RE: Andy

#661 von SharonFan86 , 06.12.2015 22:16

Andy

Ich freue mich die Stimme meiner Tochter zu hören.

"Ja Kleines, wie geht es dir? Ich wollte mich eigentlich nur bei dir erkundigen, wenn es dir passt. Ich freue mich schon auf heute Abend und ich soll dich ganz lieb von Sharon grüßen."

Es war so schön, dass ich endlich frei sprechen konnte ohne Angst zu haben, dass jemand hören könnte das ich meinen Boss Sharon nenne.

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#662 von Sharon , 06.12.2015 22:20

Nicole

"Also ich bin in einer Stunde durch mit meinen Aufgaben, wann immer es euch passt. Ich freue mich auch schon riesig euch beide wieder zu sehen." Vor allem als Pärchen dachte ich weiter.
"Oh grüß sie bitte ganz lieb von mir zurück!!!!" Ich freute mich so sehr für die beiden und war glücklich das er Sharon gefunden hatte.

Sharon

#663 von SharonFan86 , 06.12.2015 22:33

ANDY
Zu unserem Glück verlief der Tag ohne Zwischenfälle und wir konnten zeitig nach Hause. Ich sagte Nicole wir würden sie gegen 8 im Stravos erwartet, so konnten wir noch etwas Zeit für uns haben. Ich war so glücklich, endlich kein Versteckspiel mehr. Ich sah zu Sharon und lächelte sie stumm an. Sie schien nicht zu bemerken, dass ich sie beobachtete. Sie war unglaublich.... Meine Sharon

SharonFan86

#664 von Sharon , 06.12.2015 22:37

Sharon

Ich stand in Unterwäsche und Strumpfhose vor dem Spiegel und richtete mich her.
Meine Haare lagen gelockt über meine Schultern und ich trug leichtes Make auf, dazu roten Lippenstift und schlichten Schmuck.
"Andy, Schatz, ich habe dir deine Krawatte und Anzug aufs Bett gelegt!" Rufe ich, ohne zu merken, das er im Raum stand.
Ich stand in seinem Badezimmer, fühlte mich dennoch wie zu Hause.

Sharon

#665 von SharonFan86 , 06.12.2015 22:53

ANDY
Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und umarme sie von hinten.

"Ich ziehe mich gleich um. Weißt du, ich freue mich sehr auf unser Essen mit Nicole aber wenn ich dich so sehe, würde ich lieber mit dir hier bleiben. "

Ich küsse ihre Wange und sehe uns beide im Spiegel an. Es war unglaublich, dass wir endlich wir sein konnten.

SharonFan86

#666 von Sharon , 06.12.2015 22:58

Sharon

Ich grinse und sehe ihm durch den Spiegel in die Augen. Unsere Blicke treffen sich und ich lege meinen Kopf etwas schief, als er mich küsst.
"Hmm...ich weiss!" Grinse ich und lege meine Hände auf seine.
"Aber nach dem Essen haben wir sicherlich noch etwas Zeit!" Schmunzel ich und sehe ihn verspielt und etwas dreckig an.
"Mein Verlobter!" Wird mein Lächeln breiter und ich drehe mich in seinen Armen. Mit meinen Armen fahre ich um seinen Nacken und lege meine Lippen auf seine.
"Jetzt fängt unser Leben an! Und in ein paar Tagen sehen wir uns ein Haus an!" Mit meinem Finger fahre ich über seine Lippen, um den Lippenstift zu entfernen.
Ich konnte es kaum erwarten.
Mit meinen Fingern streiche ich durch sein Haar und drücke mich etwas an ihn.
"Du machst mich so glücklich........" Ich küsse ihn erneut und fange an ihn von seinen Klamotten zu befreien.
"So ungern ich dich auch in die nächsten Klamotten stecke...wir müssen gleich los!" Grinse ich löse mich von ihm, als ich sein Hemd ausziehe und ins Schlafzimmer gehe, um mir mein schwarzes leicht glitzerndes Kleid anzuziehen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 06.12.2015 | Top

#667 von SharonFan86 , 11.12.2015 21:56

Andy
Bin ich ein schlechter Vater, wenn ich hoffe dass das Essen schnell vorbei geht? Nein, bestimmt nicht. Hat nicht jeder Verständnis für frisch verliebte? Ich sehe Sharon nach und beobachte ihren eleganten Gang. Ich liebe es wie sie sich bewegt. Ich seufze und beginne mich fertig zu machen. Ich würde wirklich lieber hier bleiben aber es war ja auch ein freudiger Anlass. Sharon hatte recht, unser gemeinsames Leben hatte jetzt erst richtige begonnen und wir haben alle Zeit der Welt.
Nach wenigen Minuten bin ich fertig und ging noch einmal ins Bad um noch einmal meine Krawatte zu richten.

"Liebes? Bist du fertig? Wir müssen in 20 Minuten beim Restaurant sein und je eher wir da sind, umso eher sind wir Zuhause. Und auch wenn ich diese sexy Kleider gern an dir sehe, so mag ich es noch mehr sie zu entfernen."

Grinsend schaue ich in das Schlafzimmer.

SharonFan86

#668 von Sharon , 11.12.2015 22:02

Sharon

Ich stehe mit dem Rücken zu ihm und schaue ihn über die Schulter grinsend an.
"Du Schlaviner!" Rufe ich ihm entgegen und gehe ins Badezimmer.
"Ja, ich bin fertig!" Sage ich und stelle mich vor ihn.
Während ich sein Hemd zuknöpfe hauche ich einen Kuss auf seine Lippen.
"Die Gelegenheit wirst du noch oft genug haben, mein Lieber!" Schmunzel ich.
Ich schlage seinen Kragen hoch und fange an die Krawatte zu binden.

Als ich ihn fertig betüdelt habe, drehe ich mich mit der Seite zu ihm.
.Magst du mir mit dem Reißverschluss helfen?" Ich lege meine Haare zur Seite, um den Verschluss frei zu legen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 11.12.2015 | Top

#669 von SharonFan86 , 11.12.2015 22:12

andy
Ich ziehe ganz langsam den Reißverschluss nach oben und lasse dabei meine Fingerspitzen über ihre Haut streifen. Ich küsse kurz ihren Nacken und summe.

"Ich liebe dich Sharon. Ich kann es kaum erwarten, endlich jeden Tag mit dir zusammen zu sein. "

Ich blicke auf die Uhr auf meinen Nachttisch.

"Wir sollten los, in 15 Minuten müssen wir da sein."

SharonFan86

#670 von Sharon , 11.12.2015 22:18

Sharon

"Danke!" Lächel ich und küsse seinen Mundwinkel.
"Dann los!" Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn mit mir.
"Und ich liebe dich!" Seinen Arm lege ich von hinten um mich, während wir ins Schlafzimmer gehen und unsere Jacken holen.
Als wir alles haben, gehen wir zum Auto und ich setze mich auf den Beifahrersitz.
Doch sofort als wir sitzen, lege ich meine Hand auf seinen Oberschenkel.

Sharon

#671 von SharonFan86 , 11.12.2015 23:04

ANDY
Ich grinse als ich Sharons Hand auf meinen Schenkel spüre

"Das ist Gefährdung des Straßenverkehrs "

Ich gebe ihr noch schnell einen Kuss und fahre dann los. Die Straßen sind relativ leer und wir sind schnell beim Restaurant. Von draußen sehe ich schon Nicole und lächle.

"Komm, deine Stieftochter wartet. "

SharonFan86

#672 von Sharon , 11.12.2015 23:17

Sharon

"Glaub mir, ich kann den Straßenverkehr noch mehr gefährden!" Grinse ich und lege meine Hand etwas mehr zu seinem Knie, um gefahren zu vermeiden. Ich muss schmunzeln.
Beim Restaurant angekommen, sehe ich Nicole schon draußen stehen.
Als Andy es ausspricht, spüre ich erst was es bedeutet.
"Wird auch Zeit für Gleichstand der Töchter!" Ich sehe Andy dabei tief in die Augen.
"Unsere Familie!" Ich schnalle mich ab und lehne mich zu ihm rüber.
Ich grinse ihn an und bleibe direkt vor seinem Gesicht stehen.
"Mit niemanden würde ich mein Leben lieber teilen....." Meinen Finger lege ich an sein Kinn und küsse ihn kurz.
Dann steige ich aus, als ich Nicole sehe, lächele ich sie an und sehe wie sie auf uns zu kommt.
Ich war etwas nervös, da ich nicht wusste was genau Andy ihr erzählt hatte.

Sharon

zuletzt bearbeitet 11.12.2015 | Top

#673 von SharonFan86 , 13.12.2015 22:29

Andy
Ich lächle und sehe sie aufrichtig an.

"Mir geht es ebenso, mein Liebling."

Kaum sind wir ausgestiegen, sehe ich schon Nicole auf uns zukommen mit einem breiten Grinsen.

"Hallo Baby, sind wir zu spät?"

Nicole
Ich warte seit 5 Minuten vor dem Restaurant und halte immer wieder Ausschau nach dem Auto meines Vaters. Ich bin schon so neugierig und freue mich den ganzen Tag schon auf unser gemeinsames Essen. Auch konnte ich es kaum erwarten Sharon wieder zu sehen. Ich mochte sie wirklich gern und ich sah schon das erste Mal als ich sie traf, wie glücklich sie meinen Dad machte. Sie war schön, nett und klug und ich war froh, dass mein Vater sie gefunden hat. Sie weckte die besten Eigenschaften in meinem Vater und dafür war ich ihr mehr als dankbar.
Ich sehe das Auto und erblicke dann sofort meinen Vater und Sharon. Die beiden sind ein schönes Paar und ich kann nicht anders als grinsen.

"Hallo Daddy, Hallo Sharon. Nein, ihr seit nicht zu spät, ich bin auch erst gekommen."

Ich begrüße zuerst Sharon mit einer leichten Umarmung und gebe dann meinen Vater einen Kuss.

SharonFan86

#674 von Sharon , 13.12.2015 22:36

Sharon

Ich lächle ihn ebenfalls an und gehe dann um das Auto herum und werde gleich von Nicole begrüsst.
"Hallo meine Liebe!" Begrüße ich sie und erwidere ihre Umarmung.
Sofort bemerkte ich ihr grinsen und fand es ziemlich süß, dass sie sich zu freuen scheint.
Lächelnd betrachte ich die Vater Tochter Szene und bin erneut glücklich über die Zusammensetzung unserer neuen Familie.

Sharon

#675 von SharonFan86 , 13.12.2015 22:53

Andy
Ich schließe meine Tochter in eine feste Umarmung und lächle sie dann an.

"Schön dich zu sehen Kleines. "

Abwechselnd sehe ich von Sharon zu Nicole und zurück.

"Darf ich nun die Damen bitten mich zu begleiten? Wir haben etwas zu feiern. "

Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen und kann es kaum erwarten, Nicole alles zu erzählen.

SharonFan86

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz