RE: Sharon

#16 von Sharon , 28.06.2015 12:45

Sharon
Die Tür zu meinem Büro steht offen und somit höre ich natürlich was Provenza sagt.
*Na toll* denke ich mir und schlage die Akte vielleicht etwas doller als gewollt zu, denn der ganze Papierstapel von losen Blättern, der auf meinem Schreibtisch liegt, fliegt über den Fußboden.
Genervt stehe ich auf und fange an mein selbst gemachtes Chaos aufzusammeln. Was rege ich mich eigentlich auf? Wir sind Freunde und das wars, wieso störte es mich? Ich weiß wieso, weil ich wieder die einzige sein würde, ohne Begleitung. Das redete ich mir zumindest ein.
Ich entschloss mich alle gleich nach Hause zu schicken, es war eine anstrengende Woche gewesen und alle verdienten sich ein wenig Ruhe und private Zeit für sich. Das würde uns allen gut tun.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 | Top

RE: Sharon

#17 von SharonFan86 , 28.06.2015 13:09

Andy
Ich höre ein lautes krachen aus Sharons Büro und sehe in dem Moment mehrere Papiere durch die Luft fliegen. Schnell stehe ich auf und klopfe kurz an um dann gleich ihr Büro zu betreten. Ich erblicke Sharon wie sie die Blätter aufhebt und bücke mich um ihr zu helfen. Ich weiß nicht genau was es ist, aber ihre schönen grünen Augen sehen irgendwie wütend aus. Hat sie vielleicht wieder ärger mit Jack?

"Hey, ist wohl nicht der beste Tag für uns alle." lächle ich und hoffe ihr auch ein kleines lächeln zu entlocken.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#18 von Sharon , 28.06.2015 13:16

Sharon
Als sich jemand neben mich hockt, weiß ich schon wer es ist und blicke Andy dann direkt in die Augen.
Und ob ich es glaube oder nicht war mein erster Gedanken-Grace- eine schöne und junge Blonde Frau schlich durch meine Gedanken.
Am liebsten würde ich Andy jetzt......stop!
Schnell fahre ich meine Wut wieder hinunter.
"Nein, nicht wirklich!" Ich hebe die letzten Blätter auf und nehme Andy dann seine ab.
"Danke." Sage ich und lege den Stapel auf meinen Schreibtisch.
"Ich denke es ist besser wenn Sie alle nach Hause gehen. Es war eine harte Woche," ich wende mich von ihm ab und betrete den MurderRoom.
"Gehen Sie nach Hause. Es war eine schwere Woche......Gute Arbeit!" Ich lächle und nicke kurz in die Runde, ehe ich wieder in mein Büro gehe.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 | Top

RE: Sharon

#19 von SharonFan86 , 28.06.2015 13:52

Andy
Ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Gefühl, dass Sharon wegen irgendetwas verärgert ist. Ich sehe zu Provenza, der sofort seine Jacke nahm und ohne viel Worte aus dem Murderroom stürmte. Ich muss lächeln auch wenn ich immer noch etwas eifersüchtig auf ihn bin, Patrice tut ihm wirklich gut. Ich sehe zu wie alle ihre Sachen zusammen packen. Ich gehe zu Sharon und räuspere mich.

"Ähm haben Sie vielleicht Lust heute Abend mit mir essen zu gehen?"

Erwartungsvoll blicke ich sie an, vielleicht heitert sie ja ein schönes Dinner bei Angelo auf und vielleicht erfahre ich ob sie ein Date für den Ball hat.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#20 von Sharon , 28.06.2015 13:56

Sharon
Ohne einen Ausdruck in meinem Gesicht sehe ich ihn an.
Reiß dich zusammen. Du weißt ja gar nicht wer diese Grace ist und was Provenza sagt, muss ja nicht immer Hand und Fuß haben.
Wie er da so vor mir steht, das war irgendwie süß.
Rusty würde eh lernen müssen, also was sprach dagegen?
"Ja, gerne!" Lächel ich dann doch.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 | Top

RE: Sharon

#21 von SharonFan86 , 28.06.2015 14:34

Andy
Ein breites lächeln bildet sich auf meinem Gesicht, vielleicht würde der Tag doch noch einen schönen Abschluss haben.

"Großartig, was halten Sie davon wenn ich Sie um 18 Uhr abhole, dann können Sie ein Glas Wein trinken. Ich müsste denn nur noch Angelo anrufen, damit er uns kurzfristig einen Tisch reserviert."

Ich selbst merke, dass ich aufgeregt wie ein kleiner Junge klinge und ich versuche meine Begeisterung etwas im Zaum zu halten.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#22 von Sharon , 28.06.2015 14:43

Sharon
Ich lächle ihn an,"gut, 18 Uhr!" Ich liebe es, wenn seine Augen so leuchten.
Und noch schöner war es, wenn ich wohl der Grund dafür war.
"Aber nun ab nach Hause!" Befehle ich ihm und stemme meine Hände in die Hüften.


Eine Stunde später, bin auch ich zu Hause und mache mich für das Treffen mit Andy fertig.
Rusty steht grinsend in der Tür und beobachtet mich.
"Was ist?" Frage ich schmunzelnd und ziehe den Reißverschluss das letzte Stück hoch.
"Ach nichts, alles gut." Dann dreht er sich grinsend um und fängt in der Küchen an sich was zu Essen zu machen.

Ich betrachte mich noch eine Weile im Spiegel.
In mir spielt alles verrückt. Aber warum?


Angefügte Bilder:
image.jpg  
 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 | Top

RE: Sharon

#23 von SharonFan86 , 28.06.2015 15:31

Andy
Pfeifend stehe ich vor meinem Spiegel und rücke meine Krawatte zurecht. Ich bin nun in bester Stimmung und freue mich auf mein Abendessen mit Sharon. Ich schaue auf meine Uhr und stelle fest, dass ich in 30 Minuten bei Sharon sein muss. Schnell schnappe ich mir meine Jacke und verlasse meine Wohnung. Die Fahrt verging schnell und schon nach 20 Minuten bin ich bei Sharon, perfekt! Ich rücke noch einmal meine Krawatte gerade und klopfe dann.
Ich höre wie sich Schritte der Tür nähren und schon an der Art, höre ich dass es nicht Sharon ist. Die Tür öffnet sich und Rusty steht mit vollem Mund an der Tür.

"Oh hey...kommen....Sie...rein"

Der Junge würgt sein Essen runter und schreit dann laut.

"SHAROOOON, dein Freund nur Freund ist da."

Grinsend flüchtet der Junge in Richtung Küche und ich schüttle den Kopf, dieser Junge.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#24 von Sharon , 28.06.2015 15:36

Sharon
Ich stehe im Bad und verdrehe die Augen. Gott Rusty!
Schnell lege ich noch etwas Parfüm auf, schlüpfe in meine High Heels und gehe den Flur entlang.
"Rusty, denkst du bitte noch daran, dich wegen morgen bei Mike zu melden!?" Rufe ich während ich um die Ecke komme, ich lächle Andy an.
"Hallo Andy!" Begrüße ich ihn und lege meine Tasche auf der Komode ab.
Er sieht gut aus, nicht das er das nicht immer tun würde, aber jetzt gerade sah er einfach noch besser aus.

"Hast du mich gehört?" Frage ich, als Rusty mit seinem Teller in der Hand aus der Küche kommt und vor mir stehen bleibt.
"Wenn was ist, rufst du an!" Sage ich ihm und ließ ihn spüren, dass das keine Bitte war.
Dann drücke ich ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Mach nicht zu lange, hörst du?!..... Ich hab dich lieb!" Sage ich leise.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 | Top

RE: Sharon

#25 von SharonFan86 , 28.06.2015 18:30

Andy
Ich höre Sharon näher kommen und muss mich bemühen sie nicht mit offenen Mund anzustarren. Umwerfend, wunderschön und sexy sind die Wörter die mir sofort durch den Kopf schießen. Ich möchte ihr gern sagen, wie wunderschön sie aussieht aber ich will sie

Ich beobachte die Mutter-Sohn-Szene und muss lächeln. Es ist kaum fassbar, dass ich vor wenigen Jahren Rusty noch als Nervensäge und Sharon als böse Hexe bezeichnet habe. So vieles hat sich verändert und ich bin froh darüber. Ich bin froh das ich dir Sharon hinter Captain Raydor kennen lernen dürfte. Als sich Sharon von Rusty verabschiedet hatte, machten wir uns auf den Weg zu Angelo, wo ich einen tollen Tisch auf der Terrasse reservieren konnte.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#26 von Sharon , 28.06.2015 18:42

Sharon
Nachdem ich mich von Rusty verabschiedet habe, ziehe ich die Tür hinter mir zu und gehe neben Andy zum Auto.
Irgendwie ist es eine seltsame Stille und ich weiß nicht genau wie oder was ich sagen soll.
"Ich freue mich, dass wir mal wieder die Zeit für uns finden....." Sage ich dann einfach und lächle ihn aufrichtig an.
Merke dann aber erst wie das klingt.
"....um gemeinsam etwas essen zu gehen.." Hänge ich noch schnell hinten ran.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#27 von SharonFan86 , 28.06.2015 19:03

Andy
Ich lächle als ich höre was Sharon sagte und musste noch mehr grinsen, als ich hörte wie sie sich schnell verbesserte. Es gab wenige Augenblicke in denen ich Sharon als niedlich bezeichnen würde, aber das war so ein Moment. Ich erinnere mich wie ich diese seltsame FanFiction vorgelesen hab und wie nervös sie dabei wurde und mir schnell die Worte abgeschnitten hat, ja eine verlegene Sharon Raydor war definitiv niedlich. Ich schaue auf die Straße während ich ihr von der Reservierung erzähle.

"Ich habe bei Angelo noch einen Tisch draußen auf der Terrasse bekommen, es war alles ausgebucht aber er sagt für seine Lieblingsgäste lässt er noch einen Tisch eindecken."

Nach kurzer Fahrt kommen wir schließlich an und ich renne um mein Auto herum um Sharon die Tür zu öffnen. Ich reiche ihr meine Hand um ihr aus dem Auto zu helfen und während ich zu ihr hinunter schaue, habe ich einen phänomenalen Blick auf ihre Beine. Himmel, die Beine.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#28 von Sharon , 28.06.2015 19:09

Sharon
Ich lächle und werde leicht rot, als ich seine Blicke bemerke. Natürlich bemerke ich sie.
Niemanden sah ich so gerne, wie er mich beobachtet als Andy Flynn.
"Dann haben wir ja richtig Glück gehabt!" Ich stelle mich neben ihn und schaue ihn breit lächelnd an.
Meine Hand liegt noch in seiner, die ich ihm dann langsam entziehe.
Als wir die letzten Meter aufs Restaurant zu gehen, rennt eine Gruppe von kleinen Kindern an mir vorbei, weshalb ich seitlich leicht an Andy stoße, damit ich nicht umgerannt werde.
Lächelnd sehe ich den Kleinen hinterher.
"Tut mir leid!" Entschuldige ich mich und glätte sein Jacket.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 | Top

RE: Sharon

#29 von SharonFan86 , 28.06.2015 20:33

Andy
Wir sind fast am Restaurant, als ich ein lautes Durcheinander näherkommen höre und ehe ich mich versehe, rennt eine Gruppe schreiend und lachend an uns vorbei. Plötzlich spüre ich einen leichten Stoß und schaue zu Sharon, die an mich stieß als sie den Kindern ausgewichen ist. Ich höre ihre Entschuldigung und drehe mich zu ihr. Ich will ihr sagen, dass es nichts zu entschuldigen gibt aber ich bringe kein Wort heraus. Wir beide stehen so dich zusammen und ich kann meinen Blick von ihren schönen grünen Augen und ihren sinnlichen roten Lippen nicht abwenden. Es ist ein magischer Moment und die Zeit steht einen Moment still. Plötzlich aber höre ich ein leises Kichern und ich blicke zur Seite wo ein kleines Mädchen steht und grinst.

"Guckt mal, die knutschen bestimmt gleich."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#30 von Sharon , 28.06.2015 20:38

Sharon
Ich stehe direkt vor ihm und als das Mädchen neben uns lacht, drehe ich meinen Kopf zur Seite.
Meine Nasenspitze könnte fast seine Berühren, als ich zu ihr gucke.
Lächelnd sehe ich sie an und blickte mich dann um, ob ihre Eltern nicht irgendwo zu sehen waren.
"Lena, jetzt komm!" Ruft eine Frau von etwas weiter weg.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 | Top

   

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz