RE: Sharon

#31 von Gina McDeley , 24.03.2015 21:41

Ich sah sie an und nickte dann. Ja vermutlich war es so besser. Naja aber zumindest ins HQ konnte ich Jean bestimmt mal mitnehmen.

"Nein nein, wegen mir musst du dein Date nicht absagen. Aber halt die den Samstag abend frei ich hab eine Überraschung für dich."

ich grinste und sah sie dann fragend an als sie die Karte durch zu haben schin

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#32 von Sharon , 24.03.2015 21:44

Sharon
"Ok, danke und wir haben kein 'Date'!" Versuchte ich wieder zu erklären.
Die Karte hatte ich durch und wusste was ich bestellen wollte, ich reichte ihm die Karte.
"Rusty, das brauchst du nicht!" Auch wenn ich nicht wusste, was er geplant hatte, wollte ich nicht das er sich irgendwelche Mühe für mich machte.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: Sharon

#33 von Gina McDeley , 24.03.2015 21:52

"Klar kein Date, wie komme ich nur darauf."

Ich grinste und musste mir ein Lachen unterdrücken. Ich lehne die Karte ab ich wusste auswenig was darauf stand zudem wusste ich was ich wollte.

"Keine Sorge es ist nichts besonderes, aber du hast so viel für mich gemacht und bist ständig da ich würde dir einfach nur ml gerne was zurück geben."

Als die Kellnerin kam sah ich sie an.

"Ich nehm eine Schokolade Kathryn."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#34 von Sharon , 24.03.2015 21:54

Sharon
"Möchtest du nichts essen?" Fragte ich ihn und bestellte mir dann einen Kaffee.
Ich fand es schön, dass er so viele Kontakte knüpfte.
Doch seine Anspielungen und auch die von Nicole gingen mir einfach nicht aus dem Kopf.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: Sharon

#35 von Gina McDeley , 24.03.2015 22:03

"Nein ich meine wir haben doch erst vor knapp 3 Stunden gefrühstükt."

Ich würde ihr nicht verraten das ich mit Ricky zusammen die Überraschung geplant hatte. Wir hatten abgemacht das er kommen wrde, ich würde ihn vom FLughafen abholen und wir würden für Sharon kochen. Dann danach würden wir sie mit verbundenen Augen zum Bahnhof fahren dort würden wir dann Emily treffen und erst dann Sharon die Augenbinde abnehmen bei dem Gednken an ihre Reaktionen musste grinsen

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#36 von Sharon , 24.03.2015 22:06

Sharon
"Du sollst mir nur nicht verhungern!" Neckte ich ihn und betrachtete ihn dann. Er hatte sich wirklich toll entwickelt.
"Gibt es sonst etwas, worüber du reden magst, irgendwas in der Schule, vom Schachklub?"
Als unsere Bestellung kam, bedankte ich mich und nippte an meinem Kaffee.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: Sharon

#37 von Gina McDeley , 24.03.2015 22:10

Ich sah sie an und überlegte.

"nja da gibt es nicht viel zu erzählen wir haben demnächst ein Tunier gegen eine andere Schue und sie wollen das ich antrete. Aber eigentlich wollte ich einfach nur mal wieder etwas zeit mit dir alleine verbringen nach den letzten Tagen. ICh weis du wolltest es nicht zeigen aber naja ich habe gemerkt du weist schon. Auserdem haben wir uns meistens nur urz gesehen oder im HQ. "

Ja ich merkte das mir die Abende mit Sharon alleine vor allem in den letzten Tagen sehr gefehlt hatten.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#38 von Sharon , 24.03.2015 22:13

Sharon
"Du solltest hin gehen, wann ist das Turnier denn? Wenn ich es schaffe würde ich mit kommen. Ich würde dich gerne spielen sehen!" Bot ich ihm an. Er sollte nicht wegen mir und meiner Arbeit drauf verzichten.

Auch mir fehlten die kleinen Momente, wenn ich nach Hause kam und wir zusammen gegessen oder nur auf dem Sofa gesessen haben.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: Sharon

#39 von Gina McDeley , 24.03.2015 22:18

"In ca einem Monat. Du hast also noch genug Zeit. Ich würde mich freuen wenn du kommen würdest. Einige aus dem Schachclub fragen ab und an wann sie dich endlich kennen lernen dürfen."

Als unsere Bestellungen kamen trank ich einige Schlucke.

"ahm Mam da ist noch etwas, gestern Abend bevor du gekommen ist da hat Jack angerufen."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#40 von Sharon , 24.03.2015 22:20

Sharon
"Nach mir wird gefragt?" Wiederholte ich erstaunt.
Es freute mich, dass er wohl von mir erzählte.
Doch als er plötzlich Jack erwähnte, senkte sich meine Laune.
Dennoch versuchte ich ruhig zu bleiben. Wir waren geschieden, was wollte er jetzt noch?
"Hat er gesagt, was er wollte?"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: Sharon

#41 von Gina McDeley , 24.03.2015 22:23

Mir war ds Thema unanenehm vor allem weil ich wusste das Sharon sich besimmt darüber aufregen würden.

"Ich glaube das wusste e selber nicht, ich glaube er hat Garnichts mehr wirklich gewusst e war ziemlich betrunken. Er hat irgendwelche Sätze angefangen aber nicht beendet. Ich hab versucht ihm zu erklären das du nicht da bist naa ich habe dann einfach aufgelegt."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#42 von Sharon , 24.03.2015 22:25

Sharon
Ich sah ihn an, blickte dann aber weg. Mit den Zähnen, biss ich mir auf die Lippe.
Für einen Moment lang schwieg ich, holte tief Luft und versuchte nicht die Fassung zu verlieren.
"Es tut mir leid Rusty! Das hätte er nicht tun sollen!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: Sharon

#43 von Gina McDeley , 24.03.2015 22:27

Ich kaute ebnfalls auf meiner Lippe und sah kurz auf den Tisch.

"Ja aber er hat nunmal angerufen auch wenn ich nicht rausbekommen habe wegen was. Ricky meinte Jack hätte aufgehört z trinken naja und als er dann gestern angerufen hat ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. "

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#44 von Sharon , 24.03.2015 22:30

Sharon
"Ricky?" Ich sah ihn mit großen Augen an.
Das er meine Kinder da mit rein zog schlug mir auf den Magen und war eindeutig zu viel.
"Ihr wisst also alle Bescheid, ja?"
Nur ich war zu beschäftigt um es zu merken, auch wenn er mein Exmann war, hätte ich es an meinen Kindern irgendwie merken müssen. Ich hatte eindeutig versagt.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: Sharon

#45 von Gina McDeley , 24.03.2015 22:34

Ich zuckte mit den Schultern.

"Naja es war nicht schwer zu erkennen ds Jack wohl früher Probleme damit hatte ich meine ich erkke das leicht. Und irgendwie sind Rikcy und ich das letzte mal auf das Thema gekommen und er meinte Jack hätte seit Jahren keinen Rücfall gehabt. Ich dachte nur es wäre besser wenn du weist das er gestern angerufen hat. ber ich wollte es als du kamst nicht sagen du wast die letzten Tage schon immer so fertig und als du gestern Nacht nach Hause gekommen bist wollte ich dir einfach nur deine Ruhe gönnen."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


   

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz