Sharon

#46 von Sharon , 24.03.2015 22:36

Sharon
"Rusty, ich mache dir keine Vorwürfe, ich hätte merken müssen, das etwas nicht stimmt. Jack war seit Jahren trocken..." Ich stoppte. Darüber wollte ich jetzt nicht reden.
Auch wenn ich den Tag mit Rusty genießen wollte, war ich jetzt ziemlich angespannt und enttäuscht von Jack und vor allem von mir selbst.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: Sharon

#47 von Gina McDeley , 24.03.2015 22:41

"Ich glaube das würde jeder sagen. "


Dann wollte ich das Thema wechseln.

"kannst du eigentlich tanzen? Also ist ist zwar noch sehr lange bis dahin aber dieser Abschluss Ball von der Schule da wird verlangt das jeder Schüer tanzt aber ich habe das nie gelernt."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#48 von Sharon , 24.03.2015 22:46

Sharon
Ich war dankbar dafür, dass Rusty immer ein neues Thema einfiel.
"Ja, ich kann tanzen!" Und obwohl mir nicht danach war, konnte ich ein wenig lächeln.
Es wäre schön nochmal auf einen Abschlussball zu gehen, vielleicht sogar mit dem Team, aber das lag an Rusty, ob er jemanden der Familie dabei haben wollte. Bei seinem Abschluss und der Verabschiedung würden auf jeden Fall alle da sein. Das stand fest.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Rusty

#49 von Gina McDeley , 25.03.2015 11:26

Ich war erleichtert als sie sagte sue könne tanzen

"Kannst du es mir beibringen? Also das tanzen meine ich. Ich will nicht der einzige sein der es nicht kann."

Ich lächelte und war froh das ich sie wohl dich etwas aufmuntern konnte.

"Gehst du mit Andy auch tanzen?"

Ich musste dieses Thema einfach immer wieder irgendwie erwähnen.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#50 von Sharon , 25.03.2015 12:00

Sharon
"Klar, wenn du mit deiner alten Mom, tanzen willst!" Lächelte ich und bei dem Wort Mom wurde mein Grinsen nur noch breiter.
"Sag mal Rusty, wieso interessiert es dich so sehr was zwischen mir und Andy-in deinen und Nicoles Augen- ist?"
Ich sah ihn fragend an, es interessierte mich wirklich. Weil ich nicht verstand, wieso er es immer wieder erwähnte.
"Stört es dich?" Ich nahm seine Hand in meine.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Rusty

#51 von Gina McDeley , 25.03.2015 12:19

"Es macht mir nichts aus und so alt bist du nun auch nicht."

Als sie fragte warum wir so interessiert waren lachte ich.

"Komm schon Mam. Ich meine du und Jack das war lange vorbei du bist geschieden. Naja und Andy er ist auch geschieden und er hat nichts neues angefangen seit ihr als Team zusammengefunden habt. Wir denken alle das du alles recht dazu hast auch mal wieder was zu wagen. Das sehen im übrugen nicht nur Nicole und ich so. Ausserdem so oft wie du mit Andy ausgehst und so ich meine das ist doch offensichtlich das sieht doch ein blinder. Und nein es stört mich nicht im geringsten."

Ja es stimmte es sahen nicht nur Nicole und ich so sondern auch emily und Ricky. Wir wünschten uns alle das Sharon wieder auging und wieder vielleicht etwas anfing. Was auch immer.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#52 von Sharon , 25.03.2015 12:24

Sharon
Ich sah ihn an, musste Lächeln und schüttelte den Kopf.
"Für euch mag das ja alles so wirken und ja ich mag Andy sehr, aber das bedeutet nicht, dass daraus mehr wird. Wir sind Freunde und das ist gut so, zwischen ihm und mir ist nicht mehr und nicht weniger. Sein und auch mein Leben sind nicht gerade Problemfreie und für Andy bin ich ebenfalls nur eine Freundin!"

Wieder lächelte ich ihn an.
"Und ja Andy war ein kleiner Aufreißer, aber das er sich geändert hat, hat nichts mit mir zu tun!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Rusty

#53 von Gina McDeley , 25.03.2015 12:29

"Ach komm schin Mam sonst durschaust du doch auch immer alles aber jedes mal wenn es um dich geht tust du es nicht. klar du kannst ja weiter behaupten das das alles nichts mehr ist al freundschaft etc aber wenn du mal wirklich ehrlich bist. Wären es andere Personen würdest du die gleivhen schlüsse ziehen wie wir. Aber redet euch nur weiter ein das ihr euch nicht Datet oder so aber wir werden das nicht tun."

Normalerwiese war es eigentlich Sharon die mir solche Sachen sagte und ich danach die Dinge viel klarer sah.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#54 von Sharon , 25.03.2015 12:35

Sharon
"Rusty........" Fing ich an.
"Andy und ich haben uns am Anfang so überhaupt nicht verstanden und glaubst du wirklich ich bin dann der Grund warum er sich verändert, das ist......" Wieder stoppte ich.
Das wir Freunde werden würde, hätte damals auch niemand gedacht, vor allem nicht wir selbst.
Aber nein das konnte nicht sein, Andy hatte sich nicht meinetwegen verändert, das war lächerlich.
"Außerdem das Team ist auch immer noch das selbe wie unter der Führung von Brenda...."
Ich merkte wie Rusty das Thema wohl nahe ging und auch ich selbst war gerade ziemlich emotional.
Also lenkte ich ab.
"Möchtest du noch was?"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Rusty

#55 von Gina McDeley , 25.03.2015 12:40

Themenwechsel also. Okay. Ich übelgete kurz ehe ich mich dann entschied.

"Ich mehme ein Käsesandwich wen Kathryn nacher wieder kommt und du?"

Ich fing an etwas in meinem Rucksack zu suchen ehe ich eine Mappe rausholte. Ich schob sie Sharon zu. Ich hatte vir etwa zwei Monaten begonnen zu zeichnen immer Menschen meistens und wo war ich meistens wenn ich zeit zum zeichnen hatte im HQ.

"Ich habe angefangen zu zeichnen naja es isz nicht so super aber was meinst du dazu?"

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#56 von Sharon , 25.03.2015 12:44

Sharon
Ich nahm die Mappe und öffnete sie langsam.
"Wie kam es dazu?" Fragte ich ihn und blätterte zur ersten Zeichnung um.
Ich fing an zu lachen, als das erste Bild von Provenza war, wie er gelangweilt in seinem Stuhl saß.
"Sehr gut getroffen!" Ich musste so sehr lachen, dass ich fast weinte. Ich blätterte weiter, ein Bild von Buzz, wie er seine Kamera vorbereitete. Amy wie sie ihre Waffe reinigte, Tao und Sanchez am Murderboard.
"Rusty, die sind großartig!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: Sharon

#57 von Gina McDeley , 25.03.2015 12:50

"Ich weis nicht. Es ist hat irgenwie angefangen. Mir war langweilig und ich hab einfach mal angefanegn und es hat mir spass gemacht also hab ich weiter gemacht. Manchmal wenn ich zu hause bin und warte versuche ich menschen die ich gesehen habe aus der erinnerung herraus nachzuzeichnen. Ich habe im Zimmer und noch einige andere."

Das sie sich so freute machte mich glücklich.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#58 von Sharon , 25.03.2015 12:53

Sharon
"Die sind toll, Rusty! Wirklich!"
Ich strich ihm voller Stolz über die Wange und blätterte dann weiter.
"Wann war das denn!" Fragte ich und deutete auf die erste Zeichnung vom kompletten Team.
Wir standen in einer Runde und schienen irgendwas zu besprechen, aber irgendwie schienen alle auf dem Bild zu lachen.
Die Bilder rührten mich.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Rusty

#59 von Gina McDeley , 25.03.2015 12:58

Als sie auf das Bild zeigte überlegte ich kurz dann antwortete ich.

"Das war nach einem Fall. Ihr habt ihn abgeschlossen und habt noch geredet und Provenza hat irgend einen Witz erzählt."

Ich zeigte auf ein Bild auf dem Sharon aus dem Fenster sah sie spielte mit ihrer Kette und schien irgendetwas weit draussen zu beobachten.

"Das finde ich mit am besten ich sass an Buzzs tisch und du warst in deinem Büro es waren glaube ich fünf minuten die du so dagestanden hast."


 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 | Top

Sharon

#60 von Sharon , 25.03.2015 13:02

Sharon
Ich erinnerte mich ganz genau an diesen Moment, nur das er mir vorkam wie Stunden.
"Oh Rusty!" Ich konnte nicht anders und nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest an mich.
Das war der Tag, an dem ich endgültig geschieden war. Abends wurde mir all das erst bewusst und ich stand am Fenster und hatte einfach in die Dämmerung gesehen.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

   

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz