RE: Sharon

#31 von SharonFan86 , 28.06.2015 21:06

Andy
Ich muss schlucken und räuspere mich, bevor ich einen Schritt zurück trete. Ich hoffe das ich Sharon nicht zu nahe getreten bin.

"Ähm, ich glaube wir sollten reingehen...ich sterbe vor Hunger."

Ich gehe zum Eingang und halte für Sharon die Tür auf, von weiten sehe ich schon den Besitzer des Restaurants auf uns zukommen.

"Wir werden wohl schon erwartet, Ladies first."

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#32 von Sharon , 28.06.2015 21:10

Sharon
Auch ich räuspere mich und fahre mir verlegen durchs Haar. Irgendwas war jetzt ziemlich seltsam.
"Danke!" Lächle ich gehe paar Schritte weiter.
"Guten Abend!" Begrüße ich den Besitzer, der uns gleich die Hand gibt.
"Vielen Dank, dass wir noch kommen konnten!"
Ich lege den Kopf leicht schief und sehe kurz zu Andy.

Sharon

#33 von SharonFan86 , 28.06.2015 21:24

Andy
Soll ich jetzt einfach tun, als wäre nichts gewesen? Nun eigentlich ist ja auch nichts gewesen aber dennoch kann ich immer noch nicht glauben wie nahe ich dran war sie zu küssen oder zu knutschen wie die Kleine gesagt hatte. Ich muss plötzlich lächeln, es ist kaum zu glauben wie unbeschwert Kinder sein können. Ich sehe mich um und bemerke wie voll das Lokal schon ist, ich bin froh das ich einen guten Draht zu Angelo habe. Sharon bedankt sich bei ihm, dass wir noch einen Tisch bekommen haben und ich sehe Angelo mit übertrieben Gesten antworten.

"Für meinen alten Freund Andy und seine wunderschöne Begleitung den besten Tisch des Hauses. Kommen Sie, ich bringe Sie hin. Sie haben einen Tisch draußen auf der Terrasse mit einem wundervollen Blick auf das Meer."

Ich hoffe das Sharon es mögen wird und halte ihr meinen Arm hin um sie durch den vollen Saal zu führen.

SharonFan86

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 | Top

#34 von Sharon , 28.06.2015 21:28

Sharon
Ich lache kurz auf und sehe dann wie Andy mir den Arm anbietet.
Sanft harke ich mich bei ihm ein und lasse mich von ihm und Angelo zum Tisch führen.
Der Ausblick war wirklich wunderschön.......romantisch.
Angelo zog mir den Stuhl zurück und ich setzte mich dann hin.
"Ich bringe euch die Karten!" Entschuldigt er sich kurz und entfernt sich von unserem Tisch.
"Es ist wirklich sehr schön, danke!"

Sharon

#35 von SharonFan86 , 28.06.2015 21:45

Andy
Ich weiß das ich grinse wie ein Vollidiot aber ich bin einfach nur glücklich das es Sharon gefällt. Ihr Gesicht ist so strahlend und nichts ist mehr von dem nachdenklichen ernsten Blick von vorhin zu sehen. Ich bin froh, dass ich ihr eine Freude machen konnte.

"Ich freue mich das es Ihnen gefällt. Wissen Sie, ich wollte das schon vorhin sagen aber ich fand den Augenblick nicht passend....Sie sehen wirklich umwerfend heute Abend aus Sharon."

Mein Gott, es ist so romantisch hier, ich vergesse immer wieder das Sharon eine Freundin ist und nicht meine.

SharonFan86

#36 von Sharon , 28.06.2015 21:48

Sharon
Schlagartig wurde ich rot.
Ich lege mir die Hand vors Gesicht und sehe ihn dann lächelnd an.
"Danke, Andy. Und bitte tue mir einen Gefallen...sag du zu mir!" Ich wusste das er es nur gut meinte, aber langsam fand ich es ätzend ihn immer mit Sie oder Ihn anzusprechen.
"Danke!" Sage ich dann nochmal leise, da ich wirklich gerührt war. Es bedeutet mir viel, dass er so über mich dachte.

Sharon

#37 von SharonFan86 , 28.06.2015 21:51

Jack
Verdammt bin ich verkatert und das schon am frühen Abend, langsam glaube ich wirklich ich werde zu alt für eine Flasche Scotch. Ein schöner starker Kaffee sollte meine Qualen lindern, dass jedenfalls dachte ich, als ich in das erst beste Italienische Restaurant ging und einen doppelten Espresso bestellte. Pahhh, von wegen die Italiener machen den besten Kaffee, von allen Gott verdammten Restaurants in der Stadt, lande ich da wo man Kaffee für kleine Mädchen serviert. Ich reibe mir meine müden schweren Augen und winke dem Kellner zu mir noch einen Kaffee oder Tee oder was immer das ist zu bringen.

Ich weiß das heute mein AA Treffen sein würde, aber warum sollte ich dorthin gehen? Das ich als Loser da stehe, der es nicht mal eine Woche ohne Alkohol ausgehalten hat? Nein, die Blöße gebe ich mir nicht und ich habe auch keine Lust mir dieses ganze Motivationsblabla anzuhören. Im Inneren weiß ich warum ich es nicht schaffe von der Flasche wegzubleiben. Ich habe einfach keinen Rückhalt im Leben, meine Kinder kommen nur zu mir wenn ihre Mutter sie zwingt. Wenn ich an das letzte Weihnachten denke, könnte ich heulen. Ich wollte wirklich trocken bleiben, aber als ich sah wie unwohl sich Emily bei mir gefühlt hat und wie sehr sie zu ihrer Mutter wollte, wurde mir klar das doch alle Mühe für den Arsch ist. Ricky war schon immer ein Muttersöhnchen, dass er sich nicht blicken lässt wundert ich nicht. Aber als wäre das nicht schlimm genug hat mich auch noch meine Frau im Stich gelassen oder sollte ich besser sagen Exfrau? Von wegen in guten wie in schlechten Zeiten, paahhhh gerade wo ich Sharon gebraucht hätte, hat mich das Luder in den Wind geschossen.
Ich winke den Kellner heran und will meine Rechnung bezahlen, ich hoffe das ich noch in der Lage bin mein Auto in einem Stück nach Hause zu bringen oder besser gesagt mich selbst. Ich suche nach meiner Brieftasche als ich zufällig einen Blick auf die Terrasse werfe und ich kann einfach nicht fassen was ich da sehe. Ich muss echt zu viel gesoffen haben. Ich kneife die Augen zusammen aber ich sehe immer noch das gleiche. Meine Frau, aufgebrezelt bei Kerzenschein mit Andrew Flynn? Ich glaube es nicht, wie scheinheilig. Sie macht mir Vorwürfe und verlässt mich wegen meiner Trinkerei an der sie selbst schuld ist und dann datet sie einen anderen Säufer? Das ist zu viel. Ich entschließe mich die beiden noch kurz zu beobachten, denn ich weiß nicht was ich tun soll. Kampflos verschwinden sicher nicht, ich meine welcher Mann lässt zu das seine Frau mit einem anderen Kerl rummacht? Scheiß auf die Scheidung, Sharon gehört zu mir.

Ich stehe auf und versuche einigermaßen geradeaus zu laufen. Oh Flynn, wie gern würde ich dir jetzt eine reinhauen! Ich bleibe vor dem Tisch stehen und blicke abschätzend zu Sharon, die mich noch nicht gesehen hat, wie auch sie macht ja auch die ganze Zeit Flynn schöne Augen. Verdammtes Luder!

„Wie ich sehe hast du viel Spaß nachdem du den alten Jack abserviert hast.“

SharonFan86

#38 von Sharon , 28.06.2015 22:00

Sharon
Als sich jemand unserem Tisch nähert, mit mir einer leider zu sehr bekannten Stimme, sehe ich erschrocken hoch.
Jack im betrunkenen Zustand.
"Jack, um Himmels Willen, was machst du hier und wie siehst du....." Ich stoppte. Mir fehlten die Worte.
Schnell sah ich zu Andy und sah ihn entschuldigend an.
Wieso jetzt? Wieso heute? Wieso überhaupt immer und immer wieder? Wann würde er endlich aus meinem Leben verschwinden? Wie oft musste ich ihn noch verlassen, obwohl wir geschiedenen waren? Ich forme meine Hand zu einer leichten Faust und halte diese vor meinen Mund. Mein Ellenbogen ist auf den Tisch gelehnt. Mir wird schlecht.

Sharon

#39 von SharonFan86 , 28.06.2015 22:11

Andy
Das passiert jetzt nicht wirklich, nein das passiert jetzt nicht wirklich. Ich atme tief durch aber dieses Häufchen Elend steht immer noch da. Ich blicke zu Sharon, deren Gesicht jegliche Farbe verloren hat. Dieser Scheißkerl hat es wirklich geschafft ihr....uns den Abend zu versauen.

"Jack, ich weiß nicht was Sie hier wollen aber das ist nur ein Tisch für zwei, also wenn Sie uns entschuldigen. Also wo waren wir?"

Ich versuche ruhig zu bleiben, weil ich genau weiß dass Raydor nicht einfach jetzt gehen wird und ich bereite mich mental auf einen heftigen Austausch vor.

Jack
Ich platze gleich, was denkt der Kerl wer er ist? Scheiß auf diesen Blödmann, ich wende mich wieder an Sharon. Verdammt, sie sieht wirklich fantastisch aus......das Leben ist nicht fair.

"Halten Sie die Klappe Flynn, ich rede mit meiner Frau."

Ich lehne mich auf den Tisch und blicke Sharon genau ins Gesicht und es ist mir egal ob sie den Alkohol riechen kann, sie soll ruhig wissen was sie angerichtet hat.

"Also mein Schatz, sag mir eins. Hast du diesen Kerl schon in dein Bett gelassen als wir noch verheiratet waren? Du bist so verdammt scheinheilig Sharon."

SharonFan86

#40 von Sharon , 28.06.2015 22:18

Sharon
Voller Wut und Trauer sehe ich ihn mit Tränen in meinen Augen an.
Doch meine Wut übernimmt dieses Spiel.
Mit Schwung erhebe ich mich von meinen Stuhl und stelle mich genau vor Jack.
"Zügel dich gefälligst Jack und du hast kein Recht so mit Andy zu reden!" Ich platze gleich.
Damit ich mich nicht komplett verliere, muss ich mich ziemlich zusammen reißen.
"Deine Frau bin ich schon lange nicht mehr Jack. Seit zwanzig Jahren nicht mehr und seit einem Jahr sind wir geschieden, falls du es vergessen haben solltest....." Ich versuche nicht all zu laut zu werden.
Der Alkohol steigt mir erneut in die Nase und ich weiche einen Schritt zurück.
"Du spinnst doch!" Rutscht es mir raus, obwohl ich weiß das es in dieser Situation nicht passend ist.
"Ich bin es nicht gewesen die unsere Ehe durch DEINE Spielsucht. DEIN Fremdgehen und DEINE Alkoholsucht in den Abgrund getrieben hat, Jack!"

Sharon

#41 von SharonFan86 , 28.06.2015 22:33

Jack
Was bildet dieses Weib sich eigentlich ein? Meine Schuld?

"Vielleicht wäre unsere Ehe ja besser gelaufen, wenn ich nicht jeden Abend nach Hause zu einer Eiskönigin hätte kommen müssen."

Dreckig grinsend wende ich mich an Flynn.

"Ist es in Ihrem Bett auch schon so kalt?"

Andy
Was für ein betrunkenes Arschloch! Ich erhebe mich ebenfalls und gehe um den Tisch herum, so dass ich direkt vor Jack stehe. Gott der Kerl stinkt wie eine Destille.

"Es reicht Jack, es ist mir scheißegal was Sie denken oder für was Sie mich halten aber ich lasse es nicht zu, dass sie so über Sharon reden. Haben Sie im Suff wirklich Ihr letztes bisschen Verstand und Selbstachtung verloren? Ich schlage vor das Sie ganz schnell das Weite suchen, sonst vergesse ich mich."

Wütend blicke ich den Mann mir gegenüber an und kämpfe gegen den Drang ihn quer durch den Raum zu werfen.

SharonFan86

#42 von Sharon , 28.06.2015 22:43

Sharon
Das darf nicht eskalieren, war das einzige was ich denken konnte, als Andy aufstand.
Ich stellte mich vor Andy und somit zwischen die beiden.
"Andy, schon gut!" Ich lege meine Hand kurz auf seine Brust und drücke ihn etwas zurück.
"Jack es ist besser wenn du jetzt gehst. Ich werde dir ein Taxi rufen!"
Seine Kommentare ignorierte ich.

Sharon

#43 von SharonFan86 , 28.06.2015 22:56

Andy
Der einzige Grund warum ich Jack nicht den Hals umdrehe, ist Sharon. Ich weiche etwas von Jack zurück, aber nur weil Sharon sich zwischen uns gestellt hat. Ich kann nicht glauben wie ruhig sie ist, der Mistkerl beleidigt sie bis aufs äußerste und sie will diesen Blödmann noch ein Taxi rufen. Ich entschließe mich die Szene noch einen Moment zu beobachten und verschränke die Arme vor der Brust. Noch ein dummes Wort Raydor und du fährst im Krankenwagen von hier weg.

Jack
Ich weiß selbst, dass ich kurz davor stehe das Sharons neuer Wauwau mir eine reinhaut aber das ist mit egal. Ich bin noch so besoffen, ich würde ohnehin nicht viel spüren.

"Ja genau Andy, höre auf das was dein Captain befielt."

Ich kann nicht anders, aber ich muss plötzlich lachen.

"Junge Junge Junge Flynn, Sie stehen nicht nur bei der Arbeit unter ihr sondern auch privat. Wer hat keine Selbstachtung? Ach und Shar..ooon, ich brauche kein Taxi, ich habe immer noch meine Autoschlüssel und ich fahre in meinem Auto nach Hause und du kannst es nicht verhindern weil.....du bist ja nicht mehr meine Frau, also muss ich dir weder Rede noch Antwort stehen."

Ich suche in meinen Taschen nach den Schlüssel und baumele ihn, als ich ihn endlich gefunden habe vor Sharons Gesicht hin und her.

SharonFan86

#44 von Sharon , 28.06.2015 22:59

Sharon

Idiot! Denke ich mir nur und greife nach den Schlüsseln und halte sie fest umklammert.
"Du bist einfach nur.....Verdammt, Jack!" Ich schüttel den Kopf und bin am überlegen, was ich jetzt mache.
"Angelo?!" Rufe ich, als er gerade durch das Restaurant geht.
"Könnten Sie mir ein Taxi bestellen?"
Angelo nickte nur verwirrt und ruft dann in der Zentrale an.

Sharon

#45 von SharonFan86 , 28.06.2015 23:10

Jack
Verdammt, was ist gerade passiert? Wie zum Teufel ist sie so schnell an meine Schlüssel gekommen. Ich will meine Schlüssel zurück, ich will meine verfluchten Schlüssel zurück.

"Gib mir meine Schlüssel Shar...ooon oder ...oder...ach scheiße, gib mir einfach die verdammten Schlüssel. Dann fahre ich nach Hause und du kannst heute Abend in Ruhe deinen Loverboy knallen."

Andy
Mein Blutdruck steigt immer weiter und ich spürte das zittern in meinen Händen und es juckt, ich möchte einfach nur ausholen und ihm das Maul stopfen. Moment, erst jetzt merke ich das Sharon sagte das Angelo IHR ein Taxi rufen soll. Ihr? Warum ihr?

"Sharon, entschuldigen Sie...ähm...ich meine entschuldige aber was genau hast du jetzt vor?"

SharonFan86

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz