RE: Andy

#766 von Sharon , 20.02.2016 21:45

Alle drehen sich um und gucken in das verwirrte Gesicht von Andy.

Amy

"Wir wetten gerade nur auf wen der Captain so sauer ist, wollen Sie auch...."
"Verdammt Sykes, du kommst echt vom Mond oder?" Stößt Buzz aus und geht kopfschüttelnd weiter.

Auch Tao schüttelt den Kopf.
"Den Freund des Captains zu fragen ob er über ihren Stimmungswechsel wetten will, echt klasse Amy!"

Sharon

#767 von SharonFan86 , 20.02.2016 21:51

Amy
Ich schlucke schwer, als ich meinen Patzer bemerke. Oh mein Gott, dass war mir jetzt unglaublich peinlich. Entschuldigend sehe ich Flynn an und versuche mich da raus zu reden.

"Tut mir Leid, ich meinte nicht...ich meine....ich wollte."

Andy
Normalerweise wäre diese Situation wirklich lustig, aber nach dem Vorfall im Pausenraum, hatte ich keine wirkliche Lust zu lachen. Nein, dass war jetzt nicht witzig.

"Ich schlage vor, wir benehmen uns jetzt wieder wie Erwachsene und gehen an unsere Arbeit."

Streng gucke ich in die Runde und gehe dann zu Sharons Büro. Ich klopfe zweimal und trete dann ein.

"Sharon?"

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#768 von Sharon , 20.02.2016 21:54

Julio

Als Andy sich umdreht muss ich kurz lachen.
"Du hast es echt drauf, Sykes, jede Siuatuon noch schlimmer zu machen!" Aber dann werde ich wieder ernst und mache mich an meine Arbeit.

Sharon

Als es an der Tür klopf verdrehe ich kurz die Augen, sage dann aber herein.
Ohne aufzusehen höre ich wie die Tür aufgeht und erst als ich Andys Stimme höre, blicke ich auf.
"Ja?" Frage ich in einem neutralen Ton und lege meine Blätter bei Seite.

Sharon

#769 von SharonFan86 , 21.02.2016 21:11

Andy
Ich betrete Sharons Büro und schließe die Tür hinter mir. Ich gehe zu ihrem Schreibtisch und setzte mich auf den Stuhl vor ihr.

"Ist alles in Ordnung? ich weiß Provenza kann manchmal ein ziemlicher Esel sein aber das ist doch nichts Neues."

Ich sehe sie prüfend an und bemerke, dass da noch mehr ist.

"Was ist los?"

SharonFan86

#770 von Sharon , 21.02.2016 21:31

Sharon

"Ein Esel?" Ich sehe ihn ungläubig an.
"Dein Bester Freund hat etwas dagegen, dass ich die Frau an deiner Seite bin, glaub mir Andy, das ist eindeutig was anderes als seine üblichen Patzer die daneben gehen. Das geht für mich eindeutig zu weit. Das ist persönlich und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll!" Ich war den Tränen nahe, obwohl ich meine Gefühle auf der Arbeit und sonst gut unter Kontrolle hatte, war es in Andys Gegenwart und bei diesem Thema anders. Ich schlucke meine Trauer und Verletztheit runter und sehe kurz weg.
"Und um den Tag perfekt zu mache meint Taylor mir seinen Unmut über mich und meine Arbeit zu berichten und die Arbeit meines Teams schlecht zu reden..." Ich spürte meine Wut kochen.
Als ich die Blicke des Teams durch die Scheibe sah, spürte ich das meine Stimmlage etwas gestiegen war.
Sauer stehe ich auf und Klappe die Jalousinen zu.

Tao

"Möchte jemand seinen Wetteinsatz ändern? Denn langsam habe ich das Gefühl der Captain ist auf mehr als nur eine Person sauer!"

Sharon

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 | Top

#771 von SharonFan86 , 21.02.2016 21:37

Andy
Ich sehe Sharon nach, als sie die Jalousien zu zieht und stehe dann auf. Seufzend gehe ich auf sie zu und lege meine Hände auf ihre Schultern.

"Ich weiß, dass Provenza manchmal ein Idiot sein kann, aber du hast das nicht richtig verstanden. Er hat nichts gegen dich, schon lange nicht mehr. Komm schon, sieh mich an."

Ich drehe sie um, so das sie mich ansehen muss.

"Und Taylor ist eben Taylor. Du weißt doch, dass er immer einen Sündenbock braucht. Du wirst sehen, sobald der nächste Mal geklärt ist wird er sich wieder mit der Elite Einheit schmücken."

SharonFan86

#772 von Sharon , 21.02.2016 21:41

Sharon

Ich atme tief ein und aus, als ich Andys Hände spüre.
Als er mich umdreht sehe ich ihn an und habe große Mühe meine Enttäuschung zu verstecken.
"Andy, ich habe ihn doch reden hören. Er sagt sowas nicht aus irgendeiner Laune heraus. Für ihn bin und bleibe ich Darth Raydor....das war ich, bin ich und werde ich anscheinend immer bleiben."
Ich schüttle den Kopf und blicke auf den Ring an meinem Finger.

Julio

Ich wollte gerade was sagen, als der alte Lieutenant den Raum betrat.
"Was haben Sie jetzt schon wieder angestellt, Sir?" Frage ich und deute auf das Büro des Captains.

Sharon

#773 von SharonFan86 , 21.02.2016 21:52

Andy
Ich lege meinen Finger unter Sharons Kinn und hebe ihren Kopf so zu mir, dass sie mich ansehen muss. Ernst sehe ich sie an.

"Das ist du nicht....schon lange nicht mehr. Ich möchte nicht, dass du so etwas noch einmal sagst in Ordnung? Du bist die Frau die ich liebe. Meine Frau."

Meine Stimme wird sanfter und ich ziehe sie zu mir.

"Du wirst sehen, alles wird sich bald geben."

Provenza
Julios Kommentar nervt mich jetzt schon wieder und ich rolle die Augen.

"Kümmern Sie sich um ihre Sachen Sanchez."

Ich gehe an alle vorbei und hämmre einige Male an die Tür des Captains. Das wird peinlich werden, Himmel nochmal.

SharonFan86

#774 von Sharon , 21.02.2016 21:58

Tao

"Da hat jemand wohl wirklichen Mist gebaut!" Sage ich und kann mir mein Grinsen nicht verkneifen.

Sharon

Ich sehe Andy an, er ließ mir ja auch keine andere Wahl.
"Ok...." Sage ich, wenn auch nicht ganz ehrlich gemeint.
Provenza und ich hatten uns schon früher das Leben schwer gemacht.
"Und ich liebe dich!" Sage ich leise und möchte gerade meine Lippen auf seine legen, als ein lautes
*klopf, klopf* die Situation unterbricht.
Ich löse mich ungern von Andy, tue es aber dennoch.
Sofort ist meine kühle Captain Maske wieder gerichtet.
"Ja!" Sage ich laut und gehe ein paar Schritte von Andy weg.

Sharon

#775 von SharonFan86 , 21.02.2016 22:12

Provenza
Ich atme tief durch und betrete die Höhle des Löwen oder besser gesagt der Löwin. Als ich das Büro betrete, sehe ich Andy der mich finster an sieht. Anscheinend ist es bis jetzt nicht so gut gelaufen.

"Ähm Captain, ich wollte mich kurz mit Ihnen unterhalten wenn Sie einen Moment für mich haben."

SharonFan86

#776 von Sharon , 21.02.2016 22:17

Sharon

Ich sehe Provenza ausdruckslos an.
"Ja, habe ich, Lieutenant!" Seinen Rang betone ich extra.
Ich setze mich auf meinen Stuhl und sehe dann zu Andy.
Nickend gab ich ihm zu verstehen, dass er gehen konnte.
Ich war mir sicher Provenza wäre es lieber alleine mit mir zu sprechen.

Sharon

#777 von SharonFan86 , 21.02.2016 22:24

Andy
Ich nicke Sharon zu und sehe dann zu Provenza. Beim rausgehen sage ich leise.

"Mal sehen wie du das gerade biegen willst!"

Provenza
Andys Kommentar ist nicht gerade erbauend und ich weiß nun wirklich, dass ich richtig Mist gebaut habe. Gott, dass darf ich Patrice gar nicht erzählen. Ich gehe auf den Schreibtisch vom Captain zu und setzte mich.

"Captain....Sharon, ich glaube ich muss mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich weiß nicht einmal genau wie ich es erklären soll....."

Ich schnaufe und suche nach den passenden Worten.

SharonFan86

#778 von Sharon , 21.02.2016 22:28

Sharon

Ich verschrenke die Arme vor der Brust.
"Wofür genau, Lieutenant? Dafür das Sie mich als wirklich so schlecht darstellen? Das Sie mich nicht respektieren, mich nicht mögen oder einfach weil ich nicht die Frau an der Seite ihres besten Freundes sein soll?"
Ich spüre das ich emotional war und wollte es bremsen, aber meine Enttäuschung war zu groß.
"Was stört Sie so sehr an mir? Ist es der Job? Das ich Ihre Vorgesetze bin.....oder..." Ich stoppte.
Ich wandte meinen Blick ab.

Sharon

#779 von SharonFan86 , 21.02.2016 22:42

Provenza

Mit großen Augen sehe ich meine Vorgesetzte an und bin selbst überrascht von den vielen Emotionen in ihrer Stimme. Offenbar hatte ich wirklichen einen wunden Punkt getroffen.

"Ach...ich weiß es doch selbst nicht. Ich muss zugeben, dass der Gedanke das Sie und Flynn ein Paar sind etwas befremdlich für mich war aber ich konnte mich daran gewöhnen. Dann von jetzt auf gleich, kam auch noch das mit dem Ring dazu. Es geht einfach alles so schnell und ich hasse....hasse Veränderungen. Sie irren sich, wenn Sie denken es ist wegen Ihnen. Es war die ganze Situation und außerdem....."

Ich sehe zu Boden und bin ehrlich gesagt auch etwas beleidigt.

"Flynn ist mein bester Freund, seit Jahren. Wir haben uns immer alles erzählt und nun bekomme ich alles nur noch außen herum mit. Es ist alles einfach.....so anders."

SharonFan86

#780 von Sharon , 21.02.2016 22:49

Sharon

Ich presse meine Lippen aufeinander. Gott, wieso musste das alles so kompliziert sein. Ich hatte vergessen wie es ist sich zwischen eine Männerfreundschaft zu stellen, ohne es zu wollen oder zu wissen.
Für einen Moment schweige ich.
"...Andy und ich haben uns entschieden es erst einmal nicht zu erzählen. Sein Antrag war spontan aus der Situation heraus..." Ich stoppte und überlegte kurz ob ich ihm wirklich alles erzählen sollte, wo er es doch eher von seinem Freund hören wollte.
"...wir wollten es erst später bekannt geben, da wir erst seit kurzem ein Paar sind und nicht gleich alle damit überrumpeln wollten."

Wieder schwieg ich.
Sharon halt jetzt bloß die Klappe über das Haus! Sagte ich mir selber.

"Andy und ich haben darüber gesprochen und sind dabei das alles irgendwie noch zu planen und unter einen Hut zu bekommen, ohne zu viel zu verändern oder kompliziert zu machen. Es war sicherlich nicht seine Absicht Sie.....dich zu verletzen...."
Ich sehe ihn an.
Noch immer verletzten mich seine Worte und es fühlte sich an, als wenn jemand das Messer immer wieder in der Wunde drehte.
"Trotzdem verstehe ich nicht wieso Sie...alle diese Sachen über mich gesagt haben, wenn es nichts mit mir zu tun hat. Ich weiß wir hatten unsere Differenzen.....das dachte ich jedenfalls, dass es in der Vergangenheit liegen würde, aber irgendwas scheint Sie trotz alle dem daran zu stören!" Ich sehe ihn an, aus einer Mischung Traurigkeit, Enttäuschung und auf der Suche nach einer Antwort.

Sharon

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz