Andy
Ich versuche so ruhig wie möglich zu wirken, schon um Sharon nicht aufzuregen. Doch innerlich war ich so aufgewühlt wie ein Vulkan. Als wir im Krankenhaus ankommen, dauert es nicht lange und Sharon wird in einen der Untersuchungsräume gebracht. Ich war schon dabei mich ihnen anzuschließen, als ich auf weniger freundliche Art darauf hingewiesen wurde, dass NUR Familienangehörige mit duften. Es war wie ein Tritt und ich fühlte mich plötzlich wie ein Außenseiter. Nervös ließ ich mich in einen der Stühle sinken und wartetet ab, denn etwas anderes konnte ich nicht tun.
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
Ich wurde untersucht und zum Glück wurde nichts schlimmes festgestellt.
Außer Prellungen und einige Blutergüsse.
Meine Schläfe färbte sich schon leicht blau und auch mein Bauch bekam eine dunkle Farbe.
Mein Kopf wurde noch untersucht, aber auch hier war alles in Ordnung.
Ich bekam Schmerztabletten mit und wurde dann wieder aus dem Zimmer geführt.
Als ich auf den Flur kam, sah ich Andy dort sitzen und sah ihm seine Sorge, seine Wut, Angst
und Unverständnis an.
Ohne etwas zu sagen setzte ich mich neben ihn und drückte seine Hand.
Leicht lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn vorsichtig, denn meine Lippe war
auf der einen Seite leicht verletzt.
"Es ist alles ok!" War das erste was ich sagte und strich ihm dabei über sein Haar.
Andy
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich kaum merkte das Sharon wieder zurück kam. Wie in Trance blickte ich sie an und sah das die blauen Flecke langsam eine dunklere Farbe annahmen. Auch an ihrer Lippe war eine Prellung zu entdecken und ich konnte das alles noch nicht verstehen. Wie konnte das nur passieren und vor allem, wer war der verdammte Bastard?
Vorsichtig streichle ich ihre Wange und sehe sie traurig und auch ein wenig erleichtert an.
"Was genau sagen die Ärzte? Haben sie dich auch richtig untersucht?"
Sharon
"Es ist alles ok, sie haben viele und gründliche Untersuchungen gemacht!"
Versichere ich ihm und lege meine Hand in seine.
"Lass und kurz ins Büro und dann möchte ich mit dir in unser neues Haus fahren!"
Ich lächle leicht und stehe dann auf.
Mir war bewusst, dass Andy sicher wollte das ich mich schone und auch, dass das Team Fragen stellen würde.
Aber ich wollte endlich ins neue Haus und Andy seine Überraschung zeigen !
Andy
Ich war vollkommen hin und her gerissen und innerlich völlig aufgewühlt.
"Ich glaube du solltest dich noch etwas schonen....ich meine, ich will einfach......" geschlagen sehe ich sie an und ich glaube sie weiß genau was ich meine "Ich habe einfach Angst um dich Sharon. Was wenn es keine zufällige Attacke war? Wir haben in letzter Zeit einige Leute verärgert...was wenn es eine Art Racheakt war?"
Meine Gedanken fuhren Achterbahn und ich wusste nicht mehr, ob ich rational dachte oder schon völlig verunsichert war.
Sharon
"Andy...Schatz...ich kann deine Sorge verstehen, aber ich glaube das war eine spontane Aktion des Täters.
"Auf der Arbeit sind wir unter vielen Leuten und Polizisten und in der Wohnung, bzw. unserem Haus bist du da. Mach dir bitte
keine Sorgen. Ablenkung wird mir gut tun, außerdem muss und möchte ich heute noch unbedingt mit dir in das neue Haus. Die Übergabe möchte ich nicht verschieben, das nächste Mal könnte wieder was dazwischen kommen! Und wenn ich Schmerzen habe oder nicht mehr kann, sage ich es dir, ok?" Ich lege meine Arme um ihn und sehe ihn an.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |