RE: Andy

#796 von Sharon , 02.03.2016 22:56

Sharon

"Du bist ein Idiot....was habe ich dir gesagt, wenn er wieder auftaucht?" Ich schüttelte den Kopf und lächle ihn an.
"Aber du bist mein Idiot!" Ich streiche ihm über die Stirn und lege meine Lippen kurz auf seine.
"Natürlich musst du wieder werden....ich brauche und liebe dich!"
Mir fällt eine einzelne Träne aus dem Auge.
"Du bist alles für mich!"

Sharon

#797 von SharonFan86 , 02.03.2016 23:05

Andy
Ich atme tief durch und streichel sanft ihre Wange.
"Was für ein Mann wäre ich, wenn ich die Frau die ich liebe nicht beschützen würde?"
Ich bemerke das der Krankenwagen hält und die Tür aufgerissen wird. Diese Jungs sagen Ruhe bewahren? Die machen mehr Panik als alle anderen.
"Sir,wir bringen Sie jetzt rein."
Ich merke wie sich mein Herz beruhigt und ich sehe die Männer an.
"Ganz ruhig Freunde, ich lebe noch."

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#798 von Sharon , 02.03.2016 23:14

Sharon

Ich lache leise auf und küsse dann noch einmal seine Hand, bevor ich Platz für die Sanitäter mache.
Als Andy aus dem Wagen gehoben wird, legen sie ihn auf eine Liege und fahren ihn ins Krankenhausgebäude.
Die ganze Zeit gehe ich neben ihm und halte seine Hand, bis zu einer Tür, wo ich warten muss.
"Ich liebe dich!" Sage ich kaum hörbar und es sind eigentlich nur meine Lippen, die sich bewegen, bevor ich seine Hand noch einmal an mich drücke und ich dann gehen lasse.
Einen Moment sehe ich die geschlossene Tür an, durch die er vor wenigen Augenblicken verschwunden ist.
Mein Blick wandert zu meiner Hand und dem Ring, vorsichtig drehe ich daran rum und drücke die Hand gegen mein Herz.

Es dauerte nicht lange, bis das Team und auch Nicole mit Rusty eintrafen.

Als ich die schüchternden Blicke der anderen sah, wurde mir erst richtig bewusst, was hier gerade passiert war.
Ich wurde sexuell belästigt. Mein Verlobter hat ihn fast bewusstlos geschlagen, oder schlimmer und lag nun im Krankenhaus.
Völlig verwirrt fange ich an zu zittern und schüttel den Kopf und halte mir die Hand vor den Mund, um meine Tränen zurück zu halten.
Sofort bemerkt Nicole meine Veränderung und hockt sich vor mich und unschließt meine Hand mit ihren und sieht fragend zu den anderen, als ich nicht auf soe reagiere.

Erst da bemerkten alle anderen das ich mit mir zu kämpfen hatte.
Aprubt stehe ich auf,"entschuldigt mich!" Sage ich und gehe schnell den kleinen Flur entlang und um die nächste Ecke, in der Hoffnung einen kurzen Moment für mich zu finden.

Nicole

Verblüfft sehe ich ihr nach. Irgendwas war passiert, wovon ich nicht wusste. Mein Dad wurde zur Zeit untersucht und allein das konnte eine starke Frau wie Sharon nicht aus der Fassung bringen.
Ich wende mich dem Team zu, welches Sharon noch nachsieht.
"Erzählt mir hier jetzt vielleicht mal jemand was wirklich vorgefallen ist,....Sharon weint nicht ohne Grund!" Ich verschrenke die Arme und sehe von einem zum anderen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 03.03.2016 | Top

#799 von SharonFan86 , 03.03.2016 23:11

Andy
Ich werde an ein EKG angeschlossen und alle 2 Minuten quält mich die verfluchte Manschette am Arm die unentwegt meinen Blutdruck misst. Ich fühle mich wieder so viel besser, aber ich glaube das will hier keiner hören.
"Hey Leute, mir geht es gut. Kann ich jetzt gehen?"
Eine ältere düster guckende Ärztin kommt auf mich zu und sieht mich streng an
"Hören Sie Mr. Flynn, Sie sind ein Mann mittleren Alters, der fast einen Herzinfarkt hatte....also nein, Sie können nicht gehen!"
Ich verziehe das Gesicht, als dieser Drachen mir den Rücken zu dreht. Mittleres Alter?

Provenza
Ich nehme Nicole bei Seite und sehe sie mitfühlend an. Ich kenne sie schon so lange und ich war immer wie ein Onkel für sie.
"Hör zu Nicole. Es gab heute einen ziemlich heftigen Zwischenfall. Ich weiß nicht, in wie weit ich es dir erzählen kann, ohne die Privatsphäre des Cap....ach verdammt, von Sharon zu verletzten. Sagen wir, ein Mann ist ihr sehr zu Nahe getreten ....näher als er es sollte und dein Vater ist dazwischen gegangen. Er hat sich wirklich schrecklich aufgeregt und ist zusammen gebrochen. Ich glaube, du solltest mal nach ihr sehen....ich bin nicht gerade der Typ, der als beste Freundin durchgeht. Außerdem würde dein Dad sicher auch wollen, dass Sharon jetzt nicht allein ist."

SharonFan86

#800 von Sharon , 03.03.2016 23:18

Nicole

Ich sehe Louie mit großen Augen an und glaube mich zuverhören.
"Bitte was? Oh mein Gott!" Ich schüttel den Kopf und spüre wie mir ganz anders wird.
"Aber es ist nichts passiert, also sie ist nicht verletzt oder so?"
Ich sehe wie Louie den Kopf schüttelt und ich bin etwas erleichtert.
"Das ist schrecklich!" Sage ich und drücke den Mann, denn ich schon fast mein Leben lang kenne an mich.
"Danke, Louie!" Sage ich und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
Dann nehme ich mir meine Tasche und gehe in die Richtung, in der Sharon verschwunden war.

Sharon

Ich hatte eine Patienten Toilette gefunden und war dort kurz in mich zusammen gesackt.
Doch ich fing mich schnell wieder, Schwäche brachte jetzt niemandem was.
Schnell wischte ich mir meine Tränen weg und beseitigte die Spuren davon, atmete tief ein und aus, ehe ich auf den Flur und zurück ging.
Auf halben Weg, traf ich auf Nicole.
"Gibt es was neues?" Fragte ich gleich und versuchte wieder normal zu wirken.

Sharon

zuletzt bearbeitet 03.03.2016 | Top

#801 von SharonFan86 , 03.03.2016 23:30

Nicole
Ich mache mir wirklich schreckliche Sorgen um Sharon und bin froh, dass ich sie gleich gefunden habe.
"Nein, bis jetzt nicht. Louis wartet mit dem Team auf Neuigkeiten."
Ich seufze und sehe Sharon in die Augen.
"Ich wollte wissen, wie es dir geht? Louis hat mir gesagt was passiert ist. Kann ich etwas für dich tun? Ich meine, willst du reden?
Schüchtern sehe ich sie an und hoffe, dass ich nicht zu aufdringlich bin.

SharonFan86

#802 von Sharon , 03.03.2016 23:34

Sharon

Ich blicke kurz zu Boden und auf meine Hände.
"Dein Vater hat mir einen Ring geschenkt!" Lächle ich und zeige ihn ihr.
"Du hättest mal Provenzas Reaktion sehen müssen, da hat der Tag erst angefangen schlimm zu werden!" Überspiele ich meinen Schmerz über die ganzen Ereignisse.
Ich sehe sie nicht an, sondern spiele mit meinem Ring.
Alles was ich wollte war vergessen und zu Andy.
"Dein Dad wird schon wieder!" Muntere ich sie auf und versuche von mir abzulenken.
"Wie geht es dir? Alles ok?" Ich streiche ihr über den Arm und streiche kurz mütterliche durch eine ihrer Haarsträhnen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 | Top

#803 von SharonFan86 , 04.03.2016 21:59

Nicole
Ich sehe Sharon leicht verwirrt an und ignoriere vorerst ihre Frage nach meinem Wohlbefinden.

"Was meinst du? Was hat Provenza damit zutun?"

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie der Tag für Sharon bisher verlaufen ist.

"Ich meine, der Ring ist wirklich unglaublich schön und ich freue mich, dass Daddy doch noch einen gekauft hat aber .....aber ich meinte eigentlich den Zwischenfall mit diesen Kerl. Es muss Daddy sehr aufgeregt haben oder? Was ist passiert?"

SharonFan86

#804 von Sharon , 04.03.2016 22:09

Sharon

Ich versuche auszuweichen und erzähle ihr kurz von der Situation im Büro, jedoch ließ ich den Zwischenfall mit Louie aus, was seine Worte anging.
Aber ich merkte schnell das Nicole sich sorgte und ihre Sorge immer größer wurde.
Schließlich erzählte ich ihr in Kurzfassung war passiert war und wer der Mann war. Auch von dem Brief erzählte ich, jedoch nicht im Detail was den Inhalt anging.
Peinlich berührt sehe ich zu Boden.
"Ich habe deinen Vater schon oft hitzköpfig gesehen, aber das........er war außer Kontrolle und das ist meine Schuld!"

Sharon

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 | Top

#805 von SharonFan86 , 04.03.2016 22:19

Nicole
Aufmerksam höre ich Sharon zu und muss heftig schlucken. Wieso konnten die beiden nicht einfach nur glücklich sein? Sie hatten es so sehr verdient. Ich atme tief durch und schüttle den Kopf.
"Nein Sharon, dass ist nicht deine Schuld und glaub mir, niemand denkt das. Mein Vater....naja, er war wirklich schon immer sehr aufbrausend und ich habe ihn oft dafür verurteilt aber in diesen Fall, kann ich ihn verstehen. Vielleicht war es unprofessionell den Typ zu verprügeln aber er hat in diesen Fall nicht als Cop gehandelt, sondern als Mann der seine Frau beschützten will."
Ich nehme Sharon in die Arme und drücke sie leicht.
"Niemand denkt, es sei deine Schuld. Schuld hat nur dieser perverse Mistkerl."

SharonFan86

#806 von Sharon , 04.03.2016 22:30

Sharon

Ich spüre wie meine Augen sich mit Tränen füllen und ich versuche stark zu sein.
"Ich liebe deinen Vater, so sehr, Nicole!" Flüstere ich und bedanke mich dann für Ihr Verständnis und Unterstützung.
Für einen Moment drücke ich sie noch mehr an mich.

Ärzte

Nachdem wir einige Untersuchungen gemacht hatten, wollten wir Mr. Flynn alles erzählen, hielten es aber für besser seine Frau dazu zu holen, damit alles deutlich war und beide die Information hatten.
Ich ging auf den Flur und ging auf eine große Gruppe zu.
"Ist Mrs Flynn hier?" Frage ich und sehe von einem zum anderen.

Sharon

#807 von SharonFan86 , 04.03.2016 23:12

Nicole
Ich und Sharon stehen einen Moment einfach nur da und umarmen uns.
"Keine Sorge, Daddy wird schon wieder."
Ich löse mich aus der Umarmung und gebe Sharon ein Taschentuch.
"Wir sollten zurück gehen, vielleicht gibt es schon etwas neues."

Provenza
Nervös laufe ich auf und ab und frage mich wie lange das noch dauern soll. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Plötzlich höre ich die Stimme eines fremden Mannes. Als ich mich umdrehe, erblicke ich einen Arzt und er fragt nach Mrs. Flynn. Was? Etwas verwirrt sehe ich den Mann an.
"Was? Bitte wem möchten Sie sprechen?"
Auch meine Kollegen, sehen verwirrt zu den Arzt.

SharonFan86

#808 von Sharon , 04.03.2016 23:24

Arzt

"Mr Flynns Frau, sie ist in Krankenwagen mit gefahren. Ein Angehöriger sollte jetzt dabei sein! Also ist Mrs Flynn hier?"

Nicole
Gerade komme ich um die Ecke.
"Ja ist sie!" Sage ich und deute auf Sharon.
"Und Sie sind?" Höre ich den Arzt fragen.
"Ich bin die Tochter!"
Der Arzt nickt," natürlich, die Tochter wie die Mutter!" Lächelt er leicht.
"Gut, dann als erstes Ehefrau und Tochter!"
Ich bin etwas verblüfft, sage aber nichts. Provenzas Gesicht hingegen sagt alles. Er war mehr als verwirrt.
Na ja so abwegig war es optisch nicht, dass ich Sharons Tochter sein konnte und ich fühlte mich geehrt.

Sharon

So lustig ich die Situation vielleicht sonst gefunden hätte, vor allem Louies Gesichtsausdruck, nickte ich meinem Team nur zu und folgte dann mit Nicole dem Arzt.
Als er mit uns ins Zimmer ging, ließ ich erst Nicole eintreten.

Sharon

zuletzt bearbeitet 06.03.2016 | Top

#809 von SharonFan86 , 06.03.2016 20:28

Andy
Ich fühle mich noch ein wenig müde und doch fühle ich mich wieder recht gut, also was sollte ich hier noch? Gelangweilt starre ich an die Decke und warte darauf, dass ich endlich diesen Ort verlassen kann. Als ich höre, dass sich die Tür öffnet, sehe ich herüber und erblicke Sharon und Nicole. Ein freudiges Lächeln erscheint auf meinen Gesicht als ich die beiden sehe.
"Oh euch schickt der Himmel, bitte sagt mir das ihr hier seit um mich mitzunehmen."
Ich winke sie heran und ergreife Sharons Hand, während meine Tochter mich in eine feste Umarmung schließt.
"Hey Kleines."

Nicole
Ich bin so froh, dass mein Dad wohl auf ist und doch habe ich Angst. Ich hoffe wirklich, das es nichts ernstes ist und umarme meinen Vater fest.
"Oh Daddy, ich bin so froh dich zu sehen. Wie geht es dir?"

Arzt
Ich stehe in der Ecke und lasse der Familie einen kurzen Moment für sich. Nach vielen Jahren als Arzt, war ich stolz darauf zu sagen, dass ich keiner der Ärzte war, die bereits abgestumpft waren.

SharonFan86

#810 von Sharon , 06.03.2016 20:37

Sharon

Ich verschrenke meine Finger mit seinen und als Nicole von ihm ablässt, lehne ich mich hinunter und küsse Andys Stirn.
"Der Arzt wollte uns dabei haben, wenn er mit dir spricht!" Sage ich und sehe dann zum Arzt, der uns dann berichtet, dass Andy gehe kann, wenn er unter Beobachtung ist und es ruhig angehen lässt.
Er erklärte ins noch ein wenig über die Überlastung von Andys Blutdruck, ehe er uns alleine ließ.

Nicole

Als Sharon dem Arzt nachsieht, deute ich Papa an das sie zu kämpfen hatte.
"Ich hole Sharon und mir mal einen Kaffee!" Sage ich, drücke meinem Vater einen Kuss auf die Stirn und drücke Sharon kurz an mich und lasse sie dann alleine.

Sharon

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz