Sharon
Mein Magen zog sich so unglaublich angenehm zusammen und ich hatte das Gefühl ich würde schweben, als er seine Arme um mich legte.
Erst jetzt hatte ich wirklich Schwierigkeiten meine Tränen zurück zu halten.
"Und meines ist deins!" Flüstere ich und kralle mich in seine Arme
Seine Worte ließen mein Herz bis zum geht nicht mehr schlagen.
"Oh Andy!"
Ich schließe die Augen und lasse mich einfach von ihm halten.
Andy
Langsam habe ich das Gefühl, dass sie sich entspannt. Sie hält sich an mir fest und ich mich an ihr, ich habe keinerlei Zeitgefühl mehr und es spielt auch keine Rolle. Dann höre ich ihre leise Stimme. Meines ist deins! Sagte sie das wirklich? Ein unglaublich warmes Gefühl breitet sich in meinen Körper aus und ließ all die kälte von vorhin schmelzen wie Schnee.
Wir standen einige Minuten dort und hielten uns nur fest, doch dann hörte ich 2 Stimmen die mir bekannt vorkamen. Ich drehte vorsichtig meinen Kopf zur Seite aber es war niemand mehr da. Ich ignorierte es und sah dann zu Sharon herunter. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und küsse sie kurz.
"Ist alles wieder in Ordnung?"
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
"Jetzt ja!" Ich nicke und küsse ihn auch noch einmal kurz.
"Ich möchte jetzt tanzen!" Ich lege meine Hand in seine und ziehe ihn mit mir.
Als wir den Saal wieder betreten läuft gerade ein etwas schnelleres Lied.
Shut up and dance.
Ich mochte dieses Lied und zog Andy mit mir zu dem Teil des Team, was gerade ausgelassen tanzte.
Auch ich fing an mich zum Takt zu bewegen und blickte Andy dann an.
"...just keep your eyes on me.....she said shut up and dance with me!" Ich lachte und drehte mich einmal.
Mike griff nach meiner Hand und drehte mich noch einmal.
Provenza
Ich sitze an meinem Tisch und habe mein Gesicht in meinen Händen vergraben. Warum musste ich diese Seifenoper-Szene mit ansehen? Warum trifft es immer mich? Dieses rührselige Gefasel macht mich ganz krank. Diese zwei Idioten machen das auch noch in aller Öffentlichkeit. Ich sehe zur Tanzfläche und sehe die ausgelassene Stimmung und dann blicke ich zu Patrice die immer noch verträumt da sitzt.
"Hör auf daran zu denken!"
Sage ich nur und zeige mit dem Finger auf sie.
Patrice
Die beiden sind einfach umwerfend süß zusammen. Zuerst muss ich zugeben, habe ich mir wirklich Sorgen um Sharon gemacht, sie sah so traurig aus. Aber dann.......ach die beiden sind einfach für einander gemacht. Ich sehe immer noch die zwei vor mir und es ist so romantisch und wundervoll. Allerdings hatte Louis es mal wieder verstanden die Stimmung zu zerstören in dem er Würgegeräusche gemacht hatte. manchmal konnte er wirklich ein Stinktier sein und ob er es nun zugeben wollte oder nicht, er war genauso glücklich für die zwei wie ich es war.
"Hey Louis, wenn das Offiziell wird mit den beiden, dann möchte ich ein Doppeldate."
Als sich Louis dann an seinem Bier verschluckt muss ich so laut lachen, dass ich tadelnde Blicke vom Nebentisch bekomme. Spielverderber.
"Komm Louis, ich will auch tanzen."
Andy
Ich bemerke kaum, wie ich mich zu der Musik bewege. Meine Augen sind zu sehr auf Sharon fixiert und auf ihre ausgelassene Stimmung. Ich liebe es sie so fröhlich und unbeschwert zu sehen. Ich bin nicht der beste Tänzer, was diesen Musikstil angeht aber sicher besser als Provenza der gerade von Patrice auf die Tanzfläche gezogen wird.
Sharon
Mike führt mich ein paar Schritte, während Buzz und auch Julio sich jeweils eine Dame schnappen und dann herscht fliegender Wechsel.
Wer gerade in der Nähe war, an den wurde weiter gegeben. Es machte einen riesen Spaß.
Von Mike zu Julio zu Buzz und dann zu Louie, der selbst lachen musste.
Dann wieder zu Julio und schließlich zu Andy.
Mit vollem Schwung wurde ich in seine Arme geführt und hielt mich bei ihm fest.
Dabei wippten wir zur Musik hin und her.
Ich lachte und hätte nicht gedacht, das man auf dem Ball auch so viel Spaß haben konnte, geschweige so tanzen würde.
Aber wir waren nicht die einzigen. Auch andere machten sich einen Spaß draus.
Charles
Ich sitze an meinem Platz und überlege schon die Veranstaltung zu verlassen, als plötzlich alle auf der Tanzfläche sich von einem Lied anstecken lassen. Ich schüttle zuerst den Kopf über das seltsame Benehmen von diesen Leuten aber dann sehe ich das Sharon Raydor mitten drin ist und sichtlich ihren Spaß hat. Vielleicht ein Versuch noch. Ich bewege mich auf die Tanzfläche zu und mische mich unter die Leute. Vielleicht wirft ja einer dieser Trottel die liebe Sharon direkt in meine Arme, vielleicht sogar ihr Begleiter. Welche Ironie.
Jack
Wow, die Welt bewegt sich plötzlich viel schneller als eben. Ich habe das Gefühl, dass alle um mich herum rennen und springen. Gott, ist mir schwindelig. Verdammter Scotch......! Ich höre immer mehr Leute lachen und trampeln und ich würde mich an liebsten auf den Tisch legen, die Augen schließen und pennen. Scheiße, das wäre peinlich. Reiß dich zusammen Jack alter Junge. Nur noch ein bisschen.
Ich beobachte meine liebe Frau und sehe wie sie mit jedem Kerl auf der Tanzfläche rummacht. So ein Flittchen. Ich stehe auf und taumle zum Ausgang, ich brauche frische Luft aber gehen werde ich noch lange nicht.
Sharon
Gerade als ich wieder von einem zum nächsten gereicht werden soll, stoße ich fast mit Amy zusammen und weiche aus.
Dennoch spüre ich Hände an meinen Hüften, die mich stoppen.
Es fühlte sich seltsam an, ich drehte mich um und sehe in das Gesicht von Charles.
"Entschuldigung. Das war vielleicht ein wenig stürmisch!" Lache ich, aber auch nur aus der Stimmung heraus.
Auf ihn hatte ich eigentlich so gar keine Lust.
Denn es bedeutete nur wieder das ich den Rest vom Team Tanz verpassen würde.
Der Kerl war mir einfach zu spießig und falsch.
Charles
Ich sehe ihr direkt in die Augen, als sie zu mir aufblickt und lacht. Sie hat ein schönes lachen und es ist so schade das ich es erst so spät hören dürfte. Ich lächle sie an und drehe sie ohne Vorwarnung 2 oder 3 mal.
"Ich hoffe es stört sie nicht wenn ich etwas mitmische, aber wie ich schon sagte, die Leute an meinem Tisch sind nicht unbedingt die Partymacher."
Ich reiche sie ohne ein weiteres Wort weiter an den verqueren Gerichtsmediziner und zwinkere ihr nochmal zu. Plan C: Spiele den Freund und witzigen Kerl
Andy
Der schon wieder! Ich weiß immer noch nicht, wer dieser Kerl ist aber er wird langsam lästig. Ich bin froh, dass der Zusammenstoß mit Sharon nur kurz dauert und sie nur wenige Sekunden später mit Morales tanzt. Dennoch hätte ich sie lieber in meinen Armen.
Sharon
Etwas überrascht über meine schnelle Abgabe, bin ich dennoch froh darüber.
Jetzt machte es mir nicht mehr all zu viel aus, das er mit machte. Denn er schien nicht mehr ganz so aufdringlich zu sein wie vorhin.
Dennoch durchschaute ich seinen plötzlichen Wandel, aber ließ mir nichts anmerken.
Ich sah zu Andy rüber und sah das ihm das nicht gefiel. Trotzdem lächelte ich ihn an, ehe Morales mich rum zog und an Buzz weiter gab.
Und als wenn das nicht schon genug wäre, gesellte sich auch noch Grove in die Runde.
Schnell sah ich zu Andy und schüttelte den Kopf, er sollte ruhig bleiben, denn ich sah schon wie er seine Hand zu einer Faust ballte.
"Zu Andy!" Flüsterte ich Buzz leise zu.
Es war mir egal was Buzz daraus machte oder darüber dachte.
Im Grunde würden es eh bald alle erfahren, die die es nicht eh schon ahnten.
Ich nahm Blickkontakt mit Andy auf, das er Bescheid wusste, das Buzz mich an ihn weiter geben würde.
Andy
Ich bin ja ziemlich froh, dass der Kerl Sharon gleich weiter gereicht hat beim tanzen. Ich entspanne mich, nur um gleich wieder den nächsten Schleimer entdecken zu müssen. Grove! Es gibt nichts schlimmeres als steife Juristen, die plötzlich "cool" tun wollen. Grove beim Tanzen im Frack, was kommt noch?
Ich sehe Sharons Blick und sie flüstert Buzz etwas zu, dann schaut sie wieder zu mir und ich weiß schon Bescheid. Ich sehe Grove der schon fast bei ihr ist und deute Buzz, dass er Sharon schnell abgeben soll.
Jack
Ich sehe auf die Uhr und stelle mal wieder fest, dass die Zeit nicht vergehen will wenn man wartet. Ich trinke einen großen Schluck Wasser und atme tief durch. Scheiße ist mir übel.
"Verdammtes Weib, alles ist ihre Schuld! Vielleicht sollte ich Ricky oder Emily anrufen und ihnen sagen, dass ihre Mutter mein Leben versaut."
Sharon
Gerade als Buzz versucht mich an Grove vorbei zu geleiten und an Andy weiter zu geben, grätscht er aber gekonnt dazwischen.
Ich weiß nicht wie, aber nun hatte er mich in seinen Armen.
Das musste man ihm lassen, wenn er etwas wollte dann bekam er es meistens auch. Wie gesagt meistens.
"Richter Grove!" Spiele ich freundlich und blicke dann über seine Schulter, damit er mein Gesicht nicht sieht und werfe Andy einen Luftkuss zu, ehe Grove mich fast durch den ganzen Saal führt. Gott da war Charles ja um einiges unauffälliger gewesen.
Apropos Charles, unsere Blicke trafen sich und er lächelte mich nur mitleidig an und musste dann kurz lachen.
Ich schüttelte nur den Kopf und musste mir ein Lachen verkneifen.
Wenn Charles nicht so hochnäsig und spießig wäre und das alles nicht nur eine Show von ihm wäre..könnte der Mann ziemlich nett sein.
Grove ließ seine Hand meinen Rücken etwas hinunterfahren und das spürte ich sofort.
Wenn er auch nur noch einen mm weiter fuhr, würde ich ihn von mir stoßen. Das musste ich mir nun wirklich nicht gefallen lassen.
Wie er mich an sich drückte war schon echt widerlich.
Andy
Das ging voll nach hinten los. Ich werfe Buzz einen tadelnden Blick zu und er zuckt nur entschuldigend mit den Schultern und dreht sich schnell von mir weg. Und nun? Nun muss ich mit ansehen wie meine Freundin von diesem Widerling betatscht wird und wieder kann ich nichts tun. Ich sehe noch wie Sharon mir einen Luftkuss zuwirft und dann wird sie von Grove quer durch den Saal geführt. Meine Blicke folgen den beiden und ich muss mich wirklich zusammenreißen, als ich sehe wie eng er mit ihr tanzt und das seine Hand fast auf ihrem Hintern liegt. Mein Blick verdunkelt sich immer mehr und ich verlasse die Tanzfläche. Ich gehe zur Bar und bestelle mir ein Soda. Von hier aus, kann ich alles gut beobachten und das würde ich auch tun.
Jack
Verdammt, Ricky ging nicht an sein Telefon und Emily hatte ihr Handy mal wieder aus. Und nun? Mit wem soll ich jetzt reden? Wozu hat man eine Familie, wenn sie nie da sind? Ich könnte meine Ex Schwiegereltern anrufen.....schlechte Idee, der alte O'Dryer mochte mich nie wirklich. Ich war nie gut genug für seine Kleine.
"Hey, was glotzt ihr so? Noch nie einen Mann am Boden gesehen?"
Schon das dritte Pärchen, was auf dem Weg nach Hause abschätzend auf mich herab sah.
"Genieße dein Glück Junge, noch bevor du bis 5 zählen kannst, lässt sie dich fallen und vögelt einen Kollegen."
Ich versuche aufzustehen und kippe dabei einen Blumentopf um, scheiß drauf. Ich sehe noch wie die beiden den Kopf schütteln und schnell weiter gehen. Ja, verpisst euch so wie es jeder tut. Ich wanke in den Ballsaal und erblicke Sharon mit Grove. Was war das bitte? Sogar Grove? Echt? Sie zieht mir Grove vor? Scheiße, der Typ ist eine Vogelscheuche. Ich gehe langsam auf sie zu und tippe dann Grove auf die Schulter.
"Verzeihung ehrenwerter Richter Grove aber ich muss mal mit meiner Exfrau sprechen. Shar...ooooon, wir müssen reden. Jetzt!"
Sharon
Als seine Hand noch ein weiteres Stück hinunter rutscht, drücke ich ihn etwas weg.
Aber genau in dem Moment steht Jack plötzlich hinter ihm.
Was zum Teufel? Nicht er auch noch. Langsam, nein es ging mir hier alles ziemlich auf die Nerven.
"Jack, du solltest dich setzen und dir ein Taxi rufen lassen!"
Ich drehe mich um und will weg gehen, da spüre ich wie mich jemand am Handgelenk fest hält.
"Entschuldigen Sie Sharon, aber wir haben noch nicht zu Ende getanzt..." Grove zog mich zurück.
Ich verzog das Gesicht und stieß ihn zurück, indem ich ihn an der Brust weg drückte.
"HEY!" Wurde Jack etwas lauter und stellte sich vor mich und funkelt Grove böse an.
Jack war ziemlich sauer.
Ich legte meine Hand an Jacks Oberarm.
"Jack, lass gut sein. Du bist nicht in der besten Verfassung..." auch wenn ich Jack immer noch aus meinem Leben haben wollte, war ich ein wenig froh ihn jetzt hier zu haben.
Grove
Ich sehe Sharon verwundert an. Was hatte sie nur?
"Was?" Ich sehe zu Jack hinüber und blicke ihn von oben bis unten an.
"Kein Wunder das Sharon sie verlassen hat. So ein Säufer wie Sie!"
Wieder griff ich nach Sharons Hand, ich wollte mir wegen diesem Kerl nicht meinen Tanz nehmen lassen, meine Hand legte ich erneut an ihren Rücken.
Jack
Wieder legte der Kerl seine Fettfinger auf Sharons Rücken und ich war mehr als wütend. Klar war ich sauer auf Sharon aber das war eine andere Geschichte.
"Vielleicht bin ich ein Säufer aber wenigstens bin ich kein Scheiß-Hässlicher-Pinguin."
Ich lache Grove direkt ins Gesicht und mir ist bewusst, dass ich in nächster zeit nicht mehr als Anwalt arbeiten werde aber wem kümmert das? Ich habe schon so oft meine Lizenz verloren.
"Und jetzt nehmen Sie die Griffel von meiner Exfrau oder ich werde dafür sorgen das Sie es tun."
Mit tödlichen Blick sehe ich Grove an.
Andy
Jetzt auch noch Jack! Ich gehe so schnell ich kann durch den Saal und befürchte schon das schlimmste aber dann bekomme ich von weiten schon den Austausch mit und sehe wie Grove immer aufdringlicher wird. Beschützt Jack sie gerade? Hm vielleicht freue ich mich das erste Mal über die Anwesenheit von Jack Raydor.
"Entschuldigung Richter Grove aber wie mir scheint, möchte Sharon nicht mehr mit Ihnen tanzen, also wenn Sie sie bitte loslassen würden."
Ich stehe nun neben Jack und das erste Mal sind wir uns wohl einig.
Grove
Was sollte das werden? Ich schaue die beiden Kerle vor mir an und sehe dann lachend zu Sharon.
"Oh meine Liebe, sagen Sie mir nicht das Ihr Beschützerteam nur aus Alkoholikern besteht."
Sharon
Plötzlich stand Jack rechts und Andy links von mir.
Ich habe das Gefühl total neben der Spur zu sein, zu träumen , doch Grove holt mich mit seinem letzten Satz in die Realität zurück.
Mir fällt die komplette Farbe aus dem Gesicht.
Ich mache nur einen Schritt nach vorne und balle meine Hand zu einer Faust, doch meine Vernunft überliegt in der aller letzten Sekunde.
"Sie verfluchter Mistkerl...." Ich gehe noch einen Schritt auf ihn zu und habe große Mühe ihn nicht in Grund und Boden...ja was? Zu schlagen? Oh ja, das würde ich am liebsten machen.
Doch plötzlich steht Provenza vor mir und schiebt mich zurück zwischen Andy und Jack.
Provenza
"Grove, ich denke es ist für alle Beteiligten besser wenn Sie den Captain endlich einfach in Ruhe lassen und sich eine Pinguin Dame suchen, die auch an ihnen interessiert ist. Meine Güte, Grove. Das ist einfach nur peinlich. Den Captain des LAPDs so zu bedrängen und zu betatschen." Provenza schüttelt den Kopf.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |