RE: Andy

#976 von Sharon , 17.06.2016 22:29

Sharon

Als er in mich eindringt explodiere ich förmlich, den ganzen Abend habe ich darauf gewartet.
Meinen Kopf lasse ich nach hinten auf die Kopflehne sinken und spanne mich an.
"Ohh, jaa!" stöhne ich, hebe meinen Kopf wieder und sehe ihm direkt in seine gierigen Augen.
Meine Hand lege ich in seinen Nacken und drücke ihn an mich. Meine Lippen lasse ich über seine fahren lecke an seiner Unterlippe.
Die Scheiben beschlagen und ich umfasse seine Hand mit meiner.
Ohne etwas zu sagen. drücke ich sein Becken fest an mich und halte ihn an mich gedrückt.
Ich brauche einen Moment, doch kann dann wieder die Augen öffnen.
Während er über mich gebeugt ist und mich vollkommen ausfüllt, sehe ich ihm einfach in sein Gesicht und streiche über seine Wange.
"Du fühlst dich so schön an!" Flüstere ich und küsse ihn liebevoll und sanft.
Ich wechsel mit ihm die Position und setze mich auf sein Becken, als er wieder in mir ist, ziehe ich meine Bluse aus und beuge mich über ihn.

Sharon

#977 von SharonFan86 , 24.06.2016 21:45

Andy
Nie hätte ich für möglich gehalten jemals so ein tiefes Verlangen zu spüren, aber bei Sharon war ich geradezu unersättlich. Während sie auf mit sitzt und ihre Bluse entfernt, nutze ich die Chance und reife hinter ihren Rücken und öffne ihren BH. Ich lasse ihn einfach über ihre Arme nach unten fallen und bewundere sie für einen Moment.

"So schön....so sexy!" stöhne ich und beginne ihre Brüste zu küssen und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Meine Hände sind auf ihrer Hüfte und ich halte sie fest, während sie sich auf mich hin und her bewegt. Es fühlt sich unglaublich gut an und ich stöhne immer tiefer.

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#978 von Sharon , 24.06.2016 21:50

Sharon

Ich lege meine Hände in seinen Nacken und drücke ihn so etwas mehr an mich.
"Ich liebe dich!" hauche ich und kreise auf seinem Becken hin und her.
"GOTT!" stöhne ich und presse meine Lippen auf seine.
Es dauerte nicht mehr lange und ich spürte meinen Höhepunkt näher kommen.
"Tiefer!" Flüsterte ich in sein Ohr und spannte mich an.

Sharon

#979 von SharonFan86 , 24.06.2016 22:19

Andy
Ich kann fühlen, wie nah Sharon ist und auch ich bin mehr als bereit für meinen Höhepunkte. Während sie ihre Hüfte kreisen lässt, hebe ich mein Becken unter ihr an und dringe dadurch noch tiefer in sie ein, was uns beide immer lauter stöhnen lässt. Gierig küsse ich sie und stoße immer schneller zu, als ich spüre wie mein Orgasmus mich geradezu überrollt. Mit einen tiefen stöhnen komme ich tief in ihr und kann fühlen, dass sie auch beginnt sich um mich herum zusammen zu zeihen.

"Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich." sage ich immer wieder.

SharonFan86

#980 von Sharon , 24.06.2016 22:22

Sharon

Das ganze Auto ist von innen beschlagen und ich drücke meine Hand gegen das kühle und milchige Glas.
Als ich über ihm zusammen sinke, brauche ich einen Moment um wieder zu Atem zu kommen.
Gierig liebkose ich seine Lippen und genieße den Augenblick noch einen Moment.
Wir beide ziehen uns an und steigen dann langsam aus.
Wir öffnen alle Türen, um das Auto durchzulüften.
Andy lehnt am vorderen Ende des Autos und ich stelle mich zwischen seine Beine und sehe ihn an.
"Du bringst mich dazu Sachen zu machen!" Lache ich.

Sharon

#981 von SharonFan86 , 24.06.2016 22:33

Andy
Ich richte meine Sachen und lehne mich entspannt gegen das Auto. Als sich Sharon zwischen meine Beine stellt, grinse ich sie an und lege meine Hände auf ihre Taille.

"Stell dir nur vor, eine Steife wäre vorbei gekommen." lache ich laut und will gar nicht daran denken, was das für einen "Skandal" ausgelöst hätte.

SharonFan86

#982 von Sharon , 24.06.2016 22:38

Sharon

"Das wäre alles deine Schuld gewesen und ich hätte dir das Leben zur Hölle gemacht!" Lache ich und boxe ihm leicht in den Bauch.
Als die Scheiben wieder klar waren, machten wir uns auf den Weg nach Hause.
Zusammen betraten wir die Wohnung und während Andy kurz im Bad verschwand, machte ich mich für Runde Nummer zwei und somit für seine Überraschung fertig.
Ich zog mich schnell um und schlüpfte dann in mein Kostüm.

Angefügte Bilder:
image.png  

Sharon

zuletzt bearbeitet 24.06.2016 | Top

#983 von SharonFan86 , 24.06.2016 22:55

Andy
Ich werfe meine Sachen in den Wäschekorb und mache mich fertig für die Nacht. Es ist bereits spät in der Nacht und ich bin noch vollkommen munter, tatsächlich fühle ich mich bei Sharon um so vieles jünger.
Ich ziehe mir etwas neues an und gehe dann zu Sharon ins Schlafzimmer, doch als ich sie erblicke bleibe ich wie gelähmt stehen und starre sie einfach nur an.
Da steht die Frau die ich liebe, in einen unglaublich sexy Krankenschwestern Kostüm und ich kann nichts anderes tun außer sie anstarren.

SharonFan86

#984 von Sharon , 24.06.2016 22:58

Sharon

"Hallo Doctor!" Grinse und ich gehe langsam und sehr reizvoll auf ihn zu.
"Ich habe gehört Sie fühlen sich so jung, wie früher? Ich dachte das muss ich mir mal genauer ansehen!"
Als ich von ihm zum Stehen komme streiche ich über seine Stirn.
"Ja, stimmt, ein wenig erhitzt!"

Sharon

zuletzt bearbeitet 24.06.2016 | Top

#985 von SharonFan86 , 26.06.2016 23:37

Andy
Noch immer bin ich vollkommen sprachlos und ich weiß nicht einmal ob mein Mund auf steht oder geschlossen ist.

"Erhitzt? Ich glaube erhitzt trifft es nicht einmal annährend. Sagen wir ich glühe!"

Langsam komme ich wieder zu mir und lege meine Hände auf ihre Hüfte.

"Was gedenken Sie gegen meinen Zustand zu unternehmen, Schwester?"

SharonFan86

#986 von Sharon , 26.06.2016 23:52

Sharon

"Erst einmal sollten wir Sie aus Ihren Klamotten befreien!" Grinse ich und fange an ihn auszuziehen.
"Ich möchte wirklich, dass es Ihnen besser geht, Doctor!"
Ich küsse sein Kinn und an seinem Hals entlang.
"Ich habe dir doch versprochen, du kriegst dein Krankenschwesterkostüm!" Flüstere ich ihm ins Ohr.

Sharon

zuletzt bearbeitet 08.07.2016 | Top

#987 von SharonFan86 , 08.07.2016 23:02

Andy
Ich genieße Sharons Küsse auf meinen Hals und Kinn und schließe einen Moment die Augen.

"Hmmm und nun weiß ich, Träume werden wahr."

Ich lasse mich weiter von Sharon ausziehen und genieße ihre sanften aber verspielten Bewegungen. Mit lustvollen Augen sehe ich sie an.

"Nun Schwester, soll ich mich hinlegen?"

SharonFan86

#988 von Sharon , 08.07.2016 23:05

Sharon

Ich ziehe ihn mit zum Bett und schubse ihn nach hinten.
Als er auf dem Bett lag, krabbelte ich auf ihn raus und fing an ihn abzuhören.
"Sind Sie nervös, Dictor?" Frage ich und setze mein Hütchen ab.
Ich befreie ihn komplett aus den Klamotten und reibe mich an ihm.
"Sagen Sie mir was ich machen kann, damit es ihnen besser geht!"

Sharon

#989 von Anja86 ( Gast ) , 17.07.2016 23:26

Andy
Wer sagte das träume nicht wahr werden? Gerade in diesem Moment erfüllte sich meiner, oder besser gesagt meine Fantasie.

Mein Körper glüht....Nein,er steht in Flammen und ich habe das Gefühl vor Lust zu verbrennen.

"Ich habe ein tiefersitzendes Problem Schwester....Meiner fachmännischen Meinung nach eine überaus starke Erektion. Was denken Sie?"

Anja86

#990 von Sharon , 17.07.2016 23:33

Sharon

Ich blicke an ihm hinunter und sehe wie hart er ist.
Sofort lasse ich meine Hand nach unten gleiten und fange an ihn zu verwöhnen.
"Das haben Sie Recht, Doc....und da hilft nur eines!" Flüstere ich sexy in sein Ohr und knabbere an seinem Ohrläppchen.
Während er jetzt komplett nackt unter mir liegt, verwöhne ich ihn mit meinen Berührungen, flüstere ihm schmutzige Dinge ins Ohr und bewege mich dabei sehr elegant und reizvoll in meinem Kostüm.
"Oh ja....das ist wirklich eine sehr starke Erektion. Ich frage mich wirklich wie die entstehen konnte!" Ich küsse sein Kinn entlang und stecke ihn meine Zunge in den Mund, während meine Hand stärker um seine Männlichkeit greift.
Langsam und gefühlvoll rutsche ich etwas meh nach unten und lasse meinen Mund oder seine Erektion gleiten.
"Hmmmm!" Stöhne ich und lasse dabei meine andere Hand über seinen Bauch streichen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 18.07.2016 | Top

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz