Louis
Ich küsse Patrice zurück und lächle sie leicht an.
"Natürlich freue ich mich, ich sehe ja wie glücklich die beiden sind. Jeder Idiot würde das sehen, die benehmen sich ja wie zwei verknallte Teenager. Ich kann es einfach nicht so zeigen, du kennst mich ja."
Andy
Ich fange an zu lachen und drehe Sharons Gesicht zu mir um ihr einen kurzen aber liebevollen Kuss zu geben.
"Den Teufel werde ich tun. Ich finde es wirklich ziemlich süß wenn du beschwipst bist......und sexy."
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
"Ach wirklich? Dann warte mal ab, bis wir wieder zu Hause sind. Vorausgesetzt ich kann dann noch stehen!" Lache ich und fange an seinen Hals zu küssen und fahre mit meiner Hand etwas unter sein Hemd.
"....ist das auch sexy?" Frage ich und lasse meine Nägel über seine Haut fahren, während ich ihm schmutziges ins Ohr flüstere.
Ich stoppe dann aber und gebe ihm noch einen Kuss.
Ganz langsam und reizvoll stehe ich von seinem Schoß auf und strecke ihm meine Hand entgegen im ihn mit zum Tisch zu nehmen.
Patrice
"Ich weiß. Aber ich glaube den beiden würde es gut tun, deinen Segen zu bekommen!"
Louis
Ich seufze und nicke.
"Sicher, du hast ja recht aber es ist so....naja, noch so seltsam. Aber ich versuche ein paar nette Worte zu finden ok? Auch wenn das nicht so mein Ding ist. Vergiss nicht, ich bin der steht's schlecht gelaunte alte Mann."
Andy
Sexy? Das war gar kein Ausdruck....ich hätte mich am liebsten sofort mit Sharon in eine kleine dunkle Ecke versteckt und ihr gezeigt wie verdammt sexy es war, aber ich wollte nicht, dass Provenza einen Herzinfarkt erleiden würde. Ich ließ mich von Sharon in Richtung Tisch ziehen und berührte dabei kurz ihren Hintern.
"Ich kann es kaum erwarten zuhause zu sein und falls du nicht mehr stehen kannst, keine Sorge.....liegen geht auch." grinse ich.
Patrice
"Danke!" Lächle ich und schneide das Brot, während Louie das Essen aus dem Ofen nimmt.
Sharon
Ich beiße mir auf die Lippe und gebe einen kleinen Laut von mir, als ich seine Hand spüre.
"Du kleiner Banause!" Grinse und ich stelle mich direkt vor ihn.
Seine Hände liegen um meinen unteren Rücken und ich lege meine Arme in seinen Nacken.
"Ich liebe dich!" Ich küsse ihn und streiche über seine Wange.
Liebevoll drücke ich mich an ihn und schließe die Augen, währen mein Kopf leicht an seinem lehnt.
Andy
Ich atme den Duft von Sharons Haar tief ein und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Und ich liebe dich."
Für einen Moment stehen wir beide einfach nur da und vergessen den Rest der Welt um uns herum.
Louis
Ich hole das Essen aus den Ofen und sehe etwas ratlos zu Patrice.
"Und nun? Soll ich es so auf den Tisch stellen?"
Außer Pizza bestellen, war ich in der Küche eine einzige Katastrophe.
Patrice
"Ja, Untersetzer liegen auf dem Tisch!" Lächle ich, schnappe mir den Korb mit Brot und gehe mit Louie Richtung Wohnzimmer. Aber als ich die beiden so liebevoll dort stehen sehe, werde ich langsamer und bin total gerührt.
Ich sehe kurz zu Louie, bevor ich die beiden wieder beobachte.
Louis
Ich folge Patrice und sehe, dass sie auf dem Weg zum Wohnzimmer immer langsamer wird, was mir nicht wirklich gelegen kommt, da meine Hände langsam anfangen heiß zu werden.
"Was ist denn los?"
Doch als ich ankomme, sehe ich warum und ich muss zugeben, sie sind wirklich ein schönes paar.
"hey, dass könnt ihr später noch machen."
Rufe ich und stelle das heiße essen auf den Tisch.
Sharon
Ich drehe mich etwas um und sehe Louie an, wie er das Essen abstellt. Auch wenn er gerade wieder einen schönen Moment gestört hat, muss ich grinsen.
Voller Zuneigung drücke ich mich nur noch mehr an Andy und grinse Patrice zu.
"Du bist doch nur neidisch!" Lache ich und ziehe Andy neben mich an den Tisch, so das er gegenüber von Louie sitzen kann.
Wieder fließt der Wein und das Essen schmeckt außerordentlich gut.
Ich kann nicht anders und lege ab und zu meine Hand auf Andys Knie, einfach nur um ihn zu berühren, oder ihm meine Liebe zu zeigen.
Gott, dieser Mann verdrehte mir den Kopf total.
Louis
Mit hochgezogenen Augenbrauen sehe ich zu Sharon.
"Neidisch? Dieses Wort existiert in meinem Wortschatz nicht!"
Ich setzte mich neben Patrice und gieße mir mein Weinglas voll bis zum Rand. Ich sehe den tadelnden Blick von Patrice und zucke entschuldigend mit den Schultern.
"Was? Dann muss ich nicht nach jeden Schluck nachgießen."
Ohne weiter zu warten, gieße ich auch die Gläser der Ladies voll.
Andy
Es war ein unglaublich schöner Abend und eine fröhliche ausgelassene Stimmung. Nichts war davon zu spüren, dass wir am Tage "Arbeitskollegen" waren. Heute waren wir einfach zwei befreundete Paare, die ein bisschen Zeit zusammen verbrachten. Ich glaube das es uns allen gut tat und ich denke, wir sollten des Öfteren solche Treffen veranstalten. Nur wir 4. Ich will nicht ungerecht sein, ich zähle all meine Teammitglieder als Teil meiner...unser Familie an aber es gab eben auch Leute in dieser Familie, die mich nach einen langen Arbeitstag schon genug gestresst haben.
Ich spüre Sharons Hand auf meinen Knie und lächle zu ihr herüber. Es waren kleine Gesten, aber sie bedeuteten mir unsagbar viel.
"Patrice, dass Essen ist wunderbar."
Sharon
"Ja, du bist eine ausgezeichnete Köchin!" Lächle ich und nehme einen Schluck von meinem Wein.
Über Louie schüttle ich nur amüsiert den Kopf. Dieser Sturkopf...und trotzdem hatte ich ihn gerne.
Als wir mit dem Essen fertig waren, räumten Patrice und ich den Tisch ab, während Andy und Louie draußen in den Garten gingen.
Es war eine schöne warme Nacht.
Als wir mit der nächsten Flasche Wein raus kamen, war der Feuerkorb schon an. Darum standen zwei kleine Doppelsitzer.
Es war total romantisch und ich musste lächeln, als ich auf Andy zusteuerte.
Andy
Ich schaue nachdenklich in die Flamen und kann immer noch nicht fassen, wie schnell sich alles verändert hatte. Bei den Gedanken an unsere gemeinsame Zukunft wurde mir ganz warm, und es war nicht die Hitze des Feuers. Es war eine Wärme tief in mir, die ich so viele Jahre nicht verspürt hatte. Ich nehme einen Schluck von meinem Soda und sehe zu Louis, der ebenfalls in die Flamen starrt.
"Hey alter Junge, was denkst du?"
Louie
Da die Frauen noch nicht wieder da waren, blickte ich Andy kurz an und dann wieder ins Feuer.
"Darüber das wir so viel Zeit verschwendet haben und was wir für ein Glück haben doch noch diese beiden unglaublichen Frauen gefunden zu haben. Ich meine....wer hat schon so ein Glück in unserem Alter noch jemanden zu finden.....jemanden wie die zwei. Ich.......hätte gedacht ich sterbe alleine!"
Mochte der Alkohol und die Situation aus mir sprechen, aber es war wahr.
Andy
Ich blicke meinen Freund nachdenklich an und nicke.
"Ich weiß was du meinst. Ich habe das gleiche geglaubt........nachdem ich geschieden wurde und meine Kinder nichts mehr von mir wissen wollten, hatte ich geglaubt ich sterbe als einsamer alter verbitterter Mann. Und nun?? Soll ich dir mal was sagen? Wir beide haben mehr Glück als Verstand!"
Ich blicke wieder ins Feuer.
"Danke Louis!"
Ich wusste nicht ob er wusste, wofür ich mich bedankt hatte aber das war auch egal, ich musste es einfach gesagt haben.
Louie
"Ich danke dir!" Ich nicke ihm zu und in dem Moment höre ich auch schon unsere lachenden Frauen.
"Den beiden geht es echt gut!" Grinse ich und beobachte die beiden.
Sharon
Ich muss laut lachen, als Patrice eine Grimasse macht und sich dazu komisch bewegt, sie war eine Frohnatur und das schätzte ich so an ihr. Sie zog einen richtig mit.
Andy
Ich bin froh, dass Sharon und Patrice so gut gelaunt zu uns kommen. Die Stimmung fing fast an melancholisch zu werden und so sollte der Abend definitiv nicht enden. Enden? Ich glaube er hatte erst begonnen. Grinsend drehe ich mich um und sehe das Sharon schon einen leicht wackligen Gang hat, dass würde noch lustig werden.
"Hey ihr zwei worüber lacht ihr schon wieder?"
Patrice
Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so amüsiert habe. Sharon war einfach wundervoll und eine sehr humorvolle Person, es machte mir richtig Spaß zusammen mit ihr zu lachen.
"Oh, ich habe deiner Verlobten das Gesicht gezeigt, welches ich gemacht habe als ich das erste Mal Louis Entenlampen sah."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |