Sharon

#76 von Sharon , 25.03.2015 14:15

Sharon
"Ja!" Sagte ich an Andy gewandt und nahm dankend den Mantel von Rusty.
"Danke, dein Essen habe ich dir in den Ofen gestellt und wenn was ist, rufst du mich oder Andy sofort an, ok?!"
Ich knöpfte meinen Mantel zu und drückte ihm dann einen Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich lieb."
"Und mach nicht so lange!" Zwinkerte ich ihm zu.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


Andy

#77 von Gina McDeley , 25.03.2015 14:21

Ich sah wie Rusty nickte und Sharon einen Kuss auf die Wange gab.

"Ja Mam. Keine Sorge ich weis was ich tun muss und versprochen ich mache nicht zu lange. Ich telefoniere nur noch mir Jean nacher."

Ich verabschiedete mich ebenfalls von Rusty und bot Sharon dann meinen Arm am. Als wir draussen waren sah ich sie fragend an

"Jean? Ein neuer schüler oder neues mitglied im Schachkclub?"

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#78 von Sharon , 25.03.2015 14:26

Sharon
Ich hakte mich bei ihm ein und zum ersten Mal fühlte es sich seltsam an. Das Gespräch mit Rusty hatte wohl doch mehr Eindruck hinterlassen als gedacht und gehofft. Aber ich verdrängte das Gefühl ganz schnell.
"Ein neuer Gaststudent, er und Rusty treffen sich nächste Woche, auch wenn es mich freut, habe ich dennoch ein wenig Angst. Du weißt Stroh ist immer noch auf freiem Fuß und wer weiß was er nicht alles für Pläne schmiedet. Ich meine dieser Jean, niemand kennt ihn und dann beobachtet er ausgerechnet Rusty und spricht ihn an, ich meine findest du nicht auch, dass das alles ein wenig....." ich sah ihn an und stoppte.
"Ich mach mir einfach Sorgen!" Ohne es zu realisieren hakte ich mich etwas fester bei ihm ein.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Andy

#79 von Gina McDeley , 25.03.2015 14:34

Ich sah sie an. Wie es schien fing Rusty an sich ein leben auzubauen. Ich konnte Sharons Sorge zwar verstehen aber natürlich war ich nicht so involviert wie sue.


"Naja Sharon an sich nicht so läuft das nunmal meistens ab. Aber es ist dir nur unangenehm wegen der sache mit Stroh. Du siehst deswegen hinter allem etwas verdächtiges. Aber wenn du zurück denkst wie war es bei deinen Kindern? Sind die verabredungen von ihnen nicht auch so zustandegekommen? Ich verstehe das du dir Sorgen machst aber Rusty passiert nichts dafür sorgen wir alle."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#80 von Sharon , 25.03.2015 14:36

Sharon
"Ich weiß und ich weiß auch das du Recht hast, nur ich bin ständig mit Angst erfüllt, wenn ich nur weiß das er gerade alleine unterwegs ist."
Mit einem kleinen Lächeln, sah ich ihn an.
Aber jetzt wollte ich den Abend genießen.
Am Auto angekommen, fragte ich ihn dann aber etwas.
"Wie ist das Treffen mit Nicole gelaufen?"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

Andy

#81 von Gina McDeley , 26.03.2015 21:00

Ich lief mit ihr schweigend zum Auto, verstand ich nur zu gut warum sie sich SOrgen machte.

"Es ist gut gelaufen, nachdem wir eine Weile Drumherum geredet haben hat Nicole mit der Wahrheit rausgerückt. Sie ist sich unsicher geworden ob sie wirklich jetzt schon heiraten will. Naja wir haben uns dnn eine Weile darüber unterhalten bis sie wieder mit ihrem neuen lieblingsthema angefangen wann ich endlich wieder nach etws neuem suchen würde. Sie meinte ich sei nun lange genug junggeselle. zum Glück konnte ich dieses Thema schnell beenden in dem ich sie gebeten habe mir beim kochen zu helen."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#82 von Sharon , 26.03.2015 21:09

Sharon
Nicole konnte es anscheinend auch nicht lassen.
Ich versuchte es nicht auf uns bezogen zu sehen.
"Ja, Rusty liegt mir damit auch ständig in den Ohren!" Versuchte ich locker zu erzählen und stieg dann in den Wagen.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 30.03.2015 | Top

RE: Sharon

#83 von Gina McDeley , 26.03.2015 21:14

Ich stieg ebenfalls ein und fuhr dann os.

"Ja ich verstehe es auch nicht. Im Moment scheint es bei den Beiden kein anderes Thema zu geben. Nicole hat übrigens gefragt ob sie Rusty mal wieder treffen könnte. sie meinte sie hätten sich gut verstanden und sie würde gerne mal wieder etwas mit ihm unternehmen."

ich grinste und meinte dann

"Es scheint als ob Rusty ziemlich schnell mitlerweile Menschen für sich begeistern kann."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#84 von Sharon , 26.03.2015 21:22

Sharon
Ich war kurz verwundert, da steckte doch sicherlich mehr dahinter.
Für einen Moment fragte ich mich, ob Nicole über mich, wie Rusty über Andy geredet hatte. Und ob Andy jetzt auch solche Hirngespinste hatte.
Aber den Gedanken schob ich schnell zur Seite, was hatte Rusty mir da nur in den Kopf gesetzt? Schluss damit!
"Klar, Rusty würde sich sicherlich freuen. Ich sag ihm gleich morgen Bescheid!"
Er würde Nicole sicherlich gerne wieder sehen.
"Ja, zur Zeit knöpft er viele neue Kontakt, es ist schön ihn so zu sehen!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 26.03.2015 | Top

Andy

#85 von Gina McDeley , 30.03.2015 07:45

Ich hatte sie kurz angesehen ehe ich antwortete.

"Glaubst du er ist ü er die Sache mit Stoh hinweg? Ich meine ich glaube das Rusty sich kaum noch davon beeindrucken lässt. Im Gegensatz zu vorher. Du kannst stolz auf ihn und dich sein. Es ist zum Teil auch dein Verdienst.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#86 von Sharon , 30.03.2015 10:53

Sharon
Dankbar lächelte ich ihn an, ehe ich wieder nach vorne sah.
"Ich denke Rusty kommt mit vielen Lebenssituationen besser klar, als manch anderer in seinem Alter. Einerseits macht es mich stolz, andererseits macht es mich traurig, dass er dadurch nie richtig Kind sein durfte. Die Sache mit Stroh belastet ihn sicherlich irgendwo tief in ihm und er weiß das er über alles mit mir reden kann und das tut er ja auch, aber dieses Thema versucht er glaube ich größten Teils zu verdrängt. In dem Fall bin ich diejenige, die deshalb schlaflose Nächte hat. Aber wenn es ihm damit gut geht, ist es vielleicht besser so!" Ich merkte wie ich einen Kloß im Hals bekam und mir die Tränen in die Augen stiegen.
Ich sah aus dem Fenster, schluckte die Tränen wieder hinunter und schwieg.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 30.03.2015 | Top

Andy

#87 von Gina McDeley , 31.03.2015 19:09

Ich legte kurz eine Hand auf ihren Arm und drückte ihn leicht.

"Durch dich kann er wieder Mensch sein und er kann sein wie er es gerne hätte. Du hast alles richtig gemacht Sharon glaub mir."

Wir waren angekommem und ich hielt an.

"Wenn du lieber hier reden willst ist das okay Sharon. Du weist das ich dich zu nichts zwinge."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#88 von Sharon , 31.03.2015 19:12

Sharon
Ich brauchte noch einen Moment, ehe ich mein Gesicht ihm wieder zuwand.
Dankbar dafür das er da war und Verständnis für meine Situation hatte, legte ich meine Hand kurz auf seine.
Schnallte mich dann aber ab.
"Lieb von dir, aber ich möchte den Abend jetzt genießen!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 31.03.2015 | Top

Andy

#89 von Gina McDeley , 31.03.2015 19:16

Ich nickte und schnallte mich dann ab.

"Okay dann schauen wir das wir diesen Abend geniessbar machen. komm."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#90 von Sharon , 31.03.2015 19:22

Sharon
Ausgestiegen, schloss ich die Tür und wartete dann auf Andy.
Ich freute mich sehr auf ein paar Stunden, ohne Sorgen, ohne irgendwelche Gedanken.
"Auf geht's!" Lächelte ich und ging dann mit ihm Richtung Eingang.
Von der Seite kamen zwei Männer, die ziemlich gezielt auf uns zukamen.
"Rarrw, was eine heiße Schnecke!" Pfeifet einer in meine Richtung und machte Anstalten sich mir zu nähern.
-Muss das sein?!- dachte ich mir und versuchte es zu ignorieren und einfach weiter zu gehen.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 31.03.2015 | Top

   

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz