RE: Andy

#751 von SharonFan86 , 17.02.2016 21:57

Andy
Ich sehe irritiert zu Provenza und fühle mich vollkommen ungerecht behandelt.
"Was kann ich dafür, dass du dir den Kopf stößt? Bist du verrückt?"
Ich spüre alle Augen auf uns.

Provenza
Wütend reibe ich mir den Kopf.
"Ich brauche einen Kaffee" sage ich und stehe auf, dann deute ich auf Flynn "Und du sicher auch oder?"
Mit großen Augen sehe ich ihn an und deute in Richtung Pausenraum.

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#752 von Sharon , 17.02.2016 22:03

Sharon

Etwas verwundert sehe ich zwischen den beiden hin und her und frage mich was er jetzt schon wieder für eine Laune zu bekämpfen hat.

Provenza

Sauer werfe ich mein Blatt Papier auf den Tisch, während ich Kopf schüttelnd den Raum verlasse.
Die Blicke der anderen und vor allem von der Freundin meines besten Freundes, MEINEM BOSS! Und vermutlich seine....STOP
ignoriere ich!
Was war nur in diesen Idioten gefahren ?
Ich reibe mir meinen Kopf und gehe in die Küche.

Sharon

zuletzt bearbeitet 17.02.2016 | Top

#753 von SharonFan86 , 17.02.2016 22:06

Andy
Ich seufze und gehe Provenza nach. Ich will wirklich wissen, was in ihn gefahren ist....oder vielleicht auch nicht! Im Pausenraum angekommen, sehe ich mich um und sehe, dass wir allein sind.

"Also, was ist nun wieder?"

Genervt sehe ich meinen Partner an und bereite mich auf ein unnötiges Drama vor.

SharonFan86

#754 von Sharon , 17.02.2016 22:20

Provenza

"Willst du mich eigentlich verarschen Flynn? Wie lange seit ihr zusammen? Wie sicher bist du dir? Gott verdammt, Andy! Sag mir bitte nicht das du ihr wirklich einen Antrag gemacht hast?"
Ich sehe ihn ungläubig an.
"Oder wieso lag neben deinem Tisch eine Ringdose?" Ich stütze mich auf dem Tresen ab.
"Wenn ich da jetzt raus gehe und unserer CHEFIN auf die Hand sehe, werde ich da wirklich einen Verlobungsring sehen?"

Amy

Ich sehe Flynn nach, sehe aber nochmal zurück.
Die Schatulle vom Ring lag auf dem Boden.
Etwas nervös sehe ich zum Captain und den Ring an ihrem Finger.
Als alle abgelenkt sind, stehe ich auf, hebe die Schachtel auf und stelle sie zurück auf Flynns Tisch, etwas versteckt.
Da spüre ich die Blicke vom Captain auf mir.

Sharon

Ich beobachte Amy und als ich sehe was sie in der Hand hat, wird mir klar was in Provenza gefahren ist. Oder eher was aus ihm gefahren ist.
Leicht genervt schließe ich die Augen und atme tief durch, bevor ich entschließe den beiden nach zu gehen.
Während ich den Flur lang gehe, höre ich Provenza schon lautstark platzen.
Ohne abzuwarten öffne ich die Tür und mein Blick ist finster, wirklich ernst.
"Mögen Sie vielleicht noch offensichtlicher oder lauter ihren Gefühlen Ausfruck verleihen, Lieutenant?" Frage ich und stemme meine Hände in die Hüften.
Seine Ausbruch machte mich gerade ziemlich sauer.
"Ja, wenn sie meine Hand ansehen, werden Sie dort einen Verlobungsring sehen....!" Ich könnte Andy gerade auch eine Predigt halten, wieso er es gerade im Büro machen musste, aber das könnten wir noch später klären. Und das war auch nicht mein Problem.
Ich sehe auf meine Armband Uhr.
"Ich schlage vor Sie finden sich endlich damit ab, das Andy und ich ein Paar sind und mich endlich als die Frau an seiner Seite respektieren. Auf Ihren Respekt mir gegenüber als Captain, musste ich schon lange warten, lassen Sie es in diesem Fall bitte nicht so lange dauern!"
Ich sehe ihn tief durchdringend an.
"Eigentlich dachte ich wir wären auf dem richtigen Weg, beruflich, wie privat, aber ihre Ansicht was mich angeht, hat sich wohl leider doch nicht geändert." Mein Blick ist enttäuscht und ich sehe erneut auf die Uhr.
Mein Meeting mit Taylor war gleich.
Ohne noch einen Ton zu sagen, drehe ich mich auf meinen High Heels um und verlasse den Raum. Die Tür fliegt etwas lauter als gewollt ins Schloss. Ohne mich umzudrehen, gehe ich an der Glasscheibe vorbei in Richtung Taylors Büro.

Sharon

zuletzt bearbeitet 17.02.2016 | Top

#755 von SharonFan86 , 18.02.2016 10:14

Andy
Gerade als ich Provenza alles erklären will, steht Sharon plötzlich im Pausenraum und funkelt Provenza mit ihrem Darth Raydor Blick an. Für einen Moment hätte ich schwören können, dass sie auch mich einen Moment wütend ansah. Ich bemerke wie wütend und enttäuscht sie zur gleichen Zeit ist. Noch bevor ich überhaupt zu Wort komme, stürmt sie schon wieder nach draußen und knallt die Tür hinter sich zu. Mit tadelnden Blick sehe ich zu Provenza der immer noch trotzig wie ein Kind da steht und ein schmollendes Gesicht zieht.

"Großartig, bist du jetzt zufrieden? Gerade du zeigst mit den Finger auf mich? Du wohnst auch schon mit Patrice zusammen und ich kenne Sharon bei weiten länger als du Patrice. Und außerdem, muss mir ein Mann der x gescheiterte Ehen hinter sich hat Ratschläge in Sachen Beziehung geben. Und noch eines alter Freund, ja ich habe ihr einen Antrag gemacht und ich war mir noch nie im Leben so sicher."

SharonFan86

#756 von Sharon , 18.02.2016 10:21

Provenza

Ich stehe da und ehe ich mich versehe ist der Captain schon wieder draußen.
Ihre Worte prasselten nur so auf mich ein und als Andy mir dann noch eine Predigt hält....SHIT!
Da hatte ich wirklich Mist gebaut.
Mit fehlten die Worte und mir wurde bewusst wie Recht die beiden hatten.
Und das mit Patrice? Auch da hatte er Recht und ich wusste ganz genau von welchen Gefühl mein bester Freund da gerade sprach.
Mit meiner flachen Hand strich ich mir übers Gesicht.
"Andy......" War das erst was mir einfiel.
Ich atme tief aus.
"Shit, ja verdummt du hast Recht! Ihr beide habt recht, verdammte Scheiße, aber...wieso hast du mir nichts erzählt? Ich meine.......ja Patrice und ich......ich weiß ganz genau welches Gefühl du meinst. Nur.......Raydor? Ich meine, ja sie hat sich verändert, aber sie ist so überhaupt nicht der Typ auf den du sonst gestanden hast. Sie ist weder blond noch jung...."
Und da merkte ich selbst das Patrice diesen Kriterien auch nicht entsprach.
"Oh man. Ich habe gerade mega Mist gebaut, was ?"

Sharon

Ich versuchte mich auf dem Weg in Taylors Büro etwas zu beruhigen, aber irgendwie stieg meine Wut nur mit jedem Schritt weiter.
Als ich bei seiner Tür ankomme, atme ich tief ein und wieder aus, ehe ich anklopfe und hinein gebeten werde.
"Hallo Chief!" Begrüße ich ihn und nehme Platz.

Sharon

zuletzt bearbeitet 18.02.2016 | Top

#757 von SharonFan86 , 18.02.2016 22:19

Andy
Ich schüttle den Kopf über die Dummheit meines Partners. Warum können manche Menschen nicht erst denken und dann handeln?
"Mist gebaut? das trifft es nicht ganz, du hast richtig SCHEISSE gebaut mein Freund und das wirst du wieder ausbaden. Hast du eigentlich eine Ahnung, was du gemacht hast? Es sollte ein schöner Tag für Sharon und mich werden, etwas ganz besonderes und jetzt? Verdammt, Provenza."

Wütend laufe ich hin und her und sehe in das betroffene Gesicht meines Partners.

SharonFan86

#758 von Sharon , 18.02.2016 22:22

Provenza

"Verdammt das weiß ich auch! Sobald Raydo....Sharon einen ruhigen Moment hat, werde ich mit ihr sprechen."
Ich reibe mir den Kopf.
"Was hälst du davo, wenn..." Gott ich würde es wirklich aussprechen.
"Wenn Patrice und ich euch beide zum Essen einladen....dann seht ihr unsere neue Wohnung und....ach ich weiß doch auch nicht. Patrice würde sich sicherlich freuen, sie mag Sharon sehr gerne!"

Sharon

#759 von SharonFan86 , 18.02.2016 22:38

Andy
Ich lächle leicht, nie hätte ich gedacht das er uns wirklich einladen würde. Aber es freut mich und ich bin sicher, Sharon wird sich auch freuen.

"Das ist eine großartige Idee. Aber du wirst es Sharon sagen, als eine Art Friedensangebot!"

Ich weiß, dass ich es auf die Spitze treibe aber er hatte es schließlich auch verdient.

SharonFan86

#760 von Sharon , 18.02.2016 22:44

Provenza

"Moment...ich habe gesagt ich rede mit ihr, aber das ich......" doch ich stoppe, als ich seinen ernsten Blick sehe.
"Okok!" Ich hebe abwehrend die Hände und könnte mich selbst dafür treten.
Wofür? Dafür was ich gesagt habe, oder für die Einladung, ach was für alles.
Jetzt war ich der idiot!
"Du hast gewonnen.......es....tut.......sorry!" Ich sehe ihn an.

Sharon

Taylor ließ mal wieder seine schlechte Laune an mir aus, über meine Arbeit und mein Team.
Ich war ziemlich geladen und verließ auch diesen Raum wütend, wütender als vorher.
Das Gespräch verlief kurz und ich war dankbar dafür, na ja eigentlich hatte ich es beendet.
Nur weil er Chief war, ließ ich nich so mit mir reden, Taylor konnte so ein idiot sein, aber das schien in dieser Behörde keine Seltenheit zu sein.
Ich betrat den Pausenraum, um mir einen Kaffee zu holen, blieb aber stehen, als ich Provenza und Andy sah.
Ohne etwas zu sagen schenkte ich mir schnell einen Kaffee ein und verließ schnellen Schrittes wieder den Raum und ging in mein Büro. Mit geschlossenen Türen.

Sharon

#761 von SharonFan86 , 18.02.2016 23:05

Andy
Gerade als ich dachte, alles würde sich wieder geben, stürmte Sharon in den Pausenraum um sich einen Kaffee zu holen. Sie schenkt mir nicht einen Blick und es ist ein schreckliches Gefühl. Seufzend sehe ich ihr nach und ließ mich in einen Stuhl fallen. So sollte der Tag wirklich nicht verlaufen.
Wortlos sitze ich da und schaue zu Provenza.

SharonFan86

#762 von Sharon , 18.02.2016 23:10

Provenza

Autsch!
Das war wirklich mehr als kühl.
"Möchtest du zu erst mit ihr sprechen, oder soll ich?" Frage ich ihn.
Mein bester Freund saß ziemlich geknickt in seinem Stuhl.
"Sie ist sicherlich nur sauer auf mich und auf Taylor......und will es nicht an dir auslassen." Versuche ich ihm Mut zu machen und hoffte das ich recht hatte.

Julio

Ich höre das vertraute klackern von den Schuhen des Captains.
Aber ihr Gang war schnell und härter als sonst.
Als ich mich umdrehe sehe ich ihr finsteres Gesicht und frage mich was vorgefallen ist, ohne den Blick abzuwenden geht sie einfach in ihr Büro und schließt beide Türen.
Das sah nicht gut aus.
"Ich lege 10$ in den Pott das sie sauer auf Provenza ist!"

Tao

"Ich wette es ist eine Mischung aus Provenza und Taylor!"

Sharon

#763 von SharonFan86 , 19.02.2016 10:18

Andy
Ich atme tief ein, nein so sollte der Tag wirklich nicht verlaufen. Schultern zuckend sehe ich zu Provenza und bin mir wirklich nicht sicher was ich jetzt tun soll.

"Ich weiß nicht, wirklich. Das war einfach alles ganz anders gedacht."

Buzz
Noch etwas verschlafe komme ich im Büro an und unterdrücke ein Gähnen. Ich hasse Freitage. Noch bevor ich den Murderroom betrete, höre ich Sanchez und Tao im Gespräch. Ich habe keine Ahnung um was es geht aber ich höre das Wort Wette und bin ganz Ohr.

"Guten Morgen, ich wette 20 auf Provenza."

Ich sehe die fragenden Gesichter meiner Kollegen und ziehe ein unschuldiges Gesicht.

"Was? Wenn der Captain sauer ist, ist es doch meistens Provenza."

SharonFan86

#764 von Sharon , 19.02.2016 10:23

Amy

Ich lache laut auf.
"Ok....ich gehe bei Buzz mit und erhöhe auf 30$ auf den Lieutenant!"
Dieses Spiel wurde nie langweilig.

Provenza

"Herr Gott nochmal, Flynn! Sitz hier nicht rum wie ein begossener Pudel, sondern rede mit ihr! Und wenn euer Paradies wieder rosig ist ziehe ich in den Kampf und beseitige das Dilemma welches ich mal wieder angerichtet habe. Warum müssen Frauen auch immer so kompliziert sein?" Ich schüttle den Kopf.

Sharon

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 | Top

#765 von SharonFan86 , 20.02.2016 21:36

Andy
Ich muss doch etwas lachen und erhebe mich langsam von meinem Stuhl.
"Vielleicht sind Frauen zu kompliziert, vielleicht sind wir Männer aber auch manchmal zu blöd."
Ich klopfe ihn auf die Schulter und verlasse den Pausenraum. Kurz bevor ich im Murderroom ankomme, höre ich lautes Gelächter und frage mich, was so lustig war.
"Hey, hab ich was verpasst?"

SharonFan86

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz