Sharon
Ich grinse ihn voller Liebe an und quietsche leicht auf. als er mich hoch hebt.
"Andy!" Lache ich und lege meine Arme um seinen Nacken.
"Daran könnte ich mich glatt gewöhnen......" ich küsse seine Schläfe und fahre mit meinen Fingern durch sein Haar.
Als wir in seinem Schlafzimmer ankommen, lässt er mich sanft aufs Bett gleiten.
Sofort ziehe ich ihn mit mir und fange an ihn von seinen unbequemen Klamotten zu befreien. Sobald alles entfernt war, außer seine Shorts ziehe ich die Decke über uns und schmiege mich fest an ihn.
Andy
Ich spüre Sharons warmen Körper an meinen und kann gar nicht sagen, wie lange ich heute schon darauf gewartet habe. Ich ziehe sie ganz dicht zu mir und streichle sanft durch ihr schönes Haar. Ich liebe einfach alles an ihr. Ich küsse sie sanft und liebevoll. Trotzdem Verlangen nach ihr, was sich den ganzen Tag aufgestaut hat, will ich sie sanft und voller Hingabe lieben. Ich will, dass sie mit jeder Faser ihres Körpers spürt, wie sehr ich sie liebe. Langsam streichelt meine Hand ihre Wange und ich sehe ihr tief in die Augen. Ich sage nichts, ich sehe sie einfach nur an.
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
Ich sehe ihm auch einfach nur in die Augen und fahre mit meiner Hand über seine Wange.
Seine Nähe zu spüren war das schönste für mich, liebevoll biss ich ihm in die Lippe und zog seine Oberlippe zwischen meine.
"Ich liebe dich so sehr.....ganz alleine und nur dich!" Flüstere ich, dabei küsse ich seine Schulter und beiße ihn leicht.
Andy
Ich seufze zufrieden auf, ich liebe es, wenn Sharon mich leicht beißt. Es tut ein wenig weh auf der Haut, aber nicht so sehr das es schmerzen könnte. Es ist eine süße Geste und ich genieße es.
"Ich liebe dich auch Baby......das werde ich für immer tun."
Ich drehe ihr Gesicht zu mir und gebe ihr einen langen hingebungsvollen Kuss.
Sharon
"...lieb mich!" Flüstere ich und merke wie er meinem Wunsch nachgeht.
Es dauerte nur einen kleinen Augenblick, bis ich ihn zwischen meinen Beinen spüre.
Ich konnte nicht beschreiben wie sehr mein Körper seine Nähe genoss, liebte und wollte, nein brauchte.
Meine Nägel lasse ich leicht in seinen Rücken fahren und Presse meine Lippen auf seine und lasse meine Zunge um seine fahren.
"Hmm!" Stöhne ich in seinen Mund.
Andy
Ich fühle es jedes Mal aufs neue, wenn wir zusammen sind und miteinander schlafen. Es ist, als für mein Körper allein nicht mehr existieren und es gäbe nur noch ein uns. Zusammen und eins.
Ich liebe ihre weiche Haut und besonders wenn sich kleine Schweißperlen auf ihren Körper bilden. Ich liebe das Gefühl so sehr und noch mehr liebe ich es, wenn ich die Freude in ihrem Gesicht sehen kann. Ich fühle ihre Hitze und nur wenige Sekunden später umgibt sie mich. Ein Stöhnen entkommt meiner Kehle, als ich mich langsam hin und her bewege.
Sharon
Ich beige mich unter ihm und drücke mich gegen ihn und versuche meine Fassung nicht zu verlieren.
Kontrollos kralle ich mich im Bettlaken fest und spanne mich um seine Männlichkeit an.
"Ohhh!" Entgleitet es meiner Kehle und ich spüre wie ich nach weiteren harten Stößen und Berührungen bald komme.
"Gibs mir!" Flüstere ich und küsse ihn hart.
Andy
Wenn ich einer Bitte gern nachkomme, dann dieser. Ich stoße mit jeden mal heftiger so und spüre, dass auch ich nicht mehr lange aushalten würde. Mit meine Hand greife ich an die Stelle wo wir beide eins geworden sind und massiere sie mit festen Druck. Ich beobachte ihr Gesicht und liebe ihren Ausdruck der Lust. Ich stöhne lauter und bringe kaum ein Wort heraus.
"Komm für mich."
Sharon
Und das war eine Bitte, der ich nur all zu gerne nach kam.
Sobald er mich berührte drückte ich mich ihm noch mehr entgegen und spannte meinen kompletten Körper an.
"Andy!" Flüstere ich in sein Ohr obwohl das eher ein leises Stöhnen war.
Ich beiße ihm ins Ohrläppchen und lege meine Hand auf seine, die zwischen uns liegt und mich verwöhnt.
Und als mich das so unglaublich und geliebte Gefühl überrannte, krallte ich mich an ihm fest.
Mein ganzer Körper bebte und das ganz allein wegen ihm.
Andy
Ich spüre wie sie sich um mich herum zusammen zieht und das enge vertraute Gefühl schiebt mich über den Rand und ich komme tief in ihr. Ein tiefes Stöhnen entkommt meiner Kehle und ich drücke fest ihre Hand. Jedes Mal aufs neue bin ich von diesen unglaublichen Gefühl der Intensität überwältigt und ich fühle mit jeden Mal eine noch tiefer Liebe für Sharon.
Noch während ich mich in ihr bewege, sage ich ihr das, was ich für sie empfinde.
"Ich liebe dich."
Sharon
"Ich liebe dich auch!" Flüstere ich zurück und es dauert nicht lange bis ich einen ruhigen Schlaf in seinen Armen finde.
Die Nacht geht schnell vorbei und ich finde mich am nächsten Morgen früh unter der Dusche wieder.
Bei dem Gedanken an letzte Nacht, zeichnete sich ein breites grinsen auf meinem Gesicht ab.
Als ich fertig mit duschen war, sah ich eine Nachricht von Rusty auf meinem Handy.
Ich schrieb schnell zurück, dass ich heute wieder nach Hause kommen würde und fing an fürs Büro fertig zu machen.
Andy
Nach einem glücklichen Schlaf wache ich am morgen auf und strecke mich aus. Ich fühle mich wunderbar und doch bin ich verwirrt, als ich neben mir im Bett niemanden entdecke. Verschlafen schaue ich auf die leere Bettseite und reibe mir die Augen.
Ich stehe auf und ziehe mir meine Shorts und Shirt an.
"Sharon?"
Ich höre Geräusche aus dem Bad und klopfe leise an.
"Sharon? Ist alles in Ordnung?"
Sharon
Ich ziehe mir gerade meinen Rock hoch, als ich Andy in der Tür höre.
Über meine Schulter sehe ich ihn an.
"Guten Morgen!" Begrüße ich ihn.
Als ich an ihm vorbei gehe, gebe ich ihm einen kurzen Kuss und gehe zu seinem Schrank, wo schon ein kleines Fach mit meinem Klamotten belegt war.
Ich ziehe eine Bluse heraus, stelle mich vor den Schrank und gucke, ob sie zum Rock passt.
"Ja, ich will heute nur etwas früher ins Büro!" Gebe ich ihm die Antwort und betrachte mich weiter im Spiegel.
Andy
Ich gehe Sharon nach und betrachte genau wie sie ihr Spiegelbild.
"Diese Bluse passt nicht zu den Rock. Ich würde die nehmen, dir du schon anhast."
Das sie keine Bluse trug, war mir vollkommen klar. Ich bin etwas enttäuscht das sie früher ins Büro will.
"Ich dachte wir frühstücken noch zusammen bevor wir fahren."
Sharon
Ich drehe mich zu ihm um und grinse.
Die Bluse lasse ich sinken und lege sie auf dem Bett ab, bevor ich meine Arme um seinen Nacken lege.
"Wir verkürzen das Frühsrück auf einen schnellen Kaffee und wenn wir keinen Fall bekommen, fahren wir auch früher wieder nach Hause, Deal?"
Ich sehe ihm in die Augen und streiche ihm durchs Haar.
"Aber Rusty hat nach mir gefragt...das heißt wir beide müssen wohl oder übel zu mir!" Ich kann meinen Blick nicht von ihm abwenden.
"Und da ich dieses hin und her hasse, habe ich einen Termin für uns am Wochenende gemacht. Zu einer Hausbesichtigung!"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |