RE: Sharon

#181 von Sharon , 08.07.2015 09:00

Sharon

Gemeinsam stieg ich dann mit Taylor, Pope und Grove in den Wagen. Taylor Frau würde später nach kommen und Pope hatte so wie Grove keine Begleitung dabei. Etwas genervt Blicke ich aus dem verdunkelten Fenster der Limousine.

"Sie sehen wirklich hinreißend aus!" Lächelt Grove mir zu und ich muss mich wirklich zusammen reißen ihm nicht auf die Krawatte zu kotzen.
Gott dieser Kerl war aber auch schmierig.
"Danke" lächle ich gespielt zurück und blicke dann kurz in die Runde.
Zwischen den drei Männerb fühlte ich mich wie Frischfleisch.

Endlich hielt der Wagen und ich konnte draußen schon einige Leute sehen, die sich umdrehten, als unser Wagen vorfuhr.
Erst stiegen die Männer aus, ehe Grove und Pope rechts und links neben der Wagentür stehen blieben und mit jeweils eine Hand zum aussteigen hin hielten.
Ganz Lady like legte ich meine Hände in ihre und stieg aus dem Wagen.
Gott wie schleimig sie plötzlich alle waren, wenn es an die Öffentlichkeit ging.
Ich hingegen hielt nur nach meinem Team Ausschau und nach Andy.

Sharon

zuletzt bearbeitet 08.07.2015 | Top

#182 von SharonFan86 , 08.07.2015 09:17

Andy

Nur knapp 10 Minuten nach uns, kam endlich die Limousine an in der Sharon war. Erwartungsvoll schaue ich zu dem Wagen und als erstes steigen Pope und Grove aus. Ein Frack? Echt jetzt? Grove trägt tatsächlich ein Frack? Das ist mit abstand der hässlichste Pinguin aller Zeiten. Vollidiot!

Dann sehe ich endlich Sharon und es raubt mir fast den Atem. Himmel, diese Frau ist unsagbar schön. Das blaue Kleid umrahmt ihre Figur perfekt und der lange Schlitz an der Seite, lässt einen Blick auf ihre unglaublichen Beine frei. Ihre Haare fallen in leichten Locken über ihre Schultern, ich liebe es. Sie ist so schön und sexy, dass ich nicht weiß wie lange ich mit offenen Mund da stehe.

"Dafür das Sharon nur eine Freundin ist, starren Sie aber ganz schön mein Lieber Andy." Patrice steht neben mir und klopft mir auf die Schulter "Keine Sorge, auch wenn Louis sagt, dass Geld und Macht schön machen.....bei dem ist alles verloren. Kopf hoch Andy."

Sie lächelt mich aufmunternd an und geht dann wieder zu Louis. Ich setzte mich langsam in Bewegung und will Sharon in den Saal führen, doch plötzlich hält ihr schon der Pinguin den Arm hin. Soll ich mich jetzt einfach dazwischen drängeln? Warum nicht! Ich gehe auf Sharon zu und lächle sie an.

"Guten Abend Captain, darf ich? Ihr Team wartet schon auf Sie."

Ich halte ihr meinen Arm hin und dann höre ich plötzlich Pope.

"Ach Leutnant, der Captain wird bei uns sitzen. Tut mir Leid aber der Tisch ist nur für höhere Offiziere und wichtige Leute. Außerdem wird auch der Bürgermeister mit seiner verehrten Frau bei uns sitzen. Nehmen Sie es mir nicht übel, aber da passen Sie nicht hin."

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#183 von Sharon , 08.07.2015 09:26

Sharon

Als Grove mir den Arm hinhält bin ich für einen Moment hilflos.
Was mache ich jetzt? Doch da kommt Andy schon um die Ecke und rettet mich.
"Andy!" Lächle ich ihn an und ignoriere Grove.
Gerade als ich mich von Andy weiter führen lassen möchte, grätscht Pope dazwischen.
Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihn schon fast finster an.
"Entschuldigen Sie Chief Pope. Aber ich denke ihr Tisch wird besetzt genug sein." Sage ich und meine damit nicht die Anzahl an Personen."Ich werde bei meinem Team und meinem Begleiter Platz nehmen!" Dieser aufgeblähte Arsch.
"Dort passe ICH nämlich besser hin!" Werfe ich noch in einem deutlichen Unterton hinterher und wende mich von ihm ab.
Als wir die letzten paar Schritte auf mein Team zu gehen, harke ich mich bei Andy ein.

Sharon

#184 von SharonFan86 , 08.07.2015 09:34

Andy
Ich war kurz davor Pope eine reinzuhauen, wer glaubt er wer er ist? Doch dann höre ich Sharon und mein Blutdruck beruhigt sich wieder. Ich grinse als wir zusammen weggehen und flüstere ihr leise zu.

"Du siehst unglaublich schön aus Sharon."

Ich würde sie so gern küssen aber ich weiß das ist nicht möglich.

"Du bist sicher, dass du bei dem einfach Fußvolk sitzen willst und nicht bei den reichen und schönen? Naja, schön vielleicht nicht."

SharonFan86

#185 von Sharon , 08.07.2015 09:42

Sharon

Ich lächle Andy zu und meine dann.
"Darüber musste ich nicht eine Sekunde nachdenken!"
Mit meinen Händen richte ich seine Krawatte und lasse meine Hand kurz darauf liegen,
"Danke!" Sage ich und werde leicht rot.
"Du sieht toll aus und das Blau gefällt mir!" Scherze ich und forme dann mit meinen Lippen das Wort sexy. Ehe ich mich zum Team umdrehe und alle begrüße.
"Hallo Patrice, schön Sie zu sehen!"

Dann folgen uns auch schon die "hohen Tiere" und wir gehen die Treppe zum Eingang hinauf.
Andy und ich gehen gleich hinter Taylor und seine Frau, währen Grove und Pope neben mir gehen.
Ich drückte unauffällig Andys Handgelenk, ohne ihn anzusehen.

Ich hatte Provenzad Blick gesehen und musste mir ein Lachen verkneifen. Ich nahm an, das er nicht geglaubt hätte, das ich mich von Andy zum Ball führen lassen würde, falsch gedacht.

Sharon

#186 von SharonFan86 , 08.07.2015 09:50

Andy

Sexy? Hatte sie eben sexy gemeint? Ich bilde es mir einfach ein und grinse vor mich her.

Ich bin stolz, dass ich mit Sharon den Ballsaal betreten darf. Fast hätten mir diese zwei Idioten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich sehe den verstörten und missbilligenden Blick von Provenza und er formt leise das Wort 'Idioten' mit seinen Lippen. Patrice hingegen lächelt uns an und zwinkert mir kurz zu, wie konnte der alte Trottel nur eine Frau wie Patrice bekommen.

Amy Skyes und Cooper haben sich uns auch angeschlossen und so sind wir komplett. Es ist eine große Veranstaltung die viele wichtige Leute werden da sein. Nicht das mich das interessieren würde aber ich habe das dumme Gefühl, dass ich heute Abend noch des Öfteren die Fratzen von Grove und Pope sehen werde und nicht nur die.

"Sharon, ist das Jack da oben mit der Blondine?"

Nicht auch noch der Mistkerl.

SharonFan86

#187 von Sharon , 08.07.2015 14:15

Sharon

Ich blicke nach oben und bleibe stehen, setze mich aber gleich wieder in Bewegung und gucke wo anders hin.
"Ist mir egal!" Sage ich und folge den anderen.
Wieso Jack? Das konnte doch nicht wahr sein.

Charles

Schon als sie den Raum betrat hatte sie meine Aufmerksamkeit sofort auf sich gelenkt.
Diese Frau würde ich heute Abend nicht aus den Augen lassen.

Angefügte Bilder:
image.jpg  

Sharon

#188 von SharonFan86 , 08.07.2015 14:54

Andy

Als wir beide an Jack und seiner Begleitung vorbei gehen, hebt der Idiot zum Gruß wirklich das Glas. Natürlich hat er schon einen Drink in der Hand. Ich ignoriere ihn aber ich werde ihn auch im Auge behalten, wo Jackson Raydor ist, da ist ärger vorprogrammiert. Ich wende mich wieder Sharon zu und muss etwas lauter reden, da die Musik schon sehr laut spielt.

"Also, viele Tänze bekomme ich heute Abend?"

Ich reiche ihr ein Glas Champagner und nehme mir selbst eins mit Orangensaft.

SharonFan86

#189 von Sharon , 08.07.2015 15:02

Sharon

Jack bekommt keine Reaktion von mir, gar nichts.
"Danke!" Richte ich mich an Andy und lächle.
"So viele du willst!" Ich stoße mit ihm an und sehe wie sich ein Teil der Gruppe schon an die Tische setzt, während sich einige zu uns stellen.
Es waren eine ganze Menge Leute da.
Patrice verwickelte mich dann in ein Gespräch, während Buzz sich mit Louie noch zu uns gesellte.

Nach einer Weile wurden wir per Durchsage gebeten unsere Plätze einzunehmen, da das Essen serviert wurde.
Und die Auszeichnungen danach verliehen werden würden.

Sharon

#190 von SharonFan86 , 08.07.2015 15:33

Andy
Es war bis jetzt eine ausgelassene Stimmung und jeder, selbst Provenza war in Feierstimmung. Ich freute mich schon sehr auf das tanzen mit Sharon. Zuerst aber würde das Essen serviert werden und dann kamen die Auszeichnungen, die wieder einmal ungerecht verteilet werden würden. Immer bekamen die Falschen eine Auszeichnung, jedes Jahr das gleiche, immer und immer wieder. Wir nahmen unsere Plätze ein und ich sah Jack aus den Augenwinkel, der nicht weit von uns weg saß. Seine 'Dame' zwinkerte mir ständig zu und ich frage mich ob sie was ins Auge bekommen hat. Ich kannte die Frau und ich weiß das sie ein Detektiv aus einer anderen Abteilung ist, heute jedoch hat sie sich angezogen wie ein Showgirl aus Vegas. Passt zu Jack, die Frau ist mindestens genau so nervig. Schon ihre Stimme! Wenn ein Einsatz ist, brauch ihr Wagen keine Sirene, ihre Stimme würde das erledigen.

Ich drehe mich wieder zu Sharon und greife unter dem Tisch nach ihrer Hand und streichle sie mit den Daumen aber so, dass keiner es sehen kann. Dann wird unser Essen serviert und ich hoffe, dass die Leute dieses Mal wissen was vegetarisch bedeutet.

SharonFan86

#191 von Sharon , 08.07.2015 18:24

Sharon

Jack blendete ich aus, auch wenn ich wusste, das er nur drei Tische weiter saß.
Als Andy meine Hand nahm lächelte ich und drückte sie kurz und zog sie zu meinem Knie, welches am Schlitz lag.
"Konzentrier dich auf was anderes als Jack!" Sage ich und für uns beide war es etwas zweideutig.
"Blende ihn aus und genieße den Abend!" Sage ich und schaue in die Runde. Mein ganzes Team blickte zu Jack rüber.
"Hey!" Lenkte ich die Aufmerksamkeit auf mich.
"Tut mir einen Gefallen, lasst ihn einfach links liegen und genießt den Abend!" Ich hebe mein Glas und stoße mit meinem Tisch an.

Grove sieht zu uns rüber und als sich unsere Blicke leide Gottes ausversehen treffen, hebt er das Glas und prostet zu mir hinüber.
In dem Moment wird zum Glück gerade das Essen serviert, weshalb unser Blickkontakt gebrochen wird. So ein Pech! Denke ich sarkastisch.

Als das Essen aufgedeckt war. Sah ich Andys etwas enttäuschtes Gesicht, da auf seinem Teller Fleisch war.
"Entschuldigung!" Richte ich mich an den Kellner und bitte ihn ein Gericht ohne Fleisch zu bringen.
Ich wusste das Andy zu gütig war um etwas zu sagen.

Sharon

#192 von SharonFan86 , 08.07.2015 20:42

Andy
Ich bin dankbar, dass Sharon für mich mein Essen zurück gegeben hat. Ich selbst hätte wieder das Gemüse rausgesucht und mich damit zufrieden gegeben. Ich flüstere ihr ein leises 'danke' zu. In dem Moment sehe ich Provenza wie er die Augen rollt.
Doch auf mein Essen kann ich mich sicher ohnehin nicht konzentrieren. Meine Hand liegt noch immer auf ihrem nackten Bein und ich muss den Drang widerstehen nicht ihre Oberschenkel zu berühren.

"Ich bekomme wirklich Appetit. "

Ich zwinker ihr zu.

SharonFan86

#193 von Sharon , 08.07.2015 20:47

Sharon

"Es dauert nicht mehr lange!" Gebe ich ihm wieder eine zweideutige Aussage.
Meine Knie lege ich beide aneinander, wobei ich seine Hand ein wenig zwischen sie drücke.
Es war ein unglaubliches Gefühl und ich musste mich echt zusammen reißen.

Als unser Tisch komplett eingedeckt war, fingen wir an zu essen und unterhielten uns über dieses und jenes. Immer wieder sah ich wie Provenza zu uns rüber sah. Am liebsten würde ich ihm wirklich etwas zum gucken geben. Aber das tat ich nicht.
"Entschuldigt mich kurz!" Sage ich und mache mich an den Tischen entlang auf den Weg zu den Damentoiletten.

Sharon

#194 von SharonFan86 , 08.07.2015 21:15

Andy
Ich sehe Sharon nach wie sie den Tisch verlässt und ich kann nicht anders als auf ihren Hintern zu starren. Diese Frau macht mich verrückt. Ich träume vor mich hin und bin froh das kaum einer Notiz von mir nimmt. Dann spüre ich ein Schulterklopfer und ich sehe Morales hinter mir.

"Na Leutnant, hängt die Zunge schon raus?"

Dumm grinsend sieht er mich an und ich stelle mich unwissend.

"Bitte? Was reden Sie da?"

"Ach bitte, sagen Sie mir nicht das Sie beide auch hier so tun als wären sie nur Kollegen! Das ist doch wirklich zum verrückt werden."

Ich sehe Morales nach wie er wieder in der Menge verschwindet.

SharonFan86

#195 von Sharon , 08.07.2015 21:22

Sharon

Auf der Toilette mache ich mich ein wenig frisch und treffe auf die Begleiterin von Jack. Ohne etwas zu sagen, fahre ich mir ein letztes Mal durch die Haare und überprüfe mein MakeUp. Dann verschwinde ich schnell wieder.
Ich gehe den Flur entlang und als ich den Saal wieder betrete, stoße ich etwas unsanft in die Arme von einem Mann.

"Oh Gott, entschuldigen Sie bitte!" Entschuldigt sich der Unbekannte bei mir und legte seine Hände an meine Arme.
Seine Stimme ist tief und bestimmt, dennoch irgendwie sanft.

"Nichts passiert, ich hätte ja aufpassen können wo ich hin gehe!" Lächle ich nur und verabschiede mich wieder.

Charles

Ich blicke ihr hinterher.
Der erste Kontakt war geschafft, das klappte jedes Mal.
Aber diese Frau wollte ich wirklich kennen lernen. Sie hatte irgendwas an sich.

Sharon

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz