Andy

#121 von Gina McDeley , 19.04.2015 23:14

Ich lächelte sanft und schib dann den Teller etwas weg als ich fertig war.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#122 von Sharon , 19.04.2015 23:18

Sharon
Ich hatte nicht ganz aufgegessen, es war einfach zu viel für mich.
Auch ich schob den Teller etwas bei Seite und stellte mein Weinglas vor mich und setzte mich bequem hin.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


Andy

#123 von Gina McDeley , 22.04.2015 19:25

Gerade als ich etwas zu Sharon sagen wollte klingeltw mein Handy. Ich verfluchte es dafür und sah sie kurz entschuldigend an.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#124 von Sharon , 22.04.2015 19:27

Sharon
Ich nickte nur und drehte dann mein Weinglas hin und her, damit er in Ruhe telefonieren konnte.
Mit meinen Gedanken schweifte ich schon wieder ab. Dennoch fragte ich mich, wer ihn jetzt noch anrief und ob etwas Ernstes war.
Während ich mein Glas hin und her drehte, ließ ich alles um mich herum verschwimmen.
Alles was in den letzten Jahren, seid dem ich Major Crimes leitete passiert war, spielte sich vor meinem inneren Auge ab.
Stumpf und etwas weg getreten blickte ich einfach in die helle Flüssigkeit, die sich in meinem Glas befand.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 | Top

Andy

#125 von Gina McDeley , 27.04.2015 07:56

Ich hatte mich gemeldet und dann die Stirn gerunzelt. Ich hörte zu und hatte kaum Zeit zur Wort zu kommen. Als ich endlich zu Wort kam sagte ich:
"Nicole hy beruhig dich okay. Habt ihr dwn Notarzt gerufen? Okay ganz langsam und ruhig. Erzähl in Ruhe was passiert ist sonst verstehe ich keine Wort."
Ich stützte die Stirn in meine andere Hand. Mein Blick ruhte kurz auf Sharon die mit den Gedanken wo anderst zu sein schien. Ich atmete ein paarmal tief ein und aus um mich nicht zu sehr aufzuregen während ich Nicole zuhörte. Als sie geendet hatte schloss ich kurz die Augen ehe ich wieder antwortete.
"Okay. Dann fahr mit und halte mich auf dem laufenden aber wenn es geht nicht unbedingt telefonisch ja? Es tut mir leid keine Frage aber du weist das ist nicht mein Thema. Ich bin für dich da aber das ist auch das einhige."
Nicole beendete mit einem leichten lächeln in den Worten das Gespräch und legte auf. Ich sah zu Sharon und griff kurz nach ihrer Hand.

"Na wo bist du mit deinen Gedanken"

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#126 von Sharon , 27.04.2015 09:57

Sharon
Der Wechsel in Andys Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Ich blickte von seiner Hand, die auf meiner lag auf und sah ihn an.
"Was ist passiert?" Fragte ich und hielt schon nach dem Kellner Ausschau.
"Wir zahlen und dann kümmerst du dich um Nicole!" Sagte ich und hob die Hand, um dem Kellner zu zeigen, dass wir zahlen wollten.
Ich strich kurz mit meinem Daumen über seine Hand und blickte ihm dann in die Augen.
"Deine Exfrau?"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 | Top

Andy

#127 von Gina McDeley , 29.04.2015 21:52

Erst wollte ich ablehnen aber als der Kellner schon kam war es eh zu spät dafür ich zahlte schnell und strich sanft über ihre Hand.
"Ja Nicole hat sie gefunden. sie ist im Krankenhaus. Es war wohl ein versuchter einbruch. Nicole macht sich sorgen. "

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#128 von Sharon , 29.04.2015 22:04

Sharon
Ich sah ihn mit großen Augen an.
"Einbruch?" Fragte ich ungläubig.
"Na komm!" Ich drückte seine Hand kurz und stand auf.
"Ich fahre mit bis zum Krankenhaus und fahre dann mit einem Taxi weiter nach Hause." Ich wollte sicher sein, das Andy heil ankam.
Schon etwas traurig darüber, dass unser gemeinsamer Abend jetzt gleich wieder zu Ende war, wollte ich aber das er für Nicole da war.
Natürlich könnte ich auch mit im Krankenhaus bleiben, aber das fand ich seltsam.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 | Top

Andy

#129 von Gina McDeley , 04.05.2015 21:25

Ich sah Sharon an und schüttelte den Kopf.

"Sharon nein das ist nicht nötig. Es tut mir wirklich leid Sharon. Ich hatte den Abend auch anderst geplant glaub mir. Aber du musst nicht mitkommen. Ich bringe dich nach Hause und fahre dann zum Krankenhaus. Und keine wiederrede Sharon okay?"

Ich sah sie an und erhob mich währenddessen.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#130 von Sharon , 04.05.2015 21:29

Sharon
Ich blickte ihn eindringlich mit meinem Darth Raydor Blick an.
"Nichts da, das war kein Vorschlag, Andy!" Ich schnappte mir meine Tasche und ging dann Richtung Ausgang.
Dem Kellner wünschte ich noch einen schönen Abend und ging Richtung Tür.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


Andy

#131 von Gina McDeley , 04.05.2015 21:37

"Sharon bitte. Es ist schin schlimm genug das ich meinet ex wieder so begegnen muss ich möchte dich da nicht auch noch mot rein ziehen. Zudem will ich nicjt das du dir irgendwelche damlichen dinge anhören musst von ihr."

Ich hatte sie am Auto eingeholt und sie sanft am Arm festgehalten und sie leiht zu mir gedreht.

"Ich will das lieber alleine durchziehen und danach einfach schnell navh hause. Bitte Sharo ."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#132 von Sharon , 04.05.2015 21:42

Sharon
Ich sah ihn an und mir gefiel das ehrlich gesagt gar nicht.
"Du weißt das ich das nur ungerne tue, aber wenn du es so möchtest...!" Ich blickte ihn an.
"Aber ich will das du weißt das ich für dich da bin, ob jetzt oder später. Wenn du nach dem Krankenhaus Besuch jemanden zum Reden brauchst....ruf an!"
Wieder schwieg ich.
Trotzdem wollte ich nicht locker lassen.
"Soll ich wirklich nicht mit kommn? Ich meine ich kenne deine Exfrau und die Situation, ich kann das aushalten. Ich kann auch draußen warten, wenn du magst?!" Ich wollte einfach nur für ihn da sein, ich wusste wie schwer ihm all das fiel nicht die Wut aus sich sprechen zu lassen wenn es um sie ging. Aber er war und ist auch immer da, wenn ich ihn brauche.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 04.05.2015 | Top

Andy

#133 von Gina McDeley , 04.05.2015 21:52

Ich saj sie an.

"Es ist okay Sharon wirklich. Ich möchte da lieber alleine hin. Ich weis Sharon aber das ist etwas was ich alleine klären muss. "

Ich drückte kurz ihre Hand und sah sie einen kurzen moment an.

"Es reicht schin zu wissen das du da bist wirklich. '

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


Sharon

#134 von Sharon , 04.05.2015 21:54

Sharon
Ich nickte und war mir jetzt sicher, dass er wirklich lieber alleine fahren wollte.
Auch ich drückte kurz seine Hand und legte meine Hand dann um sein Handgelenk.
"Na, komm. Nicole wartet sicher schon!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 04.05.2015 | Top

Andy

#135 von Gina McDeley , 05.05.2015 09:08

"Lass mich dich nach hause bringen Sharon. dann fahre ich."

Ivh hielt ihr die Beifahrer Tür auf und wartete bis sie eingestiegen war und ging dann ums auto herrum und stieg ebenfalls ein.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


   

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz