RE: Sharon

#91 von Sharon , 30.06.2015 23:14

Sharon

Als ich sein Grinsen sehe, muss ich mich sehr zusammen reißen nicht noch breiter zu lächeln. Ich mochte es sehr, wenn er lächelte.
Erneut meldete sich mein Handy und ich laß seine Nachricht.
Dieser Kerl!
Schnell tippte ich meine zweite Nachricht.

*Das musst du mir erst einmal beweisen*

Ich drücke auf senden.
Dann erhebe ich mich von seinem Tisch und haue ihm gegen den Oberarm und gehe in mein Büro.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 30.06.2015 | Top

RE: Sharon

#92 von SharonFan86 , 01.07.2015 09:26

Andy
Ich bin so froh, dass kein neuer Fall kam. Wir alle konnten zeitig unsere Arbeit beenden und nach Hause gehen. Ich war froh, dass ich noch genügend Zeit haben würde um alles für mein versprochenes Essen einzukaufen. Ich habe mich entschieden, selbstgemachte Lasagne zu machen. Ich wollte keine großen Experimente machen und mich bis auf die Knochen blamieren. Lasagne war mir immer gut gelungen und so hoffe ich das ich Sharon von meinen Kochkünsten überzeugen kann. Als ich alles eingekauft habe, mache ich mich auf den Weg zu ihr. Ich freue mich sehr auf heute Abend und hoffe wirklich, dass dieses mal nichts schief geht. Nach einer kurzen Autofahrt, komme ich bei ihr an und stelle fest, dass ich sehr zeitig bin. Ich sollte vielleicht noch ein paar Minuten warten aber ich habe Eis als Dessert bei und das würde ein paar Minuten hier nicht mehr überleben. Ich fahre mit dem Lift zu ihr und klopfe, in der Hoffnung das es nicht all zu unhöflich ist so zeitig hier aufzutauchen.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#93 von Sharon , 01.07.2015 09:30

Sharon

Ich hatte mir eine Jeans und ein einfaches Langarm Shirt angezogen.
Als es klopft, mache ich die Tür auf und gucke seitlich an der ihr nach draußen.
"Hey!" Lächle ich und öffne die Tür noch weiter, damit Andy eintreten kann.
Irgendwie freute ich mich total auf den Abend. Nachdem der letzte so versaut worden war.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#94 von SharonFan86 , 01.07.2015 09:44

Andy
Ich sehe das Sharon mich strahlend anlächelt und ich bin froh, dass sie mir meinen Übereifer nicht übel nimmt.

"Hey, es tut mir Leid, dass ich so früh hier bin aber ich habe eine gute Ausrede."

Ich ziehe den Becher Pistazieneis aus meiner Tüte und schaue entschuldigend. Als ich an ihr vorbei gehe um einzutreten, werfe ich einen Blick auf Sharon und stelle fest, dass sie wieder die Jeans trägt die ich schon bei unserem ersten Kinobesuche so bewundert habe. Verdammt, die Frau sieht unglaublich aus darin. Ich versuche mir es nicht anmerken zu lassen aber ich glaube ich habe etwas lange auf ihren Hintern gestarrt. Oh bitte, lass sie es nicht bemerkt haben. Ich will schnell von mir ablenken und trage die Tüte in Richtung Küche.

"Ich hoffe du magst Lasagne. Ich mache sie normalerweise nur mit Gemüse und Tofu aber wenn du lieber Fleisch möchtest, habe ich auch das da."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#95 von Sharon , 01.07.2015 09:47

Sharon

"Dir sei verziehen!" Grinse ich und schließe die Tür.
Als ich mich umdrehe, merke ich das Andy mich beobachtet, aber es stört mich nicht.
Wann sah man mich auch schon mal in Jeans?
"Ich nehme das, was du mir servierst!" Antworte ich ihm und helfe ihm seinen Einkauf in die Küche zu bringen.
"Also....wie kann ich dir helfen?" Frage ich und schenke ihm schon einmal was zu Trinken ein. Seine lieblings Soda und reiche sie ihm,


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 | Top

RE: Sharon

#96 von SharonFan86 , 01.07.2015 09:58

Andy
Dankend nehme ich mein Lieblingsgetränk entgegen und es ist erstaunlich wie gut sie mich bereits kennt. Ich packe alle Zutaten aus und sehe mich um.

"Nun, ich könnte Hilfe mit dem Gemüse brauchen."

Ich reiche ihr die Zucchini und Aubergine.

"Wo finde ich die Messer?"

Ich weiß nicht was es ist, aber ich fühle mich hier bei ihr so wohl, es fühlt sich so vertraut und warm an. Es wird ein wunderbarer Abend werden, da bin ich mir sicher.

"Wo ist eigentlich Rusty?"


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#97 von Sharon , 01.07.2015 10:03

Sharon

Neben ihm ist eine Schublade, die ich öffne und ihm und auch mir ein Messer raus hole. Dann nahm ich ihm das Gemüse ab.
Ich reiche ihm das Messer und erkläre ihm dann kurz wo er was findet.
"Und hier sind Ofenformen!" Ich schließe den Schrank wieder und drehe mich zu ihm um.
"Der ist irgendwie mit Buzz unterwegs. Irgendeine Ausstellung.." Ich fand es schön das er so viel mit Buzz unternahm. Er war wie ein großer Bruder.
Ich nehme mir ein Brettchen und fange an das Gemüse zu schneiden.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#98 von SharonFan86 , 01.07.2015 10:11

Andy
Sharon scheint wirklich froh zu sein, das Rusty in Buzz einen guten Freund gefunden hat. Warum auch nicht, Buzz ist ein gutes Vorbild für den Jungen. Ich beginne die Zwiebeln und Tomaten zu schneiden und ich weiß nicht genau was mich geritten hat aber plötzlich platzt es aus mir heraus.

"Sag mal, gehst du dieses Jahr zum großen LAPD-Ball?"


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#99 von Sharon , 01.07.2015 10:16

Sharon

Etwas verwundert über den schnellen Themenwechsel, beantworte ich aber ohne große Verwunderung die Frage.
"Ja. Bei meiner Position kann ich mir nicht erlauben nicht hinzugehen." Ich schweige kurz.
"Also wie es aussieht kommt das komplette Team, wie sieht es mit dir aus?" Ich war froh, das alle mit kommen wollten. Es bedeutete mir viel, denn so weit ich es mit bekommen hatte, haben sich sonst alle so weit es ging gedrückt.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#100 von SharonFan86 , 01.07.2015 10:24

Andy

"Oh ich werde auch gehen, ich bin nur froh das ich dieses Jahr nicht Provenza nach Hause fahren muss. Bei gratis Getränke schlägt der alte Mann gern zu."

Soll ich sie fragen? Vielleicht hat sie ja schon eine Begleitung. Vielleicht vorsichtig nachfragen?"

"Und wer begleitet dich?"

Toll Flynn, sehr vorsichtig, sehr unauffällig und sehr subtil. Blödmann!


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#101 von Sharon , 01.07.2015 10:29

Sharon

Das Gemüse schneide ich, während ich leicht schmunzle. Oh Andy!
"Ich habe keine Begleitung!" Sage ich und vielleicht sogar ein wenig enttäuschend. Aber lasse es mir nicht weiter anmerken.
"Und wer wird dich begleiten? Grace?" Ich kann nicht anders und würde mir dafür am liebsten gleich selbst eine verpassen.
Wie dumm von mir.
Wieso? Ich frage doch nur!
Das rede ich mir dann zumindest selbst ein.
Gott, Sharon reiß dich zusammen. Nur weil du alleine hin gehst, heißt das nicht das es alle anderen auch müssen und gerade für deinen besten Freund solltest du dich freuen.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 | Top

RE: Sharon

#102 von SharonFan86 , 01.07.2015 12:54

Andy
Ich überlege gerade ob jetzt die richtige Gelegenheit wäre, Sharon zum Ball einzuladen. Ich habe wirklich nicht erwartet das eine Frau wie Sharon kein Date haben würde. Sie ist schön, intelligent und witzig. Nicht das ich mich nicht freuen würde, doch noch meine Chance zu bekommen, es ist einfach unverständlich für mich. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich schon Richter Grove könnte mir zuvor gekommen sein. Gerade als ich all meinen Mut zusammen nehme, sagt Sharon etwas seltsames und noch seltsamer ist ihre Tonart.
Grace? Woher kennt Sharon denn Grace?

"Ähm...meinst du etwa meine Nachbarin Grace?"

Ich höre auf zu schneiden und sehe Sharon fragend an.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#103 von Sharon , 01.07.2015 12:57

Sharon

Auch ich lege das Messer zur Seite und sehe ihn dann an.
"Ja, ich habe mitbekommen, wie Louie über sie gesprochen hat."
Ich lehne mich seitlich an die Arbeitsplatte und wende mich ihm zu.
Das schien irgendwie ein Nein zu sein, aber sicher war ich mir nicht.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 | Top

RE: Sharon

#104 von SharonFan86 , 01.07.2015 13:44

Andy
Ich kann nicht genau ihren Blick deuten, herausfordernd oder fragend? Ich weiß es nicht aber es wundert mich schon das sie Grace anspricht.

"Achja, Provenza hat sie neulich kennen gelernt als sie mir Käsekuchen vorbei gebracht hat. Sie ist wirklich ein nettes Mädchen, wenn auch mittlerweile ein wenig zu aufdringlich. Aber um deine Frage zu beantworten, nein Grace wird mich nicht begleiten. Wie gesagt, sie ist nett und auch recht niedlich aber nicht mehr."

Mein Gott, warum frag ich sie nicht endlich?

"Um ehrlich zu sein, habe ich gehofft das wir zwei vielleicht zusammen hingehen."

Etwas schüchtern sehe ich Sharon an und hoffe sie denkt nicht ich sei aufdringlich.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#105 von Sharon , 01.07.2015 13:49

Sharon

Ich spüre förmlich wie meine innere Göttin HALLELUJAH ruft.
Doch etwas verwundert über seine Anmerkung, wende ich mich erst einmal wieder dem Gemüse zu, um ihn ein wenig zu ärgern. Ich hätte nicht damit gerechnet, das er fragen würde.
Während ich weiter schneide, sage ich dann,"mein Kleid ist dunkel blau, also trage bitte die richtige Krawatte!" Ich sehe nur kurz zu ihm rüber und schneide weiter.
Lege dann aber das Messer weg und fange an zu lachen und stelle mich vor ihn.
"Ich würde sehr gerne mit dir zum Ball gehen!" Gebe ich ihm dann meine richtige Antwort.
"Danke!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 | Top

   

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz