RE: Sharon

#61 von SharonFan86 , 29.06.2015 10:57

Andy
Ich sitze wie angewurzelt da und muss das eben gehörte erst einmal verdauen. Ich kann kaum glauben, dass Sharon mich so verteidigt nachdem ich mich gestern so schrecklich benommen habe. In der Zwischenzeit sind auch Mike, Buzz, Amy und Julio zu uns gekommen und alle starren mit offenen Mund zu Sharon und Jack. Immer wieder sehe ich aus den Augenwinkeln, dass sie mir fragende Blicke zu werfen. Ich schaue zu Sharon und sehe das sie ihre Emotionen nicht viel länger unter Kontrolle halten kann, wie auch? Irgendwann stößt auch der stärkste Mensch emotional an seine Grenzen.
Jack steht nur da und scheint immer noch geschockt von der Ohrfeige zu sein. Langsam löse ich mich aus meiner Starre und gehe zu Sharon und Jack, ich trete gefährliche nahe an Jack heran und sehe ihn kalt und abschätzend an. Meine Stimme ist ruhig aber tief bedrohlich.

"Hören Sie Jack, was ich jetzt sage werde ich nicht wiederholen also hören Sie mir genau zu. Sie werden jetzt sofort von hier verschwinden und Sharon ab sofort in Ruhe lassen und das sage ich als Sharons Freund, Kollege und auch als Cop. Höre ich noch einmal, dass Sie Sharon zur Nahe getreten sind, werden Sie Besuch von der TAU bekommen und glauben Sie mir, die Leute haben ein Auge auf Stalker wie Ihnen."

Ich blicke mich um und rufe Julio.

"Julio, bitten bringen Sie unseren unerwünschten Gast hier raus."

Sofort steht Julio neben mir und packt Jack unsanft am Arm und zieht ihn hinaus. Ich höre noch wie Jack leise sagt "Fahrt doch zur Hölle"


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#62 von Sharon , 29.06.2015 11:04

Sharon
Jack sagt nichts, sonder sieht mich einfach nur an.
Ich bin froh, als Andy sich zwischen und stellt, denn lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten.
Seine Worte und seinen Schutz hüllte ich wie eine Decke um mich.
Dankbar als Julio ihn aus dem Raum bringt, merke ich wie ich mich langsam wider entspanne.
Immer noch sehe ich Jack hinterher.
Erst als Julio alleine wieder kommt, löse ich mich aus meiner Starre.
Peinlich berührt und dennoch dankbar, sehe ich in die Runde.
"Tut mir leid.....und danke!" Entschuldige und bedanke ich mich gleichzeitig bei allen.
Dann sehe ich Andy das erste Mal richtig an.
Meine Hand lege ich auf seinen Unterarm, zwinge mich zu einem leichten Lächeln und gehe in mein Büro.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 | Top

RE: Sharon

#63 von SharonFan86 , 29.06.2015 13:38

Andy
Ich bin dankbar das sie mir wenigstens ein kleines Lächeln geschenkt hat, bevor sie in ihrem Büro verschwunden ist. Es gibt mir Hoffnung, dass unsere Freundschaft doch noch zu reparieren ist. Ich höre das tuscheln hinter mir und schließe die Augen. Die erste die ich höre ist Amy, sie sagt etwas zu Mike oder zu Buzz.

"Stimmt das? Sind die Zwei wirklich ein Paar?"

Ich kann mir nicht helfen aber Amy klingt irgendwie aufgeregt, als würde sie sich freuen. Ich muss trotz der unangenehmen Situation Grinsen, dass war so typisch Amy Sykes. Doch mein Grinsen verschwindet als ich Provenza schreien höre und sehe wie er in Richtung Pausenraum stürmt.

"FLYNN! Komm sofort mit."

Großartig, jetzt muss ich mir ausgerechnet eine Standpauke von Provenza anhören. Ich stecke meine Hände in die Hosentaschen und schlendere ihm nach. Kaum betrete ich den Pausenraum und schließe die Tür, geht das "Gewitter" los.

"Verflixt und zugenäht Flynn, hast du vollkommen den Verstand verloren? Ist das wahr was Jack gesagt hat? Schläfst du etwa mit dem Captain? Und lüge mich jetzt nicht an, denn ich bin gerade wirklich mächtig angepisst."

Louis zeigt mit dem Finger auf mich und die Farbe in seinem Gesicht läuft auf dunkelrot an. Der alte Mann war wirklich wütend.

"Komm runter Kumpel ok, um dich zu beruhigen, nein ich schlafe nicht mit ihr." ich bin mir nicht sicher warum aber ich klinge als würde ich das eben gesagt bedauern und auch Provenza hörte anscheinend den Unterton in meiner Aussage.

"Aber du würdest gern was? Hör zu Flynn, ich habe dich gewarnt. Ich habe dich gewarnt als diese ganze zum Ballett und Essen einladen los ging, ich habe dich gewarnt als du angefangen hast sie immer beim Vornamen zu nennen aber du wolltest ja nicht hören und nun? Jetzt haben wir einen Exmann der seine Exfrau stalkt, einen bloßgestellten Captain und einen idiotischen Leutnant, der auf seine Vorgesetzte scharf ist. Privates gehört einfach nicht auf Arbeit und ich habe es dir gesagt. Kannst du dir vorstellen was jetzt passiert? Ihr werdet das Klatschthema des LAPD und wo Klatsch ist, ist Taylor nicht fern. Verdammt, ihr riskiert eure ganze Karriere für diesen albernen Flirt."

"Es ist kein alberner Flirt." schreie ich plötzlich so laut, dass Provenza vor mir zurück schreckt und mich entrüstet ansieht. Ich atme tief durch und reibe mir dir Stirn "Es ist kein Flirt ok! Es ist....ich weiß es selbst nicht. Zuerst war Sharon nur mein Boss, dann wurde sie eine gute Freundin aber jetzt....ich weiß es nicht Louis aber eines weiß ich und das ist das alles was Jack sagte Müll ist."

Ich sehe meinen Freund an und er schüttelt nur ungläubig den Kopf.

"Du solltest dich von ihr fernhalten Flynn bis du weißt was du wirklich willst."

Mit diesen Worten ließ mich Provenza allein im Pausenraum zurück. Ja, was will ich?


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#64 von Sharon , 29.06.2015 16:19

Sharon
In meinem Büro versuche ich mich zu sammeln und überlege wie es weiter gehen soll.
Sollte ich ein Gespräch mit dem Team suchen? Wäre vermutlich das Beste. Aber zuerst müsste ich mit Andy reden, wie wir dem Team erklären, das wir nur sehr gute Freunde sind und das Jack sich nur totalen Müll ausgedacht hat.
Ich sah Taylor schon vor mir, wie er wie Louie alles in den falsches Hals bekommen würde.
Gerade als ich Provenza denke, ruft er knallrot nach Andy.
Dieser alte Mann konnte es auch nicht lassen.
Nach wenigen Minuten entschloss ich mich hinterher zu gehen und traf auf dem Flur auf Provenza. Ich sah ihn gleichgültig an, manchmal ging er mir mit seinen Übertreibungen ganz schön auf die Nerven.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 | Top

RE: Sharon

#65 von SharonFan86 , 29.06.2015 21:41

Andy
Ich stehe immer noch im Pausenraum und denke über Provenzas Worte nach. Vielleicht hat er recht, möglicherweise wäre es vernünftiger wenn ich mich von Sharon fern halten würde, da aber Vernunft nie meine Stärke war, verwerfe ich diesen Gedanken gleich wieder. Nein, ich kann und will mich nicht von ihr fernhalten, ganz im Gegenteil. Ich nehme das heiße Wasser aus dem Wasserkocher und mache 2 Tees fertig, Sharons Lieblingssorte. Jetzt wird mir bewusst was genau ich will, ich will für Sharon da sein und nach Jacks Auftritt kann sie bestimmt einen Tee gebrauchen. Ich nehme die beiden Tassen und verlasse den Pausenraum. Ich gehe nur wenige Schritte, als mir Sharon entgegen kommt. Was soll ich nur sagen ?

"Oh hey, ich ähm....dachte Sie...du willst vielleicht einen Tee!"


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#66 von Sharon , 29.06.2015 21:45

Sharon
Als Andy aus dem Pausenraum kommt, merke ich wie mein Kopf plötzlich leer zu sein scheint.
Was sollte ich sagen? Sollte ich überhaupt was sagen?
Irgendwie war ich noch verletzt, aber die Szene von eben veränderte meine Stimmung ein wenig, was Andy anging.
"Danke!" Sage ich nur lese, als er mir den Becher reicht.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#67 von SharonFan86 , 29.06.2015 22:04

Andy
Ich versuche ein lächeln heraus zu bringen, obwohl mir nicht wirklich danach ist. Sie scheint immer noch sauer und ich seufze. Warum musste nur alles so schwierig sein. Ich gehe an ihr vorbei und weiß ich sollte jetzt einfach weiter gehen, aber ich kann es nicht. Ich drehe mich nicht um, ich wage es nicht sie jetzt anzusehen.

"Es tut mir wirklich Leid Sharon, ich habe mich wirklich dumm benommen und wenn Sie ....du...verdammt, ich weiß nicht einmal mehr wie ich Sie nun anreden soll. Wie auch immer, wenn Sie wollen dann halte ich mich von nun an komplett aus Ihren Privatleben raus."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#68 von Sharon , 29.06.2015 22:11

Sharon
Ich stelle mich vor ihn und gehe leicht, in die Hocke, damit ich ihm in die Augen sehen kann.
Vorsichtig lege ich meinen Zeigefinger an sein Kinn und richte sein Gesicht und meine Haltung somit wieder in eine aufrechte Haltung.
"Andy...das gestern und heute war sehr viel für mich und hat mich verletzt. Ja, sehr sogar. Aber alles was ich gesagt habe, meine ich auch so. Du bist mein engster Freund und das hat nichts dadran geändert. Auch wenn ich noch sauer bin. Genauso wie du auch noch sauer bist. Wir haben beide Fehler gemacht. Aber deshalb werfe ich unsere Freundschaft nicht einfach weg. Dazu bist du mir zu wichtig. Du bist nicht nur mein Partner oder mein Lieutenant..du bist mein bester Freund." Ich lächle ihn zurückhaltend an.
"Und tue mir einen Gefallen, vergleiche dich niemals mit Jack. Egal was er gesagt hat!"
Ich schweige kurz.
"Wir sollten dem Team vielleicht noch die wahre und ganze Geschichte erzählen, bevor das weiter getragen wird und Taylor Wind davon bekommt!"
Ich sehe ihn an.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 | Top

RE: Sharon

#69 von SharonFan86 , 29.06.2015 22:30

Andy
Ein Stein? Nein es ist ein Felsen der mir vom Herzen fällt. Ich lächle und glaube ich grinse wie ein dummer Junge.

"Ich bin froh, dass du das sagst..wirklich unsagbar froh. Vielleicht starten wir noch einmal einen Versuch und wiederholen das verpatzte Dinner."

Von weiten sehe ich Buzz aus dem Murderroom kommen und als er uns erblickt, dreht er schnell wieder um.

"Aber vorher sollten wir wirklich mit den anderen reden, sonst sind wir wirklich bald das Klatschthema hier."

Aber was genau wollen wir klar stellen? Ich weiß es ja selbst, wir sind nur Freunde!


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#70 von Sharon , 29.06.2015 22:38

Sharon
Ich lächle ihn an und sehe dann Buzz hinterher.
"Dann mal auf in die Schlacht!"
Nachdem ich nur ein paar Schritte gegangen bin, drehe ich mich aber noch einmal zu Andy um.
"Heute Abend?"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 | Top

RE: Sharon

#71 von SharonFan86 , 29.06.2015 22:54

Andy
"Gern, was halten Sie davon wenn ich heute Abend für dich koche, ich meine als Entschuldigung und außerdem können wir so verhindern das wir wieder gestört werden. Wir können auch bei dir kochen, dann kannst du mich jederzeit rausschmeißen wenn du die Nase voll von mir hast."

Ich scherze und hoffe inständig das sie einverstanden ist. Langsam nähren wir uns den Murderroom und ich kann die fragenden Gesichter meiner Kollegen sehen. Das wird ein Spaß, denke ich sarkastisch.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#72 von Sharon , 29.06.2015 23:00

Sharon
"Ich lasse mich gerne heute Abend von dir bekochen!" Lächle ich ihn noch an, bevor wir den Murderroom betreten.
Mit Andy an meiner Seite, stelle ich mich vor mein Team.
"Habt ihr einen Moment?" Frage ich und sehe die Blicke und Gedanken der anderen förmlich in mein Gesicht springen.
Das würde ziemlich unangenehm werden.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 | Top

RE: Sharon

#73 von SharonFan86 , 29.06.2015 23:27

Andy
Ich bin erleichtert und kann den Abend kaum erwarten, ich hoffe das der Tag jetzt schnell vorbei geht und besonders das Gespräch jetzt. Ich sehe zu Provenza der sein Gesicht in ein Kreuzworträtsel steckt, dass wird ein schweres Gespräch.

"Ist es wahr? Ich meine was Ihr Exmann gesagt hat?"

Es ist Julio der als erster spricht.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#74 von Sharon , 29.06.2015 23:29

Sharon
Ich sehe wie Provenza versucht uns zu ignorieren und ich kann mir vorstellen wieso. Aber die ganze Wahrheit kannte ich ja gar nicht.
"Nein, Julio. Es ist nicht wahr. Ich meine nicht alles davon. Andy und ich sind in der vergangenen Zeit gute Freunde geworden. Aber all das was Jack hier erzählt hat und meint zu wissen ist nur eine Lüge seiner eigenen Gedanken." Versuche ich sachlich zu erklären.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#75 von SharonFan86 , 30.06.2015 10:42

Andy
Ich sehe wie Julios Gesichtsausdruck sich etwas entspannt, ich weiß nicht wieso aber er scheint verärgert zu sein. Aber es ist Julio und wir alle wissen, wie schnell Julio verärgert ist. Ich schaue zu Mike und Buzz, ihre Gesichter verraten nicht viel wie immer. Nur Amy sieht etwas geknickt aus, hätte sie sich etwa gefreut wenn es wahr gewesen wäre? Fast sieht es so aus, aber Amy war ja schon immer etwas anders als die anderen. Provenza schaut immer noch als würde er uns gleich den Hals umdrehen wollen, was hat der alte Kerl nur für ein Problem? Ich sehe das er etwas vor sicher her murmelt und sich dann mit einem Stuhl Richtung Murderboard dreht.

"Was wir damit sagen wollen ist, dass wir nicht wollen das irgendwelche Gerüchte in Umlauf gebracht werden. Wir alle wissen wie schnell sich Gerüchte verbreite und das die meisten Menschen noch etwas mehr dazu erfinden damit sie was zum tratschen haben. Der Captain und ich sind Freunde und ich hoffe das das Thema damit erledigt ist."

Ich sehe in die Runde und den meisten scheint diese Erklärung zu reichen. Ach, dieser alte mürrische Mistkerl.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


   

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz