingeabdrücke des Mannes. Und normalerweise wüsste doch jeder halbwegs intelligente Mörder wo Zuhause er eine solche Waffe verschwinden lassen kann. Man lässt doch ein blutverschmiertes Messer nicht einfach in der Küche liegen oder?"

Andrea

RE: Sharon

#41 von Sharon , 24.07.2015 18:05

Sharon

Ich hörte ihr Aufmerksam zu.
"Nun in solch einer Situation reagiert jeder anders. Der eine bekommt Panik, der andere bleibt ruhig. Vielleicht hat er die Fingerabdrücke abgewischt....oder er war es nicht.." das waren die beiden einzige Möglichkeiten, die mir in den Sinn kamen.
"Oder.....es ist nicht die Mordwaffe, aber das bezweifle ich stark.....denn wenn sie zur Wunde passt und Rückstände von Blut vorhanden sind, muss es die Tatwaffe sein."

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#42 von Andrea , 24.07.2015 18:19

"Das habe ich mir anfangs auch gedacht, aber welcher Idiot von Mörder lässt eine solche Waffe mit Blut beschmiert liegen aber wischt die Fingerabdrücke ab? Ein Ehemann sicherlich nicht. Aber trotzdem danke das Sie mit nachgedacht haben.", lächelte ich freundlich.
"Aber genug über mich, wie kommen Sie eigentlich bei ihrer Arbeit mit der Major Crimes Devision voran?"

 
Andrea
Beiträge: 22
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#43 von Sharon , 24.07.2015 18:23

Sharon

Ich zuckte mit den Schultern.
"Mit dem Team....na ja. Es geht langsam voran...langsam. Aber ich denke es dauert nicht mehr lange und das sie sind die Abteilung IA los!"
Erneut nippte ich an meinem Glas, als ich "Wenn man vom Teufel spricht" die Bar betreten sah.
"Ach ne.." flüstere ich leise und deute auf die Tür, durch die gerade das komplette Major Crimes Team kam.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#44 von Andrea , 24.07.2015 18:44

Ich nickte ihr zu und nippte ebenfalls an meinem Glas.
Mein Blick wante sich zur Tür als der Captain darauf deutete:"Was machen die den hier?",fragte ich verblüfft.
Was machte die Devision denn hier? Noch nie habe ich sie hier gesehen gehabt.

 
Andrea
Beiträge: 22
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#45 von Sharon , 24.07.2015 18:49

Sharon

Gerade als sich das Team nach einem Tisch umsehen, gucke ich weg und konzentriere mich auf das Gespräch mit Andrea Hobbs.

Andy

Ich sah in die Runde und da waren sie.
Diese Beine...die würde ich überall unter tausenden erkennen.
"Der Captain ist hier!" Flüstere ich leise.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 | Top

   

Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz