RE: Andy

#781 von SharonFan86 , 25.02.2016 21:29

Provenza
Ich höre ihr aufmerksam zu und kann auch ihren Standpunkt verstehen. Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich wehtat ohne es zu wissen. Ich seufze auf und versuche es zu erklären ohne wieder einen Fehler zu machen.

"Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, ich kann Ihnen nur eines versichern,ich habe weder eine schlechte Meinung von Ihnen oder gar eine Abneigung. Ich war nur wütend und enttäuscht. Haben Sie in Frustration schon einmal etwas gesagt, was sie nicht so gemeint hatten? Das war es, nicht mehr."

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#782 von Sharon , 25.02.2016 21:45

Sharon

Ich sehe ihn einen Moment einfach an und lockere dann meine Haltung.
"Hören Sie.....Louie..." Ich sehe ihn dabei direkt in die Augen.
"Es ist ok!" Ich nicke und atme tief durch.
"Und nein, ich denke nicht das ich etwas gesagt habe ohne es so zu meinen!" Grinse ich und setzte dabei meinen Captaib Raydor Blick auf.
Dann muss ich aber lachen.
"Ich verstehe was Sie mir sagen wollen!" Ich lächle leicht.
"Gibt es sonst noch etwas was Sie mir sagen wollen?"

Der Tag verging schnell ohne große Zwischenfälle und dann betrat ich den Murderroom und läutete für alle das Wochenende ein.
Dieses Mal hatten wir frei und ein anderes Team würde im Notfall für uns einspringen.
Für mich bedeutete das ein Gespräch mit Rusty und ein paar Tage mit Andy und den Besichtigungen.
Alle packten schnell zusammen und ich war die erste, die unsere Etage verließ.
Wer an meinem Auto auf mich warten würde, wusste ich da noch nicht.
Unten angekommen holte ich meinen Schlüssel aus der Tasche und ging auf mein Auto zu, als ich jemanden an der Tür der Fahrerseite lehnen sah.
Charles.
-Bitte nicht!- dachte ich und hoffte das Andy nicht um die Ecke kommen würde, seine Wut war gerade vergessen.
"Was suchen Sie hier?" Frage ich und werde langsamer.

Charles

"Hallo meine Schöne, ich habe doch gesagt ich komme wieder. Du hast dich nicht gemeldet!" Ich grinse und gehe langsam auf sie zu.
"Du siehst hinreizend aus!" Ich streiche mit meiner Hand über ihren Arm, aber sie weicht zurück.
"Autsch!" Grinse und und gehe weiter auf sie zu, bis sie mit dem Rücken an einem der Feiler steht.
"Du riechst so gut!" Flüstere ich und fange an ihren Hals zu küssen.
Ich spürte wie sie versuchte mich weg zu drücken, aber das turnte mich nur noch mehr an und ich verstärke meinen Griff und presste mich noch mehr gegen sie und sie somit mehr an die Wand. Meine Lippen wandern immer wieder ihren Hals entlang, zu ihren Lippen und schließlich in ihren Ausschnitt zwischen ihre Brüste.

Julio

Der Captain war schon vor gegangen und gemeinsam mit dem Rest des Teams gingen wir in die Tiefgarage und als wir in unserer Parkbucht ankamen, blieb ich stehen und mich packte die blanke Wut, als ich sah was dort passierte.
"Dieser Bastard!" Sagte ich und ballet meine Hände zu Fäusten, als ich sah wie der Captain sich wehrte, aber dieser Mistkerl ihr einfach überlegen war.
Ich wollte eingreifen, sah dann aber erst zu Andy, der gerade um die Ecke kam.

Buzz

Ich bemerkte Julios Veränderung und sah dann was er sah.
Mir wurde schlecht, als ich sah wie dieser Widerling seine Lippen über ihren Körper wandern ließ und das er sie so sehr gepackt hatte, dass sie gar keine Chance hatte.
"Lieutenant!" Sage ich schnell und sehe zu Andy.
Doch der war gerade in ein Gespräch verwickelt, da sah ich auch schon wie Julio mit geballten Fäusten los ging.

Julio

Eigentlich wollte ich Andy das klären lassen, aber er war gerade in einem Gespräch mit Provenza, weshalb ich mich auf den Weg zum Captain machte. Ich konnte hier nicht einfach so rum stehen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 | Top

#783 von SharonFan86 , 26.02.2016 20:36

Provenza
Ich bin wirklich froh, dass sie versteht was ich zu sagen versuchte. Ein Streit mit dem Chef ist eine Sache, ein Streit unter Freunden etwas ganz anderes. Ich stehe auf und kratze mich am Hinterkopf.

"Ja eigentlich gibt es noch was. Sie wissen ja, dass Patrice und ich zusammen leben und ich dachte mir...naja...Vielleicht wollen Sie und Andy zum essen kommen. Nichts besonderes, nur ein Essen unter..... Freunden."

Ich gehe zur Tür und drehe mich noch mal um.

"Sagen Sie mir einfach Bescheid, Patrice würde sich sicher freuen."

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Andy
Ich kann es kaum erwarten mit Sharon nach Hause zu fahren. Auf dem Weg nach unten, erzählt mir Provenza von seinem Gespräch mit Sharon und ich bin wirklich froh, dass das geklärt ist. Jetzt kann ich endlich das Wochenende genießen.
Gerade als wir unten ankommen, sehe ich sanchez und Buzz aus den Augenwinkeln, beachte es aber zunächst nicht. Jedenfalls bis ich Buzz höre. Meine blicke folgen seinen und ich sehe, wie Julio auf jemanden zu geht. Erst jetzt sehe ich was los ist. Das kann nicht.......Nein. In diesen Moment bemerke ich nicht einmal wie ich beginne auf Sharon und diesen Hurensohn zu zurennen. Ich sehe nur noch rot und vergesse mich vollkommen. Ich glaube ich packe das Schwein am Kragen und reiße ihn weg von Sharon... Meiner verlobten.
Ich höre schreie und wimmern doch es interessiert mich nicht. Ich schlage zu, immer und immer wieder.

SharonFan86

#784 von Sharon , 26.02.2016 20:44

Sharon

"Danke, Louie, ich würde wirklich sehr gerne mit Andy zum Essen kommen!" Lächle ich.
"Ich werde das mit Andy besprechen!"

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sharon

Ich bemerke gar nicht, wie Andy dazwischen geht, ich spüre nur eine Erleichterung und der Druck der nachlässt.
Als ich realisiere, was passiert sehe ich das Team auf uns zu rennen.
"Andy.......hör auf.....!" Schreie ich und will dazwischen gehen, aber Julio zieht Andy schon von Charles runter und drückt ihn gegen ein Auto, währen Provenza und Buzz Charles am Boden halten.
"Oh mein Gott!" Sage ich leise und fange an zu zittern.
Langsam gehe ich auf Andy zu und halte dabei meine Bluse zu, die halb aufgeknöpft war.
Andy wehrte sich und versuchte weiter auf Charles los zu gehen, doch Julio hielt dagegen.
Ich stellte mich noch etwas perplex vor ihn und drückte meine Hände gegen seine Brust.
"Andy, hey, HEY, ANDY, sieh mich an!" Erst da reagiert er und ich drücke ihn zurück.
"Mir geht es gut, beruhige dich!" Ich nicke Julio zu und drücke mich mit meinem Körper gegen Andy und streiche ihm über die Oberarme.
"Shhh, beruhig dich, hörst du."
Ich nehme sein Gesicht in meine Hände.

Sharon

#785 von SharonFan86 , 26.02.2016 22:15

Andy
Ich bin wie ihm Wahnzustand. Erst als ich Sharons Stimme höre und sie sich an mich drückt, fange ich mich wieder. Ich atme schwer und spüren mein Herz rasen. Mein Blutdruck muss jenseits von Gut und Böse sein. Ich sehe an Sharon vorbei zu den Dreckssack am Boden. Ich bin so wütend, so verdammt wütend. Plötzlich spüre ich wie mir schwindelig wird und ich sehe schwarze Flecken vor meinen Augen.
Kalter Schweiß läuft über mein Gesicht. Oh mein gott, ich kann mich kaum auf den Beinen halten.

SharonFan86

#786 von Sharon , 26.02.2016 22:22

Sharon

Ich spüre wie Andy leicht zusammen sackt.
"Andy!" Stoße ich aus und lasse ihn langsam zu Boden sinken, seinen Kopf auf meiner Schulter.
"Ok, shhhhh ganz ruhig!" Sage ich leise und stütze ihn leicht, während ich mit meinem Handy den Notarzt und die Polizei rufe.
Verdammt, wieso konnten wir nicht einmal Ruhe und Frieden haben.
Als ich auflegte, sah ich mir Andy an und seine blutige Hand.
"Andy, hey, atme tief ein und aus!" Ich holte eine kleine Flasche Wasser aus meiner Tasche und hielt sie an seine Lippe.

Provenza

Als ich im Augenwinkel sah, wie Andy zusammen sackte, war ich sofort an Sharons Seite und half ihr.
Buzz hatte Charles Handschellen angelegt und ihn gegen die Wand gelehnt.

Sharon

#787 von SharonFan86 , 26.02.2016 22:28

Andy
Mein Blick wandert unkontrolliert von Sharon zu Provenza und zurück. Ich spüre meine Beine kaum noch und bekomme schwer Luft.

"Sharon.... Ich.... Ich.... Liebe dich."

Charles
Ich kann das nicht glauben, wussten diese Idioten nicht wer ich bin.

"Loslassen! Ich verklage Sie alle, jeden einzelnen von Ihnen. Ich melde sie alle!"

SharonFan86

#788 von Sharon , 26.02.2016 22:36

Sharon

"Shh....ich liebe dich auch!" Sage ich und streiche ihm eine nasse Strähne aus dem Gesicht.
Ich presse mich an ihn, um ihm zu zeigen, dass ich da war.
"Rede mit mir, hast du Schmerzen? Was kann ich tun?" Ich bekam Tränen in den Augen und sah dann zu Provenza, während ich Andy über die Wange streiche.
Dann drehte ich mich zu Charles um, "halten Sie ihre Klappe!" Fuhr ich ihn an und wollte selber auf ihn los gehen, als Provenza mich am Arm hielt und auf Andy deutete.
Ich nickte und strich Andy weiter über die Wange und ignorierte alles andere, da hörte ich auch schon die Sirenen.

Julio

"Sie sollten eher darüber nachdenken was mit Ihnen passiert, den Captain des LAPDs zu belästigen, glauben Sie mir, das ist viel schwieriger zu erklären!"

Sharon

#789 von SharonFan86 , 28.02.2016 20:37

Charles
Ich lache laut auf und sehe den Möchtegern Zorro wütend an.

"Sie haben ja keine Ahnung mit wem sie sich anlegen. Ich bin ein Freund des Bürgermeisters und ich kenne den Governor. Sie sind alle dran, ich schwöre es."

Andy
Ich versuche mich auf meine Atmung zu konzentrieren und versuche mein zittern unter Kontrolle zu bekommen.

"Ich bekomme.... Schwer Luft."

Ich versuche stark zu sein, aber ich habe das Gefühl das Bewusstsein zu verlieren.

SharonFan86

#790 von Sharon , 28.02.2016 20:42

Sharon

"Okay....atme mit mir zusammen!" Sage ich und fange an meine Atmung an ihn anzupassen und streiche dabei immer wieder über seine Wange.
"So ist gut!" Ich sehe ihm tief in die Augen.

Provenza

Ich beobachte meinen besten Freund und meinen Cap....seine Freu, Verlo........Sharon.
Und ich sehe wie groß ihre Liebe, die Sorge und zur Zeit der Schmerz ist.

Sharon

Wenige Sekunden später kam auch schon der Krankenwagen und die Polizei herangefahren und die Rettungskräfte stürzten sich sofort auf Andy, während die Polizei von Buzz erklärt bekam worum es ging, kamen diese gleich auf mich zu.
Julio kam auf mich zu und hängte sein Jacket über mich, erst da fiel mir auf wieso. Meine Bluse war immer noch halb aufgeknöpft.
Sofort zog ich seine Jacke fest um mich und schenkte ihm einen dankbaren und leicht peinlich berührten Blick.
Mir wurden Fragen gestellt, die ich knapp beantwortete, mein Blick folgte jedoch Andy.

Sharon

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 | Top

#791 von SharonFan86 , 29.02.2016 19:50

Andy
Ich bekomme nicht viel um mich herum mit, aber ich spüre plötzlich Sharons Gegenwart nicht mehr. Stattdessen höre ich männliche Stimmen, die auf mich einreden.
"Sir, können Sie mich hören?"
Mein Mund ist schrecklich trocken und das reden fällt mir schwer. Ich nicke nur und sehe die Umrisse der Rettungskräfte. Ich kneife einige Male die Augen zusammen um besser sehen zu können, aber es ändert sich nicht wirklich viel. Ich fühle wie sie meinen Blutdruck messen und ich weiß selbst, dass er gefährlich hoch sein muss.
"Mr Flynn, wir werden Sie mit ins Krankenhaus nehmen. Ihr Blutdruck ist zu hoch und Ihr Herz rast."
Ich will nicht ins Krankenhaus, verdammt ich hasse es dort.
"sind hier Angehörige?"

SharonFan86

#792 von Sharon , 29.02.2016 20:11

Sharon

Ich blicke immer wieder zu Andy und sehe wie er zu kämpfen hat.
"Sind wir fertig? Ich würde gerne zurück zu meinem Mann.....Verlobten!"
Die Officer nicken," wir werden später ins Krankenhaus nachkommen!" Höre ich sie noch sagen, bin aber schon auf dem Weg zu Andy und höre die Rettungshelfer nach Angehörigen fragen.
"Ja, ich bin seine Frau!" Sage ich und weiß das es nicht ganz die Wahrheit ist.
"Andy...Schatz...ich bin hier!" Sage ich und drücke seine Hand.

Sharon

zuletzt bearbeitet 29.02.2016 | Top

#793 von SharonFan86 , 29.02.2016 20:23

Sanitäter
Ich nicke der Dame zu.
"In Ordnung Mrs Flynn, ihr Mann muss ins Krankenhaus. Sein Blutdruck ist gefährlich hoch, wir müssen ihn genau untersuchen. Wenn Sie mitkommen möchten, steigen Sie ein. Es wäre gut, wenn ihn jemand den er kennt ruhig hält. In so einem Zustand, ist ein Herzinfarkt nicht ausgeschlossen."

Meine Kollegen bringen eine Trage und schon sind wir für die Fahrt bereit.

Andy
Ich höre alles und verfluche diesen Mistkerl aber auch mich selbst. So sollte das nicht laufen. Ich drücke Sharons Hand.
"Es....tut mir leid"

SharonFan86

#794 von Sharon , 29.02.2016 20:33

Sharon

Ich nicke und steige ohne zu überlegen in den Krankenwagen und halte die ganze Zeit seine Hand.
"Shhh....alles ist ok, versuch dich zu entspannen!"
Nur ein Wort ging mir durch den Kopf. Herzinfarkt.
"Wir fahren jetzt ins Krankenhaus und dann wird es dir besser gehen!" Ich lächle ihn mit Tränen in den Augen an und versuche stark für uns beide zu sein.
"Ich liebe dich!" Flüstere ich, halte seine eine Hand in meiner und streiche mit meinem Daumen über seine Knöchel, während meine andere Hand an seinem Kof liegt.
Ich gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn und sehe ihn dann einfach nur an.
"Ich bin hier!"

Team

Wir sehen den Geschehen zu und fühlen taten wir alle das gleiche. Angst. Wut. Und auf eine Art und Weise Zusammenhalt. Familie.
Die Polizei stellte noch ein paar Fragen und als Charles abgeführt wurde, fuhren wir zum Krankenhaus, in welches Andy gebracht wurde.
Die Polizei hatte Verständnis und würde ihre Befragungen später weiter führen.
Cops hielten eben zusammen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 29.02.2016 | Top

#795 von SharonFan86 , 02.03.2016 22:46

Andy
Ich halte Sharons Hand ganz fest und sehe ihr in die Augen. Langsam kann ich wieder besser sehen und es beruhigt mich etwas.

"Es tut mir so leid Liebling. Ich.... Ich wollte das dieser Tag ganz besonders... Besonders schön wird."

Ich erkenne die Tränen in ihren Augen und zwinge mich zu lächeln.

"Hey, keine Tränen ok? Ich... Ich werde schon wieder. Ich bin ein zäher Hund, weißt du."

SharonFan86

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz