Andy
Ich bin nicht mehr in der Lage Sharon zu antworten, geschweige denn einen klaren Gedanken zu fassen. Alles was ich spüre ist die unbändige Lust, die mich völlig überwältigt. Meine Hand gleitet langsam zu ihr nach unten ich vergrabe meine Hand in ihrem Haar, als ich laut anfange zu stöhnen. Es fühlt sich so unglaublich an und ich hebe leicht meinen Kopf an um sie zu sehen. Der Anblick und ihr heißer Mund um mich herum ist fast zu viel für mich.
"Oh Gott..........." ich will ihr sagen wie sehr ich es liebe, wie verdammt heiß es ist, wie unglaublich sich es anfühlt aber ich kann einfach kein Wort herausbringen.
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
Ich sauge fest an ihm und gebe mich ihm voll und ganz hin. Mit all meiner Lust verwöhne ich ihn und lasse meine Zunge über seine Spitze fahren und hauche zum Schluss noch einen Kuss auf sein Ende.
Als ich hoch sehe, bemerke ich wie er mich voller Lust und Verlangen ansieht.
Langsam krabbel ich zu ihm hoch und gebe ihm eine kleine Vorführung.
Doch bevor ich ihm über die Lippen fahre, ziehe ich mich zurück und stelle mich hin.
Eines meiner Beine stelle ich auf dem Bett ab und fange an den Strumpf runter zu schieben, ganz langsam.
Andy
Das Gefühl ihrer heißen Zunge um meinen Penis lässt mich laut stöhnen und ich versuche nach ihrem Haar zu greifen, doch noch bevor ich das tun kann, zieht sie sich zurück. Etwas irritiert sehe ich zu ihr und bin etwas hilflos. Doch dann beginnt sie langsam und Sexy ihre Strümpfe herunter zu ziehen und ich lege mich zurück um einfach nur die Show zu genießen. Und wie ich es genieße.
"darf ich dir zur Hand gehen?"
Sharon
Ich grinse und höre auf mich zu entkleiden und strecke ihm mein Bein etwas entgegen.
"Natürlich!" Flüster ich leise und beiße mir auf die Lippe.
Die Gier und die Lust in seinen Augen lässt meinen Körper erregen und ich warte sehnsüchtig darauf das er mich endlich berührt, das ich ihn spüre und wieder Wachs in seinen Händen werde.
Andy
Ich setze mich aufrecht hin und beginne sanft über ihr Bein zu streicheln, bis ich den Ansatz ihren Strümpfe erreiche. Ich hacke meine Finger unter das dünne Material ein und ziehe ihn langsam den Rest nach unten, wobei ich darauf achte, dass meine Nägel leicht über ihre weiche Haut kratzen. Ich ziehe dem Strumpf über ihren Fuß. Ich rutsche noch mehr nach vorn und setze mich auf den bettrand. Mit ein Kuss auf ihren Oberschenkel, nehme ich Ihr Bein von der bettkante und wende mich dem anderen zu. Mit meinen Zähnen beginne ich den zweiten Strumpf nach unten zu ziehen.
Sharon
Ich beobachte ihn ganz genau und lege meine Hand auf seiner Schulter ab, um besseren Halt zu haben, aber auch um ihn zu berühren.
Mein ganzer Körper bedeckt sich mich angenehmer Gänsehaut. Seine Hände auf meinem Körper zu spüren war so angenehm und gab mir jedes Mal das Gefühl von Sicherheit.
Als ich seine süßen Küsse spüre, während er mit seinen Zähnen den Strumpf auszieht wird all das noch intensiver. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn dabei beobachten will, oder ob ich vor Genuss einfach die Augen schließen soll.
Seine Zunge streift manchmal meine Haut und es macht mich wahnsinnig.
"Oh Andy!" Flüstere ich und merke wie meine Beine langsam nachgeben.
Andy
Ich genieße das Gefühl ihrer weichen Haut und ich könnte sie die ganze Zeit berühren und streicheln. Ich bemerke nach kurzer Zeit, wie ihre Beine leicht wackelig werden und ich packe sie mit beiden Händen fest an ihren schönen runden Hintern und ziehe sie mit einer schnellen Bewegung auf meinen Schoß. Sofort beginne ich sie zu küssen, während ich hastig den Reißverschluss ihres Kostümes nach unten ziehe und der Ansatz ihrer schönen Brüste sich mir offenbart. Ich ziehe ihn weiter nach unten und während ich das tue, küsse ich ihr Dekolleté und kann ein Stöhnen nicht unterdrücken.
Sharon
Ich bin dankbar für seinen starken Griff und den Kontakt unserer Haut, der nun zustande kam.
"Du bist die Liebe meines Lebens!" Flüstere ich und küsse ihn innig zurück.
Es hat nie jemanden in meinem Leben gegeben, dem ich mich so hingegeben habe, bei dem ich mich trotz meines hohen Alters jung und sogar sexy fühlte. Niemanden, bei dem ich so sehr ich sein konnte, niemanden den ich mit jeder meiner Faser liebte.
Er entblößte meine Brüste und ich genoss die Küsse auf meinem Dekolette.
"Hmmm" summte ich und fuhr mit meinen Händen in seine Haare.
"Mein Silver Fox!"
Andy
Mit einer Bewegung, drehe ich uns beide gleichzeitig und liege nun auf ihr. Ich sehe sie lächelnd an und streichle ihr Wange. Voller liebe sehe ich sie an und küsse süß ihre Lippen.
"Ich liebe dich so sehr Baby.....so sehr."
Und das tat ich, mit Leib und Seele. In diesem Moment aber schrie mein leib nach Liebe und ich spüre wie schmerzlich hart ich bereits war. Ich ziehe den Reißverschluss ganz auf und küssen ihren gesamten Körper bis hin zu ihrem Slip. Ich lecke mit meiner Zunge an den Rand des Bundes entlang und meine Hände massieren ihre Brüste.
Sharon
Ganz automatisch spreize ich meine Beine noch mehr und heiße ihn willkommen.
Mein Verstand setzt aus und alles was ich tue ist genießen.
Seine dunkle Stimme raubt mir jeden klären Gedanken und ich bin ihm voll und ganz verfallen.
Ich streife auch den zweiten Schuh ab und befreie mich von dem blöden Krankenschwesterhütchen.
Es gab keine Stelle meines Körpers die nicht auf ihn reagierte, die nicht ihm gehörte oder die mir peinlich war.
Er strahlte so eine Liebe und so ein Verlangen nach mir aus, dass ich mich geborgen fühlte.
Andy
Ich kann fühlen wie bereit sie für mich ist und mein Verlangen steigt ins unermessliche. Mit meinen Fingern ziehe ich den dünnen Stoff über ihre langen Beine und nehme mir einen Moment Zeit um sie zu bewundern. Der Anblick wie sie gänzlich nackt vor mir liegt bringt mich um den Verstand und ich will nichts mehr, als sie lieben. Doch zuvor, will ich das sie sich völlig ihrer Lust hingibt. Ich lege mich zwischen ihre Beine und meine Zunge beginnt sie an ihrer intimsten Stelle zu verwöhnen. Ihr Geschmack und ihr Duft machen mich einfach verrückt und so werden meine kreisenden Bewegungen mit meiner Zunge immer stärker und schneller.
Sharon
"Ohhhhh....shit!" Fluche ich und presse meine Beine bei meinem Höhepunkt zusammen.
Als ich wieder aufhören vor Erregung zu zittern, ziehe ich ihn stürmisch am Kopf zu mir und fange an ihn wild zu küssen.
Ich spüre deine Männlichkeit an meiner Mitte und wölbe mich ihm sofort entgegen.
Mit meiner Hand fahre ich nach unten und führe ihn in mich ein, jedoch ohne meine Lippen von seinen zu lösen.
Sofort drücke ich mein Becken komplett an ihn, dass sein Penis unglaublich tief in mich gleitet und Spanne mich dabei an, um ihn willkommen zu heißen und unsere Verbindung und das Gefühl damit zu verstärken.
Mein Becken lasse ich leicht kreisen um ihn zu verwöhnen.
Andy
Es war als wären wir füreinander gemacht. Wir waren eins, nicht nur körperlich sondern auch emotional. Es gab keine Tabus und keine falsche Scheu. Wenn wir zusammen waren, waren wir einfach wir und es gab nicht mehr um uns herum. Der Rest der Welt war unbedeutend und wir konnten uns den anderen vollkommen hingeben.
Ich spürte wie tief ich in ihr war und das Gefühl überwältigte mich fast. Sie beginnt ihr Becken unter mir zu bewegen und ich spüre wie sehr sie sich um mich herum anspannt. Ich löse mich von dem Kuss und richte mich etwas auf, ich liebe es sie zu sehen wenn wir Sex haben. Ihr verschwitzest Gesicht, ihre roten Wangen und ihre Augen voller Lust, einfach alles. Mir aller härte und doch liebevoll beginne ich schnell und heftig in sie zu stoßen. Der ganz Raum riecht geradezu nach Sex und unser stöhnen und keuchen ist wahrscheinlich überall zu hören. Doch das war mir egal und ich werde immer schneller und schneller.
Sharon
Ich kralle mich im Bettlacken fest und alles bebt um mich herum, er bebt und ich tue es auch.
Wenn wir uns liebten, war es nicht einfach nur Sex oder nur Liebe, es war alles zusammen, Emotionen, Hingabe, Lust, Verlangen, Sehnsucht, Genuss und so vieles mehr.
Langsam spürte ich, dass ich nicht mehr lange durchhalten würde und ziehe Andy wieder zu mir nach unten. Ich wollte seine Küsse, seinen Körper und alles von ihm an meinem Körper spüren, wenn ich kam.
Mein stöhnen nahm unglaubliche Lautstärke an und ich küsste ihn hart.
"Nimm mich!" Hauche ich kaum hörbar in sein Ohr und weiß ich komme gleich.
Andy
Ich lasse mich von ihr zu sich ziehen und küsse sie voller Leidenschaft und Hingabe. Ihr lautes Stöhnen wird von meinem Kuss gedämpft und doch klingt es erotisch und gierig. Ich spüre wie sie sich um mich zusammen zieht und es ist genug um mich zum Orgasmus zu bringen. Doch ich will das sie mit mir kommt und während ich tief in ihr komme, stosse ich noch einige Mal mit aller Kraft zu und ziehe sie mit mir. Ich weiß nicht wie laut wir in diesem Moment waren, aber ich glaube das war mir und ihr egal.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |