Andy
Wieder einmal könnte ich meinen besten Freund treten. Ich gebe Sharon einen liebevollen Kuss und sehe sie an.
"Hör zu Liebling, es tut mir leid das das zur Sprache kam. Glaub mir, ich bin nicht stolz auf mein früheres Leben. Und was soll das heißen ganz das Gegenteil? Natürlich bist du das Gegenteil, aber nur im positiven Sinne. Du bist so sexy und schön Sharon, darüber hinaus Intelligent und du bringst mich zum lachen. Ich kann über alles mit dir reden und du bist immer für mich da. Diese Frauen mit denen ich vor dir zusammen war, haben mir nichts bedeutet. Glaub mir, du bist alles was ich jemals wollte."
Patrice
"Ach Louis, ich liebe dich auch aber was du gesagt hast, hat mich wirklich verletzt. Ich bin nicht mehr so jung und schön und dann zu hören wie du über diese jungen Dinger redest, verletzt mich."
Traurig blicke ich ihn an und habe Angst. Angst um uns.
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Louie
"Hey, sieh mich an!" Sage ich und gebe ihren Kopf am Kinn hoch.
"Ich liebe dich, mit ist in meinem ganzen Leben noch nie so eine tolle Frau über den Weg gelaufen, wie du. Dich gebe ich nicht wieder her, ob du willst oder nicht. Du bist die schönste und attraktivste Frau für mich, Patrice!"
Sharon
Ich sehe ihm tief in die Augen und höre aufmerksam zu.
"Auch wenn ich nicht blond bin?" Versuche ich locker zu sein, aber mir entfällt dann doch eine Träne.
"Ich weiß, dass du nicht mehr so bist.." Ich streiche ihm über die Brust und ziehe ihm am Kragen näher zu mir.
"...und du bist alles was ich je wollte....alles was ich noch will....du bist wie meine Luft zu atmen, Andy."
Andy
Ich lächle und drehe eine Locke von Sharons Haar um meinen Finger.
"Ich liebe deine Haare genau so wie sie sind und ich möchte dich unter keinen Umständen anders haben."
Ich streichle über ihre Wange und küsse sie sanft.
"Versprich mir, dass du dir nie Sorgen über sowas mehr machen wirst. Es ist unbegründet. Nur dich liebe ich....alles an dir."
Patrice
Ein leichtes lächeln bildet sich auf meinem Gesicht.
"Ist das wirklich dein Ernst?"
Ich sehe die Aufrichtigkeit in seinen Augen und umarme ihn.
"Tu sowas bitte nie wieder."
Andy
Ich nicke und warte, was Sharon für ein Anliegen hat
"Natürlich, ich verspreche dir alles. Was ist es?"
Patrice
"Ich liebe dich Louis, auch wenn du manchmal ein Dummkopf bist."
Erleichtert sehe ich ihn an und sehe dann zu unseren Freunden.
"Komm, lass uns noch eine Flasche Wein holen und zurück gehen."
Sharon
"....ich möchte gleich nach Hause...." Ich sehe ihn sehnsüchtig an.
"Können wir gleich fahren? Ich weiß es ist ein schöner Abend, aber es ist schon nach Mitternacht und ich möchte nicht länger auf deine Nähe verzichten. Ich möchte dich jetzt einfach nur bei mir spüren!" Ich streiche über seine Arme und fahre mit meinen Fingern über die Brusthaare, die über dem V-Ausschnitt zu sehen sind.
Ich küsse seinen Hals und ich konnte nicht erklären, warum dieser Mann mich so unglaublich anzog......bzw damit auszog.
Meine Bewegungen stoppe ich und lege meine Hände in seine Gesäßtaschen und nehme seinen Hintern in die Hände.
Ich grinse ihn dreckig an und sauge leicht an seiner Lippe, bevor ich rein beiße.
Andy
Darum musste mich Sharon kein zweites Mal bitten. Ich vergrabe meine Hände in ihrem wunderschönen Haar und küsse sie voller Leidenschaft
"Lass uns fahren!"
Patrice
Ich gehe mit der geöffneten Flasche Wein zurück zu unseren Gästen und rufe schon von weiten.
"Nachschub!"
Doch dann sehe ich das die beiden gerade beschäftigt sind.
"Oh ich störe euch wohl!" scherze ich und grinse.
Sharon
Ich stoppe unsere Liebelei und merke, das wir jetzt schlecht sagen konnten, das wir nach Hause wollen.
Kurz werfe ich Andy einen Blick zu, das wir noch für ein Glas bleiben und setze mich mit Patrice wieder hin.
Aus einem wurden zwar doch zwei Gläser, aber dann bekamen Andy und ich die Kurve zum Gehen.
Wir verabschiedeten uns und verließen das Haus.
Hand in Hand gingen wir zum Auto.
Andy
Ich bin froh, dass wir endlich fahren konnten. So schön der Abend auch war, er würde Zuhause definitiv noch schöner werden. Zusammen steigen wir in unser Auto und ich fahre los. Als wir an einem kleinen dunklen Parkplatz vorbei kommen, kommt mir eine Idee und ich grinse in mich hinein. Ich werde langsamer und halte das Auto an.
"Findest du nicht, dass so eine kleine Panne auch ihren Reiz haben kann?"
Sharon
Ich sehe zu Andy rüber und sehe ihn ungläubig an.
"Das ist nicht dein Ernst?" Lache ich.....aber als er den Parkplatz ansteuert und den Wagen durch huckliges Gas geben langsam ausrollen ließ, wusste ich das er es so meinte.
"Du bist ein versauter Mann, Andrew Flynn!"
Aber ich ließ mich auf das Spiel ein.
Ich schnallte mich langsam ab und leckte mir über die Lippen.
Andy
Grinsend sehe ich zu Sharon.
"Was soll ich sagen? Bei dir fühle ich mich wieder so jung wie mit 20."
Ich schnalle mich ab und deute mit den Augen auf die Rückbank des Auto.
"Ladies first!"
Sharon
Ich streife meine Schuhe ab und bin dabei nach hinten zu kletter, doch bevor ich nach hinten durchrutsche, drücke ich mich an ihn und küsse ihn stürmisch.
"Wie gerne ich den 20 jährigen Andy gekannt hätte..." flüstere ich nach dem Kuss und klettere dann nach hinten.
Gierig beuge ich mich zwischen die Vordersitze und ziehe ihm am Kragen zu mir, während er zu mir nach hinten kommt.
Andy
Ich kann noch nicht ganz glauben, dass das wirklich passiert. Diese Frau brachte mich auf Ideen, auf die ich sonst nie kommen würde. Ich fahre mit meiner Hand über ihre Oberschenke und schiebe ihren Rock nach oben. Immer inniger werden unsere Küsse und ich will sie so sehr, dass es bereits schmerzt.
"Du machst mich verrückt!" stöhne ich
Sharon
Ich kriege Gänsehaut und spreize meine Beine, dann drücke ich ihn zwischen meine Beine.
"Hmmm!" stöhne ich, ziehe an seiner Lippe und lege meine Hand auf seine.
"Gott, Verdammt Andy....." hauche ich, während seine Hände über meinen Körper fahren.
Stürmisch ziehe ich ihm sein Oberteil aus und lege mein eines Bein über die Lehne des Vordersitzes.
"Ich liebe dich!"
Immer wieder küsse ich seine Schultern.
"Ich will dich spüren!" Suchend nach meiner Erlösung öffne ich seine Hose und stecke meine Hand hinein.
Mit leichtem Druck massiere ich ihn und schiebe ihm dabei meine Zunge in den Mund.
Andy
Ich spüre ihre Hand und stöhne laut auf. Ich will und brauche sie jetzt. Ich ziehe mich etwas zurück, so das ich ihren unglaublichen sexy slip über ihre langen schönen Beine ziehen kann.
Mit einer weiteren hastigen Bewegung, ziehe ich meine Hose etwas nach unten und lege mich wieder zwischen ihre Beine. Ich kann spüren wie heiß und bereit sie für mich ist, als ich langsam tief in sie eindringe. Das Gefühl ist so vertraut und doch jedes Mal neu.
"Ich liebe dich Baby!"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |