Provenza
"Was war so stressig, dass du nicht zum Telefon greifen kannst?" Frage ich und schüttle den Kopf.
"Ich kann es mir schon denken...." Aber den Gedanken schüttle ich gleich wieder ab.
"Ja, manchmal kannst du ein richtiger Idiot sein. Und ja, ich weiß das du sie liebst. Das sieht ein Blinder, Flynn!"
| Beiträge: | 813 |
| Registriert am: | 18.03.2015 |
Andy
Ich spüre wie ich langsam aber sicher wütend werde.
"Was willst du nicht wissen? Du denkst immer du weißt alles aber du hast gar keine Ahnung. Du benimmt dich wie ein kleines Schulmädchen welches nicht zum Kindergeburtstag eingeladen wurde. Wir waren im Krankenhaus weil Sharons Exmann versucht hat sich umzubringen, also bitte verzeih mir meine egoistische Verhaltensweise. "
Wütend sehe ich Provenza an.
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
| Beiträge: | 600 |
| Registriert am: | 25.04.2015 |
Provenza
"Moment, wie bitte, was? Jack Raydor hat versucht sich umzubringen...wieso?" Ich gehe ein paar Schritte zurück und stelle mich vor Andy.
Total erschrocken sehe ich ihn an und meine Wut ist vergessen.
"Was ist passiert?
Sharon
Nachdem alle das Büro verlassen haben atme ich tief durch und nehme den Brief zur Hand, den Charles dar gelassen hat.
Liebste Sharon,
seit dem Ball Abend gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich schlafe, träume ich von dir, wenn ich wache bin, denke ich an dich und habe wilde Phantasien von dir. Wie du in meinen Armen liegst und ich dich berühre. Gott, dein Anblick lässt mich nicht mehr los. Diese Beine, dieser Hintern, Gott, diese Brüste! Nur wenn ich daran denke, bewegt sich was bei mir. Ich stelle mir vor, wie ich meine Hände an deinen Hals lege und dich voller Leidenschaft zu mir ziehe und dich küsse, meine Zunge mit deiner spielen lasse, wie ich meine Hände über deinen wundervollen Körper fahren lasse-deinen nackten Körper. Wie meine Hände deine Brüste liebkosen und drücken. So wohlgeformt. Wie meine Lippen von deinen lieblichen Lippen hinunter wandern, an deiner Brust knabbern und meine Hände zu deinen Schenkeln und deiner feuchten Mitte gleiten-wie sehr du dich auf mich freust! Ich würde dich so beglücken und dich befriedigen, wie es noch nie jemand getan hat und nie wird. Der Gedanke in dich hinein zu gleiten bringt mich um den Verstand. Meine Hände an deine Hüften und deinen Hintern zu legen und richtig zu zu packen. Oh ja, wie oft hatte ich dir beim Ball auf deinen so wohlgeformten heißen Po gesehen und gewünscht dich zu packen und an mich zu drücken. Fest zu zu stoßen und meinen Griff zu verstärken. Scheiße, Sharon ich will dich! Ich verzehre mich nach dir. Wie du dich auf dem Ball bewegt hast, so reizend, so sexy, so elegant, so weiblich. Dein Hüftschwung, nur der Gedanke daran, dich beim Tanzen oder nur beim Gehen zu beobachten. Verdammt, du bist so unglaublich sexy, bildschön und anziehend, bzw ausziehend! Die Sehnsucht nach dir ist zerreißend. Du bist so erregend und anmutig. Wie gerne ich dich nehmen würde, immer und überall!!! Ich würde dich beglücken und befriedigen! Allein dieser kurze Augenblick als ich deinen Körper beim Tanzen an meinem gespürt habe, deine prallen Brüste an meiner Brust......oh Sharon! Ich will dich spüren und schmecken und dann der Schlitz in deinem Kleid, wie gerne hätte ich ihn noch vergrößert um mehr von dir sehen zu können. Das Kleid komplett zu entfernen. Verdammt ich will und brauche dich! Melde dich, ansonsten komme ich zu dir. Erneut!
Ich werde dich überzeugen.
Love, Charles
PS: Ich denke an dich, jeden Augenblick. Meine Telefonnummer steht auf der Visitenkarte, die ich beigelegt habe.
xoxo
Kuss
Total erschrocken über diese Zeilen, stecke ich ihn schnell wieder ein. Wie konnte er nur sowas schreiben.
Andy
Ich seufze und schüttel geschlagen den Kopf.
"Er konnte es wohl nicht verkraften, Sharon verloren zu haben. Anscheinend dachte dieser Blödmann, dass Sharon für immer seine Eskapaden ertragen würde. Wir haben ihn in seiner Wohnung gefunden, vollgepumpt mit Schlafmittel. Ich konnte ihn gerade noch dazu bringen ein Glas Salzwasser zu trinken. Dann mussten wir noch Sharons Kinder auf dem laufenden halten und.... Ach, es war alles etwas viel. Besonders für die Kinder. "
Müde sehe ich Provenza an und hoffe er versteht jetzt mein handeln.
Provenza
Ich sehe ihn erschrocken an.
"Andy, es tut mir leid!" Sage ich kleinlaut und nehme ihn dann in den Arm.
Nach wenigen Sekunden löse ich mich wieder von ihm und lege meine Hände auf seine Schultern.
"Wie geht es ihr? Und wie geht es dir?" Frage ich.
Rusty/Emily/Ricky
Wir entschlossen uns nach dem Krankenhausbesuch bei Mom vorbei zu schauen und betreten gerade den Murderroom, als sie aus ihrem Büro kommt.
Sharon
Ich komme gerade aus meinen Büro, als ich meine Kinder sehe.
"Ricky, Emily, Rusty, was tut ihr denn hier? Ist alles in Ordnung, ist was mit euerm......ist was mit Jack?" Ich gehe auf die drei zu.
Julio
Etwas verwundert beobachte ich die Situation.
Andy
Ich bin froh, dass der alte Brummbär Verständnis hat. Ich weiß das er ein richtig guter Kerl ist auch wenn er es nicht gern zeigt.
"mir geht es recht gut aber ich hatte schlimme Träume. Ich denke ein Teil von mir hatte Angst, Sharon an ihn zu verlieren. Sharon war ziemlich fertig, er ist der Vater von Ricky und Emily. Beide haben zusammen viel erlebt und so denke ich, es ist normal das sie besorgt ist."
Ich atme tief durch und schaue meinen Partner an.
"Jack ist und bleibt ein Idiot. "
Provenza
"Natürlich ist sie besorgt, aber nur weil er der Vater ihrer Kinder ist. Ich kenne Jack und weiß wie er ist und war und mittlerweile kenne ich Ray.......Sharon auch ziemlich gut und bin mir sicher das sie für ihn nichts mehr übrig hat. Kein bisschen...und abgesehen davon.."
Ich muss schlucken.
Irgendwie war es dich nicht so einfach es auszusprechen.
"Sehe ich wie sie dich ansieht und das sagt mehr als tausend Worte!"
Ich nicke und haue ihm gegen die Schulter.
"Das war, ist und wird er immer bleiben!"
Kids
"Her Mom, nein es ist alles in Ordnung mit Dad. Wir wollten dir nur einen kleinen Besuch abstatten, da wir dich heute ja auch nicht zu Gesicht bekommen. Da ihr ja heute Abend eine Verabredung mit Nicole habt."
Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange und verteile dann mit Rusty die Kaffeebecher, die wir fürs Team mit gebracht haben.
Emily
Ich nehme meine Mom in den Arm und bleibe Arm in Arm mit ihr stehen.
Auch wenn ich wüsste, das sie stark war, wollte ich sie da nicht alleine durch gern lassen, das musste sie schon oft genug.
Andy
Ich lächle meinen alten Freund an und drücke seine Schulter.
"Du bist ein guter Freund. Komm, lass uns zurück gehen. Ich will Sharon nicht zu lange allein lassen, ich denke gerade Amy wird sie mit fragen überschütten."
Wir gehen zurück zum Murderroom und ich erblicke sofort Rusty, Ricky und Emily.
"Hey ihr drei, ist alles in Ordnung? "
Sharon
Ich drücke Emily ein Kuss auf die Stirn und betrachte meine Familie, als Andy und Louie rein kommen.
Lächelnd blicke ich zu den beiden, scanne sie und merke sofort das eine Aussprache statt gefunden hat und bin dankbar dafür.
Die drei setzen sich zu meinem Team und trinken ebenfalls einen Kaffee.
"Ja, alles in Ordnung!" Antwortet Emily ihm kurz und umarmt ihn dabei, ehe auch sie sich einen Kaffee nimmt.
Lächelnd sehe ich ihr nach.
Mein Blick geht kurz zu Andy und ich habe das Verlangen ihn an mich zu ziehen, aber das müsste warten.
Der Brief kommt mir wieder in den Sinn, aber hier war nicht der richtige Ort geschweige denn die richtige Zeit.
Abgesehen davon war ich mir nicht sicher ob ich ihm überhaupt davon erzählen sollte, es würde nur unnötige Gedanken mit sich führen, gerade nach der Sache mit Jack. Und außerdem hatte es nichts zu bedeuten.
Andy
Ich bin froh, dass Emily mich an Sharons Seite akzeptiert und auch wenn Ricky nicht mehr ganz so feindselig war, hatte ich bei ihm kein Stein im Brett. Ich gehe zu Ricky und drücke seine Hand fest. Der junge Mann mustert mich genau und ich weiß nicht was er denkt. Ich war seit so vielen Jahren ein Cop...ein guter Cop, aber der Junge war einfach nicht zu lesen. Er gibt mir ein einfaches Kopfnicken und folgt dann Emily. Ich atme tief durch und sehe dann zu Sharon, ich schenke ihr ein lächeln und gebe ihr damit zu verstehen, dass wird schon werden.
Provenza
Ich sehe die Kinder des Captains, die beiden sehen wirklich blass und müde aus. Kein Wunder, bei so einem Vater. Ich war auch nicht immer der beste Daddy aber Jack Raydor setzte allen eine Krone auf. Was für ein Idiot. Ich schüttle innerlich den Kopf und gehe zu meinem Platz. Wo sind die die guten alten Zeiten geblieben, wo ein Chef noch ein Chef war und ich in Ruhe ohne Störung meine Rätsel machen konnte?
Sharon
Ich atme tief ein und aus und betrachte meine Kinder. Mein Herz brach bei dem Gedanken an die ganze Vergangenheit und ich musste kurz mit mir kämpfen.
Dankbar über die Ablenkung des Team, welche mit meinen Kindern beschäftigt war, legte ich Andy kurz meine Hand auf den Arm und drückte kurz.
"Hast du schon mit Nicole gesprochen wann wir uns treffen?"
Andy
Ich würde ihr jetzt so gern einen Kuss geben, aber es schien mir nicht angebracht zu sein. Zum einen wegen der Kinder und zum anderen wegen Provenza, der heute wohl schon genug durchgemacht hatte.
"Nein, aber ich habe ihr eine Nachricht hinterlassen. Ich bin sicher, sie wird bald zurück rufen. Wie haben die anderen reagiert, als ich mit Provenza geredet habe?"
Sharon
"Ok, ich freue mich schon!" Flüstere ich und drehe mich zu ihm, das ich mit dem Rücken zu den anderen stehe.
Meine Hand lasse ich in seine fahren, ich weiß ich sollte professionell sein, aber zur Zeit war das hier nur eine Runde in großer Familie.
"Alle haben sich sehr gefreut und uns beglückwünscht. Das es aber auch allmählich Zeit wurde mit uns beiden!" Grinse ich.
"Wie lief es mit Provenza?"
Andy
Ich grinse und schüttle den Kopf, anscheinend waren wir schon längere Zeit Gesprächsthema der anderen.
"Wir sind wieder in Ordnung. Er war wütend weil er dachte, ich hätte ihn hintergangen und ihm unsere Beziehung verheimlicht. Er ist eben manchmal ein großes Kind."
Ich höre plötzlich mein Handy klingeln und sehe den Namen meiner Tochter auf dem Display.
"Sie hat uns wohl gehört. Es ist Nicole."
ich grinse und gehe dann ans Telefon.
"Hallo meine Kleine, schön das du zurück rufst." Es ist ziemlich laut und ich deute Sharon, dass ich kurz den Murder Room verlasse.
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |