Verlangen nach der Vergangenheit

#1 von Sharon , 22.03.2015 19:01

Verlangen nach der Vergangenheit

Rollen/Mitspieler:
Sharon Raydor: Sharon
Andy Flynn, Jack Raydor, Rusty Beck: Gina Mc Deley
Das Team wird später aufgeteilt bzw erst einmal von beiden geschrieben

Das Major Crimes Team wurde nun schon einige Jahre von Captain Sharon Raydor geleitet. Die Beziehungen und Freundschaften zwischen ihr und dem Team hatte sich von Grund auf verändert. Es war nicht einfach nur eine Gruppe von Menschen, die ihre Arbeit machten, nein es war viel mehr.
Es war eine Familie. Alle respektierten Sharon nun und stärkten ihr den Rücken, wann immer es dazu kam, genauso wie sie für jeden einzelnen aus ihrem Team einstand.
Auch Rusty hatte Sharon sehr in sein Herz geschlossen. Sie war für ihn ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.
Jedoch gab es eine Person, die versuchte all diese Harmonie zu zerstören und gewisse Leute von einander zu entfernen.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 24.03.2015 | Top

Sharon

#2 von Sharon , 22.03.2015 20:50

Sharon
Ich war gerade auf dem Weg ins Büro, der letzte Fall steckte mir immer noch in den Knochen. Zwei tote Kinder unter 10 Jahre.
Rusty hatte ich gerade an der Schule abgesetzt und jedes Mal, wenn wir einen Fall mit dem Tod von Kindern hatte, ließ ich ihn noch viel ungerner aus den Augen. Meine Angst um ihn wurde dann wieder größer.
Den Wagen parkte ich in der Tiefgarage und fuhr dann mit dem Fahrstuhl nach oben.
Es würde ein langer Tag werden.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


Rusty

#3 von Gina McDeley , 24.03.2015 10:46

Sharon hatte mich zur schule gebracht. Die letztrn Tage waren zuenlich heftig gewesen ich hatte es an ihr gemerkt. Sie wirkte oft bedrückt und ausgepowert. Ich wusste in etwa worum es in dem Fall gegangen war. Zudem wusste ich das es Sharon bestimmt nicht leicht viel vor allem weil Stauss immernoch nicht verurteilt war. Wir waren ziemlich vertraut miteinander geworden. Ich vertraute ihr vollkommen redete offen mit ihr über alles und nich mehr. Sie war ein fester teil meines Lebens geworden. So wie auch das gesante major crimes team. Ich hatte gemerkt das vor allem die freundshaft zwischen Andy und Sharon stärker geworden war vor allem nach der Scheidung von Jack und Sharon. Als ich ausstieg sah ich nochmal zu ihr ich machte die Tür nochmal auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange

Bis später Mam

Es war einfach so kommen. Es fühlte sich aber absolut rihtig an. Sie Mam zu nennen war einfach und es war irgendwie ein gutes und schönes gefühl. Dann ging ich zur Schule.



Andy

Ivh war früher ins Büro gekommen. Meine Exfrau war mir mal wieder auf den wecker gegangen. Meine Tochter war ebenfalls aufgebracht gewesen aber das erste mal nicht wegen mir.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#4 von Sharon , 24.03.2015 11:04

Sharon
Als ich nach oben ins Büro fuhr, dachte ich über Rusty nach und über seine Geste vor der Schule. Es zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht und mir wurde immer mehr Bewusst wie sehr ich diesen Jungen liebte, meinen Jungen, meinen Sohn.
Oben angekommen, ging ich schneller Schritte in den Murderroom, wo ich überrascht auf Andy traf.
"Andy! Guten Morgen!" Ich ging auf seinen Tisch zu.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Andy

#5 von Gina McDeley , 24.03.2015 11:14

Als ich Sharons Stimme hörte drehte ich mich zu ihr um kurz.

Morgen Sharon


Nornalerweise würde ich vermutlich mehr sagen oder auch etwas fragen ider vermutlich begeisterter sein. Aber es war mir nicht die Stimmung dazu. Ich nickte ihr kurz zu und lies mich dann auf meinen Stuhl fallen und lehnte den koof nach hinten und fuhr mit den Händen übermeine geschlossenen Augen.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#6 von Sharon , 24.03.2015 11:24

Sharon
Etwas verwundert über seine leicht kühle Art, sah ich dennoch sofort das irgendwas war.
Ich stellte meine Tasche neben seine Tisch.
"Was ist los?" Ich legte meine Hand kurz auf seine Schulter und setzte mich dann vor ihn gelehnt an seinen Tisch.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Andy

#7 von Gina McDeley , 24.03.2015 11:35

Ich nahm die Hände wieder weg und sah sie an. Natürlich hatte sie es bemerkt. Ich schüttelte leicht den Kopf und stützte die Arme auf die Beine. Ich sah sie an.

meine Exfrau. Sie hat es wieder mal nicht lassen können. Und unsere Tochter naja sie regt sich über ihre Mutter auf weil sie anscheinend angefangen hat sich zu betrinken. Und das um nichteinmal 9 uhr morgens. Ausserdem will sie sich heute mit mir treffen wegen ihrem Verlobten irgendetwas ist wohl nicht so super wie sie es sich vorstellt damit will sie ausgerechnet zu mir kommen? Und der neue Mann meiner Exfrau hat anscheinend was mit der vollzeitpraktikantin in seiner Firma und ich bin natürlich wieder mal an allem Schild.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#8 von Sharon , 24.03.2015 11:43

Sharon
Ich hörte ihm aufmerksam zu und wartete noch einen Moment, um sicher zu sein, dass er alles gesagt hatte.
"Andy!" Fing ich an.
"Für das was deine Exfrau macht, bist weder du noch sonst jemand verantwortlich! Kümmere dich einfach weiter um Nicole! Und wenn du den Tag frei brauchst, dann kannst du das tun. Triff dich mit Nicole und sei für sie da und was die anderen beiden angeht, misch dich da nicht ein. Das ist meine Meinung dazu! Aber wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich jeder Zeit bei mir melden!" Auch wenn ich mich nicht einmischen sollte, kannte ich die Situation nun mal und wollte für Andy da sein.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Andy

#9 von Gina McDeley , 24.03.2015 11:54

Ich sah sie kurz an. Sie hatte recht und trozdem regte ich mich immer noch auf meine Exfrau schaffte es einfach immer mich auf die Palme zu bringen aber eigentlich sollte ich laut meinem Arzt solche Situationen vermeiden wenn ich nicht täglich irgendwelche Pillen schlucken wollte.

Nicole kommt eh erst heute Abend und sie weis wie ich arbeite. Nein ich mache lieber meinen Job hier sonst drehe ich vollkommem durch. Ach und Provenza kommt später er hat noch einen Termin vor gericht. Es geht um irgend eine Aussage.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#10 von Sharon , 24.03.2015 12:00

Sharon
Auf die Aussage über Provenza nickte ich nur. "Lass dir deine neue aufgebaute Beziehung zu Nicole nicht durch ihre Mutter oder sonst wen kaputt machen! Ihr seid euch so nahe gekommen und du musst es so sehen, sie kommt zu dir um über ihre Probleme zu reden." Auch wenn es komisch klang, ich war stolz auf ihn, er hatte sich sehr zum Positiven verändert. "Und es ist nicht deine Aufgabe dich um deine Exfrau zu kümmern!" Ich spürte wie sehr es ihn nervte.
"Reg dich nicht auf!" Ich nahm meine Tasche und ging Richtung Büro.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Andy

#11 von Gina McDeley , 24.03.2015 12:19

Ich nickte nur und sah ihr dann hinterher. Ja sie hatte recht. Meine Beziehung zu Nicole war wichtiger als der alte streit zwischen mir und meiner Ex.


Rusty

Ich war in der Schule wie immer in den Klassenraum gegangen. Das einzige was heute anderst war war das einer der Gaststudenten die hier waren um praktische erfahrungen für ihr Studium zu sammeln mir die ganze zeit hinterher gesehen hatte. Ich sah ab und an über die schulter er sah mich die ganze zeit über an. Er lächelte. Er musste etwa um die mitte zwanzig sein und er sah wirklich verdammt gut aus. Er war grösser als ich schlank aber muskulös und hatte zerzaust wirkende fast schwarze Haare. Seine grünen augen verfolgten mich. Einige redetwn mit ihm doch er schien nicht wirklich darauf einzugehen. Ich drehte mich noch ein letztes mal um bevor ich dann in den klassenraum ging. Dort waren alle anderen schon da und regten sich auf an der Tafel stand das der Unterricht für den heutigen Tag ausviel. Ich schüttelte den Kiof und ging wieder raus. Der junge Mann sah mich wieder an. Draussen auf dem Hof hörte ich dann eine Stimme.

hy du warte mal.

Ich drehte mich um und blieb stehen. Ich sah ihn nun offen an. Er lächelte und kam zu mir.

hy ich bin Jean, du bist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen und ich dachte ich spreche dich jetzt einfach mal an.

Ich sah ich an und lächelte leicht.

Jean hört sich französisch an. Ich bin Rusty.

Wir gaben uns die Hand. Er lachte und nickte.

ja mein Vater war Franzose von ihm habe ich den Namen. Rusty schön dich kennenzulernen. Sagmal also ich will nicht aufdringlich sein aber hättest du die Tage mal zeit für einen Cafe oder so?

Ich ginste es war ziemlich klar das er auf ein Date aus war. Er zeigte ganz offen das er interessiert war und was war schon dabei? Ich nickte.

okay gerne besprechen wir dann morgen wann und wo?

Jean nickte und man konnte seine Freude erkennen.

wo gehst du denn jetzt hin? Wenn euer unterricht ausfällt meine ich?

Ich sah ihn an.

zu meiner Mam. Ich hoffe das sie vielleicht nicht so viel zu tun hat wie die letzten tage ich würde gerne etwas zeit mit ihr verbringen weist du.

Jean lachte vertaehend.

die Frau die dich vorhin gebracht hat ist das deine Mam? Sie kann glücklich sein dich als son zu haben.

Ich nickte und ging dann. Ich fuhr zum HQ und ging ins Büro. Ich teaf im Aufzug auf Tao, Sanchez und Buzz. Als wir ankamen sah ich das Sharin im Büro sass. Nachdem ich erklart hatte das ich keine Schule hatte ging ich zu Sharons Büro und klooft bevor ich eintrat.

hy ich hoffe ich störe dich nicht?

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#12 von Sharon , 24.03.2015 12:31

Sharon
Als es klopfte, blickte ich von meinem Papierstapel hoch.
"Rusty?!" Fragte ich besorgt.
"Ist alles ok?" Sofort stand ich auf und ging auf ihn zu.
"Du störst nie!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Rusty

#13 von Gina McDeley , 24.03.2015 12:36

Ich sah sie an und lächelte. Als sie kam nahm ich sie kurz in den Arm als ob ich nie etwas anderes getan hatte.

hy Mam. Ich habe keine Schule heute der Unterricht fällt aus. Und ich dachte naja wenn du nicht viel zu tun hast könnten wir vuelleicht was machen oderso? Oh und ahm ist es ok wenn ich dich Mam nenne?

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#14 von Sharon , 24.03.2015 12:43

Sharon
"Natürlich ist das ok!" Ich lächelte und drückte ihn an mich.
Es bedeutete mir viel und berührte mich!
"Zur Zeit haben wir keinen Fall, aber gib mir für den Papierkram eine Stunde, ja?" Ich Strich ihm über den Kopf.
"Aber wenn das Team mich braucht, muss ich los!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Rusty

#15 von Gina McDeley , 24.03.2015 12:47

Ich lies mich entspannt auf einen der Beiden Stühle vor ihrem Schreibtisch fallen und lächelte.

klar eine Stunde. Ich kenne deine Arbeitszeiten shin vergessen das es bald zwei Jahre sind die ich bei dir Lebe? Ausserdem kann ich warten ich muss dir etwas erzählen was heute passiert ist in der Schule.

Damit nahm ich dann einen Block aus meinem Rucksack und begann mit meinen Matheaufgaben. Sharon hatte Palierkram zu tun und ich konnte lernen vielleicht konnte ich soger hierdrin bleiben.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


   

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz