RE: Andy

#856 von Sharon , 14.04.2016 21:29

Sharon

"Mir ging es nie besser!" Sage ich leise und drehe mich zu ihm um und lege meine Arme um seinen Nacken.
"Du machst mich glücklich und vollkommen!" Ich drücke meine Brust gegen seine und küsse sein Kinn.
Vorsichtig lasse ich mich mit ihm in die Kissen sinken.
Meine Hand lasse ich über seinen Bauch fahren.
Ich liebte es ihn zu berühren. Er war nicht mehr der jüngste, oder der trainierteste und genau das liebte ich.
Mit leichten Küssen fuhr ich über kleine Naben seiner Einsätze und legte mich dabei halb auf ihn.
"Ich liebe dich so sehr!"

Sharon

#857 von SharonFan86 , 14.04.2016 21:55

Andy
Ich liebe das Gefühl Sharon in den Armen zu halten und ihre Nähe zu spüren. Ich schließe die Augen und genieße ihre süßen Berührungen. Liebevoll streichel ich ihre Arme und küsse immer wieder ihre Stirn.

"Ich liebe dich auch. Ich könnte für immer mit dir hier zusammen im Bett liegen, ich will dich nie mehr los lassen."

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#858 von Sharon , 14.04.2016 21:59

Sharon

"Wie schön das wäre...!" Hauche ich und lege meine Lippen auf seine.
Ich lege mein Gesicht in seine Halsbeuge während ich mit der Hand über seine Brust streiche.
Es dauert nicht lange und ich spüre, wie der Schlaf mich langsam umschließt.

Sharon

#859 von SharonFan86 , 18.04.2016 21:41

Andy
Ich liege noch eine ganze Weile da und beobachte Sharons Schlaf. Wieso hatte ich nur so viel Zeit in den Sand gesetzt? Jetzt, wo wir beide zusammen waren, ist es mir unmöglich mir auch nur einen Tag ohne sie vorzustellen. Ich liebe Sharon so sehr und ich schwöre bei Gott, ich werde alles tun um sie glücklich zu machen. Ich rutsche etwas herunter und lege meine Arme um sie. Ich spüre wie ich langsam müde werde und gebe ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn.

"Träum süß mein Engel."

SharonFan86

#860 von Sharon , 18.04.2016 21:44

Sharon

Am nächsten morgen werde ich etwas früher wach als Andy und schleiche mich leise aus dem Schlafzimmer.
Nur mit einem Slip und seinem Hemd bekleidet tapse ich in die Küche und fange an Frühstück zu machen.
Heute würden wir uns das erste Haus ansehen, aber bis dahin hatten wir noch ein wenig Zeit und ich wollte den Tag mit einem schönen Frühstück starten.
Rusty würde heute nach Iowa fahren, um sich dort einen Tah der offenen Tür anzuschließen.

Sharon

#861 von SharonFan86 , 18.04.2016 22:36

Andy
Langsam werde ich nach ein wundervollen Nacht wach und strecke mich gut gelaunt im Bett aus. Ich habe so wunderbar geschlafen und fühle mich einfach großartig. Meine Augen sind noch geschlossen, als ich mich zur Seite drehe um nach Sharon zu tasten in der Hoffnung noch einige Minuten mit ihr kuscheln zu können. Doch schnell bemerke ich, dass ich ganz allein in dem großen Bett liege und ich öffne mühsam meine Augen. Mit einen lauten Gähnen setzte ich mich aufrecht hin und schaue mich um aber Sharon ist nicht hier. Ich stehe auf und ziehe mir schnell meine Shorts an um mich auf die Suche nach ihr zu machen. Doch kaum öffne ich die Tür, höre ich leise Geräusche aus der Küche und der Duft von frischen Kaffee steigt mir in die Nase. Ich reibe mir die Augen und folge den herrlichen Duft bis ich Sharon in der Küche sehe. Sie trägt mein Hemd von gestern und ihr Haar ist von der Nacht noch ganz unordentlich. Sie sieht einfach nur unglaublich aus. Ich schleiche mich an sie heran und umfasse sie von hinten.

"Guten Morgen beautiful."

SharonFan86

#862 von Sharon , 19.04.2016 09:51

Sharon

Ich höre wie die Tür aufgeht und wie Andy sich mir langsam nähert.
"Guten Morgen, mein Schöner!" Lächle ich und lege meine Hände auf seinen Armen ab, die mich umschließen.
"Wie hast du geschlafen?" Frage ich, drehe meinen Kopf leicht zur Seite, um ihm einen flüchtigen Kuss zu geben.
Ohne mich von ihm zu lösen mache ich das Frühstück weiter, während ich seinen Körper direkt in meinem Rücken spüre.
Es war ein unglaublich schönes Gefühl und mein ganzer Körper schien perfekt in seinen zu passen.
"Um 3pm haben wir die erste Besichtigung!" Lächle ich und drehe mich dann zu ihm um.
Meine Hände fahren um seinen Nacken und ich kann nicht aufhören seinen Oberkörper anzusehen.
Ich fange an sein Schlüsselbein zu küssen und streichel dabei mit meinen Händen über seine Oberarme.
Als ich die Augen wieder öffne fallen mir erst die roten Striche auf seiner Haut auf.
"Oh......Andy....das tut mir leid!" Sage ich und fahre mit dem Finger über einen langen Kratzer meiner Nägel.

Sharon

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 | Top

#863 von SharonFan86 , 19.04.2016 21:44

Andy
Ich atme den Duft ihrer Haare tief ein und lächle.

"Ich habe wunderbar geschlafen, ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen und ich glaube ich weiß auch warum." ich küsse sanft ihre Wange und sehe ihr zu, wie sie weiter das Frühstück macht. Hmmmm, summe ich, als sie von der Besichtigung erzählt "Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl bei dem Haus. Nennen wir es Intuition."

Ich spüre wie Sharon süß meinen Oberkörper küsst und genieße das Gefühl in vollen Zügen, doch plötzlich hört sie auf und entschuldigt sich. Etwas irritiert sehe ich an mir herunter und entdecke jetzt auch die Kratzer auf meiner Haut. Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen "Wie mir scheint, habe ich letzte Nacht das Kätzchen in dir geweckt."

SharonFan86

#864 von Sharon , 19.04.2016 21:50

Sharon

Ich muss lachen und streiche sanft mit meinem Finger über den Kratzer.
"Meow!" Sage ich sexy und kneife dabei die Augen etwas zu.
Ohne Vorwarnung lege ich meine Lippen auf seine und schiebe ihm meine Zunge in den Mund.
Ich stöhne voller Genuss in seinen Mund und Presse mich an ihn.
"Mmmmm!" Murmel ich gegen seine Lippen und lasse meine Zunge um seine kreisen.
Dann löse ich mich von ihm und lache etwas dreckig.
"Ich hoffe deine Intuition ist richtig!"
Ich drehe mich wieder um und fülle zwei Becher mit Kaffee.

Sharon

#865 von SharonFan86 , 19.04.2016 21:59

Andy
Ich lache und schüttle amüsiert den Kopf. Sie konnte einfach zu süß sein. Als sie mich plötzlich küsst, lege ich meine Arme um sie und will sie näher zu mir ziehen, doch plötzlich löst sie sich von mir. Ich sehe das sie zwei Kaffee einschenkt und ich warte, bis sie die Kaffeekanne wieder bei Seite gestellt hat. Dann drehe ich sie mit einer schnellen Bewegung wieder zu mir und sehe sie grinsend an.

"Hey, ich dachte ich bekomme Frühstück." ich ziehe sie zu mir und küsse sie erneut voller Liebe.

SharonFan86

#866 von Sharon , 19.04.2016 22:04

Sharon

Ich lache und erwidere seinen Kuss und drücke ihn dann mit dem Rücken gegen die Theke.
Dann drehe ich mich um und drücke ihm zwei der Teller mit Essen in die Hand.
"Hier hast du dein Frühstück!" Lache ich, nehme die beiden Tassen und setze mich an den Tisch und warte, bis er mir folgt.
Es machte Spaß ihn zu ärgern.
Als er sich zu mir setzte konnte ich aber nicht anders und rutschte auf seinen Schoß und fing an ihn zu füttern.

Sharon

#867 von SharonFan86 , 19.04.2016 22:57

Andy
Schmollend und mit Hundeblick sehe ich auf die Teller in meinen Händen. Wie ein begossener Pudel setze ich mich an den Tisch und setzte mein wehleidigstes Gesicht auf. Anscheinend hat Sharon doch Mitleid mit mir und jetzt sich nur kurze Zeit später auf meinen Schoss. Ich legte meine eine Hand auf ihren Oberschenkel ab und lasse mich von ihr richtig verwöhnen. Nebenbei nehme ich etwas von ihrem Teller und füttere sie auch mit meinen Fingern. Doch plötzlich wird unser Frühstück unterbrochen, als mein Handy klingelt. Gott verdammt. Seufzend sehe ich Sharon an.

SharonFan86

#868 von Sharon , 19.04.2016 22:59

Sharon

"Ich schwöre dir, wenn das ein Tag vernichtender Anruf ist, wirst du leiden!" Sage ich ernst, beuge mich an ihm vorbei und reiche ihm sein Handy.
Auf seinem Schoß bleibe ich jedoch sitzen und trinke von meinem Kaffee.
Erwartungsvoll sehe ich ihn an.

Sharon

#869 von SharonFan86 , 21.04.2016 21:43

Andy
Ich seufze auf und sehe auf mein Display. Provenza! Gnade ihm Gott, wenn nicht die Welt untergeht. Genervt gehe ich an mein Telefon.

"Ja!" murre ich ins Telefon und warte auf die Antwort meines Partners.

"Guten Morgen...deiner Stimme nach zu urteilen ist es aber wohl kein besonders guter Morgen."

Ich verdrehe die Augen und sehe dabei zu Sharon, wobei meine Lippen 'Provenza' formen.

"Es war ein toller Morgen.......bis jetzt! Was gibt es denn so wichtiges, dass du schon so zeitig anrufst?"

Ich bete das es kein neuer Fall ist, das würde alles über den Haufen werfen.

"Oh, ich störe wohl, bitte sag mir aber nicht bei was! Ich wollte nur kurz fragen, ob du und deine FREUNDIN heute zum essen kommen wollt. Patrice war ganz außer sich vor Freude als sie von unseren "Doppeldate" erfuhr."

Mein Ärger verfliegt und ich muss lächeln, eigentlich war es wirklich eine tolle Sache einen Abend mit meinem besten Freund und der Frau die ich liebe zusammen zu verbringen. Es lag mir wirklich viel daran.

"Warte kurz!"

Ich schalte mein Handy auf Stumm und sehe Sharon an.

"Er und Patrice laden uns heute Abend zum Essen ein. Was denkst du?"

SharonFan86

#870 von Sharon , 21.04.2016 21:54

Sharon

Ich beiße mir auf die Zunge und hoffe das es nichts wichtiges ist, aber da mein Handy noch nicht klingelte, war ich mir fast sicher, dass es vielleicht nicht so war.
"Gerne!" Sage ich und gebe ihm einen Kuss und erhebe mich von seinem Schoß.
"Aber erst ab 6pm!" Sage ich und schenke noch etwas Kaffee nach.

Patrice

"Frag die beiden was sie gerne essen wollen.....und frag Sharon was sie trinken möchte....." Rede ich dazwischen und haue ihm gegen die Schulter, als er das Wort Freundin so betont.

Sharon

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz