RE: Andy

#916 von Sharon , 25.05.2016 21:02

Sharon

Ich lache los," ja, mit den Lampen habe ich auch schon die Bekanntschaft gemacht!" Gott Patrice brachte einen echt immer zum lachen, ihre Art und weise war einfach himmlisch. Es war wirklich schön wieder eine Freundin zu haben.
"Es ist wirklich schön hier!" Bemerke ich dann und sehe mich kurz um.
Wir tranken noch mehr und schoben das Essen in den Ofen.
"Weißt du es eigentlich schon?" Frage ich und halte meine Hand hoch und zeige ihr den Ring.

Sharon

#917 von SharonFan86 , 25.05.2016 21:39

Patrice
Ich nehme gerade einen Schluck von meinem Wein, als ich auf einen wunderschönen Ring an Sharons Finger aufmerksam werde. Ich verschlucke mich und beginne zu husten.

"Oh mein Gott....Sharon....ich...."

Ich brauche einen Moment um den Hustenreiz loszuwerden und schüttle dann den Kopf "Ich hatte keine Ahnung! Das meinte Louis also mit Grund zum feiern."

Ich gehe zu Sharon und umarme sie herzlich "Das ist wundervoll. Ich wünsche euch alles liebe dieser Welt, Sharon."

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#918 von Sharon , 25.05.2016 21:42

Sharon

Ich lächle und ich freue mich über ihre Reaktion.
"Danke, Patrice......und da ist noch was, also eigentlich zwei Sachen, aber das andere möchte ich mit Andy ansprechen.....was ich dich fragen wollte ist, möchtest du meine Trauzeugin sein?" Lächle ich und lege meine Arme an ihre Unterarme, die immer noch um meine Talie liegen.

Provenza

"Und wie läuft es bei euch beiden? Sonst irgendwas was ich vielleicht wissen sollte, bevor ich es wieder selbst raus finde?"

Sharon

#919 von SharonFan86 , 25.05.2016 23:50

Patrice
Ich schaue Sharon erstaunt und erfreut an "Oh mein Gott, was für eine Frage. Natürlich will ich deine Trauzeugin sein." Ich schließe Sharon noch einmal in eine freundschaftliche Umarmung und flüstere ihr zu "Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt."

Andy
Ich verdrehe die Augen und nehme einen Schluck von meinem Saft.

"Tatsächlich gibt es da noch etwas, aber das sollten wir euch gemeinsam sagen."

Geheimnisvoll grinse ich und weiß, dass er jetzt wie auf heißen Kohlen sitzen wird.

SharonFan86

#920 von Sharon , 26.05.2016 06:58

Sharon

Ich umarme die ebenfalls voller Freude.
"Es freut mich so, dass du ja gesagt hast!" Lächle ich.
"Ok, das Essen ist im Ofen, vielleicht sollten wir die Männer nicht all zu lange alleine lassen, außerdem haben wir euch ja noch was zu erzählen!" Arm in Arm und etwas laut lachend gehe ich mit Patrice rüber ins Wohnzimmer und wir gessellen uns zu unseren Männern.

Provenza

Ich verschlucke mich fast.
"Oh Gott, sag mir bitte das Sharon nicht schwanger ist...." Ich mache große Augen und versuche ruhig zu bleiben.
Muss mich aber schnell wieder einkriegen, denn im gleichen Moment höre ich die Frauen voller Freude und mit großem Lachen näher kommen.

Sharon

#921 von SharonFan86 , 26.05.2016 21:25

Andy
Vielleicht habe ich mich wirklich sehr wage ausgedrückt. Dachte er wirklich Sharon könnte schwanger sein?

"Mach mal halb lang alter Freund, ich weiß wir beide haben ziemlich schnell durchgestartet aber so schnell nun auch wieder nicht."

Ich höre das laute und fröhliche lachen von Sharon und Patrice und drehe mich zu ihnen um. Mit einem breiten grinsen sehe ich zu Sharon und bin froh sie so ausgelassen und glücklich zu sehen.

"Darf man fragen was so lustig ist? Ich hoffe ihr lacht nicht über uns."

SharonFan86

#922 von Sharon , 26.05.2016 21:44

Sharon

"Kein Kommentar!" Lache ich und setze mich neben Andy auf die Lehne des Sessels, auf dem er sitzt.
"Patrice hat zugesagt meine Trauzeugin zu werden!" Lächle ich und lehne mich seitlich leicht gegen die Rückenlehne.
Ich nicke Andy zu, das wir den beiden nun vom Haus erzählen können.

Patrice

Ich setze mich wie Sharon auf die Lehne bei Louie und betrachte meine beiden Freunde. Sie waren ein wunderschönes Paar.
"Die beiden scheinen uns etwas zu erzählen zu haben!' Grinse ich.
"Also abgesehen davon das ich ihre Trauzeugin sein werde!" Ich lächle breit und proste Sharon mit meinem Glas zu.

Sharon

#923 von SharonFan86 , 26.05.2016 22:18

Andy
Ich nehme Sharons Hand in meine und drücke sie liebevoll.

"Das ist wunderbar."

Ich freue mich so sehr, dass Sharon in Patrice eine gute Freundin gefunden hat und Patrice war eine wirklich nette und aufrichtige Person. Ich sehe zu Louis und Patrice und lächle geheimnisvoll.

"Wir haben noch mehr zu feiern als unsere Verlobung." sage ich und sehe dann wieder zu Sharon "Willst du es sagen?"

Louis
Ich sehe zu Patrice und erkenne sofort wie glücklich sie für die beiden ist. Sharon und Andy lagen ihr wirklich am Herzen......so wie mir.

"Also? Kommt schon Leute, ich werde nicht jünger. Was ist es?"

SharonFan86

#924 von Sharon , 26.05.2016 22:21

Sharon

Ich lächle zu Andy herunter und drücke seine Hand zurück.
"Andy und ich, wir haben heute ein Haus gekauft!" Sage ich freudig und mein Grinsen wird noch breiter.
Langsam spüre ich den Wein, mir wird wärmer und meine Wangen färben sich leicht rötlich.

Sharon

#925 von SharonFan86 , 26.05.2016 23:03

Andy
Stolz blicke ich zu Provenza und Patrice um ihre Reaktion einzufangen. Patrice beginnt sofort zu lächeln und ich kann die Freude in ihren Augen sehen.

"Wir haben uns heute zwei Häuser angeschaut und auf sofort unser Traumhaus gefunden."

Patrice
"Das sind ja unglaubliche Neuigkeiten. Ich kann nicht sagen wie sehr ich mich freue. Darauf müssen wir anstoßen. Ich hoffe es ist nicht zu weit weg."

Ich sehe zu Louis der nur mit offenen Mund da sitzt und muss etwas lachen. Mein armer Schatz, er hasst Veränderungen und heute gab es davon wirklich viele.

"Louis, holst du bitte die Flasche Sekt?"

SharonFan86

#926 von Sharon , 26.05.2016 23:06

Louie

"Äh...ja!" Sage ich und erhebe mich von dem Sessel.
Ohne ein Wort gehen ich in die Küche, komme zurück und schenke uns drein nach.
"Ja, Glückwunsch, also es kommt sehr unerwartet, aber ja, Glückwunsch!" Ich hebe mein Glas und stoße mit den beiden Ladys an und nehme einen großen Schluck, welches das halbe Glas leert.

Sharon

"Danke!" Lächle ich und nehme dann auch einen Schluck und spüre langsam wie der Alkohol seine Wirkung einsetzt, mir ging es wirklich richtig gut.
Es dauerte nicht lange und das Essen war bald fertig.

Sharon

#927 von SharonFan86 , 29.05.2016 22:20

Andy
Ich beobachte Provenza genau und kann sagen, dass er ziemlich von der Rolle ist. Nicht unbedingt im negativen Sinne, aber doch sehr überrascht. Ich bin wirklich froh, dass er bisher keinen feindseligen Kommentar von sich gegeben hat und es zeigt mir, selbst für einen alten Brummbär wie Provenza besteht noch Hoffnung. Ich sehe zu Patrice und winke ab.

"Nein gar nicht, es sind nur knapp 15 Minuten von hier."

Ich nehme einen Schluck von meinem Saft und sehe zu wie Provenza fast ein halbes Glas mit einmal leert aber er ist nicht der einzige, auch Sharon hat heute ein freudiges Trinktempo und ich grinse. Das würde ein wirklich witziger Abend werden.

SharonFan86

#928 von Sharon , 29.05.2016 22:24

Patrice

Ich trinke eifrig weiter und verschwinde dann in der Küche, als der Ofen piept.
"Louie, Schatz, hilfst du mir eben!" Lächle ich und gehe Richtung Küche.
"Setzt ihr euch schon mal hin, wir sind gleich zurück!" Wende ich mich an Sharon und Andy.

Sharon

Als die beiden in de Küche verschwinden, nehme ich den letzten Schluck von meinem Glas und sehe zu Andy herunter.
Ich streiche ihn durchs Haar und lächle.
Der Alkohol zeigte wirklich schon etwas seine Wirkung und mir ging es wirklich sehr gut.
"Geht es dir gut ?"

Sharon

#929 von SharonFan86 , 29.05.2016 22:36

Louis
Ich gehe Patrice nach und beobachte sie genau.

"Du freust dich wirklich für die beiden, nicht wahr?"

Andy
Ich grinse Sharon breit an und legte meine Arme um ihre Taille.

"Mir geht es sehr gut. Die Frage ist, wie geht es dir?"

Ich kann sehen, dass Sharon schon leicht beschwipst ist und ich finde es absolut liebenswert. Viele Alkoholiker hätten ein Problem damit, wenn ihre Frau trinken würde aber mich störte es gar nicht. Ich wusste nämlich genau, für was und wem ich nie wieder zur Flasche greifen würde.

SharonFan86

#930 von Sharon , 29.05.2016 22:40

Sharon

"Mir geht es sehr gut!" Lächle ich und fange an zu lachen.
"Wenn ich eine Grenze für dich überschreite, dann sag es bitte!" Sage ich leise und lasse mich von der Lehne in seinen Schoß sinken.
Ich flüstere in sein Ohr, damit er den Alkohol nicht riechen muss.

Patrice

"Natürlich freue ich mich, du etwa nicht?" Ich sehe ihn fragend an.
"Komm schon, Schatz. Hör auf immer so grimmig zu sein, was die beiden angeht!"
Ich lege meine Arme um ihn und küsse ihn.

Sharon

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz