Andy

#91 von Gina McDeley , 31.03.2015 20:29

Als ich die beiden sah kniff ich die augen zusammen.

"Tut mir leid jungs aber die Lady ist für heute Abend vergeben."

Ich schob mein Jacket etwas zur seite und lies meine Waffe leicht sehen.

"Ausserdem redet man anstandig mit einer Lady und benutzt die richte sprache."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#92 von Sharon , 31.03.2015 20:32

Sharon
Ich sah Andy mit offenem Mund an und schaute dann zu, wie die beiden Männer sieglos und schnell das Weite suchten.
Grinsend, schüttelte ich den Kopf und sah ihn an.
"Soso, heute Abend bin ich vergeben..." lachte ich schon fast.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


Andy

#93 von Gina McDeley , 31.03.2015 20:37

"ja bist du. Ich meine ich habe drei wichen für diese Reservierung warten müssen da lasse ich nicht zu das du einfach so verschwindest."

Ich grinste und hielt ihr meinen Arm hin.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#94 von Sharon , 31.03.2015 20:39

Sharon
"Drei Wochen.....warte, Moment mal, du glaubst ich würde dich einfach so stehen lassen?" Sagte ich empört und schlug ihm leicht gegen die Schulter.
"Andy Flynn, du bist ein Banause!" Ich harkte mich bei ihm ein und ging mit ihm weiter zum Restaurant.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 31.03.2015 | Top

Andy

#95 von Gina McDeley , 31.03.2015 22:40

Ich musste beherzt lachen und öffnete die Tür dann. Wir wurden an unseren Tisch gebracht und der Kellner brachte die Karten.

"Also was gibt es was ich noch nicht weis?

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#96 von Sharon , 31.03.2015 22:44

Sharon
Als er herzlich lachte, sah ich ihn lächelnd an. Es war schön ihn so zu sehen.
"Machst du dich etwa lustig über mich?" Fragte ich, als ich mich setzte.
Etwas was er nicht wusste, oh da gab es sicherlich so einiges. Ich schmunzelte.
"Danke!" Sagte ich an den Kellner gerichtet und versteckte mich dann ein wenig hinter der Karte, um zu sehen was ich essen wollte.
Mein Grinsen bekam ich nicht aus dem Gesicht, weshalb ich die Karte auch höher als nötig hielt.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 31.03.2015 | Top

Andy

#97 von Gina McDeley , 31.03.2015 22:53

"Hy was ist denn los habe ich etwas lustiges gesagt oder so?"

Ich grinste als ich das fragte und legte einen Finger auf die obere Kantr ihrer Karte und drückte diese etwas herunter und sah sie an.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#98 von Sharon , 31.03.2015 22:59

Sharon
Ich blickte über den Rand meiner Karte und sah ihn an, musste dabei immer noch schmunzeln.
"Du bringst mich einfach zum Lachen!" Grinste ich und senkte die Karte ein wenig.
Die ganze Situation belustigte mich gerade und das ich abschaltete brachte meine ganzen unterdrückten Gefühle mit einem Mal zum Vorschein.
Für einen Moment blickte ich ihn einfach an. "Danke, Andy. Für alles!" Wurde ich dann aber wieder ernster.
Er und seine Freundschaft bedeuteten mir so unglaublich viel und selbstverständlich war all das hier nicht für mich.
Wann immer ich ihn brauchte, war er da. Er sorgte für Rustys Sicherheit und schaffte es mit Kleinigkeiten mich zum Lachen zu bringen.
Er war nicht nur mein Partner bei Major Crimes, mein Lieutenant, oder mein Freund, nein er war mein bester Freund.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


Andy

#99 von Gina McDeley , 01.04.2015 12:26

Ich lächelte und lehnte mich dann wieder zurück und sah selber in die Karte

"Kein Problem Sharon dafür sind Freunde doch da oder? "

Ich hatte mich entshieden und legte die Karte beiseite. Ich hatte bemerkt das Sharon wohl in gedanken versunken war.

"Sagmal grübelst du etwa schonwieder?

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#100 von Sharon , 01.04.2015 12:30

Sharon
Verträumt blickte ich über den Rand meiner Karte in die Kerze, die in der Mitte des Tisches stand.
"Was? Nein! Also ja, ich bin am überlegen welches der beiden Gerichte ich nehme!"
Keine Sekunde später schloss ich aber die Karte und legte sie bei Seite.
Ich stemmte meine Ellenbogen auf den Tisch ab und strich mit den Fingern über meine Lippen und grübelte doch schon wieder. Gedankenverloren starrte ich in den Raum.
Ich schüttelte den Kopf und sah dann zu Andy.
"Und was nimmst du?" Fragte ich.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

Andy

#101 von Gina McDeley , 01.04.2015 13:30

Ich schmunzelte. Ich bemerkte das sie wieder abdriftete. ich sah sie an und sagte dann

"Ich nehme den Rehrücken und du?"

Ich legte ihre Karte auf meine und lehnte mich wieder zurück.

"Eigentlich solltest du es besser können das verschleiern."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#102 von Sharon , 01.04.2015 13:35

Sharon
Kurz atmete ich tief ein und aus.
"Ich weiß, kann es selbst nicht verstehen was mit mir los ist. Aber jetzt muss ich nicht der Captain sein. Jetzt bin ich einfach eine Frau, wie jede andere auch!" Und das stimmt ja auch. Es durfte auch mal Moment geben, in denen ich nur Mensch war, einfach nur Sharon.
"Die kleine Fischplatte!" Sagte ich und da kam auch schon der Kellner und nahm unsere Bestellung auf.
"Und einen Weißwein, bitte! Danke!" Richtete ich an den Kellner und reichte ihm die Karten.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

Andy

#103 von Gina McDeley , 02.04.2015 13:47

"Den Rehrücken und einen Rotwein bitte."

Ich sah Sharon verstehend an. Ja sie konnte auserhalb der Arbeit einfach mal sharon Raydor sein und nicht Captain Raydor.

"Weist du, manche schaffen das nicht. Ich bin froh das du es kannst und ich fühle mich geert das du mir erlaubst dich als Freundin auch mal eben nicht als Captain ehen zu müssen."

Ich nickte kurz und setze mich dann wieder normal hin. Leicht nach vorne gelehnt.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#104 von Sharon , 02.04.2015 14:29

Sharon
Lächelnd sah ich ihn an, was er gesagt hatte rührte mich.
"Ich bin froh das sich das Verhältnis mit dem Team und mir und vor allem zwischen uns beiden so positiv entwickelt hat. Das wir hier sitzen können und du mich bei der Arbeit trotzdem als deinen Captain akzeptierst, das kann auch nicht jeder. Dafür bin ich sehr dankbar!"
Der Kellner kam mit den Weinen, schenkte uns beiden ein wenig ein und verließ dann wieder den Tisch.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


Andy

#105 von Gina McDeley , 06.04.2015 00:13

"Naja weist du nachdem wir dich ein bischen kennengelernt haben wurde uns klar das hiemlich viel in und hinter dir steckt. Glaub uns mit Brenda war es am Anfang noch schlimmer. Veränderungen sind nunmal nicht unbedingt unsere Stärken."

Ich lächelte kurz und sah sie einfach nur an.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


   

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz