RE: Sharon

#106 von SharonFan86 , 01.07.2015 14:08

Andy
Wunderbar, denke ich als sich Sharon von mir wegdreht. Ich möchte am liebsten im Erdboden versinken. Warum habe ich Blödmann gefragt, natürlich würde sie nein sagen. Doch dann erzählt sie mir was für ein Kleid sie tragen wird und ich brauche einen Moment um die Botschaft zu verstehen. War das jetzt doch ein Ja? Ich bin vollkommen durcheinander und als sie sich zu mir dreht und lacht, glaube ich das ich schaue wie 'ein Schwein ins Uhrwerk'. Erst als sie mir zusagt, dass sie mit mir zum Ball gehen wird fällt mir eine große Last vom Herzen. Ich lächle sie an und weiß nicht so ganz was ich sagen soll.

"Fantastisch, dann ja.....dann gehen wir also zusammen zum Ball."

Provenza wird sich freuen.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#107 von Sharon , 01.07.2015 14:13

Sharon

Ich presse meine Lippen zusammen, um mir ein weiteres Lachen zu verkneifen. Dieser Mann konnte einfach so süß und niedlich sein.
"Dann gehen wir also zusammen zum Ball!" Wiederhole ich, beiße mir auf die untere Lippe und schüttle leicht grinsend den Kopf.
Ich trete von Andy zurück und bearbeitete das Gemüse weiter.
Immer noch war ich total neben der Spur irgendwie. Seit Jahren ging ich mal wieder in Begleitung irgendwo hin und dann noch mit Andy. Einen meiner Lieutenants. Ich sah das Team jetzt schon vor mir, ihre Gesichter. Aber es war mir egal, warum auch immer, es war mir egal.
Dann fing ich aber doch an zu lachen.
"Richter Grove hatte mich auch schon gefragt! Ich meinte ich wüsste noch nicht, ob meine eigentliche Begleitung mit kommt...wenn er sieht das du mein angeblicher noch überlegender Begleiter bist..." Ich lache erneut und halte mir die Faust vor den Mund.
"Ich denke ich sollte mich in nächster Zeit vom Richter fern halten. Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ihn...aber als meinen Begleiter zum LAPD Ball, wo mich jeder mit ihm sieht....nein danke, dann wäre ich lieber alleine gegangen!" Ich gucke Andy entschuldigend an.
"Tut mir leid!" Sage ich, kann trotzdem nicht aufhören zu grinsen.
Vor einiger Zeit ging schon mal das Gerücht rum, das Richter Grove auf mich- den Captain stehen würde. Aber das glaubte ich nicht. Manchmal fühlte ich mich zwar beobachtet, aber das hieß ja noch nichts.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 04.07.2015 | Top

RE: Sharon

#108 von SharonFan86 , 01.07.2015 22:15

Andy
Ich höre aufmerksam zu und mir wird bewusst, dass ich gar nicht so falsch lag. Ich wusste doch das Grove auf sie steht. Nicht das ich mich da auskennen würde aber Grove war nicht unbedingt Mister Universum aber im Gegensatz zu mir war er reich und einflussreich. Ich war froh, dass Sharon keine Frau war, der diese Eigenschaften wichtig waren. Ich stelle mich neben sie und schaue sie genau von der Seite an, ein dummes Grinsen schleicht über mein Gesicht.

"So, also bin ich wohl der attraktivere?"


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#109 von Sharon , 01.07.2015 22:30

Sharon

Oh! Erst jetzt wird mir bewusst, wie das für Andy geklungen haben muss. Aber er hatte ja recht.
"Bilden sie sich mal nicht zu viel ein Lieutenant!" Sage ich ernst.
Blicke ihn dann aber auch an und lächle.
"Mit Abstand!"

Was tat ich hier? Was taten wir? Flirtete er etwa mit mir? Flirtete ich mit ihm?
Nein! Unsinn, Freunde tun sowas auch mal aus Spaß.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 | Top

RE: Sharon

#110 von SharonFan86 , 01.07.2015 22:41

Andy
Ich lache laut los, es ist eine unbeschwerte Stimmung vielleicht zu unbeschwert.

"Ich nehme das als Kompliment. Aber im ernst Sharon....."

Ich sehe sie an und mein Blick ist ernst und aufrichtig.

"......ich freue mich wirklich sehr, dass du mit mir zu den Ball gehst. Ich kann mir keine schönere Begleitung vorstellen."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#111 von Sharon , 01.07.2015 22:45

Sharon

Auch mein Blick wird ernst, aber liebevoll.
"Danke Andy. Und das kann ich nur zurück geben. Von niemandem würde ich mich lieber zu diesem Ball führen lassen, als von dir!"
Meine Hand lege ich kurz auf seine Brust und schenke ihm ein Lächeln.
"Ich bin froh, das du gefragt hast!" Gebe ich dann zu.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#112 von SharonFan86 , 01.07.2015 22:58

Andy
Es ist ein besonderer Moment. Da stehen wir beide, allein in ihrer Küche und sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Wir waren jetzt schon so oft Essen, im Kino oder im Theater aber nie war ein Moment so intim. Ich blicke ihr in ihre Smaragdgrünen Augen und kann meinen Blick nicht von ihren Lippen abwenden. Mein Verstand setzt aus und ich kann nur daran denken, wie süß diese wundervollen Lippen wohl schmecken. Alles was ich in diesen Moment möchte, ist sie zu mir ziehen und sie zu küssen. Ich spüre ihren Atem auf meiner Haut und ich will mehr davon. Was mache ich nur? Sie ist meine Freundin, dass denke ich immer und immer wieder und immer mehr wird mir bewusst, dass es Möglicherweise doch nicht so ist. Ich nähre mich ihren Lippen immer mehr, doch plötzlich höre ich ein lautes Poltern.

"Hey Leute, sorry ich hab mein Handy vergessen. Bin gleich wieder weg!"

Ich springe einen Meter von ihr zurück und sehe Rusty in das Wohnzimmer stürmen. Was zum Teufel hätte ich hier fast gemacht?


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#113 von Sharon , 01.07.2015 23:03

Sharon

Als Andy mich so ansah, zog sich alles in mir zusammen. Als er auf meine Lippen sah, hatte ich das Gefühl zu zerspringen. Und dann....dann kam er plötzlich so nah.
"Hey, Leute, sorry ich hab mein Handy vergessen. Bin gleich wieder weg."

Erst kann ich gar nichts machen, weder reden, noch mich bewegen.
"Äh, ja ist gut. Viel Spaß!" Rufe ich hinterher und höre die Tür wieder ins Schloss fallen.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#114 von SharonFan86 , 01.07.2015 23:16

Andy
Es herrscht eine peinliche Stille, nachdem der Junge Sharons Wohnung wieder verlassen hatte. Beide stehen wir nur da und starren ins leere. Mein Gott, was mache ich mir vor? Je öfter ich mir sage, dass wir nur Freunde sind umso weniger glaube ich es. Ich stütze meine Hände auf der Küchentheke ab und lasse den Kopf hängen.

"Sharon? Was machen wir hier?"


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#115 von Sharon , 01.07.2015 23:18

Sharon

Obwohl mir nicht nach spaßen war, meinte ich stumpf-"Lasagne!"
Als Andy mich verwirrt ansieht, wiederhole ich mich.
"Wir machen Lasagne!" Ich schüttle den Kopf und halte mir die Hand an die Stirn.
Ich verlasse die Küche und gehe im Wohnzimmer auf und ab.
"Verdammt!"


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 | Top

RE: Sharon

#116 von SharonFan86 , 01.07.2015 23:32

Andy
Ich beobachte Sharon genau und weiß nicht genau wie ich ihr Verhalten deuten soll, aber sie scheint aufgebracht. Vielleicht hätte ich das Thema nicht anschneiden sollen, aber nun war es so. Ich gehe zu ihr und stelle mich ihr in den Weg.

"Sharon, ich glaube wir müssen reden. Ich meine wie lange soll das noch so weiter gehen? Wenn der Junge nicht eben reingeplatzt wäre, dann hätte ich dich geküsst ist dir das bewusst. Vielleicht bin ich altmodisch aber nur Freunde küssen sich nicht einfach so. Und........und ich wollte es tun, ich will das immer noch Sharon. Ich rede mir ein wir sind Freunde aber ich bin darüber bereits hinaus."

Ich atme tief durch und denke nur, jetzt oder nie.

"Ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft, viel mehr."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#117 von Sharon , 01.07.2015 23:43

Sharon

Ich blende für einen Moment alles aus, bis Andy plötzlich vor mir steht,
Mit gemischten Gefühlen sehe ich ihn an.
Als er schweigt, sage ich leise "Andy...!" und plötzlich sagte er, dass er viel mehr für mich empfindet.
Meine Atmung wird schneller und wieder ist er mir so nah.
Als Captain sollte ich etwas sagen wie - Lieutenant das ist sehr unangebracht....- oder -....ich weiß nicht worauf Sie hinaus wollen und was das bringen soll.....- aber ich tue es nicht.
Stattdessen sage ich
"....ich auch!"
Ja, ich war über meine freundschaftlichen Gefühle für Andy Flynn hinaus.
Ich machte noch einen Schritt auf ihn zu.
Mit meinen Händen fuhr ich seine Brust nach oben und legte meine Hände an seinen Kragen und hielt ihn fest.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

RE: Sharon

#118 von SharonFan86 , 01.07.2015 23:57

Andy
Sie fühlt ebenso, ich kann es kaum begreifen. Ich fühle ihre Hände und schon durch diese eine Berührung versetzt diese Frau meinen Körper in Flammen. Ich betrachte sie genau und streiche eine Haarsträhne aus ihr Gesicht. Sie ist so unglaublich schön. Ich nehme ihr Gesicht zwischen meine Hände und streichle mit meinen Daumen über ihre zarte Haut.

"Du bist so unfassbar schön." flüstere ich und tut das, was ich schon so lange tun wollte und gegen was ich so lange angekämpft habe. Ich küsse sie und kann das Gefühl, welches durch meinen Körper strömt nicht beschrieben.


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


RE: Sharon

#119 von Sharon , 02.07.2015 00:09

Sharon

Als er mein Gesicht zwischen seine Hände nimmt, schließe ich die Augen und genieße dieses unbeschreibliche Gefühl.
Ich schmiege meine Wange in seine Hand und öffne dann wieder die Augen.
Mit Tränen in den Augen, lächle ich ihn an, als er mir sagte wie schön ich sei.
Und dann....dann küsst er mich...endlich.
Sofort drücke ich mich etwas mehr an ihn, indem ich ihn am Kragen, den ich immer noch fest halte weiter zu mir ziehe.
Ich küsse ihn zurück und nehme seine Oberlippe zwischen meine.
Meine Hände lasse ich über seine starken Schultern fahren und lasse dann meine Finger seitlich an seinem Hals hoch fahren.
Mein ganzer Körper kribbelt und zieht sich angenehm zusammen.

Und erst jetzt wird mir von Sekunde zu Sekunde richtig bewusst, wie lange und wie sehr ich das gewollt habe. Wie sehr ich ihn gewollt habe...wie sehr ich ihn will. Diesen Mann. Andy Flynn.

Es war ein unglaublich schönes Gefühl, ich stelle mich leicht auf Zehenspitzen um ihm noch näher zu sein.
Meinen einen Arm lege ich von einer Schulter zur anderen, während ich mit der anderen Hand zuerst zu seinem Nacken fahre und ihn dadurch für eine kurze Zeit näher an mich drücke, bevor ich meine Finger in die Haare an seinem Nacken vergrabe.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 02.07.2015 | Top

RE: Sharon

#120 von SharonFan86 , 02.07.2015 08:34

Andy
Ich kann das unglaubliche Gefühl nicht beschreiben. Wie oft habe ich davon geträumt und nicht einer von ihnen wird der Realität gerecht. Ich fühle ihren warmen Körper gegen meinen, ihre süßen Lippen, ihre zarten Hände die ich in meinem Nacken spüre. Ich fühle mich wie im Himmel und möchte diesen Ort nie mehr verlassen. Ich ziehe sie noch näher zu mir und will soviel von ihr spüren wie ich kriegen kann. Ich halte sie an mich gedrückt und möchte sie nie mehr gehen lassen, wie habe ich es nur geschafft ihr so lange zu widerstehen? Ich weiß es nicht und es ist mir egal, im Moment zählt nur das hier und jetzt. Und gerade jetzt halte ich die wundervollste Frau die ich je getroffen habe in meinen Armen und spüre ihre Zunge gegen meine und ich kann nicht umhin ein leisen Seufzer der Freude von mir zu geben. Ich möchte mich nicht von ihr trennen, doch als ich schließlich doch Luft holen muss, ziehe ich mich mit einen letzten sanften Kuss auf ihre Lippen zurück. Meine Augen sind noch geschlossen und ich lege meine Stirn an ihre. Ich flüstere ihr leise zu.

"Ich wollte das schon so lange tun."


ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

 
SharonFan86
Beiträge: 600
Registriert am: 25.04.2015


   

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz