RE: Andy

#946 von Sharon , 09.06.2016 23:18

Sharon

Ich fange wieder an zu lachen und erzähle von meiner ersten Begegnung damit.
"Louie, dein Geschmack ist in gewisser Hinsicht echt schrecklich!" Lache ich und setze mich zu Andy auf diese große Gartencouch.
Mir ging es total super und seit langem hatte ich mal wieder richtig Spaß.
Ich lege meine Hand auf Andys Oberschenkel und unterhalte mich weiter mit Patrice.

Sharon

#947 von SharonFan86 , 09.06.2016 23:23

Louis
Mit grimmigen Gesicht sehe ich zu Patrice und Sharon. Was hatten nur alle gegen meine Lampen?

"Wie mir scheint, haben die Damen keine Ahnung! Diese Lampen sind wahre Sammlerstücke, es wurden davon nur wenige produziert." verteidige ich mich obwohl ich weiß, es ist zwecklos.

Andy
Ich lege meinen Arm um Sharon und gebe ihr kurz einen Kuss auf die Schläfe. Dabei höre ich Louis Verteidigung zu und beginne laut zulachen.

"Natürlich wurden davon nur wenige produziert. Wer außer du stellt sich sowas in die Wohnung?"

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#948 von Sharon , 09.06.2016 23:29

Patrice

"Danke Andy, danke!" Lächle ich und muss lachen, als ich Louies Gesicht sehe.
"Ach, Schatz, wir lieben dich auch mit diesen Lampen!" Ich nehme sein Gesicht in beide Hände und küsse ihn.

Sharon

Ich beobachte die beiden kurz und sehe dann zu Andy. Ich wollte ihnen diesen Moment geben und nutzte die Chance.
Andys Arm zu spüren, versetze mir sofort ein wohliges Gefühl und ich rutschte etwas mehr zu ihm.
"Hallo mein Schöner!" Flüstere ich.

Sharon

#949 von SharonFan86 , 09.06.2016 23:35

Andy
So sehr ich mich auch für Patrice und Louis freue, gilt meine Aufmerksamkeit gerade ausschließlich Sharon. Sanft lächle ich sie an und streichle liebevoll ihre Wange.

"Selber Hallo!" sage ich und gebe ihr dann einen innigen Kuss.

SharonFan86

#950 von Sharon , 09.06.2016 23:40

Sharon

Mein Magen zieht sich zusammen und ich drücke mich kurz eng an ihn.
Kurz schiebe ich ihm meine Zunge in den Mund, ziehe mich dann aber wieder zurück. Gerade rechtzeitig, weil auch Patrice wieder von Louie ablässt.
Mit meiner Hand kraule ich Andy Nacken, während ich wieder in ein Gespräch mit Patrice vertieft bin.
Wir trinken weiterhin Wein und obwohl ich auf Patrice konzentriert bin, genieße ich Andy am Nacken durch die Haare zu fahren.
Gott, wie sehr ich ihn gerade spüren wollte.
Ok, vielleicht war meine Aufmerksamkeit doch nicht so ganz, aber das ließ ich mir nicht anmerken.

Sharon

#951 von SharonFan86 , 09.06.2016 23:47

Andy
Ich schließe für einen Moment die Augen und genieße einfach nur Sharons Fingernägel die leicht über meine Haut kratzen. Ich kann es kaum erwarten nachher Zuhause zu sein....oder wenigstens im Auto. Ich höre wie Louis anfängt etwas über das letzte Baseball Spiel zu erzählen und ich habe Mühe mich auf seine Worte zu konzentrieren.

Louis
Ich habe gerade mehr und mehr das Gefühl, ich spreche mit einer Wand.

"Hey Andy! Hörst du überhaupt zu?"

Ich sehe zu Sharon und sehe sie leicht provokant an.

"Könnt ihr eure Spielchen nachher weiter spielen? Der Trottel hört mir nicht zu!"

SharonFan86

#952 von Sharon , 09.06.2016 23:51

Sharon

Ich sehe von Patrice zu Louie,zu Andy und wieder zurück.
Muss dann aber lachen, weil Patrice ihm in die Seite stößt.

"Lass sie doch!" Höre ich sie sagen und sehe wie sie dann selbst anfängt ihn ein bisschen zu bezirzen.
Grinsend sehen wir uns beide an und schließlich ist er etwas besänftigt und die beide Männer können sich doch etwas unterhalten.

Mir fiel es echt schwer Andy nicht hier und jetzt stürmisch an mich zu drücken und ihn leidenschaftlich zu küssen.
Ich bekam nie genug von ihm, er war wie meine eigene Sucht.

Seitlich saß ich in seinem Arm, der in meine Tailie gelegt war. Seine Hand lag auf meinem unteren Rücken und ich hatte Mühe das zu ignorieren.
Mein Arm lag um seine Schulter und meine Hand war in seinen Haaren vergraben.
Patrice erzählte mir von ihrer Familie und es war erstaunlich wie groß sie war.
Louie unterhielt sich mit Andy über frühere Zeiten, wobei Andy stockte, als es zu den Frauengeschichten kam. Doch Louie erzählte weiter und Patrice und auch ich unterbrachen unser Gespräch.

Louie

"Erinnerst du dich noch an diese beiden Schwester? Gott, das war ein wilder Abend. Damals hatte ich die rot-braunhaarige!" Lache ich. Andy und ich hatten damals echt viel erlebt.

Patrice

Ich sehe zu Sharon und ihr Blick spricht das aus, was ich fühle und denke.
"Schatz, vielleicht sollten diese Geschichten in unserer Gegenwart unausgesprochen bleiben!" Rate ich ihm.
Wir beide kannten die Vorgeschichten der beiden, aber dennoch hören wollte ich sie nicht und ich war mir sicher das Sharon das genauso sah.
Ohne noch etwas zu sagen, erhob ich mich und fing an drin den Tisch abzuräumen.

Sharon

Ich sah Patrice an, das sie ein wenig verletzt war und um ehrlich zu sein, war ich es auch.
Mir war bewusst wie die beiden früher waren und ich kannte die Geschichten. Zwar weniger mit Details, aber ich wusste das auch Andy früher auf jüngere aus war. Und auf Blondienen.
Auch ich stand auf und fing an ihr zu helfen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 10.06.2016 | Top

#953 von SharonFan86 , 12.06.2016 20:33

Louis
Voller Unverständnis sehe ich Patrice nach und gucke fragend zu Andy. Was war denn nun los? Warum war sie plötzlich so zickig? Ich nahm einen großen Schluck von meinem Wein und wollte etwas sagen, als auch Sharon plötzlich aufspringt und zu ihr geht. Da ich nicht weiß, was ich nun wieder falsch gemacht haben könnte, sehe ich wieder zu Andy.

"Was war das denn bitte? Warum sind die beiden so zickig aufgestanden?"

Andy
Und wieder war ich kurz davor meinen besten Freund in den Arsch zu treten, wie konnte man nur so tollpatschig und taktlos sein? Ich seufze dramatisch und sehe kopfschüttelnd zu Louis.

"Warum???? Vielleicht weil du ein Idiot bist?"

Ich lehne mich nach vorn und blicke Louis streng an.

"Sag mal spinnst du? Wie kannst du vor den beiden über unsere früheren Liebschaften reden?"

SharonFan86

#954 von Sharon , 12.06.2016 20:40

Louie

"Ach komm Andy, die beiden wissen doch, dass es Vergangenheit ist. Sie wissen wie wir waren. Sharon kennt unsere Vergangenheit und auch Patrice weiß es." Ich schüttelt den Kopf.
"Ich dachte wir können damit locker umgehen.

Sharon

"Hey, alles ok?" Frage ich Patrice und lege meine Hand auf ihre Schulter.

Sharon

zuletzt bearbeitet 12.06.2016 | Top

#955 von SharonFan86 , 13.06.2016 00:07

Andy
"Louis, dass war mehr als taktlos! Wie würdest du reagieren, wenn Patrice von ihren früheren Liebhabern erzählen würde?"

Ich sehe zu Sharon und Patrice.

"und warum zum Teufel hast du mich mit reingezogen?"

Patrice
Ich mir wütend und traurig zu gleich und sehe langsam zu Sharon.

"Es ist ok. Ich kann nur nicht glauben,dass Louis wirklich dieses Thema angesprochen hat."

SharonFan86

#956 von Sharon , 13.06.2016 01:25

Sharon

Ich sehe die Tränen in ihren Augen und nehme sie fest in den Arm.
"Louie liebt dich...und früher war er ein anderer Mann, du hast ihn verändert. Und ja es war wirklich nicht schön, dass er es angesprochen hat. Ich meine immerhin war Andy genauso." Auch mir steigen Tränen in die Augen.
"Aber.....immerhin sind wir jetzt hier und anscheinend haben wir beide etwas richtiges gemacht...."
Ich konnte sie so gut verstehen, wenn ich daran dachte, wie Andy mit einer anderen Frau zusammen war oder sein könnte, brach etwas in mir.

Louie

Ich sehe zu den Frauen und merke das ich echt Mist gebaut habe,
"man wieso versaue ich es immer? Ich dachte es könnten lockere und lustige Storys sein, außerdem war mir gar nicht bewusst das sie so genau zuhören...."

Sharon

#957 von SharonFan86 , 13.06.2016 20:51

Andy
"Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Frauen hören IMMER zu. Was willst du jetzt machen?"

Ich hoffe der alte Mann hat einen Plan alles wieder gerade zu biegen bevor die Stimmung ganz kippt.

Patrice
Ich drücke Sharon freundschaftlich und seufze.

"Sicher aber es tut weh. Was wenn er sich nach einer jüngeren sehnt?"

SharonFan86

#958 von Sharon , 13.06.2016 20:56

Sharon

"Oh, Patrice, ich weiß ganz genau was du meinst. Ich bin genau das Gegenteil von dem was Andy damals gedatet hat. Also wenn jemand deine Angst verstehen kann, dann ich. Aber ich bin mir sicher das die beiden sich geändert haben. Und Louie liebt dich!" Ich drücke sie noch einmal.

Louie

"Oh man!" Ich stehe auf und gehe auf die beiden zu.
"Patrice, können wir kurz miteinander sprechen?" Frage ich, sie nickt und geht in den Flur.
"Es tut mir leid, Sharon. Das war wirklich doof, von mir!" Ich drücke kurz ihren Arm und gehe dann Patrice nach.

Sharon

#959 von SharonFan86 , 13.06.2016 21:02

Patrice
Mit finsterer Mine gehe ich ein Stück mit Louis und sehe ihn verletzt an. Ich verschränke die Arme und warte was er zu sagen hat.

Andy
Langsam stehe ich auf und gehe zu Sharon und lege meine Arme um sie.

"Hey Baby, ist alles ok?"

SharonFan86

#960 von Sharon , 13.06.2016 21:05

Sharon

Ich sehe zu ihm hoch und habe für einen Moment Schwierigkeiten meine Tränen zu kontrollieren.
Liebevoll lege ich meine Arme um seinen Nacken.
"Ja, es ist nur nich schön so etwas zu hören....vor allem wenn dein Geschmack mit mir dann genau in die andere Richtung geht..." Sage ich leise.

Louie

"Hör mal Schatz, es tut mir leid. Ich habe nicht drüber nachgedacht das es euch so verletzten könnte. Ich war einfach so in dem Thema drin, dass ich nicht überlegt habe. Ich liebe dich...und das was Andy und ich damals getrieben haben, ist in der Vergangenheit!"

Sharon

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz