Andy
Ich kann es kaum glauben, dass sie mich tatsächlich füttert und das während sie zwischen meinen Beinen sitzt, es ist so vertraut und auf eine ganz bestimmt Art und Weise intim. Nie zuvor hatte ich mich von einer Frau gerade in so einem frühen Stadium der Beziehung so verwöhnen lassen. Aber bei Sharon war es anders, vielleicht weil wir uns trotzdem wir heute erst ein Paar wurden uns schon lange kannten. Wenn es tatsächlich etwas wie Seelenverwandte gab, dann war Sharon meine. Ich war viele Jahre verheiratet und trotzdem ich Jules damals geliebt habe, habe ich nie diese Vertrautheit gespürt.
Als ich meinen ersten Bissen herunter geschluckt habe, sehe ich das Sharon mit der gleichen Gabel weiter isst. Es ist so unbeschwert.
"Es ist wirklich köstlich aber................."
Ich sehe einen kleinen Klecks Currysoße in ihrem Mundwinkel und wische ihn mit meinen Daumen weg um dann sie Soße abzulecken.
".........aber ich würde sagen, dass eben hat mir noch besser geschmeckt. Irgendwie süßer."
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
"Mir auch...!" Flüstere ich und lehne mich zu ihm rüber, um ihm einen kurzen, dennoch bestimmten Kuss zu geben.
"Eindeutig!" Sage ich, als ich meine Lippen von seinen löse und nur wenige cm vor seinem Gesicht bin.
Lächelnd sehe ich ihn an.
"Oh Andy, was machst du nur mit mir?" Ich streiche mit meiner Hand, die noch auf seinem Oberschenkel liegt an seiner Seite hoch.
Dann füttere ich ihn wieder und sehe ihn für einen Moment einfach an, ehe ich aus dem Fenster gucke und diesen perfekten Moment genieße.
Andy
Ich schenke ihr mein schelmischstes Grinsen und tue vollkommen unschuldig.
"Was mache ich denn mit dir? Ein Musterknabe wie ich!"
Mir ist wohl bewusst, dass ich weit entfernt bin von einem Musterknaben. Ich beobachte Sharon und sie sieht verträumt aus aber glücklich. Ich liebe ihren zufriedenen entspannten Ausdruck in ihren Augen und schwöre mir in diesem Moment selbst etwas. Das ich dieser wundervollen Frau jeden Tag aufs neue zeige was sie mir bedeutet und das ich sie immer wie eine Königin behandeln werde. Königin? Vielleicht auch eine kleine Diebin, denn mein Herz hat sie schon gestohlen.
Sharon
Ich sehe zu ihm rüber und sehe seinen verträumen Blick.
"Das weißt du ganz genau, mein Musterknabe!" Grinse ich und stellte das Essen von meinem Schoß.
"Also irgendwie habe ich mehr Hunger auf das hier....." Ich umfasse sein Gesicht mit meinen Händen und ziehe ihn zu mir.
Mit dem Rücken liege ich an der Lehne und ziehe Andy mit mir.
"Es sei denn, du hast noch Hunger.." Unterbreche ich den Kuss. Ich wollte ihm nicht das Essen vorenthalten.
Andy
Ich grinse zu ihr und schüttle den Kopf. Ich bin erfreut festzustellen, was für ein verspieltes Mädchen diese Frau sein kann. Und ohhh wie gern ich auch spiele.
"Ich mochte schon immer am liebsten das Dessert."
Ich presse meine Lippen auf ihre und fahre mit meinen Händen durch ihre seidigen Haare.
Sharon
Warum wusste ich nicht, aber ich fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt und fuhr über seinen nackten Rücken. Ich wollte ihn einfach berühren, ohne das Stoff dazwischen war.
"Ich bin also dein Dessert, ja?" Lächle ich.
Meine Lippen lege ich wieder auf seine und mein Kuss wird fordernder.
Ich wollte ihn, aber ich war mir ein wenig unsicher.
Andy
Gott, ich spüre ihre Hände auf meiner nackten Haut und spüre sofort wie mein Körper reagier. Diese Frau wird mich noch um den Verstand bringen. Ich ziehe mich aus den Kuss zurück und küsse den Weg entlang zu ihren Ohr. Ich haue ihr leise Worte ins Ohr.
"Ohja, du bist mein Dessert und ich wette das leckerste und süßeste welches ich jemals kosten dürfte."
Meine dunklen Augen blicken direkt in ihre und ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl sie wirkt irgendwie verunsichert oder nervös. Ich küsse ihre Wange und ihre Nase, bevor ich sie wieder ansehe.
"Weißt du, wir müssen nichts überstürzen."
Meine Stimme ist leise und liebevoll, während ich ihre Wangen mit meinen Daumen streichle. Ich will sie nicht bedrängen, obwohl mein Kumpel das wohl anders sieht.
Sharon
"Andy, ich....!" Fange ich an und bekomme Tränen in den Augen.
"Ich will diesen Moment nicht kaputt mache, und ich will dich. Gott ja. Mehr als sonst irgendwas, aber........" Ich breche ab und senke den Blick.
"Es soll etwas besonderes sein und nicht so zwischen Tür und Angel. Ich meine, nicht das es jetzt nichts besonderes ist. Ich hoffe du bist mir nicht böse und verstehst wie ich das meine,....nur es ist....es ist bei mir einfach schon so lange her...!" Ich streiche noch ein paar Mal mit meinen Händen über seinen Rücken, bevor ich sie unter seinem Shirt hervor hole und sie auf seiner Brust ablege.
Mein Blick war immer noch gesenkt. Irgendwie kam ich mir ziemlich blöd vor.
Er war ein echter Gentleman und das war es was ich so sehr an ihm schätze und liebte.
Ich konnte mir vorstellen, wie sehr es wollte. Nur zu gut, weil ich wusste wie sehr ich es wollte. Und dennoch dachte er an mich und würde warten.
Andy
Ich sehe ihr in die Augen und höre ihr aufmerksam zu, meine Intuition hat mich nicht getäuscht, sie wollte warten und ich würde warten. Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss und sah ihr tief in die Augen.
"Ach mein Liebling, ich verstehe dich doch. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich wollte jetzt nicht mit dir schlafen aber ich verstehe es und ich will auch das es ein ganz besonderer Abend wird. Aber jetzt,...... "
ich lache kurz.
".....Jetzt brauche ich eine Abkühlung, soll ich das Eis holen? "
Sharon
Ich hebe meinen Kopf, um ihn anzusehen.
Dankbar lächle ich ihn an und presse meine Lippen auf seine.
"Danke!" Flüstere ich und lege meine Stirn an seine.
"Ich versuche dich und auch mich nicht all zu lange warten zu lassen!" Ich hatte meine Augen geschlossen.
Als er mich sein Liebling nannte, lächelte ich.
"Versprochen!"
Als er das Eis ansprach, nickte ich.
Andy
"Du musst dich für nichts entschuldigen, wir warten so lange wie du brauchst."
Ich gebe ihr noch einen letzten süßen Kuss und stehe auf um das Eis und Löffel zuholen. Ich setzte mich wieder neben Sharon und halte ihr einen großen Löffel voll Eis hin.
"Jetzt bin ich dran."
Sharon
Ich nehme das Eis nur zu gerne von ihm entgegen und lasse es auf meiner Zunge zergehen.
"Hmm...!"
Für sein Verständnis war ich mehr als dankbar.
Dann nahm ich ihm aber den Löffel ab und fütterte ihn.
Als an seinem Mundwinkel noch ein wenig Eiscreme war, lehnte ich mich zu ihm rüber.
Meine Lippen ließ ich über seine fahren, bevor ich mit meiner Zunge den Eisklecks weg leckte.
Andy
Als sie mir den Löffel aus der Hand nimmt, kann ich nicht anders als zu grinsen. Immer die Führung übernehmen. Ich schmecke das kalte süße Eis und gerade als ich mir meinen Mund abwischen wollte, spüre ich ihren Mund der für mich die Arbeit erledigt. Weiß sie eigentlich was sie mit mir macht?
Das Eis kühlt mich nicht wirklich ab.
"Der Film ist fast zu ende, was machen wir dann?"
Ich muss mich ablenken aber ich befürchte fast, dass wird nicht möglich sein.
Sharon
Ich lehne mich an seine Schulter und nehme noch einen Löffel Eis in den Mund.
Einen Moment lang schweige ich," ich möchte den Augenblick einfach genießen und dich bei mir spüren!" Sage ich leise und lege mich dann mit dem Kopf auf seinen Schoß.
Meine Hand lege ich auf seinem Oberschenkel ab und streiche mit meinem Daumen auf und ab.
"Wie konnte ich nur so lange so blind sein?" Flüstere ich und schließe meine Augen. Ich greife nach seiner Hand und lege seinen Arm um meinen Bauch, wo ich seine Hand mit meiner zusammen drauf ablege.
Andy
Ich schaue liebevoll auf Sharon hinunter und massiere leicht ihren Kopf. Es ist ein unglaubliches Gefühl diese wunderbare Frau endlich in meinen Armen zu halten. Ich beobachte sie eine Weile und genieße einfach nur den Blick auf ihr schönes Gesicht. Als ihr Atem immer ruhiger wird, bemerke ich das sie anscheinend eingeschlafen ist. Mit einem glücklichen lächeln im Gesicht schließe ich die Augen und schlafe langsam ein.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |