RE: Andy

#841 von SharonFan86 , 16.03.2016 23:14

Andy
Ich fühle wie sehr ich auf sie reagiere und kann es kaum erwarten, sie ganz zu fühlen. Ich höre ihre frechen Worte und muss grinsen. Ich liebe ihre freche und verspielte Art

"Warum erst bald? Ich würde sagen wir beginnen gleich heute und hier."

Ich küsse sie aggressiv und wild. Meine Zunge dringt in ihren Mund ein und ich höre ihre erotischen Seufzer.

"Ich liebe es wenn du so frech bist. Komm, sag noch mehr böse Dinge."

Fast muss ich lachen und doch kann ich kaum erwarten, was für umgezogene Dinge noch aus diesen süßen Mund kommen.

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#842 von Sharon , 16.03.2016 23:34

Sharon

Ich kann nicht anders und muss kurz laut auflachen.
"Na ja, mein Schlafzimmer..." Ich küsse ihn.
"....die Küche..." Wieder küsse ich ihn.
"Das Bad......dann haben wir nicht mehr viele Zimmer übrig..." Dieses Mal beiße ich in seine Lippe und sauge sie zwischen meine.
"Hmmmm!" Bricht es aus mir heraus, als ich seine Männlichkeit an meinem Körper spüre.
"Du bist ein richtiger Hengst!" Platzt es mir heraus und wieder muss ich lachen.
Ich nehme sein Gesicht in beide Hände und drücke ihn damit ans andere Ende der Badewanne, so das ich jetzt auf ihm sitze.
Zum Glück war die Wanne breit genug für diese Stellung.
"Und jetzt hör auf mich zum Lachen zu bringen, sonst muss ich mir jemand anderen suchen, der mich befriedigt!" Werde ich ernst und blicke ihn gierig in die Augen.
"Fick mich!" Sage ich dreckig und sehe genau die Reaktion in seinen Augen.
Damit hatte er nicht gerechnet.
Seine Augen werden dunkel und ich rutsche näher zu seinem Becken.
Meine Arme lagen auf den Wänden der Wanne, während ich unseren Blickkontakt nicht unterbrach.
"Ich will dich tief in mir spüren......." Flüstere ich dann aber doch weiter, da ich seine Lust einfach zu sehr genoss.
Mit meiner Hand fahre ich unter sein Kinn und lege seinen Kopf in den Nacken, indem ich mit meiner Hand an seinem Haaren ziehe und beuge mich über ihn, dass meine Brust leicht seinen Hals berühren und ich meine Lippen über sein Gesicht fahren lasse kann.
"Ich will das du mich packst, an dich drückst, mir den letzten Verstand raubst, mich berührst, Gott, ich liebe es wenn du mich berührst!" Fange ich an ihn und auch mich weiter scharf zu machen.
Meine Lippen fahren über seine Haut.
"Wie deine Hände über meinen Körper gleiten, deine Lippen mich berühren und du dich freust mich zu sehen.....zu spüren!" Ich Puste über seinen Hals und knabbere an seinem Ohr.
"Zu explodieren, wenn du hart und schnell in mich stößt und dich verlierst....und mich ohne es wirklich zu merken noch enger an dich ziehst....." Ich lecke über seinen Hals bis zu seinem Ohr.
"Wie du mich ausfüllst....und ich dich umschließe....." Ich halte kurz inne.
"Verdammt!" Stöhne ich leise und berühre mich selbst, da ich es kaum noch aushalte.
Aber das genügt mir nicht.
Ich rutsche über sein Becken und reibe meine Mitte über seinen Penis hin und her, aber ohne ihn in mich gleiten zu lassen.
Und während ich uns verwöhne mit meinen Berührungen, erzähle ich weiter.
"Wie deine Zunge in meinen Mind dringt und mit meiner kämpft.....deine Lust in deinen Augen zu sehen und du ein wenig die Kontrolle verlierst, wenn du mir all deine Liebe schenkst und mich so unglaublich glücklich machst......ob schnell oder langsam, sanft oder hart....ich liebe alles an unserem Sex. Unserer Liebe. Davor, während und danach. Wenn du mich mit deinen Fingern berührst, habe ich das Gefühl zu zerspringen.......los zu lassen. Nur für dich gemacht zu sein. Um für dich zu kommen!"

Sharon

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 | Top

#843 von SharonFan86 , 17.03.2016 20:30

Andy
Allein ihre sexy und dreckigen Worte reichen um mich auf Hochtouren zu bringen. Ich bin so verdammt hart und bin gierig danach sie zu spüren. Ich fühle ihre feuchte Mitte und es kommt nicht von dem Wasser. Sie ist so bereit für mich und ich für sie.

"Du willst also das ich dich richtig hart nehme?" frage ich, als ich meinen Kopf leicht zur Seite drehe um meinen Mund um ihre Brustwarzen schlinge. Ich sauge und lecke über ihre empfindliche Haut und genieße die Geräusche die sie macht. Ihre Stimme bringt mich um den Verstand, so unglaublich sexy.

Ich packe ihre Hüfte und drücke sie näher an mich heran. Verdammt, mir kommt eine verrückte Idee, dass das würde warten müssen bis wir im Bett sind und ich wirklich alles von ihr sehen kann.

"Komm schon Baby, ich will dich jetzt."

SharonFan86

#844 von Sharon , 17.03.2016 20:37

Sharon

Ich küsse seinen Hals entlang und flüster in sein Ohr.
"Ja, das will ich, jetzt!"
Erneut drücke ich ihn gegen das Ende der Wanne und küsse ihn gierig, wild, aggressiv und unkontrolliert.
"Verdammt, Andy, jetzt nimm mich, sonst komme ich gleich ohne dich!" So scharf war ich.
Meine Zunge schiebe ich in seinen Mund und löse mich kurz danach von ihm und steige aus der Wanne.
Nackt stehe ich vor ihm, als es an der Tür klopf.
"Mom? Ich treffe mich mit Gus, bis später!"
Etwas erschrocken sehe ich zur Tür, rufe dann aber nur," ok, viel Spaß und grüß schön!"
Sofort blicke ich Andy dreckig grinsend an und streiche über meine Haut und fasse mit meinen Händen meine Brüste an, um ihm zu zeigen, was er gerade verpasst.

Sharon

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 | Top

#845 von SharonFan86 , 17.03.2016 21:05

Andy
Ich bin wie vom Donner gerührt, als ich plötzlich die Stimme von Rusty höre. Ich bin so dankbar, dass die Tür verschlossen war und fange mich gleich wieder, als der junge sich verabschiedet. Gott sei Dank. Ich sehe zu Sharon und lecke mir die Lippen. Schnell steige ich aus der Badewanne und drücke Sharons besitzergreifend an die Tür. Ich küsse sie hart und meine Hände gleiten über ihren Körper, bis hin zu ihrer intimsten stelle. Hard drücke ich meinen Daumen auf ihre Klitoris und spüre ihrem Körper zittern.

SharonFan86

#846 von Sharon , 17.03.2016 21:13

Sharon

Ich spüre Andy schneller als gedacht an mir und die Tür im Rücken.
Sofort stöhne ich laut auf, als ich seinen Körper spüre und dann seine Hand.
"Fuck, Andy!" Ich sacke kurz zusammen und lege meinen Kopf gegen seinen.
Klitschnass und total feucht und gierig nach ihm stehe ich da und genieße seine Berührung.
Meine Hand legt sich um seinen Penis und ich packe fest zu.
"Ich will dich, sofort!" Am liebsten hätte ich ihn sofort in mich geschoben, aber als ich die Hastür ins Schloss fallen höre, zeihe ich ihn an der Hand über den Flur in mein Schlafzimmer und schließe die Tür.
Als wir in meinem Zimmer sind, ziehe ich ihn feßt an mich, dass er hinter mir steht und ich seinen Penis an meinem Hinter spüre.
"Hmmmmmm" stöhne ich und lege meine Hände über seine. Verlangend führe ich seine eine Hand zu meiner Mitte und die andere zu meiner Brust und drücke mich mehr an ihn.
"Nimm mich, jetzt sofort! Ich will dich spüren, verrammt Andy...."
Ich drehe mich zu ihm um und ziehe ihn mit zum Bett, dass er über mich gebeugt ist.
Meine Beine spreize ich für ihn und lege sie um sein Becken.
"Bitte, Andy!" Flehe ich und küsse ihn dabei, dieses Mal liebevoll und sinnlich.
"Ich liebe dich....." Flüstere ich und streiche ihm dabei über den Rücken.
"Ich will und brauche dich. Dich in mir zu spüren ist das schönste.....so tief, so eine Perfektion......Gott" ich kann nicht länger und erlöse mich, indem ich seinen Penis in die Hand nehme und ihn schnell und hart in mich stoße.
"Ahhhhhh!" Stöhne ich laut auf und spanne mich um ihn total an und begrüße ihn.
"Und jetzt mach mit mir, was du willst, nur bitte....fick mich! Lieb mich! Schlaf mit mir!" Eine Träne läuft über meine Schläfe und ich habe das Gefühl die Emotionen und das Verlangen überrennen mich.
"Du fühlst dich so schön an!" Ich küsse dabei sein Schlüsselbein und streiche über seine Arme.
"So unglaublich gut......" Ich spanne mein Unterleib wieder an und lasse mein Becken leicht kreisen.
"Du bist so männlich, heilige Scheiße!" Fluche ich und wunder mich wie unglaublich feucht ich bin.

Sharon

zuletzt bearbeitet 19.03.2016 | Top

#847 von SharonFan86 , 23.03.2016 20:50

Andy
Ich liebe ihre Stimme, wenn sie geladen ist mit Sex und Emotionen. So sexy, so tief, so sinnlich... Es macht mich verrückt und es steigert mein Verlangen ins unermessliche. Ich will sie und brauche sie. Als sie mich packt und ich ihre Hand an meinen Penis spüre, muss ich mich zusammen nehmen um nicht gleich in ihre Hand zukommen. Ich fühle ihre heiße Mitte die sich um mich zusammen zieht und mir entkommt ein tiefes stöhnen.

"ahhhh gott du fühlst dich so unglaublich an....So heiß... So nass...."

Ich beginne mit harten langen Stößen in sie zu pumpen und beobachte dabei ihre Brüste, die im Takt meiner Stöße auf und ab hüpfen. Fuck, so sexy. Ich schlinge meine Lippen um ihre Brustwarze und sauge hart daran. Ich will so viel mehr. Ich richte mich auf und sehe sie voller Lust an.

"umdrehen!"

Meine Stimme ist tief und voller verlangen.

SharonFan86

#848 von Sharon , 23.03.2016 20:56

Sharon

Ich genieße seine Stöße und lege meinen Kopf in den Nacken.
"Schneller!" Stöhne ich und lege meine Hand um seine Eicheln und massiere sie.
Als er dann plötzlich umdreht sagen, bin ich kurz irritiert, tue aber dann was er sagt.
"Was hast du jetzt schon wieder für versaute Gedanken?" Hauche ich und hebe ihm mein Becken voller Lust entgegen und reibe mich an ihm, ohne ihn dabei zu sehen, da mein Gesicht Richtung Wand war.
Ich liebe seine tiefe Stimme.
"Komm, flüstere mir deine schmutzigen Gedanken ins Ohr!"

Sharon

zuletzt bearbeitet 23.03.2016 | Top

#849 von SharonFan86 , 23.03.2016 21:09

Andy
Ich lecke mir die Lippen, als ich einen perfekten Blick auf ihren süßen sexy Arsch habe. Ich beuge mich über sie und beiße ihr leicht in den Hals. Nicht stark genug um ihr weh zutun aber stark genug um sie aufstöhnen zu lassen.

"Was ich vorhabe? Ich will dir deinen Wunsch erfüllen." meine Stimme ist so tief, dass ich sie selbst kaum erkenne "Ich werde dich ficken....so hart, dass du das ganze Haus zusammen schreien wirst."

Ich richte mich wieder auf und packe sie an ihren Hüften. Ohne noch eine Sekunde zu warten, stoße ich so kräftig ich kann in sie. Immer schneller und immer tiefe stoße ich zu und drücke dabei mit meinen Händen fest ihren Hintern.

SharonFan86

#850 von Sharon , 23.03.2016 21:22

Sharon

Ich kralle mich im Lacken fest und drücke mich noch mehr gegen Andy.
"Oh, ja.....ooohhhhh!" Stöhne ich und rufe dann "STOP!"
Als Andy verwirrt inne hält, befehle ich ihn mich hoch zu ziehen.
Er zieht mich mit meinem Rücken an seine Brust.
"Weiter!" Ich drücke meinen Hintern an sein Becken und schiebe seine Hände dabei über meinen Körper.
"Ich liebe dich!"

Sharon

#851 von SharonFan86 , 23.03.2016 22:02

Andy
Ich bin einen kurzen Moment in Sorge, dass ich ihr vielleicht weh getan habe, aber diese Angst verfliegt sofort wieder, als sie sich von mir hochzeihen lässt und mehr will. Gott, ich will ihr mehr geben. Ich drücke sie fest an mich, während ich mich weiter in ihr bewege. Meine linke Hand drückt fest gegen ihre Klitoris und ich will das sie für mich kommt. ich selbst kann es nicht mehr lange zurückhalten. Immer schneller werden meine Stöße und ich kann kein Wort mehr heraus bringen außer ein tiefes Stöhnen und Keuchen.

"Schrei für mich Baby."

SharonFan86

#852 von Sharon , 23.03.2016 22:10

Sharon

Es dauert nicht lange und ich merke wie ich meinem Höhepunkt näher komme.
"Ahh.....Andy, oh mein.....jaaaa!" Schreie ich lauter als je zuvor und lasse meinen Kopf nach hinten auf seine Schulter fallen, während er noch immer in mir ist und zustößt.
Meine Hand lege ich über seine, die an meiner Mitte am kreisen ist.
"Ich liebe deine Berührungen!" Sage ich atemlos und drehe meinen Kopf leicht, um seine Lippen zu küssen.

Sharon

#853 von SharonFan86 , 14.04.2016 21:02

Andy
Ich drücke Sharons so fest an mich wie ich kann,als ich kurz nach ihr komme. Ich halte sie fest und küsse ihre Wange und ihren Hals,als mein ganzer Körper vibriert.

"Gott, ich liebe dich..... So sehr."

Meine verschwitze Brust drückt gegen ihren Rücken, das ganze Zimmer riecht nach Sex und erotik, vereinzelte Haarsträhne kleben an ihrer verschwitzten Stirn. Ich lecke über ihren Hals und ich liebe ihren Geschmack......Ich liebe alles an ihr.

"Du machst mich wahnsinnig, weißt du das?"

SharonFan86

#854 von Sharon , 14.04.2016 21:07

Sharon

Mein ganzer Körper bebt förmlich und ich spanne mich für seine Erlösung noch einmal an.
"Ich kann es mir vorstellen.......ich kenne das Gefühl!" Lächle ich und lege meinen Kopf zur Seite, als ich seine Zunge spüre.
"Hmmmm" stöhne ich und und ziehe seine Hände zu meinem Bauch und lege meine darüber.
Mit meinen Händen führe ich seine über meinen Körper.
"Oh Andy!" Flüstere ich und schließe die Augen.
Meine Hand fährt nach hinten in seinen Nacken und fange an ihn zu kraueln.

Sharon

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 | Top

#855 von SharonFan86 , 14.04.2016 21:24

Andy
Ich lächle Sharon an, während ich sie küsse und sanft ihren ganzen Körper streichel. Liebevoll fahre ich mit meinem Finger über ihre schönen Gesichtszüge.

"geht es dir gut Baby?" flüstere ich.

SharonFan86

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz