RE: Andy

#616 von Sharon , 27.10.2015 22:18

Sharon

Ich höre ihm aufmerksam zu und verschränke meine Finger mit seinen und küsse erneut seine Schläfe.
"Hey......Honey....sieh mich an!" Ich höre seine Traurigkeit und wünschte ich könnte sie ihm irgendwie nehmen.
"Egal was Jack sagt oder tut und wenn er die Welt auf den Kopf stellt, niemals würde ich zurück zu ihm gehen. Ich möchte nicht das du jemals so denkst, guck mich bitte an!" Ich hebe seinen Kopf an, setze mich aufrecht hin und knie mich zwischen seine Beine und nehme sein Gesicht in beide Hände.
"Hast du wirklich solche Bedenken was Jack und meine Gefühle für dich angeht? Glaubst du wirklich ich würde zurück zu Jack gehen?" Ich sehe ihm tief in die Augen und weiß in dem Moment selbst nicht, ob ich enttäuscht bin oder nicht.
"Glaubst du das ich Jack noch liebe?" Ich nehme meine Hände von ihm und sitze einfach nur vor ihm.

Sharon

zuletzt bearbeitet 28.10.2015 | Top

#617 von SharonFan86 , 28.10.2015 20:49

Andy
Ich setze mich aufrecht hin und kann in ihren Augen die Enttäuschung sehen. Ich könnte mich selbst treten, denn ich weiß das ich dafür verantwortlich bin. Ich berühre sanft ihre Wange und blicke ihr tief in die Augen.
"Nein liebes, dass ist es nicht. Ich habe nicht die geringsten Zweifel an deiner liebe zu mir. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich liebe dich Sharon, ich liebe dich mehr als du ahnst. Ich habe in meinem Leben viele Menschen verletzt und dadurch verloren, die ich geliebt habe. Vielleicht sitzen diese Verlustängste einfach zu tief in mir. Ich weiß es nicht aber ich weiß das du mir alles bedeutest."
Ich nehme ihre Hand und küsse sie.
"Niemals habe ich an dir gezweifelt, niemals "

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#618 von Sharon , 28.10.2015 21:09

Sharon

Ich schließe kurz die Augen und bin froh über das was er sagt.
"Andy, ich..." Auch ich setze mich ihm nun richtig gegenüber, lege meine Beine über seine und um seine Hüfte.
"....ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, was ich für dich empfinde. Ich weiß nur das es aus vollen Zügen hier her kommt.." Ich nehme seine Hand in meine und lege sie auf die Stelle, an der mein Herz schlägt.
"Niemanden habe ich jemals so sehr geliebt, gewollt und gebraucht wie dich! Ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu leben.
"Und...glaub mir, nichts kann mich von dir oder meinen Gefühlen trennen, außer mein Ableben!"
Mit meinen Händen, die in seinen liegen, streiche ich über seine Handknöchel.
"Ich liebe dich, Andy. Und nichts wird etwas daran änder!" Ich lehne mich zu ihm rüber und lege meine Lippen auf seine.
"Du wirst mich nicht verlieren, ich werde dich nicht verlassen. Du hast mich an dir kleben!" Ich grinse leicht.

Ich kam aus der Dusche und machte mich fertig. Legte etwas Make auf auf, lockte mir die Haare und zog mir mein weißes-creme-farbendes Kleid an.
Ich war froh, dass ich alles mit zu Andy genommen hatte.
Da klingelte auch schon mein Handy, das ich im Murderroom erwartet werde.
"Schatz?" Rufe ich nach Andy und schlüpfe in meine Schuhe.
"Bist du soweit? Provenza hat gerade angerufen...."
Heute würde ich...würden wir mit Taylor reden, dem Team von uns erzählen und heute Abend mit Nicole essen gehen.
Auf nichts davon freute ich mich, außer darauf es Nicole zu erzählen.
"Ich nehme mir sonst ein Taxi!" Rufe ich, als Andy noch nicht antwortet.

Sharon

#619 von SharonFan86 , 01.11.2015 22:24

Andy
Ich ziehe Sharon zu mir und drücke sie fest an mich, wobei ich ihre Stirn sanft küsse.

"Ich würde dich am liebsten ewig so halten aber ich fürchte, da draußen wartet eine reale Welt auf uns."

Ich denke kurz über ihren letzten Kommentar nach und beginne zu lachen.

"Stell dir nur die Gesichter vor, wenn wir den Murderroom betreten und du an meinem Rücken klebst. Provenza wäre der erste der in Ohnmacht fällt."

Ich sehe auf meinen Wecker und seufze "Ich glaube wir sollten uns fertig machen."

Ich küsse sie noch einmal und lasse ihr dann den Vortritt beim Duschen, während ich uns schnell einen Kaffee mache. Es dauerte nicht lange und Sharon war fertig mit dem Duschen. Ich bringe ihr die Tasse Kaffee und küsse sie kurz auf die Wange. Alles ist schon so vertraut und ich genieße es. Während ich dusche, macht Sharon sich fertig für den Tag und fast Zeitgleich sind wir beide fertig. Ich richte noch meine Krawatte und höre sie dann schon rufen.

"Ich bin fertig Liebling." ich gehe lachend zu ihr "Komisch, meistens sind die Männer schneller als die Frauen. Also, lass uns fahren. Der alte Brummbär wird heute noch genug zum meckern bekommen ohne das wir ihn warten lassen. Du weist ja wie er sein kann."

Ich nehme ihre Hand in meine und zusammen verlassen wir meine Wohnung und fahren zum LAPD.

SharonFan86

#620 von Sharon , 01.11.2015 22:32

Sharon

Ich nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee und stelle die Tasse dann weg.
"Von wem redest du, Provenza oder Taylor?" Grinse ich und überlege wie wir allen von uns erzählen.
Es ist nur eine kurze Fahrt zum LAPD Quartier und gemeinsam mit Andy steige ich in den Fahrstuhl.
Ein letztes Mal stelle ich mich vor Andy, bevor ich die Maske vom Captain aufsetze.
Meine Hände lege ich an seinen Hals und Klappe seinen Kragen richtig nach hinten und richte seine Krwatte noch einmal.
"Dann wollen wir mal auf in den Kampf. Ich würde sagen als erstes gehen wir zu Taylor und erzählen ihm von unserer Beziehung. Und dumöchtest wirklich mit kommen?" Frage ich ihn und lasse meine Hände auf seiner Brust ruhen.
"Und um nochmal auf das an dir kleben zurück zu kommen, ich würde lieber vorne an dir kleben!" Grinse ich und lege meine Lippen ein letztes Mal auf seine.
"Und nun bitte ich Sie Ihre Hände von mir zu nehmen, Lieutenant!" Ich muss lachen und beiße ihm noch einmal in die Lippen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 | Top

#621 von SharonFan86 , 03.11.2015 22:42

Andy
Ich gebe ihr noch einen schnellen Kuss.

"Sicher komme ich mit."

Die Tür des Fahrstuhls öffnet sich und ich lasse Sharon zuerst heraus treten.

"Nach Ihnen Captain. "

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zum murderroom. Ich bin wirklich etwas nervös obwohl ich nicht weiß, ob mir Taylor mehr Sorgen macht oder Provenza.
Ich gehe neben Sharon und bevor wir zu den anderen gehen, flüstere ich ganz schnell und leise.

"Ich liebe dich. "

SharonFan86

#622 von Sharon , 03.11.2015 22:51

Sharon

Ein letztes Mal will ich der Captain sein, ohne das alle von unserer Beziehung wissen.
"Danke Lieutenant!" Lächle ich, als er mir die Tür aufhält und seine drei Worte sagt.
"Guten Morgen!" Begrüße ich das Team und stelle mich vorne an die Tische.
Gerade wollte ich das Wort ergreifen, dass ich alle später für ein gemeinsames Treffen versammelt haben möchte, als alle an mir vorbei sehen.
"Guten Morgen!" Höre ich ein etwas bekannte Stimme, kann sie jedoch nicht gleich zuordnen.
Als ich mich umdrehe sehe ich nur einen großen Strauß roter Rosen, die von einem Mann im blauen Anzug gehalten werden.
Erst als die Rosen etwas nach unten gleiten erkenne ich den Mann. Charles Hansen.
Für einen kurzen Moment stockt mein Atem, was zum Teufel wollte er hier!?
"Mr. Hansen. Was für eine Überraschung, was führt Sie zu Major Crimes?" Frage ich.

Charles
"Nun...Captain...Sharon!" Lächel ich sie an und bemerke wie alle mich mit Adler Augen beobachten.
"Das würde ich ganz gerne unter vier Augen besprechen!" Grinse ich und gehe einfach in ihr Büro, stelle die Blumen ab und setze mich auf einen der Stühle.

Sharon

Verwundert sehe ich ihm nach und blicke kurz kopfschüttelnd in die Runde und gehe in mein Büro.
Ich stelle mich hinter meinen Schreibtisch, bleibe jedoch stehen.
"Also...was kann ich für Sie tun?" Frage ich und sehe wie er einen Brief aus seiner Jackettasche holt und ihn mir auf den Schreibtisch legt.
"Ich denke das ist nicht der richtige Ort um dies zu besprechen. Ließ was in dem Umschlag steht und du wirst verstehen!" Ich erhebe mich wieder von meinem Stuhl, greife nach ihrer Hand und hauche einen Kuss darauf.
"Wir sehen uns, Cherie!"
Ich gehe zur Tür, drehe mich aber noch einmal um, bevor ich ihr Büro verlasse.
"Du siehst umwerfend aus!"
Ich sehe ihm hinterher und habe das Gefühl im falschen Film zu sein.
Er verabschiedet sich nur mit einem halbherzigem Winken von allen anderen und verschwindet den Flur hinunter.

Sharon

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 | Top

#623 von SharonFan86 , 03.11.2015 23:34

Andy
Ich wusste gleich das etwas stinkt, als ich den murderroom betrat, aber mit dem größten Stinktier habe ich nicht gerechnet. Am liebsten würde ich diesen Idioten seine Blumen in den Rachen stecken. Ich kann nicht glauben, dass er einfach so hierher kommt. Ich bin wirklich wütend und noch wütender, weil ich mir nichts anmerken lassen darf. Ich muss zusehen wie er und Sharon in ihrem Büro verschwinden.
Ich frage mich die ganze Zeit, was er von ihr wollte obwohl ich es wahrscheinlich schon weiß. Es dauert nicht lange, bis dieser Kerl mit einem dämlichen grinsen aus Sharons Büro kommt. Ich bin froh, dass er gleich verschwindet aber ich wollte wissen, was er von Sharon wollte. Langsam nähre ich mich ihrem Büro und spüre Provenzas Blicke. Ich bleibe in der Tür stehen und sehe zu Sharon.

"ist alles in Ordnung, Captain? "

SharonFan86

#624 von Sharon , 03.11.2015 23:41

Sharon

Ich stecke den Brief in meine Handtasche und nehme die Rosen von meinem Tisch.
"Ja, danke...Andy!" Sage ich und stelle die Blumen draußen auf einen der freien Tische ab. Ich wollte sie nicht in meinem Büro stehen haben.
Die Blicke meines Team spürte ich mehr als deutlich.
"Dem scheinen Sie ja gänz schön den Kopf verdreht zu haben!" Höre ich Provenza lachen.
Daraufhin schüttelt ich aber nur den Kopf und witme mich dem Team zu.
"Es gibt noch etwas zu klären, nachdem ich mit Chief Taylor gesprochen habe." Ich sehe auf die Uhr.
"Wenn nicht dazwischen kommt, bitte ich Sie alle sich in einer Stunde in meinem Büro einzufinden.....danke!" Ich wende mich ab, drehe mich aber noch einmal um.
"Andy, würdest du mich bitte begleiten!?"

Amy

Plötzlich war der Captain so ernst, war etwas schlimmes passiert? Müsste einer das Team verlassen? All sowas schoss mir durch den Kopf. Waren die beiden vielleicht wirklich ein Paar und mussten deshalb das Team auflösen?
Ich bekam es mit der Angst zu tun.

Sharon

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 | Top

#625 von SharonFan86 , 04.11.2015 23:34

Andy
Ich beobachte Sharon und frage mich, was dieser Kerl genau wollte. Vielleicht sollte ich sie fragen aber ich will auch nicht wie eifersüchtiger Schuljunge wirken. Missmutig blicke ich auf dem großen Strauß und höre wie Sharon alle anweist sich in einer Stunde zu versammeln. Ich atme tief durch, jetzt mussten wir als erstes das Gespräch mit Taylor hinter uns bringen.

"Selbstverständlich "

Bevor ich mit Sharon den Murderroom verlassen, wende ich mich an Provenza.

"Den Kommentar hättest du dir sparen können. Tu mir einen gefallen und werde die Blumen los. Ich bekomme Heuschnupfen. "

Ich sehe Provenzas Gesichtsausdruck "seit wann hast du Heuschnupfen? "

Genervt sehe ich ihn an "Seit heute! "

Ich lasse meinen Partner verwirrt stehen und gehe zu Sharon.

SharonFan86

#626 von Sharon , 05.11.2015 06:07

Sharon

Gemeinsam verlasse ich mich Andy den Murderraum und gehe den Flur zu Taylor Büro entlang.
Was dachte sich dieser Charles eigentlich?
Vor der Glastür zum Vorraum bleibe ich stehen und atme einmal tief durch.
"Bereit?" Frage ich und sehe zu Andy hoch.

Provenza

Ich sehe Andy und dem Captain nach.
"Idioten!" Was hatten die beiden nur vor?
Dann sehe ich auf die Rosen.
"Amy, sorgen Sie dafür das die Rosen verschwinden..."
Ich bin genervt und nehme meine Jacke von der Lehne.
"Sir? Aber die sind doch wunderschön!!"
Ich verdrehe die Augen und sage es noch einmal deutlicher.
"Es ist mir egal wie wunderschön sie sind. Entsorgen Sie sie oder nehme sie mit nach Hause, wenn sie so toll sind!"
Ich schüttel den Kopf und verlasse den Raum.

Sharon

#627 von SharonFan86 , 16.11.2015 22:23

Andy
In Gedanken bin ich immer noch dabei, diesen Blödmann seine verdammten Blumen in den Rachen zu stopfen. Nie zuvor bin ich einem so überheblichen Mistkerl begegnet und davon gab es einige. Ich schlucke meinen Ärger herunter und konzentriere mich wieder auf das wichtige. Ich blicke zu Sharon und nicke.

"Sicher."

Ich streichel kurz ihre Hand und lächle sie an.

"Dann mal los."

SharonFan86

#628 von Sharon , 16.11.2015 22:26

Sharon

Ich lächle kurz und drücke sein Handgelenk und lege meine Hand kurz auf seine Brust.
Gemeinsam mit ihm gehe ich zum Büro von Taylor und klopfe an.
"Auf in die Höhle des Löwens!"
Als ich ein "Ja!" Entnehme, drücke ich die Türklinke hinunter und trete mit Andy ein.
"Chief, haben Sie einen Moment?" Ich trete einen Schritt in den Raum hinein und sehe ihn fragend an.

Sharon

zuletzt bearbeitet 17.11.2015 | Top

#629 von SharonFan86 , 16.11.2015 22:48

Taylor
Ich ersticke fast in Schreibarbeiten und es gibt Tage, da verfluche ich es Chief zu sein. Natürlich nicht die damit verbundene Stellung und den Einfluss. Ich höre ein klopfen und nehme genervt meine Brille ab.
Ich hoffe nur es ist etwas wichtiges. Als die Tür aufgeht, sehe ich Captain Raydor und bin mir ziemlich sicher, dass es etwas wichtiges ist. Gott sei dank, gehört sie nicht zu denen, die mich mit unwichtigen Dingen behelligen. Etwas verwundert bin ich aber, als ich Flynn hinter ihr sehe. Mein erster Gedanke ist 'Was hat er nun wieder angestellt?'

"Kommen Sie rein, was kann ich für Sie tun?"

SharonFan86

#630 von Sharon , 16.11.2015 22:52

Sharon

Ich trete ein und schließe die Tür hinter Andy und mir.
"Danke!" Sage ich freundlich, wenn auch nur halbherzig.
"Lieute......Andy und ich möchten gerne mit Ihnen sprechen, über etwas privates...."
Ich beobachte ihn ganz genau und rede dann weiter.
"Es ist so Chief....da Sie mein direkter Vorgesetzter sind und keiner von uns etwas geheim halten möchte, suchen wir das direkte Gespräch mit Ihnen. Andy und ich.......unsere Beziehung ist nicht mehr nur beruflich oder freundschaftlich!"

Sharon

zuletzt bearbeitet 17.11.2015 | Top

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz