RE: Sharon

#121 von Sharon , 02.07.2015 08:54

Sharon

Es ist unglaublich, es ist ein wunderbares Gefühl. Und als er mich noch näher zu sich zieht, geben meine Beine für einen Moment nach. Aber als ich seine Zunge spüre, ist es komplett um mich geschehen.
Mit all meiner Kraft drücke ich mich an seinen Körper. Es ist so erregend ihn an mir zu spüren.
Auch mir entgleitet ein leises Stöhnen gefolgt von einem seufzen, als er sich von mir löst.

Als er seine Stirn gegen meine lehnt, öffne ich langsam die Augen und sehe, dass seine noch geschlossen sind. Mit meiner Hand fahre ich die Konturen seines Gesichts entlang und hauche einige kurze Küsse auf seine Lippen.
Ich küsse mich weiter über seine Wange, bis zu seinem Hals. Ich platziere noch einen letzten Kuss unter sein Ohr, bevor ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge lege.
Er roch so verdammt gut und verführerisch.
"Oh Andy!" Seufze ich, lege meine Arme um ihn und genieße den Moment seinen Körper zum ersten Mal so an meinem zu spüren.
Mit meinen Händen fahre ich über seinen Rücken und kralle mich ein wenig in seine Schulterblätter.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

RE: Sharon

#122 von SharonFan86 , 02.07.2015 13:17

Andy
Noch immer habe ich die Augen geschlossen, ich habe Angst sie zu öffnen und festzustellen, dass alles nur ein Traum war. Ich kann ihr Parfüm riechen, spüre ihre süßen-sanften Küsse und fühle ihre Berührungen auf meinem Rücken. Nein, das konnte einfach kein Traum sein. Es ist so real und doch so unwirklich. Langsam öffne ich die Augen und es war kein Traum, keine Phantasie! Es war wirklich geschehen und noch immer stehen wir fest umklammert in ihrem Wohnzimmer. Ich schaue liebevoll zu ihr hinunter und sehe wie ihr Kopf in meiner Halsbeuge ruht, ich küsse ihre Schläfe und halte sie so fest an mich bedrückt wie ich kann, ich will den Kontakt einfach nicht brechen.

"Ich kann immer noch nicht glauben, dass es wirklich passiert ist. Ich lasse dich nicht mehr los."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#123 von Sharon , 02.07.2015 13:25

Sharon

"Ich bitte dich darum!" Flüstere ich kaum hörbar.
Meine Nase reibe ich an seinem Hals, bevor ich meinen Kopf etwas hebe, um ihn anzusehen. Ich sehe ihn voller Gefühl an und lasse meine Hand langsam zu seiner Wange wandern, nur damit ich sein Gesicht noch mehr zu mir wenden kann und erneut meine Lippen auf seine legen kann.
Ich war wie ausgewechselt. Aber ich wollte Andy einfach so doll wie es nur ging spüren.
Seine Arme um mich wie das Paradies. Seine Küsse, seine Lippen, sein Geruch, einfach alles fand ich gerade so anziehend und erotisch.
Als ich meinen Kuss unterbreche, sehe ich ihn an und meine Hand ruht immer noch an seine Wange. Mit den Fingerspitzen fahre ich durch die Haare an seiner Schläfe.
Ich sehe ihn einfach an und beobachte meine Hand, wie sie durch sein silbernes Haar fährt.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

RE: Sharon

#124 von SharonFan86 , 02.07.2015 18:35

Andy
Ich lächle zu ihr hinunter, da sie ohne ihre Schuhe viel kleiner ist als ich es gewohnt bin. Ich drehe eine Haarlocke um meinen Finger und kann nicht umhin zu denken, wie sie wohl aussieht, wenn ihr Haar nicht so perfekt ist. Nach dem Aufstehen am Morgen, nach dem Duschen wenn es nass herunter fällt und besonders nach dem Sex. Ich glaube da würde es mir am besten gefallen. Doch noch ist es nicht so weit, ich hatte zu viele kurzlebige Beziehungen und Sharon ist so besonders für mich, dass ich alles perfekt haben will. Auch wenn der Drang nach mehr wirklich groß ist. Ich küsse ihre Nasenspitze und sehe ihr in die Augen.

"Wie geht es jetzt weiter? Ich meine, was erzählen wir den Leuten? Ich glaube was weise Entscheidungen angeht, verlasse ich mich auf dich."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#125 von Sharon , 02.07.2015 18:38

Sharon

Seine Berührungen genieße ich in vollen Zügen.
"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich weiß nur das ich endlich verstanden habe, was ich will. Und das bist du!" Etwas überrascht über mich selbst, sehe ich ihn an.
"Was das Team angeht, würde ich gerne noch warten. Bis wir sehen wo all das hinführt und wie sich unsere...wie wir uns entwickeln."
Ich blicke ihm in die Augen.
"Andy? Was ist das hier für dich? Ich meine, was erhoffst du dir?"
Fragend sah ich ihn an.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

RE: Sharon

#126 von SharonFan86 , 02.07.2015 19:11

Andy
Ich hätte wissen müssen, dass diese oder ein Ähnliche Frage irgendwann kommen würde. Ich schnaufe und fahre mir mit der rechten Hand durch meine Haare.

"Wenn du auf meine Vergangenheit damit anspielst, ich weiß ich habe oder hatte einen Zweifelhaften Ruf im LAPD. Es gab eine Zeit da habe ich Frauen am laufenden Band gedatet aber das ist Jahre her. Mein letztes Date hatte ich vor fast 4 Jahren."

Ich sehe Sharon aufrichtig an.

"Das hier, ist etwas ganz besonderes und ich will nicht nur ein oder zwei Dates. Ich will dich, du bedeutest mir unsagbar viel und ich möchte mit dir zusammen sein."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#127 von Sharon , 02.07.2015 19:17

Sharon

Sofort, lege ich meinen Finger auf seine Lippen.
"Andy, so war das gar nicht gemeint. Ich habe nicht eine Sekunde an deine Vergangenheit gedacht. Grade weil es schon sehr lange her ist, das ich mitbekommen habe das du jemanden datest....außer mich!" Ich sehe ihn ebenfalls aufrichtig an.
"Ich wolle einfach nur wissen, in welche Richtung du das hier alles gehen siehst. Und ich bin froh über deine Ansicht. Denn auch wenn ich vielleicht noch nicht zu hundert Prozent bereit bin, weil ich weiß das er hart werden wird, mit dem Job und allem.....will ich dich! Ganz und nicht nur halb! Ich will das hier probieren, Andy. Das bin ich uns schuldig...denke ich. Nachdem was wir alles durchgemacht haben....ich meine...du machst mich glücklich. Bringst mich zum Lachen und das hat bisher nicht wirklich jemand geschafft!"
Ich fahre mit meiner Hand seinen Arm entlang und lege meine Hand in seine.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

RE: Sharon

#128 von SharonFan86 , 02.07.2015 19:29

Andy
Spielerisch verziehe ich mein Gesicht und schmolle.

"Das heißt ich darf dich auf dem Ball nicht küssen? Das wird schwer werden."

Gott, Provenza würde umfallen.

"Aber ich verstehe es ja, nur würde ich es gern einfach heraus schreien. Wirst du es Rusty sagen?"


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#129 von Sharon , 02.07.2015 19:34

Sharon

"Ja, das wird schwer, sehr sogar!" Ich drücke seine Hand und lächle ihn aufmunternd an.
"Ich werde in den nächsten Tagen mit ihm sprechen. Aber auch nur, weil ich mir sicher bin, dass er es für sich behalten kann. Fürs erste. Ich denke nämlich das das Team es schneller raus finden wird, als wir annehmen. Aber darüber möchte ich gerade nicht nachdenken!" Ich drücke ihm einen flüchtigen Kuss auf und ziehe ihn mit mir in die Küche.
"Ich habe Hunger!"
Und die Lasagne war noch lange nicht fertig. Und um ehrlich zu sein, hatte ich eigentlich auf etwas ganz anderes Hunger, als auf diese Lasagne. Aber das war zu früh. Oder?!


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

RE: Sharon

#130 von SharonFan86 , 02.07.2015 20:36

Andy
"Ich glaube fast, dass Rusty es an besten auffassen wird und meine Nicole natürlich auch. Sie wird sich so freuen wenn ich es ihr erzähle, weißt du sie mag dich wirklich unheimlich gern. Sie fragt oft nach dir."

Als wir in der Küche sind, machen wir uns wieder an unser Abendessen aber ich bin noch so abgelenkt, dass ich mich nicht wirklich darauf konzentrieren kann und will. Ich würde die schöne Frau neben mir viel lieber in meinen Armen halten und das die ganze Nacht. Ich wusste das das nicht möglich war, denn der Junge würde auch später nach Hause kommen.

"Ich habe eine tolle Idee, warum machen wir nicht schnell das Essen fertig und kuscheln uns dann zusammen auf die Couch und sehen einen Film zusammen. Ich....naja, ich möchte dich einfach noch eine Weile im meinen Armen halten. Du darfst auch den Film aussuchen."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#131 von Sharon , 02.07.2015 20:40

Sharon

"Weißt du was?!" Sage ich, greife nach dem Telefon und wähle schnell eine Nummer.
Als an der anderen Seite der Leitung jemand ran ging, sagte ich nur.
"Raydor hier, hallo. Ich hätte gerne einmal die 22, die 8 und zwei Mal die 6, danke. Ja, genau. Danke!"
Ich legte auf und stellte mich vor Andy.
"Lassen wir doch jemand anderen für uns kochen!" Ich nehme ihm das Messer aus der Hand und lege es zur Seite.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

RE: Sharon

#132 von SharonFan86 , 02.07.2015 20:50

Andy
Ich gehe einen Schritt auf sie zu, lege meine Hände auf ihre Hüfte und ziehe sie zu mir.

"Und dabei wollte ich dich doch heute verwöhnen, aber du hast recht. Immerhin ist es ein besonderer Tag."

Ich gebe ihr einen sanften Kuss.

"Komm, lass es uns gemütlich machen."

Ich siehe sie mit mir auf die Couch und lege meinen Arm um sie.

"Also, was willst du dir ansehen?"


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#133 von Sharon , 02.07.2015 20:55

Sharon

Seine Hände an meinen Hüften, Gott dieser Mann schien jetzt schon zu wissen, wie und wo er mich berühren musste und sollte.
"Du verwöhnst mich doch!" Sage ich und lege meine Hände auf seine, die immer noch auf meinen Hüften lagen und erwidere den Kuss.
Als wir auf der Couch sitzen, Kuschel ich mich seitlich in seinen Arm.
Ich nehme mir die Fernbedienung zur Hand und schalte durch die Filme.
Wirklich viel Auswahl war nicht, weshalb ich einfach 'Green Mile' an machte.
Bevor ich mich jedoch wieder an ihn kuschelte, drückte ich ihn etwas rüber zum Sofa, wo die lange Seite war, damit er seine Beine beim Sitzen lang machen konnte.
Ich stieg über sein eines Bein und setzte mich dann zwischen beide.
Seine Arme nahm ich und legte sie um meinen Oberkörper.
Mit meinem Rücken lehnte ich an seiner Brust und meinen Kopf hatte ich nach hinten auf seiner Schulter abgelegt.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

RE: Sharon

#134 von SharonFan86 , 02.07.2015 21:17

Andy
Es fühlt sich so vertraut an, ich könnte ewig so mit ihr hier sitzen. Wir sitzen einfach nur da und genießen die Gegenwart des anderen, im Fernseher läuft The Green Mile und ich mag den Film, wenn auch nicht ein idealer Film für unser 'erstes Date'. Aber im Prinzip ist es auch egal, denn der Film interessiert mich nicht wirklich. Ich atme den Duft ihres Haars ein und genieße den Augenblick. Nur kurze Zeit später klopft es an der Tür und unser Essen wird geliefert.

"Sag mal, was hast du uns eigentlich bestellt?"


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#135 von Sharon , 02.07.2015 21:22

Sharon

Als es an der Tür klopfte, befreite ich mich aus seinen Armen und nahm das Essen entgegen.
Ich gehe zurück zum Sofa und setzte mich wieder zwischen seine Bein, dieses Mal aber seitlich in seinen Schoss.
Meine Beine beugten nun über eines von seinen und mit dem Rücken war ich an seinem Bein und die Lehne dahinter gelehnt.
Ich platzierte das Essen auf meinem Schoss, befülle die Gabel und halte sie ihm hin.
Natürlich ohne Fleisch.
"Curry, Chinesische Nudeln und kleine gefüllte Frühlingsrollen mit Gemüse, nichts besonderes!"
Ich ließ ihn probieren und aß dann selbst etwas.

Immer noch konnte ich nicht glaube, dass all das hier passiert war, passierte...ich in Andy Flynns Schoß.
Es war ein tolles Gefühl.
So sexuell das auch klang, aber zwischen seinen Beinen zu sitzen war schon Erotik pur für mich- zumindest fürs erste.
Als ich auf seine Reaktion wegen dem Essen warte, lege ich meine Hand auf seinem Oberschenkel ab.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

   

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz