Schicksal

#1 von Sharon , 26.06.2015 07:34

Eifersucht, Verlangen nach etwas, was unerreichbar zu sein scheint..., Ungewissheit über Gefühle und Gedanken. Angst etwas zu verlieren was einem noch gar nicht gehört hat. Angst es nie zu haben. Der Wille die Regeln zu brechen. Es steht so vieles im Weg und dann auch noch ein anderer Mann.

Pairing: Shandy

Sharon Raydor: Sharon
Andy Flynn und Dr. Morales: SharonFan86
+ Team


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 | Top

Sharon

#2 von Sharon , 26.06.2015 12:55

Sharon
Ich war gerade auf dem Weg in den Murderroom, wir hatten einen neuen Fall. Ein junger Mann wurde im Griffin Park gefunden. Der Fall ging mir jetzt schon nahe, es schossen mir gleich Bilder von Rusty in den Kopf und die Angst das ihm was passieren könnte. Stroh war immer noch auf der Flucht und niemand wusste, wo er sich aufhielt.
Mit Schwung öffnete ich die Tür und betrat den Murderroom. Das Team war schon versammelt und war dabei die Fotos und die Zeitlinie an das WhiteBoard aufzuhängen.
Alle drehten sich um, als ich dazu stieß und mir die Fotos ansah.
Provenza saß geknickt auf seinem Stuhl und starrte die Bilder an. Der Junge war Rustys Alter und sah ihm verdammt ähnlich.
Ich ging an ihm vorbei und legte meine Hand auf seine Schulter. Mir war nur zu gut bewusst wie er sich fühlte und was er dachte.
Wieder sah ich in die Runde.
"Mike, Andy, würden Sie mich bitte zu Dr. Morales begleiten? Danke!" Ich sah die beiden an, merkte dann aber das jemand fehlte.
"Wo ist Julio?" Fragte ich und sah in die Runde.
"Der ist unten bei Morales!" Erklärte Amy kurz und hang weitere Bilder mit Buzz an das Board.
Ich nickte und machte mich dann auf den Weg zum Fahrstuhl.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#3 von SharonFan86 , 26.06.2015 21:08

Andy
Es gab Tage, an denen ich meinen Beruf hasste und heute war so ein Tag. So viele Jahre in der Mordkommission und noch immer kann ich mich nicht daran gewöhnen, wenn es um Kinder oder Jugendliche ging. Vielleicht war das auch gut so, wenn ich ehrlich bin hätte ich selbst ziemliche Angst vor mir, wenn ich mich an diesen Anblick gewöhnen könnte. Gott, der arme Junge.
Ich starre auf die Bilder des toten Jungen und höre dann das vertraute klicken von High Heels. Für gewöhnlich bin ich glücklich wenn ich MEINEN Captain sehe, aber heute würde ich mir wünschen das sie nicht hier wäre. Sie war einfach zu nahe an diesem Fall, ich bin ja nicht der einzige in dem alte Erinnerungen geweckt werden. Verdammt, der Junge hatte wirklich viel Ähnlichkeit mit Rusty und wie schnell hätte es damals auch Rusty treffen können? Vielleicht sogar jetzt noch, den immerhin ist dieser Bastard Stroh noch auf freiem Fuß. Ich werde aus den Gedanken gerissen, als ich Sharons Stimme höre. Sagte sie gerade wirklich Mike und ich sollen sie begleiten? Will sie jetzt wirklich zu Morales? Ich mag die Idee nicht aber ich kann auch jetzt nicht meine Einwände laut aussprechen, oder doch? Immerhin darf ich als ihr Freund ja besorgt sein um sie oder etwa nicht? Als ich sehe wie sie geradewegs zum Fahrstuhl geht, nehme ich meine Jacke und folge ihr. Warum muss Mike mitkommen? Ich würde gern mit ihr unter vier Augen reden, von Freund zu Freund.
Freund zu Freund? Wem mache ich eigentlich was vor? Als sich die Tür des Fahrstuhls schließt bin ich immer noch tief in Gedanken, ich höre das Mike etwas sagt aber ich habe seit einiger Zeit die Angewohnheit vieles was Mike sagt auszublenden. Gott, ich höre immer noch dieses Badge of Justice Geschwafel.........ätzend.
Ich blicke zu Sharon und versuche ihren Blick zu deuten, was geht gerade in ihr vor?


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#4 von Sharon , 26.06.2015 21:16

Sharon
Ich blicke zu Andy und schaue ihn für einen kurzen Moment einfach nur an.
Als sich die Fahrstuhltür öffnet, trete ich hinaus und gehe Richtung Autopsie.
Bevor ich den Türgriff hinunter drücke, atme ich noch einmal tief durch, ehe ich auf Morales, Julio und den Jungen treffe.
Nur mit einem leichten Nicken an den Doktor, trete ich an den Tisch heran und habe große Mühe mich nicht von meinen Gefühlen leiten zulassen..
Vorsichtig streiche ich dem Jungen durch sein blondes Haar.
"Er ist so jung...so verdammt jung!" Ich sehe rüber die Julio, der verkrampft vor dem Jungen steht.
"Julio, geh nach oben!" Bitte ich ihn, doch er steht wie angewachsen da.
Als er das zweite Mal nicht reagiert, werde ich ernster.
"Detectiv..." Doch er sieht nicht einmal auf.
Ich drehe mich zu Mike um und deute ihm Julio bitte nach oben zu bringen. Als er ihn an mir vorbei führt, lege ich meine Hand auf die Schultern der beiden und sehe ihnen kurz nach.
Dann wende ich mich wieder an Morales.
"Was haben wir Doc?"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 | Top

RE: Sharon

#5 von SharonFan86 , 26.06.2015 21:57

Andy
Ich sehe wie Mike und Julio den Raum verlassen und schaue den beiden noch einen Moment nach. Julio war immer ein Knallharter-Kerl aber einige Dinge bringen selbst den stärksten Kerl aus der Bahn. Ich selbst werde heute Abend definitiv auch noch ein AA Treffen besuchen, Tage wie dieser waren früher immer ein Grund für mich zu trinken und ich bin froh das ich stark genug geworden bin um mit solchen Ereignissen ohne die Flasche fertig zu werden. Wieder höre ich Sharons Stimme und schaue zu ihr und zu Morales.

Morales
Diese Woche war für mich eine absolute Katastrophe. Zuerst finde ich raus, dass mein Freund mich gegen einen jüngeren Kerl eingetauscht hat, dann kündigt meine grässlich nervige Tante Martha einen Besuch an und wird wieder versuchen mir eine Frau schmackhaft zu machen, dann habe ich wieder ein armes Kind auf meinen Tisch zu liegen dessen Zeit noch lange nicht gekommen war und nun bin ich auch noch mit den Turteltauben des LAPD in einem Raum....fabelhaft, dass ist einfach fabelhaft. Ich glaube ich kündige!
Ich atme tief durch und versuche meine schlechte Laune für mich zu behalten.

"Nun unser Opfer ist leider jünger als wir vermutet haben. Ich habe sein Gebiss genau untersucht, oder das was davon übrig ist. Ihm würden alle Vorderzähne ausgeschlagen und er hat 5 gebrochene Rippen. Eine Rippe ist so zersplittert, dass sie die Lunge durchbohrt hat. Egal wer das getan hat, es muss jemand mit enorm viel Kraft getan haben, denn so wie ich die Verletzungen einschätze, wurde kein Hilfsmittel genommen. Sehen Sie die Kreisförmigen Abdrücke auf dem Brustkorb? Das sind Abdrücke von Fingerknöchel, jemand hat den armen Jungen mit bloßen Händen zusammen geschlagen."

Ich atme wieder tief durch, jetzt kommt der Teil den ich am meisten Hasse.

"Wie gesagt ich habe sein Gebiss untersucht und dabei festgestellt, dass seine ganzen bleibenden Zähne sich erst jetzt vollständig entwickelt haben. Das heißt, unser Opfer ist allerhöchstens 16 Jahre alt."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 | Top

RE: Sharon

#6 von Sharon , 26.06.2015 22:06

Sharon
Morales Worte werfen mich aus der Bahn. Ich halte mir die Hand vor den Mund und sehe ihn an.
Meine Tränen schlucke ich aber hinunter und baue von Sekunde zu Sekunde meine Captain Raydor Mauer um mich. Schwäche brachte jetzt niemandem was.
"Danke, Doktor. Wenn Sie noch etwas raus finden, lassen Sie es uns wissen!" Ich nicke ihm zu und verlasse schnellen Schrittes die Autopsie. Wir hatten nicht viel Zeit, wer weiß ob nicht schon der nächste Junge in Gefahr war.
Ich stelle mich vor den Fahrstuhl und drücke den Knopf.
Ein paar mal atme ich tief ein und wieder aus, meine Hände hatte ich in die Hüften gestemmt.
Mein Handy klingelt, es ist eine SMS von Rusty.

*Hallo Sharon, ich bin noch mit dem Schachclub in der Bibliothek. Wird etwas später! Ich hab dich lieb.*

Die SMS gefällt mir nicht, ich hätte ihn lieber hier beim LAPD und nicht da draußen....wo er jeder Zeit in Strohs Arme laufen konnte. Das einzige was mich irgendwie beruhigte war der geheime Officer, der Rusty verfolgt.
Ich starre auf mein Handy und war am überlegen, ob ich ihn nicht her bringen lassen sollte.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 | Top

RE: Sharon

#7 von SharonFan86 , 26.06.2015 22:20

Andy
Mein Gott, das arme Kind war höchstens 16 Jahre. Ich senkte meinen Blick und schloss für einen Moment die Augen, welcher kranke Bastard schlägt einen Jungen zu Tode? Als ich aufsehe, ist Sharon schon dabei die Autopsie zu verlassen. Ich werfe noch einen Blick zu Morales, der mich nur mit seinem nichts sagenden Blick anschaut und nickt. Was war das? War das eine Art, lauf-ihr-nach-Geste? Wem kümmert es, ich drehe mich um und laufe Sharon nach, die bereits wieder am Fahrstuhl ist. Verdammt, wie kann die Frau in diesen Schuhen nur so schnell laufen? Etwas abgehetzt springe ich in den Fahrstuhl bevor sich die Tür schließt. Ich schaue zu Sharon, doch sie scheint mich kaum wahrzunehmen, sie steht nur da und starrt auf ihr Handy. Langsam lege ich meine Hand auf ihre Schulter und sehe sie an.

"Hey, wie geht es Ihnen?"

Dumme Frage, Vollidiot!

"Ich meine, kann ich etwas tun? Sie wissen, dass wenn Sie jemanden brauchen, das ich da bin für Sie."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 | Top

RE: Sharon

#8 von Sharon , 26.06.2015 22:29

Sharon
Ich zucke kurz zusammen, sehe dann aber zu Andy hoch.
Eigentlich will ich ihn dankbar anlächeln, aber danach ist mir nicht. Mein Blick sagt ihm alles sagen und das wusste ich.
"Das weiß ich, danke, Andy!" Ich lege meine Hand kurz auf seine, die immer noch auf meiner Schulter liegt.
"Rusty ist noch unterwegs...aber.....ich hätte ihn lieber hier!" Ich blicke wieder auf mein Handy.
Wieder eine Nachricht von Rusty.

*Mach dir keine Sorgen, Mom!*

Er kannte meine Sorgen, aber er wollte nicht auf seine Freiheit verzichten.

"Ich mache mir einfach ständig Sorgen um ihn und lebe in Angst das Stroh ihn sich holt!"
Ich sah Andy in die Augen.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 | Top

RE: Sharon

#9 von SharonFan86 , 27.06.2015 16:09

Andy
Ich kann die Sorge in Sharons Augen sehen und ich habe den Drang sie im meine Arme zu schließen. Doch ich erinnere mich daran, dass wir auf Arbeit sind und es nicht gerade professionell ist, seine Vorgesetzte in einem geschlossenen Fahrstuhl an sich zu drücken. Wie Klischeehaft. Ich blicke ihr in ihre wundervollen grünen Augen und schenke ihr ein aufmunterndes Lächeln.

"Rusty ist ein taffer Junge Sharon."

Ich überlege meine Worte genau, denn ich will sie nicht mehr beunruhigen.

"Ich verstehe Ihre Angst aber Rusty ist kein kleiner Junge mehr, im Gegenteil. Er ist in den letzten Jahren zu einen vernünftigen Erwachsenen herangereift der wenn ihm etwas nicht richtig vorkommt, seine Mutter informieren würde. Glauben Sie mir, wenn Rusty das Gefühl hätte bedroht zu sein, dann würde er es sagen. Er ist nicht mehr die kleine nervige Großklappe von damals. In der tat ist er reifer und anständiger als die meisten Jungs in seinem Alter und ich denke ich kenne die Frau die dafür verantwortlich ist mittlerweile sehr gut."

Ich atme tief durch und werde dann ernst.

"Es kommt der Tag an dem wir Stroh finden werden und dann wird dieser Mistkerl für alles bezahlen. Sie und Rusty dürfen nicht zulassen, dass dieser Freak Ihr Leben bestimmt."

Ich höre das der Fahrstuhl stoppt und die Türen öffnen sich. Bevor ich mich in die Tür stelle um Sharon zuerst aussteigen zulassen, flüstere ich ihr noch zu.

"Und ich meinte es ernst, wenn Sie reden wollen dann bin ich da. Egal ob Tag oder Nacht, ich bin immer da."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#10 von Sharon , 27.06.2015 18:22

Sharon
Aufmerksam höre ich ihm zu und merke wie seine Worte mich tief berühren. In den letzen Jahren hat sich viel verändert und so auch die Beziehung zwischen Andy und mir. Er ist ein enger und guter Freund geworden. Um ehrlich zu sein, mein bester Freund. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie sich all das entwickelt hat, aber ich mag unsere regelmäßigen Treffen. Er war mir sehr wichtig.

Ich schaffe es doch ein wenig zu lächeln.
Als die Fahrstuhlrür aufgeht und Andy mir den Vortritt lässt, flüstert er mir noch etwas ins Ohr.
Das schätze ich so sehr an ihm. Seine Sorge und sein Versprechen jeder Zeit für mich da zu sein. Ich weiß das er es hält, das tut er immer.
Als er nichts mehr sagt, stehe ich seitlich genau vor ihm. Mein Gesicht wende ich ihm zu und sehe ihm dankbar in seine Augen.
"Danke, Andy. Ich weiß das du schätzen!" Ich lege meine Hand sanft auf seine Brust und fahre kaum spürbar über seine Krawatte, bevor ich mich komplett aus dem Fahrstuhl begebe und wieder Richtung MurderRoom gehe.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 | Top

RE: Sharon

#11 von SharonFan86 , 27.06.2015 20:34

Andy
Ich spüre immer noch ihre zarten Finger die sanft über meine Krawatte streichen, es ist eine unschuldige Geste und doch fühle ich sofort wie mein Herz höher schlägt. Ich sehe ihr nach wie sie den Murderroom betritt und für einen Moment denke ich nach, ob ich sie heute zum Abendessen einladen sollte. Aber wahrscheinlich wäre es ohnehin sinnlos, Fälle wie dieser ließen uns keinen Freiraum und ich bin mir sicher, dass alles was Sharon wollte, war nach Hause zu gehen und bei Rusty zu sein.
Ich folgte ihr und nahm an meinem Schreibtisch platz, ich sah Julio der mit einem Blick aus purer Wut auf seinen leeren Bildschirm starrt. Ich hoffe wirklich das er seine Aggressionen besser unter Kontrolle hat als früher. Ich will nicht sagen, dass ich ihn nicht verstehe. Im Gegenteil, ich selbst habe lange genug mit meinen "bösen Geistern" zu kämpfen gehabt.
Es ist eine seltsame Stimmung, gerade mein Partner der immer etwas zu sagen hat, ist auffallend ruhig. Ich weiß das er Rusty mittlerweile wie einen Sohn liebt, naja eher wie einen Enkel.
Seufzend sehe ich auf meine Uhr, das wird ein langer langer Tag werden.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#12 von Sharon , 27.06.2015 20:44

Sharon
Ich betrete den Raum und ich spüre gleich einige Blicke auf mir liegen, es war erdrückend.
"Gibt es irgendwas Neues?" Frage ich, obwohl ich die Antwort kenne.
Julios Haltung entgeht mir nicht und ich stelle mich gleich hinter ihn, lege meine Hand auf seine Schulter und lasse sie dort einfach liegen. Das Team war wie eine Familie für mich und ich teile ihre Sorgen, so wie sie meine teilen.

Der Tag zog sich ziemlich in die Länge und wirklich weiter gekommen sind wir nicht.

Doch zwei Tage später, wurde der Täter geschnappt.
Er wurde dabei erwischt, wie er einen Jungen entführen und misshandeln wollte.
Somit war der Fall abgeschlossen und die Stimmung wieder deutlich besser.

Auf dem Weg ins Büro, mache ich mir Gedanken über den Ball, der diese Woche statt findet.
Der alljährige LAPD-Ball.

Im Hauptquartie angekommen, parke ich den Wagen und gehe in die große Eingangshalle.
Oben öffnet sich der Fahrstuhl und ich gehe den Flur zum Büro entlang.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 | Top

RE: Sharon

#13 von SharonFan86 , 27.06.2015 22:26

Andy
Ich bin froh, dass wir diesen grässlichen Fall abschließen konnten. Es waren nur 2 Tage und selbst Taylor beglückwünschte uns, dass der Fall so schnell gelöst wurde. Mir allerdings kam es wie 2 Wochen vor. Ich hoffte bald das Gesicht des toten Jungen aus meinen Gedanken zu bekommen. Eine große Ablenkung war der Gedanke an den LAPD Ball der in wenigen Tagen stattfinden sollte. Für gewöhnlich mochte ich solche Veranstaltungen nicht. Alle standen stocksteif in der Gegendrum und Pope beweihräucherte sich selbst, während Taylor im den Arsch küsste. Es war eine von den Veranstaltungen, die die größten Schleimer des LAPD anzog, wie ein Schwarm Ungeziefer das sich an einem heißen Sommertag auf ein Stück stürzte. In den letzten Jahren konnte ich mich erfolgreich drücken aber dieses Jahr wollte ich wirklich dorthin gehen. Ich weiß genau warum, der Grund heißt Sharon Raydor..........hm vielleicht heißt der Grund auch Sharon Raydor in einem wunderschönen sexy Ballkleid. Ich sollte nicht so über meine Chefin denken aber seit Nicoles Hochzeit, habe ich immer dieses Bild von ihr im Kopf. Sie sah unglaublich aus, mir war schon immer bewusst das Sharon eine schöne Frau war, auch schon als ich sie noch Darth Raydor nannte, ein Spitzname für den ich mich bis heute schäme.
Ich überlege immer noch ob ich sie fragen soll, ob sie mit mir dorthin gehen will aber das ist nicht gerade eine Veranstaltung für Freunde die nur Freunde sind. Verdammt, sogar Provenza hat ein Date für den Abend. Es ist kaum zu fassen, dass der alte Mistkerl mit Patrice so weit gekommen ist. Vielleicht könnte auch ich ein Date haben aber warum bin ich nur so feige? Früher war ich nie so verunsichert bei Frauen aber die Frauen die ich früher gedatet habe, hatten auch lange nicht die Klasse von Sharon.
Ich gehe mit ihr zum Dinner, ja ein Freunde Dinner...........ich gehe mit ihr ins Kino, ja auch das tun Freunde.............ich lade sie zum Ball ein, nein das tun Freunde nicht.
Ich schaue zu Provenza und sehe sein dummes Grinsen am Telefon und ich weiß, dass er mit seiner Freundin redet. Klar, ich freue mich für den alten Hund aber ein Teil von mir ist eifersüchtig. Aber habe ich überhaupt einen Grund zur Eifersucht? Freunde....wir sind nur Freunde.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#14 von Sharon , 27.06.2015 22:35

Sharon

Ich sitze in meinem Büro und hocke über einem Stapel von Akten.
Immer wieder schweifen meine Gedanken zum Ball. Mal wieder würde ich alleine gehen. Ein einziges Mal habe ich Jack damals mit gehen lassen. Was für eine dumme Idee das gewesen ist. Mir wurde immer mehr bewusst, wie sehr ich mein Leben wegen ihm verschwendet und zurück gestuft habe. Das einzig Gute an dieser Ehe...an dieser Zeit sind unsere....meine Kinder.

Mit meiner Unterschrift schließe ich die die Akte und nehme die Nächste zur Hand.
Jeder aus meinem Team ist für den Abend verabredet. Louie mit Patrice, Mike mit seiner Frau, Amy mit Cooper, Julio mit seiner Freundin und auch Buzz war in Begleitung. Sollte ich vielleicht....nein. Andy hat sicherlich auch jemanden an seiner Seite.
Dann würde ich halt wieder alleine gehen, das ist ja nichts schlimmes. Oder?
Genervt unterschreibe ich die nächste Akte und verdränge meine Gedanken.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 | Top

RE: Sharon

#15 von SharonFan86 , 28.06.2015 12:39

Andy
Noch immer überlege ich ob ich vielleicht doch Sharon fragen sollte, ob sie mit mir zum Ball möchte. Aber was wenn sie nein sagt oder schon ein Date hat? Ich würde mich total zum Idioten machen. Ich spüre wir mir jemand von hinten auf die Schulter klopft.

"Hey Flynn, hör auf zu träumen und mach den verdammten Bericht fertig. Stell dir vor einige Leute wollen zeitig nach Hause."

Ich verdrehe die Augen, manchmal kann einen Provenza echt auf die Nerven gehen.

"Jajaja, ich weiß Patrice wartet auf dich...bla bla bla." ich bin nicht in bester Stimmung und habe keine Lust auf eine Unterhaltung über sein neues tolles und erfülltes Privatleben.

"Ja genau, ich lade Patrice heute zum essen ein, also komm und beeil dich das wir alle bald nach Hause können. Und außerdem solltest du aufhören dich selbst zu bemitleiden, du könntest auch mehr Privatleben haben. Ich muss nur an deine neue süße Nachbarin denken, wie heißt sie nochmal?....Oh stimmt Gracy."

Verirrt sehe ich zu Louis.

"Grace? Das Mädchen war vor 4 Wochen eingezogen ist? Komm schon, sie ist vielleicht 30 Jahre alt, wenn nicht jünger."

"Genau, und die Kleine hat ein Auge auf dich oder warum kommt sie ständig mit Essen zu dir, damit du ihre neuen Gerichte "probieren" kannst, hm?"

Ich denke kurz nach, tatschlich kam Grace ziemlich oft zu mir in den letzten 2 Wochen. Sie ist eigentlich ein sehr nettes Mädchen und auch recht hübsch aber auch nicht mehr als das.

"Weißt du was alter Mann, ich mache meine Berichte so schnell ich kann fertig und du hörst auf mich zu nerven und deine Nase in meine Angelegenheiten zu stecken."

Ich sehe das er zufrieden nickt, aber vom Schreibtisch aus ruft er mir noch zu.

"Frag doch Gracy ob sie dich zum Ball begleitet."

Fantastisch, warum schreit der alte Narr nicht noch lauter?


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


   

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz