RE: Sharon

#211 von Sharon , 10.07.2015 08:52

Sharon

Als Andy lachte, musste ich auch lachen und sah ihm kurz in die Augen, bevor ich meinen Kopf wieder neben seinen lehnte.
Es war mir egal wie dicht wir jetzt beieinander standen. Das Lied verzerrte sich nun mal nach Körperkontakt und Nähe und das tat ich auch.
Mein eines Bein war leicht zwischen seinen, während meine Hüfte an seiner lag.
Meinen Arm hatte ich noch etwas weiter um ihn gelegt, das meine Hand fast auf seiner anderen Schulter lag. Mit meinem Gesicht lag ich seitlich an seinem und meine Hand lag auf seiner Brust umfasst von seiner Hand.
"Lass uns nie wieder aufhören, ja?" Ich drücke mich kurz an ihn.
Seine Hand so weit unten an meinem Rücken zu spüren war wie Himmel auf Erden.
Mein ganzer Körper kribbelte.
"Oh ja, dieser Abend wird unvergesslich, es ist schön alle so gelassen zu sehen. Auch wenn man es mir vielleicht nicht immer anmerkt das hier..., diese Menschen sind meine Familie und ich würde sie gegen nichts im Leben eintauschen. Für jeden einzelnen würde ich durchs Feuer gehen und ich bin dankbar, denn jeder von ihnen ist so einzigartig. Ganz besonders du!" Flüstere ich während des Tanzes in sein Ohr.

Jack

Gott wurde mir schlecht, als ich sah wie Andy MEINE Dame zum Tanz führte. Gott, Sharon wieso tat sie mir das an.
Wieder spülte ich die bräunliche Flüssigkeit meine Kehle hinunter und war am überlegen Sie selbst zum Tanz aufzufordern. Diese Frau gehörte mir und das sollte jeder mitbekommen und wissen.

Grove

Auch mir entging nicht das Sharon sich mit Andy auf die Tanzfläche begab. Gott dieser Narr, glaubte er wirklich in Sharons Lieger spielen zu können?

Charles

Mein Gesicht verfinsterte sich ein wenig, als ich sah wie Sharon Raydor von diesem Nichtsnutz auf die Tanzfläche geführt wurde.
Den konnte ich leicht ausspielen, aber Grove schien auch ein Auge auf den Captain geworfen zu haben, da würde es schwieriger werden. Er hatte ebenfalls Geld und Einfluss wie ich, dennoch war ich mir meiner Sache sicher. Grove war einfach zu hässlich.

Team

Amy stieß Buzz in die Seite und deutete auf Sharon und Andy.
"Von wegen nur Freunde. Das ich nicht lache!" Grinst sie weiter und lässt sich dann auch von Cooper mit auf die Tanzfläche ziehen.

Sharon

zuletzt bearbeitet 10.07.2015 | Top

#212 von SharonFan86 , 10.07.2015 16:30

Andy
Es ist wundervoll und ich könnte die ganze Nacht so mit ihr tanzen. Als das Lied zu ende war, klopft mir jemand auf die Schulter und ich sehe Provenza. Toll, jetzt hier eine Standpauke. Doch plötzlich erscheint Patrice neben ihn und lächelt.

"Partnertausch?" fragt sie freundlich und dann sehe ich das selbst Provenza lächelt.

Ich sehe kurz zu Sharon und flüstere ihr ins Ohr.

"Vorsicht, Provenza ist ein schlechter Tänzer. Pass auf deine Füsse auf."

Ich trete bei Seite und beginne dann mit Patrice zu tanzen. Auf der Tanzfläche sind nun alle mit ihren Partnern versammelt. Vielleicht würde es ein perfekter Abend werden.

Charles
Jetzt kam mir wirklich noch der Alte zuvor, naja den Tanz gönne ich ihn und dann bin ich an der Reihe und ich weiß auch schon wie.

"Entschuldigen Sie mich Herr Bürgermeister!"

Langsam nähre ich mich meinem Ziel.

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#213 von Sharon , 10.07.2015 16:36

Sharon

Etwas verwundert, positiv verwundert über diesen Schritt von Provenza, lege ich aber lächlend meine Hand in seine und lasse mich von ihm führen.
"Wie kommt es, das Sie mit mir tanzen wollen? Oder hat Patrice das angestoßen?" Lache ich leise und blicke ihn an.
Auch wenn er ein grummeliger Bär war, hatte ich diesen Mann unsagbar gerne und lieb und tief in mein Herz geschlossen.
Meine Hand lag auf seiner Schulter, während die andere von seiner umfasst war.
Es war schön mal so privat mit meinem Lieutenant zu sein.
Ich sah mich um und alle aus meinem Team tanzten jetzt miteiander, ob mit Partner, oder mit einem aus dem Team. Es war einfach unglaublich schön.
"Patrice ist eine tolle Frau!" Sage ich dann wenig später.

Patrice

"Das sah mir aber nach mehr als nur einem freundschaftlichen Tanz aus, oder liege ich da falsch?"
Ich grinse Andy an und muss an Louies Blick denken. Auch er sah was für ein tolles Paar die beiden waren.
Aber Gott behüte das er es zugeben würde. Daran glaubte ich nicht.

Jack

Mir fiel fast das Glas aus der Hand.
Jetzt auch noch Provenza? Ehrlich? War der jetzt auch schon in Sharon verknallt?
Ich hatte immer noch das Bild vor Augen, wie Flynn seine Hand so tief an Sharons Rücken gelegt hat und sie an sich drückte.
Wie gerne hätte ich ihn von ihr weg gezogen, aber zum Glück hatte Provenza diesen Anblick unterbrochen.
Nicht das es mir gefiel das auch Provenza seine Pfoten an sie legte, aber es war mehr zu ertragen als bei dem Säufer Flynn.

Grove

Echt jetzt?
Selbst Provenza tanzte mit ihr.
Ich sah Mr. Hansen hinterher und wusste was sein Ziel war und es gefiel mir ganz und gar nicht.
Aber meinen Tanz mit ihr würde ich mir nicht nehmen lassen und wenn ich der Letzte war.

Sharon

#214 von SharonFan86 , 10.07.2015 20:49

Andy
Ich überlege was ich nun tun soll. Ich hasse es die Menschen in meiner Umgebung anzulügen. Wie oft habe ich das früher getan und es kam nie etwas gutes dabei raus. Aber was blieb mir übrig? Ich konnte ihr nicht einfach sagen, dass Sharon und ich ein Paar waren. Wir waren uns einig, unsere Beziehung fürs erste geheim zu halten.

"Nun, Sharon und ich sind eben sehr sehr gute Freunde."

Es war im Prinzip nicht gelogen, wir waren bis vor wenigen Tagen sehr sehr gute Freunde.

Provenza
Ich versuche missmutig zu schauen aber es will mir heute einfach nicht gelingen. Warum? Nun vielleicht weil Patrice recht hat. Flynn und der Captain waren wirklich ein ganz passables Paar.....schönes Paar? Nein, so weit würde ich nicht gehen. Dennoch, ich konnte nicht abstreiten das die beide glücklich aussahen. Ich weiß nicht ob ich einen von beiden jemals so glücklich gesehen habe und vielleicht verdienen ja beide auch ein bisschen Glück. Sie nach ihrer furchtbaren Ehe mit Jackson und Flynn nach seinen ganzen lieblosen Affären. Vielleicht war es an der Zeit, mir einzugestehen das mein bester Freund und die Ex Giftspritze von FID ein Paar waren und ..........ja ok........ein schönes Paar.

"Patrice ist eine tolle Frau und sie ist sehr scharfsinnig.....sehr scharfsinnig, wenn Sie verstehen was ich damit sagen will."

Charles
Gleich ist das Lied zu ende und ich reibe mir schon die Hände, gleich würde ich diese wunderschöne Frau in meinen Armen halten und das ist erst der Anfang. Ich wollte definitiv mehr von ihr als nur einen Tanz aber ich musste vorsichtig sein. Diese Frau war keines dieser dummen Hühner die sich schon einem teuren Auto und Schmuck beeindrucken ließen. Aber ich hatte einen Plan und ich würde bekommen was ich wollte.

SharonFan86

#215 von Sharon , 10.07.2015 20:55

Sharon

Ich legte den Kopf schief und versuchte seinen Blick zu deuten, aber bei Lieutenat Louie Provenza war das alles andere als einfach. Manchmal zumindest. Sonst gab er sich ja weniger Mühe seine Gedanken oder Meinungen zurück zu halten.
Meinte er mit scharfsinnig wirklich das was ich vermutete? Oder war das von ihm nur wieder eine zweideutige Anmerkung zu deren Beziehung...?!
"Da bin ich mir sicher!" Sage ich dann einfach nur und langsam klingt das Lied aus.

Patrice

"Nun gut, wenn das wirklich so sein sollte, dann sollten Sie sich aber beeilen sich das zu holen, was sie haben wollen und meiner Meinung nach auch Ihnen gehört. Und falls Sie es schon zu Ihrem gemacht habe....sollten sie dafür sorgen das es kein anderer versucht sich zu schnappen!" Sagte ich und deutete auf den Mann von vorhin der sich anscheinend auf Sharon und Louie zubewegte.

Sharon

#216 von SharonFan86 , 10.07.2015 21:13

Charles
Endlich!

"Verzeihung, Mrs....ähm Captain Raydor aber darf ich Sie bitte um den nächsten Tanz bitten?"

Ich gehe an den alten Kerl vorbei und nicke ihm freundlich zu, auch wenn ich keinerlei Ambitionen habe mich bei dem niederen Volk beliebt zu machen, so scheint die Lady keine Angeber zu mögen, also Plan B.

"Bitte, ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir einen Tanz schenken würden."

Ich blicke sie mit Dackelaugen an und lächle verlegen.

"Ich muss mich für vorhin entschuldigen, es ist nur so.....es ist so schrecklich langweilig in der Gesellschaft dieser Männer, wo jeder denkt er sei der Beste, dass ich dachte sie könnten ein bisschen Licht in diese tristen Gespräche bringen. Ich wollte wirklich nicht unhöflich sein."

Man, ich hasse mich gerade selbst für dieses Gelabber.

Andy
Ich folge Patrices Blick und meine Augen verengen sich beim Anblick von diesen Lackaffen. Ich beobachte die Lage und sehe Louis auf uns zukommen. Er sieht mich an und schüttelt den Kopf.

"Hey Flynn, deine Freundin scheint heute sehr gefragt zu sein. Grove steht auch schon in der Spur für den nächsten Tanz."

Ich sehe zu Grove und tatsächlich schleicht er auch schon um die Tanzfläche herum. Das darf doch alles nicht wahr sein.

SharonFan86

#217 von Sharon , 10.07.2015 21:16

Sharon

Ich sehe Provenza hinterher. Wieso ist er weg gegangen, jetzt konnte ich ja schlecht nein sagen.
Außerdem beobachteten uns Pope, Taylor und der Bürgermeister. Das wäre alles andere als schlau jetzt eine Diva zu spielen.
"Gerne!" Lächle ich gespielt und sehe kurz zu Dr. Morales, Mike, Julio und Buzz rüber, die an der Tanzfläche stehen.
Irgendeiner müsste mich gleich zum nächsten Lied retten, oder vorher.
Dieses nette Getue durchschaute ich sofort.
"Schon in Ordnung!" schiebe ich schnell hinterher.

Patrice

Ich sah auch rüber zu Grove und schüttelte den Kopf.
Natürlich war Sharon eine unglaublich schöne Frau, aber deswegen hieß es nicht das man sich auf sie stürzen konnte wie Tiere. Vor allem nicht, wenn sie in Begleitung war.

Sharon

#218 von SharonFan86 , 10.07.2015 21:44

Charles
Ich ziehe die schöne Lady zu mir und kann den Duft ihres Parfüms riechen, sie riecht fantastisch. Langsam bewegen wir uns zu der Musik und mir fällt auf, dass sie nicht so Nahe bei mir steht wie ihr Leutnant von vorhin. Es ärgert mich, ich bin dieses abweisende Verhalten nicht gewöhnt und ich weigere mich es zu akzeptieren.

"Sie sind wirklich die schönste Frau hier auf dem Ball meine Liebe."

Komplimente, vielleicht lässt das die kleine Eisprinzessin etwas auftauen.

Julio
Ich kann mir nicht helfen, aber der Captain sieht nicht wirklich glücklich aus. Ich sehe zu meiner Begleitung Janine und entschuldige mich kurz. Ich gehe direkt zum Captain und räuspere mich laut.

"Ma'am, ich werde bald mit Janine den Ball verlassen und ich wollte vorher noch mit Ihnen tanzen. Verzeihung Sir, aber ich bin sicher das verstehen Sie."

Ich dränge ihn bei Seite und lächle den Captain stolz an.

Andy
Ich wollte schon losrennen und diesen Kerl von ihr stoßen, aber Julio war wohl der Mann der Stunde. Ich bin wirklich verstimmt. Sharon scheint so viele Verehrer zu haben und ich weiß nicht wie lange ich das noch ertrage. Ich drehe allen den Rücken zu und gehe einen Moment frische Luft schnappen. Ich muss mich beruhigen.

Becky
Jetzt habe ich meine Chance, nichts wie hinterher.

SharonFan86

#219 von Sharon , 10.07.2015 21:56

Sharon

Ich sehe wie Julio Charles zur Seite schiebt und mich mit sich zieht.
"Danke, Julio!" Flüstere ich ihm zu und tanze noch ein paar Schritte weiter mit ihm weg.
"Ich hoffe doch das Sie und Janine nicht wirklich gleich schon fahren!" Sagte ich gleich und ließ mich von ihm führen.
Charles Gesicht wollte ich jetzt lieber nicht sehen.
Ich war wirklich dankbar für "meine" Männer.
Immer wieder wurde mir bewusst wie sehr sie auf mich acht gaben.
Vor allem Julio und sein Beschützerinstinkt war für mich etwas ganz besonderes und wertvolles.

Becky

Ich erhob mich und folgte Andy nach draußen.
"Alles ok bei Ihnen? Sie sehen so unglücklich aus!" Sage ich.
"Wollen Sie vielleicht tanzen, oder wollen wir einfach hier bleiben? Ziemlich romantisch mit den Fackeln, oder?"
Ich lächelte ihn an und stellte mich vor ihn und reiche ihm eines der Sektgläser, die ich in meiner Hand halte.
Mir war zwar bewusst, das er trocken war, aber ein Glas machte den Kohl nun nicht fett.

Sharon

Andy verlässt den Raum und mir gefällt das gar nicht.
"Julio, es tut mir leid, aber würdest du mich kurz entschuldigen, wir tanzen später noch einmal. Natürlich nur wenn du magst!"
Zum ersten Mal duzte ich ihn, langsam ging mir das ziemlich auf die Nerven meine Familie zu siezten.
"Danke nochmal!" ich drücke seine Hand und drücke ihm überraschend einen Kuss auf die Wange.
Als ich an Louie und Patrice vorbei gehe, drücke ich kurz Louies Arm, damit er Bescheid weiß.
Dann halte ich mein Kleid etwas hoch und verlasse schnellen Schrittes den Saal.
Auf dem Flur angekommen, sehe ich draußen Andy mit dieser Becky stehen.
Sie steht genau vor ihm und in der Hand hält sie zwei Gläser Alkohol.
Für einen Moment dachte ich das nur darauf gewartet wurde, das ich tanze und abgelenkt bin.
Nein, das würde er nie tun.

Sharon

#220 von SharonFan86 , 10.07.2015 22:50

Andy
Ich wollte nur allein sein, nur eine Minute! Und von allen Leuten hier, kam ausgerechnet Becky. Was noch alles? Zu allem Überfluss hält diese hohle Nuss mir auch noch Alkohol hin.

"Danke Becky, aber ich trinke nicht und ich denke das wissen Sie. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden! "

Hau ab, Gott hau doch einfach ab.

Becky
Was für ein Schlappschwanz. Ich glaube ich bleibe echt lieber bei Jack. Ich gehe weg und sehe die Ex Bitch von Jack. Oh der würge ich eins rein. Ich schütte beide Gläser herunter und gehe dann auf sie zu.

"Wir haben was gemeinsam Captain, wir schlafen mit den gleichen Männern aber Jack ist besser. Finden Sie nicht?"

Ich hatte nie mit Flynn geschlafen aber das konnte sie ja nicht wissen.

SharonFan86

#221 von Sharon , 10.07.2015 22:54

Sharon

Ich ignorierte sie und glaubte ihr kein Wort.
Zumindest versuchte ich es.
"Gehen Sie jemand anderes auf die Nerven!" Sagte ich nur und ging an ihr vorbei.
Die Tür öffnete sich und ich ging auf Andy zu, der noch weiter in den kleinen Nebengarten ging.
"Andy!" Rufe ich ihn und habe Mühe ihm nach zu kommen.

Becky

Genervt gehe ich weiter.
Gott was für eine Zicke, ich hoffte dennoch das mein kleiner Spruch sie beeinflusst hat.

Sharon

#222 von SharonFan86 , 10.07.2015 23:08

Andy
Ich schlendere allein umher und bin froh, dass diese Frau endlich weg ist. Was mache ich jetzt? Ich bin noch nicht weit gegangen als ich plötzlich Sharons Stimme höre. Ich bleibe stehen und drehe mich um und sehe wie sie auf mich zugeeielt kam. Ich bleibe stehen und versuche leicht zu lächeln.

"Hey, was machst du hier? Es wird langsam kalt."

Ich ging auf sie zu, zog mein Jackett aus und legte es um ihre Schultern.

SharonFan86

#223 von Sharon , 10.07.2015 23:12

Sharon

Ich war froh, als er mich anlächelte.
"Du bist einfach gegangen!"
Er legte sein Jacket um mich und ich blickte zu ihm hoch.
Am liebsten würde ich etwas sagen wie -küss mich- aber ich ließ es bleiben.
Meine Hände legte ich an seine Krawatte und stand genau vor ihm.
"Was ist los?" Frage ich, denn sein Blick verrät mir in dem Moment nur eines. Irgendwas war passiert.

Sharon

#224 von SharonFan86 , 10.07.2015 23:26

Andy
Ich sehe mich kurz um und als ich mir ziemlich sicher war, dass wir wirklich allein waren gebe ich ihr einen kurzen süßen Kuss auf ihre Lippen. Ich atme tief durch und rede leise.

"Es ist nicht einfach für mich und ich bin frustriert, dass mich alle nur als einen deiner Kollegen sehen. Ich stehe hier und muss mit ansehen wie sich andere Männer an dich heran schmeißen und kann nichts tun ausser zuzusehen. Das ist hart und ich muss sagen es verlangt mir all meine Geduld ab. Vielleicht sollte ich es nicht sein aber ich bin eifersüchtig und ich fühle mich so.....Ich weiß nicht......hilflos. "

Ich sehe Sharon in die Augen und möchte Sie so unsagbar gern an mich drücken und nie mehr loslassen.

SharonFan86

#225 von Sharon , 10.07.2015 23:32

Sharon

Ich schließe die Augen und lächle. Das er eifersüchtig war fand ich unglaublich niedlich und auch sexy. Es bedeutete mir viel.
"Oh Andy. Du bist so......" ich stoppe, zieh ihm am Kragen mit um die Ecke, die nicht beleuchtet ist.
Sofort lege ich meine Lippen auf seine und drücke mich an ihn.
Nach einigen Sekunden löse ich mich wieder von seinen Lippen, aber nicht von ihm.
"Ich weiß das es schwer ist.....um ehrlich zu sein ziemlich ätzend. Aber es muss nun einmal so sein."
Ich streiche ihm über die Wange.
"Und was die anderen Männer angeht. Glaub mir niemand von denen interessiert mich auch nur ein kleines bisschen. Vertraust du mir?" Erwartungsvoll sehe ich ihn an.
"Genauso glaube ich nämlich dir und nicht Becky, das ihr miteinander geschlafen habt." Platz es mir dann so hinaus, ohne das ich seine Antwort kannte.

Sharon

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz