Andy
Ich lächle Sharon an und gehe dann wieder an mein Handy, gerade als ich im Hintergrund Patrice höre. Sie klingt wirklich aufgeregt. Kurz darauf höre ich meinen besten Freund in seiner gewohnt entnervten Tonlage.
"Was sie essen und trinken wollen? Sind wir ein Restaurant?"
Ich muss lachen und beantworte gleich die Fragen ohne das er sie überhaupt stellen konnte.
"Keine Sorge du alter Geizhals, du musst keinen Champagner kaufen. Eine Flasche Chardonnay reicht vollkommen. Sag Patrice wir lassen uns gern von ihren Kochkünsten überraschen. Das ich Vegetarier bin, weißt du ja. Wir wären so gegen 6 bei euch, wenn das in Ordnung ist!"
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Louie
"Jaja Flynn, ist ja schon gut!" Sagte ich genervt und setzte den Alkohol für die Damen auf die Liste.
Andy trank nicht und aß kein Fleisch. Das hieß ich würde es wohl mit den beiden Damen alleine lustig haben....und mit meiner Chefin. Gott Louie, hör auf! Dachte ich mir und erinnerte mich wie sehr ich so eine Situation früher geliebt hätte.
"Ja, dann sehen wir uns um 6:00!" Sagte ich und legte auf.
Sharon
Ich setzte mich wieder neben Andy und musste lachen.
"Macht er sich wieder Sorgen über die Finanzierung?" Grinse ich und nehme einen Happen.
Andy
Kopfschüttelnd lege ich mein Handy bei Seite und sehe zu Sharon.
"Du kennst ihn doch, obwohl ich immer noch denke, er tut immer nur so. Im Grunde ist der alte Kerl weich wie Butter."
Ich greife nach ihrer Hand und streichle sanft ihren Handrücken.
"Ich freue mich sehr auf heute Abend. Egal wie oft ich auf den alten Mistkerl schimpfe, er ist mein bester Freund und das schon sehr lange."
Sharon
"Ich weiß und trotz seiner schlecht gelaunten Phasen lieben wir ihn doch alle!" Lächle ich und streiche über seine Knöchel.
"Er ist zwar einer meiner Lieutenants, dennoch gehört er für mich zur Familie.....und ist ein Freund....."
Wir frühstückten noch zu Ende und ich ging dann erst einmal duschen.
Ich entkleidete mich und stellte mich unter den warmen Wasserstrahl.
In gut zwei Stunden hatten wir die Besichtigung und ich freute mich schon darauf.
Andy
Während Sharon duschen ist, räume ich die Küche auf und trinke noch eine weitere Tasse Kaffee. Noch 2 Stunden und wir würden uns das erste Haus ansehen. Es war unglaublich wie schnell sich mein Leben geändert hatte. Es war nicht lange her und meine einzige Freizeitaktivität bestand darin mit Provenza Spiele zu sehen und Pizza zu essen. Und jetzt? Jetzt hatte ich alles nach was ich so lange gesucht habe und ich bin so glücklich. Ich weiß nicht, wie ich Sharon jemals zeigen kann wie glücklich sie mich macht. 1000 Worte können es nicht beschreiben. Nichts kann meine Liebe zu ihr in Worte fassen.
Als ich alles aufgeräumt habe, gehe ich zu Sharon ins Bad und klopfe leicht an der Dusche an.
"Wir müssen Zeit sparen, ist da noch Platz für mich?" grinsend warte ich auf eine Antwort.
Sharon
Ohne etwas zu sagen öffne ich die Glastür der Dusche und deute ihm so an mir Gesellschaft zu leisten.
Manchmal fühlte ich mich wie ein Teenager.
Ich spülte meine Haare aus und bedeckte meinen Körper dann mit etwas Schaum und säuberte mich.
Andy
Ich genieße jede Minute mit Sharon, alles ist so vertraut. Ohne das sie etwas sagt, nehme ich einen Schwamm und fange an langsam ihren Rücken einzuschäumen. Das heiße Wasser läuft über unsere beiden Körper und ich stelle mich so dicht an sie heran, dass der Schaum auf ihren Rücken gleichzeitig meine Brust mit einschäumt.
"Ich bin gespannt wie ein Kind vor Weihnachten wegen der Besichtigung."
Sharon
"Ja, ich hoffe so sehr das es uns beiden gefällt....ich kann es kaum erwarten hier auszuziehen und mit dir zusammen zu sein."
Bei dem Gedanken lächle ich und lasse das Wasser den Schaum von meinem Körper waschen.
Für die Zweisamkeit blieb ich noch einen kurzen Moment unter der Dusche, bevor ich Andy einen Kuss gab und die Dusche verließ und ein Handtuch um meinen Körper legte.
Während er noch duschte, fing ich an mich abzutrocknen und zu stylen.
"Ich war ziemlich überrascht das Louie uns wirklich eingeladen hat. Ich dachte im Büro sagt er das nur um seine Entschuldung zu stützen!" Sage ich etwas lauter, damit Andy mich unter dem Wasserstrahl auch versteht.
Andy
Ich wasche mir nachdem Sharon die Dusche verlassen hatte noch schnell die Haare und drehe dann das Wasser ab. Ich schnappe mir ein Handtuch und wickle es um meine Hüfte.
"Provenza kann wirklich ein ziemlicher Idiot sein und redet manchmal bevor er denkt, aber er meint es ehrlich. Er würde es nie zugeben aber er mag dich sehr. Außerdem wird ihn Patrice schon in den Hintern treten, dass er sich benimmt."
Ich küsse Sharon kurz auf die Schläfe und beginne mich zu rasieren.
Sharon
"Stop!" Sage ich und stelle mich vor ihn, als ich jedoch sehe das er schon einen Schnitt gemacht hat, sehe ich ihn enttäuscht an.
"Schade, ich fing an deinen leichten Bart zu mögen!"
Vorsichtig nehme ich ihm den Rasierer aus der Hand und übernehme das für ihn.
Ich creme den Rest seines Kinns ein und ziehe behutsam eine Bahn nach der anderen.
"Tief in ihm schlägt ein weiches Herz...." Schmunzel ich und bin dabei voll konzentriert.
"Ich frage mich nur das er mit seiner kalten und sturen Art verbergen oder bezwecken will....was ihn dazu gebracht hat so eine Mauer um sich zu bauen...." Mir fiel auf das Rusty aber dazu beigetragen hatte diese Mauer einzureißen....und dafür war ich dankbar.
"Er ist ein guter Mann!"
Andy
"Dir gefällt es? Hmm, es lässt mich verwegen aussehen was?" schmunzel ich und wackel mit den Augenbrauen. Ich halte ganz still, als sie beginnt mich zu rasieren.
"Weißt du, er hat auch schon viel erlebt in seinen Leben. Viele gescheiterte Ehen, die ihn jedes Mal in ein finanzielles Chaos gestürzt haben. Der Kontakt zu seinen Kindern ist auch nicht der beste. Vielleicht sind wir deswegen so gute Freunde, unsere vergangenen Fehler verbinden uns."
Sharon
Ich sehe ihn kurz in die Augen, bevor ich den Rasierer im Waschbecken hinter mir einmal säubere und dann weiter mache.
"Ihr mögt beide wire Vergangenheit und eure Fehler habe, aber das ist es nicht was euch beide verbindet. Jeder macht Fehler und niemand ist perfekt. Was euch verbindet ist mehr als das. Ja, vielleicht habt ihr vieles erlebt was sich ähnelt aber eines weiß ich, was euch zusammen hält. Ihr seid immer für den anderen da, auch wenn ihr euch die meiste Zeit auf die Nerven geht, Ihr seit beide starke Persönlichkeiten und habt beide ein riesen Herz, auch wenn ihr es nicht zugeben wollt.....ihr seit gutherzig und vielleicht auch ein wenig sensibel.....und all das versteckt ihr hinter eurer Maske.....und weißt du was? Genau das liebe ich so an euch beiden......" Ich küsse seinen Mundwinkel, der schon fertig ist und mache mit der anderen Seite weiter.
Andy
Eine der wunderbaren Eigenschaften an Sharon ist, dass sie nicht wie andere nur die Fehler in Menschen sieht. Sie sieht tiefer und erkennt das Gute in den Menschen. Liebevoll sehe ich sie an und nehme mir einen Moment Zeit, sie einfach nur still zu beobachten während sie mich weiter rasiert. Ich nehme vorsichtig ihr Handgelenk in meine Hand und halte sie für einen Moment ab mich weiter zu rasieren um ihr einen kurzen aber liebevollen Kuss zu geben.
"So so, du liebst uns beide? Soll ich jetzt eifersüchtig sein?" scherze ich, obwohl ich genau weiß was sie meint.
Sharon
"Wie, wusstest du das noch nicht? Ich stand schon immer auf diese Art von Brüdern....wieso einer, wenn ich beide haben kann?" Lache ich und lasse mein Handgelenk von seiner Hand umschließen und erwidere seinen Kuss.
"Nein.....es gibt nur einen einzigen Mann, den ich mit meinem ganzen Herzen, meiner Seele und meinem Körper liebe.....dich, Andrew Flynn, einzig und allein dich!" Ich lege meinen freien Arm um seinen Nacken und drücke mich an ihn.
"Gott, ja ich liebe dich.....so unbeschreiblich und mit jeder meiner Faser."
Andy
Ich ziehe Sharon so fest an mich wie ich kann und genieße ihre Wärme.
"Und ich liebe dich.....Mrs Flynn........klingt doch wunderbar oder nicht?"
Ich küsse Sharon und dabei bleibt etwas von meinen Rasierschaum an ihrer Nasenspitze. Ich beginne zu lachen und schüttle amüsiert den Kopf.
"Du bist richtig niedlich mit Schaum im Gesicht. Das bringt mich ehrlich gesagt auf eine verrückte Idee."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |