RE: Andy

#736 von Sharon , 16.02.2016 22:03

Mike

Als ich im Büro ankomme und alle begrüße, bekomme ich das Gespräch von Andy und Louie etwas mit.
Ich kann nicht anders und fange an zu lachen.
"Also das ist wirklich ein interessantes Thema für einen Freitag morgen!" Lache ich weiter und gehe zu meinen Platz.

Amy

"Hey, was ist so witzig? Worum geht es?" Frage ich gleich und sehe lächelnd in die Runde.

Sharon

Ich nehme draußen Geräusche und plötzlich ein lautes Lachen wahr. Als ich mich umdrehe sind alle aus dem Team schon da, ich sehe auf die Uhr. Gott, ich war wirklich total weh getreten und habe gar nicht mitbekommen, wie alle eingetroffen sind.
Mit meinem Kaffee in der Hand verlasse ich mein Büro und geselle mich zu meinem Team.
"Guten Morgen, zusammen!"

Sharon

#737 von SharonFan86 , 16.02.2016 22:26

Andy
Ich rolle mit den Augen und schüttle den Kopf. Manchmal waren diese erwachsenen Männer solche Kindsköpfe. Als auch noch Amy, sich einmischt seufze ich. Dieses Mädchen bekommt wirklich als letzte immer mit was los ist.

"Habt ihr kein eigenes Privat Leben?" frage ich leicht amüsiert.

Dann höre ich Sharon und ich lächle. Sofort sehen alle etwas peinlich berührt zu Boden, besonders Julio. Eigentlich was es schon ziemlich lustig.

Sanchez
Ich drehe mich weg und beginne mit meinem Bericht. Es wäre einfach zu peinlich, wenn das jetzt laut ausdiskutiert werden würde.

"Guten Morgen Captain." sage ich nur und ignoriere alle anderen.

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#738 von Sharon , 16.02.2016 22:33

Sharon

Mit einem Mal ändert sich die Stimmung und ich frage mich was ich hier gerade verpasst habe.
"Will mir einer erzählen was hier gerade los war, oder ist das nur für Lieutenants und Detectivs bestimmt?" Frage ich und komme nicht umhin zu schmunzeln.
Ich sehe in die Runde und bleibe bei Andy stehen und weiß das er mir später sicherlich erzählen wird, was passiert ist, wenn es jetzt keiner tun würde. In der Hoffnung, dass er es auch wusste.

Taylor

Ich war ziemlich genervt. Der Tag hat schon gut begonnen und zu meiner Freude hat ein Idiot im Vorbeigehen auch noch seinen Kaffee auf mich nieder gegossen.
Mit finstere Miene gehe ich Richtung Murderroom und treffe auch gleich auf die Person, die ich gesucht hatte.
"Captain Raydor, in einer halben Stunde in meinem Büro!" Sage ich ohne ein zucken und gehe stumpf weiter.

Sharon

Ich wollte Chief Taylor gerade begrüßen, da war er aber auch schon um die Ecke verschwunden.
"Was ein Sonnenschein!" Sage ich leise und sehe ihm nach, in der Hoffnung es hat niemand gehört.

Amy

"Haha, der war gut, Captain!" Fange ich an zu lachen. Die Frau hatte Humor!

Sharon

zuletzt bearbeitet 16.02.2016 | Top

#739 von SharonFan86 , 16.02.2016 22:41

Provenza
Ich seufze und sehe zu Sykes.
"Lieber Gott Sykes, es ist noch nicht einmal 9 Uhr. Können Sie mit den schleimen bis nach den Mittag warten?"
Genervt nehme ich mein Rätsel und schalte ab. Ich hoffe der Tag geht schnell vorbei und ich kann nach Hause zu Patrice.

Andy
Taylors Art mit Sharon zu reden, ließ mich wütend werden. Noch immer ist es mir ein Rätsel, wie der Typ Chief werden konnte. Ich stehe auf und gehe auf Sharon zu.
Leise flüstere ich.
"Hast du 5 Minuten für mich?"

SharonFan86

#740 von Sharon , 16.02.2016 22:47

Sharon

Ich sehe zu Louie und schüttle den Kopf. Dann sehe ich wie Amy mich ansieht und zwinkere ihr nur leicht zu.
Amy hatte sich schon lange weiter entwickelt, klar war sie manchmal noch sehr...nett, aber das mochte ich irgendwie. Wenigstens niemand der wie Provenza immer schlechte Laune verbreitete.
Als Andy mich nach fünf Minuten fragt, nicke ich, hebe aber kurz die Hand um ihm zu signalisieren, dass ich zuerst noch etwas machen muss.
Ich gehe durch die Tischreihen und stelle mich hinter Provenza. Ich spüre wie er sich anspannt und deshalb muss ich mein Grinsen echt zurück halten.
"Tja, Lieutenant. Nicht jeder kann so ein Sonnenschein sein wie Sie und Chief Taylor!" Ich klopfe etwas auf seine Schultern, haue aber im Vorbeigehen noch einmal etwas härter gegen seinen Oberarm.
Ich höre wie alle leise lachen und sich dann wieder auf ihre Akten stürzen.
Dann deute ich Andy mit dem Kopf zu mir und gehe in mein Büro.

Sharon

zuletzt bearbeitet 16.02.2016 | Top

#741 von SharonFan86 , 17.02.2016 20:06

Andy
Ich grinse meinen Partner an und zucke mit den Schultern. Er war ja selbst Schuld, warum musste er auch immer so sein? Ich drehe mich um und folge Sharon in ihr Büro. Ich bleibe an der Tür stehen und ziehe sie schnell zu mir, bevor sie weiter den Raum betreten kann. Die Jalousien jetzt zu zuziehen wäre wohl etwas auffällig und hier konnte uns niemand sehen. Ich gebe ihr einen langen und intensiven Kuss bevor ich mich von ihr löse und sie lächelnd ansehe.

"Ich habe eine kleine Überraschung für dich."

SharonFan86

#742 von Sharon , 17.02.2016 20:10

Sharon

"Andyyy, wir sind im Büro!" Sage ich, kann mir ein Lächeln aber nicht verkneifen.
Ich spüre förmlich wie sich alle fragen was Andy von mir will. Hoffe nur das keiner darauf achtet das wir noch hinter der Tür stehen.
Als ich ihm in die Augen sehe, spüre ich mein Verlangen nach ihm.
Mein Blick wandert von seinen Augen zu seinen Lippen und immer hin und her. Ohne weiter darüber nachzudenken presse ich meine Lippen noch einmal auf seine.
Überraschung?
"Wie soll ich das verstehen?" frage ich und spiele mit seiner Krawatte.

Sharon

zuletzt bearbeitet 17.02.2016 | Top

#743 von SharonFan86 , 17.02.2016 20:35

Andy
Ich atme tief durch und sehe Sharon tief in die Augen, während ich die kleine Schachtel mit dem Ring aus meiner Tasche hole. Mit meiner anderen Hand streichle ich ihr Gesicht und werde ernst.
"Sharon, du weißt wie sehr ich dich liebe und du hast mich so glücklich gemacht, als du eingewilligt hast meine Frau zu werden. Ich möchte nur das Beste für dich und das jeden Tag aufs Neue. Wir beide sind verlobt und ich möchte, dass es jeder weiß und auch sieht. Also....."
Ich hebe meine Hand und öffne vor ihren Augen die Schachtel mit dem Ring. Erwartungsvoll sehe ich sie an.

SharonFan86

#744 von Sharon , 17.02.2016 20:39

Sharon

Im ersten Moment ist Andy so locker und plötzlich ist da eine Wendung, die ich zuerst nicht zu deuten weiß.
Als er dann die kleine Schachtel heraus holt und den Ring enthüllt, bekomme ich Tränen in den Augen.
"Andy, ich....wir....du.....!" Ich blicke von den Ring in seine Augen.
"Schatz, ich habe dir doch gesagt du brauchst mir keinen Ring kaufen....." Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und lächle ihn an.
Dann sehe ich wieder auf den Ring.
"Er ist wunderschön.....unglaublich schön!" Ich lege den Kopf schief und sehe ihn an.

Angefügte Bilder:
image.jpeg  

Sharon

#745 von SharonFan86 , 17.02.2016 20:57

Andy
Ein Stein fällt mir vom Herzen, als ich sehe wie sehr ihr der Ring gefällt. Lächelnd nehme ich den Ring aus der Schachtel und stecke ihn ihr an den Finger.
"An dir ist er noch viel schöner."
Ich küsse sie und halte dabei ihre Hand.
"Ich bin so froh, das er dir gefällt."

SharonFan86

#746 von Sharon , 17.02.2016 21:00

Sharon

"Ich liebe dich und kann es kaum erwarten deine Frau zu werden!" Lächle ich und erwidere den Kuss, bevor ich den Ring an meiner Hand betrachte.
Er passte perfekt.

Amy

"Äh Captain, tut mir leid zu stören, aber..." Ich habe den Blick auf eine Akte gerichtet und sehe erst an der Tür zu ihrem Büro hoch.
Erst habe ich das Gefühl die beiden nur zu stören, aber als ich dann die Wort -Frau zu werden- und die Blicke auf den Ring an ihrer Hand sehe, bleibe ich stehen.
"Oh..äh ich.." Ich blicke die beiden an, mache auf meinem Absatz kehrt und setze mich wieder auf meinen Platz.

Sharon

#747 von SharonFan86 , 17.02.2016 21:33

Andy
Ich habe das Gefühl, jemand hätte einen Eimer kaltes Wasser über mich geschüttet. Verdammt, warum musste Sykes immer zum falschen Zeitpunkt kommen. Selbst wenn sie den Rest des Teams nichts sagen würde, in der Frau kann man lesen wie auf einem Stopschild. Ich sehe noch einen Moment zu der noch offenen Tür und blicke dann zu Sharon. Mir fehlen die Worte und ich weiß nicht was ich sagen soll.

SharonFan86

#748 von Sharon , 17.02.2016 21:36

Sharon

Ich verdrehe die Augen.
"Mal gucken wie lange es dauert bis der erst und letzte es weiß!" Flüstere ich und küsse seinen Mundwinkel.
Und da fiel mir Taylor wieder ein.
"Na komm....sonst fragen die anderen sich auch noch was los ist!" Ich sehe noch einmal auf den Ring.
"Danke!" Ich streiche ihm über die Brust und verlasse mein Büro.
Ich musste mich zusammen reißen nicht wie ein kleines Mädchen zu grinsen und andauernd den Ring anzusehen und daran rum zu drehen.

Sharon

#749 von SharonFan86 , 17.02.2016 21:45

Andy
Ich versuche so normal wie möglich zu wirken aber als ich an Sykes vorbeiging, konnte ich mir einen tadelnden Blick nicht verkneifen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und höre ein leises Geräusch. Es klang als wäre etwas zu Boden gefallen aber es war so leise, dass ich es ignorierte. Wahrscheinlich war ohnehin nur ein Stift von einen der Tische gerollt. Ich werfe Sharon noch einen kurzen verliebten Blick zu und beginne dann wohl oder übel mit meiner Arbeit.

Provenza
Himmel, ich will gar nicht wissen, was Sykes gesehen hat. Auf jeden fall musste es etwas sehr privates gewesen sein. Ich verziehe das Gesicht. Gott, wie sehr ich dieses Liebeszeug am Arbeitsplatz hasse. Als Flynn sich setzt, höre ich ein dumpfes Geräusch und gucke nach unten. Zuerst begann ich nach meinen Stift zu suchen, weil ich dachte er sei mir herunter gefallen, doch was ich auf den Boden sehe, erregt meine Aufmerksamkeit viel mehr. Oh mein Gott, das ist doch nicht etwa???? Oh meine Güte doch. Ich schrecke hoch und stoße mir dabei den Kopf.

"Ahhh verdammt. Flynn du Blödmann."

SharonFan86

#750 von Sharon , 17.02.2016 21:50

Sharon

Ich stehe am WhiteBoard und drehe mich halb um und sehe über meine Schulter in die Runde und dann zu Provenza, der sich den Kopf reibt.
Was hatte das mit Andy zu tun? Fragte ich mich und drehte mich dann komplett um.

Tao

Etwas verwundet sehe ich zwischen Provenza und Andy hin und her.

Sharon

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz