RE: Andy

#901 von SharonFan86 , 11.05.2016 15:19

Andy
Ich spüre wie Sharons Angst gerade zu auf mich übergeht. Ich kann sie so gut verstehen, wie kein anderer.

"ich liebe dich auch, bis in die Ewigkeit."

Ich küsse ihre Stirn und hebe dann ihren Kopf an, damit sie mich ansehen muss.

"lass uns nicht in der Vergangenheit Leben, heute beginnt unsere Zukunft."

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#902 von Sharon , 11.05.2016 15:37

Sharon

Ich löse mich etwas, damit ich ihn ansehen kann.
"Vergiss niemals, dass ich dich liebe und immer, wirklich immer bei dir bin. Egal ob wir streiten, oder uns länger nicht sehen. Ich liebe dich!" Sage ich und verschließe seine Lippen mit meinen.

Es dauerte nicht lange und die Immobilienkauffrau kam zurück. Wir unterschrieben alles und sobald wir die Bezahlung durch hatten, würden uns die Schlüssel übergeben werden.

Sharon

#903 von SharonFan86 , 11.05.2016 21:32

Andy
"Niemals werde ich es vergessen. Ich liebe dich Sharon."

Wie könnte ich jemals vergessen, wie glücklich mich diese Frau macht.

Es war nur eine Unterschrift, nur mein Name und der von Sharon unter einem Blatt Papier und doch war es ein so großer Schritt. Es war der große Schritt in unsere Zukunft und ich konnte schon alles vor mir sehen. Ich sehe auf meine Uhr und sehe dann zu Sharon.

"Wir müssen bald bei Provenza und Patrice sein. Wollen wir ihnen von unseren Haus erzählen?"

SharonFan86

#904 von Sharon , 11.05.2016 21:36

Sharon

Ich drehte seinen Arm zu mir und sah auf seine Uhr.
"Ja, das sollten wir!" Lächle ich und steige dann mit ihm ins Auto.
Wir fuhren noch einmal zu mir und machten uns etwas frisch, bevor wir zu Louie und Patrice fuhren.

"Hast du alles?" Frage ich und stehe fertig vor der Wohnungstür und warte das Andy sich soweit ist.

Sharon

#905 von SharonFan86 , 11.05.2016 22:17

Andy
Ich schnappe mir meine Jacke und laufe zu Sharon.
"Ja ich bin soweit!"
Ich muss lachen und schüttle amüsiert den Kopf.
"Wer hätte das gedacht? Wir beide bei einem Doppeldate mit Provenza."
Wenn man bedenkt wie alles noch vor ein paar Jahren war, war es wirklich erstaunlich wie sich alles entwickelt hatte.

SharonFan86

#906 von Sharon , 11.05.2016 22:51

Sharon

Ich lache und stimme ihm zu.
"Ja, das ist wohl wahr. Vor allem hätte ich nie gedacht das Louie und ich mal befreundet sein könnten!" Lache ich noch lauter und lege meine Hand in seine und verlasse mit ihm die Wohnung.

Patrice

Ich bereitete gerade das Essen vor und bitte Louie dann:" Versuch nett zu sein, ok? Ich mag die beiden wirklich sehr gerne. Und ich weiß das du und Sharon am Anfang so eure Differenzen hattet!"
Auch wenn er äußerlich immer sehr hart wirkte, kannte ich seinen weichen Kern.
Wie viel Flynn ihm bedeutete wusste ich schon lange, aber auch ich hatte in Zwischenzeit bemerkt wie sehr Sharon ihm auch and Herz gewachsen war.

Sharon

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 | Top

#907 von SharonFan86 , 16.05.2016 21:23

Louis
Mit verkniffenen Augen sehe ich zu Patrice "Wieso versuchen? Ich bin immer nett! Auf meine Art und Weise." Ich weis natürlich was Patrice meint und seufze auf "Ich verspreche dir, meine manchmal zynischen Kommentare zurück zu halten ok? Es ist einfach noch etwas seltsam für mich, verstehst du?" Nachdenklich sehe ich auf die Flasche Wein.

Andy
Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Dinner aber ich bin auch etwas besorgt, dass Provenza wieder etwas dummes sagen könnte. Er meinte es meist nicht so, aber dennoch konnte er alte Kerl manchmal wirklich verletzend sein.

"Wir sind gleich da. Wie geht es dir?"

SharonFan86

#908 von Sharon , 16.05.2016 22:12

Sharon

"Etwas komisch ist es schon, aber ich freue mich auf den Abend und vor allem Patrice mal wieder zu sehen!" Lächle ich und lege meine Hand auf sein Knie.
Wir parken und steigen dann aus.
Vor der Tür richte ich Andys Krawatte noch einmal und küsse ihn innig,
"Ich liebe dich!" Sage ich und klingel an.

Patrice

"Ich weiß!" Grinse ich und da klingelt es auch schon an der Tür.
Erfreut gehe ich zur Tür, öffne und begrüße beide mit einer herzlichen Umarmung.
"Hallo ihr lieven, schön das ihr hier seid!"

Sharon

zuletzt bearbeitet 16.05.2016 | Top

#909 von SharonFan86 , 16.05.2016 22:49

Andy
Ich küsse Sharon und hätte sie am liebsten noch viel länger an mich gehalten, aber als ich höre wie die Tür sich öffnet ziehe ich mich aus den Kuss zurück. Falls Provenza an die Tür gekommen wäre, wollte ich den alten Miesepeter nicht gleich überfordern. Ich lächle herzlich als ich Patrice sehe und begrüße sie.

"Hallo Patrice. Schön dich wieder zu sehen."

Louis
Ich höre die Klingel und atme tief durch. Das würde ein denkwürdiger Abend werden. Ich nehme 3 Gläser und gieße den Wein ein, bei mir achte ich darauf das etwas mehr drin ist und nehme gleich einen Schluck. Es war seltsam, auf der einen Seite freute ich mich wirklich auf diesen Abend aber auf der anderen Seite hatte ich doch noch ein seltsames Gefühl. Ich nehme die zwei unbenutzten Gläser und gehe dann auch zur Tür.

"Da sind ja unsere Ehrengäste!"

SharonFan86

#910 von Sharon , 16.05.2016 23:32

Sharon

Ich begrüße Patrice ebenfalls und drücke sie kurz an mich, ehe ich von Louie begrüßt werde und auch ihn kurz umarme.
"Danke!" Lächle ich und nehme das Glas entgegen, welches er mir reicht.
"Hm, dass riecht aber echt lecker!" Bemerke ich und stelle mich wieder zu Andy.
Als er seinen Arm um mich legt, muss ich leicht lächeln. Mein ganzer Körper reagierte auf seine Hand, die tief an meinem Rücken lag.
Sofort lenkte ich mich an und fragte Patrice, ob ich ihr helfen konnte und verschwand mit ihr in der Küche.
Doch bevor ich die beiden Männer alleine ließ, drückte ich Andy einen Kuss auf den Mundwinkel. Immerhin musste Louie sich ja daran gewöhnen.

Sharon

#911 von SharonFan86 , 16.05.2016 23:46

Andy
Ich lächle und küsse kurz Sharons Hand bevor sie mit Patrice in der Küche verschwindet. Ich sehe ihr noch einen Augenblick nach und gerate ins träumen. Ja, es war wie ein Traum der Realität wurde und ich war nie glücklicher.

Louis
Ich verkneife mir mit den Augen zu rollen, als Sharon meinen besten Freund küsst. Himmel, die zwei waren ja wie Teenager aber ich verkneife mir diesen Kommentar schon um nicht von Patrice eine Kopfnuss zu bekommen. Mein Blick fällt auf Flynn der wie ein grinsender Idiot seiner Freundin hinterher sieht.

"Oh Flynn, jetzt hör auf so dämlich zu grinsen und komm mit! Deine Freundin wird auch ein paar Minuten ohne dich überleben."

SharonFan86

#912 von Sharon , 16.05.2016 23:53

Patrice

"Es ist so schön, dass ihr hier seid!" Lächle ich und fange an das Essen gemeinsam mit ihr vorzubereiten.

Louie

Ich gehe mit ihm ins Wohnzimmer.
"Ihr beide haltet es kaum ohne den anderen aus, was?"

Sharon

#913 von SharonFan86 , 25.05.2016 20:36

Andy
Ich gehe meinen besten Freund nach und schüttle amüsiert den Kopf.

"Ja das kann man wohl sagen."

Ich sehe mich um und entdecke ein Glas Cranberrysaft. Der alte Mann konnte manchmal wirklich ein Stiesel sein aber das war nur äußerlich, er war ein guter Kerl und mein bester Freund. Ich sehe wie er mir das Glas reicht.

"Trinken wir auf unser Glück alter Freund! Wer hätte gedacht das wir beide fast zur gleichen Zeit die Liebe unseres Lebens finden?"

Louis
Normalerweise hätte ich auf Andys letzten Satz hin einen bissigen Kommentar von mir gegeben aber ich konnte es einfach nicht. Denn er hatte Recht. Patrice war die Liebe meines Lebens und langsam begann ich Andy zu verstehen.

SharonFan86

#914 von Sharon , 25.05.2016 20:42

Sharon

Ich unterhalte mich amüsiert mit Patrice über unsere Männer und trinken dabei Weißwein.
Wir lachen oft und haben jetzt schon sehr viel Spaß.
Meine Gedanken jedoch waren immer wieder bei Andy und ich spürte jetzt schon, dass er mir fehlte, obwohl er nur einen Raum weiter war.
"Wir beide sollten uns öfter mal treffen....!" Lächle ich. Ich möchte Patrice wirklich sehr gerne.

Sharon

#915 von SharonFan86 , 25.05.2016 20:58

Patrice
Ich gieße Sharon noch einen Wein ein und lächle.

"Das sollten wir auf jeden Fall tun!"

Es war schön wieder eine Freundin zu haben und ich mag Sharon wirklich sehr gern.

"Es ist so schön euch beide heute hier zu haben. Ich bin richtig froh, dass wir noch vorher alles geschafft haben einzurichten. Ich hoffe nur, ich kann Louis noch die Entenlampen ausreden. Ich meine, ich liebe ihn und all seine Eigenarten aber diese Lampen sind so gräßlich."

SharonFan86

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz