Sharon
Eine halbe Stunde später, werde ich kurz wach.
Andy sitzt in einer etwas unbequemen Haltung da.
Vorsichtig drücke ich ihn etwas weiter nach unten in das Kissen und lege mich seitlich neben ihn. Zum Glück ist das Sofa breit genug, das wir beide genug Platz haben.
Seinen Arm spüre ich wieder um meinen Bauch und lege meine Hand auf seiner ab.
Es war ein unglaublich tolles Gefühl das seine flache Hand auf meinem Bauch lag.
Dann schlief auch ich wieder ein.
Daran das Rusty bald nach Hause kommen würde, dachte ich nicht.
Rusty
Ich bin so müde und bin froh das ich endlich Zuhause bin. Ich hab wahnsinnigen Hunger aber bin einfach zu müde um mir etwas zu machen. Ich schließe die Tür auf, ziehe meine Schuhe aus und will in mein Zimmer schlürfen. Mann, ich bin sogar zu Müde die Beine zu heben. Normalerweise warten Sharon auf mich und fragt wie es war, heute aber nicht. Aber vielleicht ist sie auch eingeschlafen, ich will ihr kurz Bescheid geben das ich da bin. Ich gehe zur Couch und bin plötzlich hellwach. Ich grinse wie blöd als ich meine Mutter mit Flynn zusammen auf der Couch kuscheln und schlafen sehe. Schnell nehme ich meine Handy und mache ein Foto.
"Ricky und Emily werden jubeln."
Ich weiß wie sehr beide Flynn mögen. Doch noch verschicke ich das Foto nicht. Morgen werde ich Sharon erstmal ausquetschen und ich freue mich darauf. Lächelnd über das Foto gehe ich in mein Zimmer.
"Ja sicher.....Freunde!"
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
Am nächsten Morgen werde ich früh wach.
Mit schlägt die Wahrheit wie eine Backpfeife ins Gesicht.
Doch als ich Andys friedliche Gesicht sehe, vergesse ich es sofort.
Sanft streiche ich durch sein Haar und mein Blick fällt auf die Haustür und somit fällt mir eines wieder ein...
"Oh mein Gott, Rusty!" Fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Hatte er uns gesehen?
Ich beruhigte mich selbst und schlich in die Küche und setzte schon einmal Kaffee auf.
Verträumt sah ich aus dem Fenster und war in dem Moment irgendwie hilflos.
Andy
Ich habe wirklich selten so gut geschlafen und ich weiß genau warum. Noch immer habe ich den Duft ihrer Haare in meiner Nase aber die Wärme ihres Körpers fehlt mir. Ich öffne die Augen und bemerke das sie weg ist. Schnell stehe ich auf und...oh Gott mein Rücken. Verdammt, ich bin zu alt um auf der Couch zu schlafen. Ich strecke mich und gehe dann in die Küche wo ich die Kaffeemaschine höre. Ich sehe Sharon und glaube sie hat mich noch nicht bemerkt, denn sie steht verträumt da und reagiert nicht. Von hinten lege ich meine Arme um sie und küsse ihre Wange.
"Guten Morgen, wie ich sehe bist du mir entwischt"
Rusty
Ich habe nicht wirklich lange geschlafen, ich freue mich so darauf die beiden in Verlegenheit zu bringen. Fast wie Weihnachten.
Als ich Geräusche aus dem Wohnzimmer höre, schleiche ich los und sehe beide in der Küche.
"Ach Leute, geht das jetzt immer so? "
Sharon
Meine Hände hatte ich auf Andys Arme gelegt, doch bevor ich etwas sagen konnte, hörte ich Rusty plötzlich hinter uns.
Erschrocken drehte ich mich um, ohne Andys Arme los zu lassen, die um mich gelegt waren.
"Rusty!" Sage ich mit gemischten Gefühlen und löse mich dann doch langsam von Andy.
Ich stand einfach da und wusste nicht recht was ich sagen sollte.
Andy
Ich sehe zu Rusty und weiß nicht recht was ich tun soll. Sharon scheint es genauso zu gehen. Meine Güte, wir sind die Erwachsenen hier und doch stehen wir da wie zwei Teenager die erwischt worden sind.
"Ähm, hey Junge.....Wir beide haben nur....."
Ja genau, was haben wir?
Rusty
Scheiße, ich platze gleich vor lachen. Die zwei sind echt unglaublich! Ich gehe langsam in die Küche und gieße mir vollkommen normal meinen Kaffee ein. Ich bemerke natürlich das die zwei mich beobachten und das ist echt noch lustiger.
"Also, habt ihr zwei endlich kapiert, dass ihr nicht nur Freunde seit?"
Ich drehe mich zu Ihnen und sehe beide streng an obwohl ich echt kaum mein lachen unterdrücken kann.
Sharon
Verwundert beobachte ich Rusty und sehe dann zu Andy.
Ich zucke mit den Schultern und sehe wieder zu Rusty, als er sich umdreht.
"Rusty, wir....." Ich stoppe. Was machte ich mir, uns vor. Was machte ich Rusty vor?
Nachdem ich einmal tief Luft geholt hatte, blickte ich Rusty aufrichtig an.
"Ja!" Beantworte ich seine Frage nur ganz knapp und stelle mich dann vor ihn.
"Rusty, ich wollte es dir in den nächsten Tagen sagen, aber es ging gestern alles so schnell und irgendwie..." Ich schenkte dabei eine Tasse Kaffee ein und reichte sie an Andy weiter.
"...wir müssen selbst erst einmal begreifen und verstehen...."
Rusty
Ich schüttel den Kopf, Sharon schien sich wirklich rechtfertigen zu wollen. Vielleicht wegen der Eskapaden meiner leiblichen Mutter? Ich weiß es nicht.
"hey, alles in Ordnung Sharon, echt! Ich freue mich für euch zwei."
Ich schicke das Bild von den beiden auf Flynns Handy und gehe mit meinen Kaffee nach draußen, vorher gebe ich Sharon noch ein Kuss auf die Wange.
"Ich freue mich echt."
Andy
Ich beobachte Sharon und Rusty, ich wollte die Mutter-Sohn-Szene nicht stören. Ich trinke meinen Kaffee und plötzlich vibriert mein Handy. Ich lächle als ich das Foto sehe und nachdem Rusty weg ist, zeige ich Sharon das Foto.
"Ich glaube ich hab ein neues Hintergrundbild für mein Handy."
Sharon
Ich sehe Rusty hinterher und blicke dann auf das Handy, was Andy mir hinhielt.
Lächelnd nahm ich das Handy in die Hand und schickte es mir auch gleich .
"Die sind schon ziemlich süß die zwei!" Scherze ich und lege meine Arme um seinen Nacken.
"Fühl dich wie zu Hause, aber gib mir eine Minute, ja? Ich bin gleich wieder bei dir! Und dann frühstücken wir!" Ich gebe ihm einen langen Kuss und gehe dann zu Rusty
Er saß auf dem Balkon und trank seinen Kaffee, während er über das Geländer sah.
"Rusty....?!"
Ich setze mich neben ihn und sah auch kurz einfach in die Luft.
"Danke!" Lächle ich ihn an und streiche ihm durchs Haar.
"Dafür das du es so gut aufnimmst und akzeptierst....und für das Bild.." Ich drücke ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Aber eine Bitte habe ich.....ich weiß das du es dir schon denken kannst...aber bitte behalte es erst einmal für dich, ok!?"
Rusty
Ich höre Sharon zu und trinke nachdenklich meinen Kaffee.
"Es ist kein Thema und keine Sorge, ich sage nichts. Es ist schön dich glücklich zu sehen. "
Ich schaue weiter auf die Stadt vor mir.
"Aber eines musst du mir versprechen und ich weiß das dir dieses Versprechen schwer fallen wird."
Sharon
Ich blicke ihn an und irgendwie kommt er mir nachdenklich und vielleicht sogar traurig vor.
"Liebling..." Sage ich und nehme seine Hand in meine.
"Sieh mich an!" Ich küsse seine Hand und warte dann auf seine Bedingung.
Rusty
Ich atme tief durch und schaue dann Sharon direkt an.
"Du weißt wie lieb ich dich habe oder? Als ich vor Jahren zu dir kam, hab ich mich wie ein Arsch benommen und trotzdem hast du mich nicht fort geschickt. Im Gegenteil, du hast mich auf eine super Schule geschickt, dein privates Geld für mich ausgegeben. Ein Kind was viele für Dreck halten würden aber nicht du. Durch dich habe ich Geschwister gekommen und eine Mutter die mich lieb hat. Du hast soviel für mich getan und ich konnte nie etwas für dich tun."
Ich schlucke und sehe zu Boden.
"Ich kannte viele Süchtige in meinem Leben und ich weiß das Flynn lange Zeit trocken ist und ein guter Kerl aber wenn er dich jemals verletzten sollte, bitte ich dich darum es mir zu sagen. Ich weiß du bist eine selbstständige Frau aber du sollst wissen, dass ich immer für dich da sein werde, egal was passiert."
Sharon
Mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an.
Ich stehe auf und hocke mich auf meine Knie vor seinen Stuhl und nehme sein Gesicht in meine beiden Hände, damit er mir in die Augen sieht.
"Oh Rusty, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du dir darüber keine Gedanken mehr machen sollst. Du bist mein Sohn und der Rest ist mir egal. Ich möchte nur das du glücklich bist und sicher. Das ist alles. Hör auf dir Gedanken über unwichtige Sachen zu machen." Ich schweige einen Moment
"Ich liebe dich, hörst du? Und das werde ich immer tun. Und ich bin gerührt, das du mich beschützen willst...aber Andy würde mir niemals weh tun, da bin ich mir sicher.......Er ist nicht Jack!" Ich wusste das Rusty viel mit Süchtigen zu tun hatte und das er Jack kannte und wie er mich damals behandelt hatte.
In dem Moment war ich nur froh, dass Rusty nichts von den letzten beiden Tagen mitbekommen hatte. Wie Jack sich verhalten hatte und was alles passiert war.
Denn sonst würde das seine Befürchtung was Ex-Alkoholiker, die wieder rückfällig werden nur noch mehr bestätigen.
Aber für mich gab es keinen Anlass zu glauben, das Andy rückfällig werden könnte -keinen Augenblick. Und bei Rusty wusste ich das es seine Angst und die Vergangenheit mit seiner Mutter war.
Natürlich war auch ich mit meiner Vergangenheit geprägt, aber in Andy sah ich keinerlei einen trockenen Alkoholiker, keine Sekunde lang.
Ich streiche ihm über die Wange.
"Aber ich weiß das zu schätzen und glaube mir uns beide trennt keiner mehr!" Ich lächle ihn aufmunternd an und streiche mir eine Träne weg.
"Und versprich mir eines, bezeichne dich nicht selbst als Dreck, oder das jemand anderes es tun würde. Du bist alles andere als Dreck, du bist mein Sohn, auf den ich unfassbar stolz bin!"
Mir war bewusst das ich dieses Versprechen nicht halten konnte, denn ich würde Rusty nie belasten wollen. Außerdem dachte ich nicht eine Sekunde daran, das Andy mir jemals weh tun könnte.
Rusty
Ich nicke etwas verunsichert. Klar weiß ich das Sharon mich liebt aber trotzdem denke ich immer noch sehr oft, dass Emily und Ricky besser sind als ich. Sie geben mir zwar nicht das Gefühl, jedenfalls nicht mehr aber trotzdem komme ich aus einer anderen Welt, die meine großen Geschwister nie kennen lernen mussten.
Sie gibt mir nicht das Versprechen was ich haben wollte, natürlich tut sie es nicht. Etwas geknickt lehne ich mich zu ihr und umarme sie kurz.
"Ich hab dich lieb Sharon."
Dann stehe ich auf und mache mich auf den Weg in mein Zimmer, ich sehe Flynn in der Küche stehen und es riecht herrlich nach Omelett und mein Magen erinnert mich wieder daran, dass ich immer noch nichts gegessen habe. Aber will ich mich jetzt echt neben den beiden Liebesvögeln setzten? Nein danke, ich nehme meinen Rucksack und rufe Sharon zu.
"Ich werde noch mal in die Bibliothek gehen, ich hole mir einen Muffin unterwegs."
Bevor ich aber die Wohnung verlasse werfe ich einen Blick zu Flynn.
"Hey, Sie wissen das wenn Sie Sharon nicht gut behandeln, dass hier Ihr schlimmster Alptraum vor Ihnen steht."
Ich zeige mit den Finger auf mich selbst und meine es bitter ernst. Ich finde Flynn echt cool und weiß das er ein guter Kerl ist, aber sicher ist sicher. Dann verschwinde ich und lasse die zwei allein. Mein Magen knurrt wie wild......ok vielleicht auch 2 Muffins....oder 3.
Sharon
Fürs erste lasse ich Rusty gehen, jedoch mit einem schlechten Gewissen, er wirkt so traurig. Aber ich würde das Gespräch später nochmal mit ihm suchen. Alleine, ohne das Andy in der Nähe war.
Gerade als ich durch die Balkontür gehe, höre ich was Rusty zu Andy sagt und bleibe stehen.
Er meinte es wirklich ernst. Geknickt sehe ich ihm hinterher und plötzlich habe ich nicht nur Rusty ein schlechtes Gewissen gegenüber, nein auch Andy.
Er hatte so ein Misstrauen nicht verdient und ich wollte nicht der Grund dafür sein, das Rustys und Andys gutes Verhältnis kaputt ging. Nur weil mein Sohn mich schützen wollte-wozu es doch gar keinen Anlass gab.
Immer noch stehe ich wie versteinert da und habe das Gefühl mir wird der Boden unter den Füßen weggezogen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |