Grove
Ich glaube mein Gesicht hat jegliche Art von Farbe verloren, wie konnten die es nur wagen? Ich schlucke schwer und rücke meine Fliege gerade, ich räuspere mich und schaue zu dem Quartett.
"Fein, ich gehe aber Sie alle sollten sich dessen bewusst sein, dass ich einer der höchsten Richter der Stadt bin und eng befreundet mit dem Bürgermeister und dem Gouverneur. Ich versichere Ihnen, Sie alle werden noch von mir hören."
Ich drehe mich um und verlasse den Saal. Noch nie wurde ich so beleidigt.
Provenza
Ich bin wirklich froh, dass wenigstens erst einmal einer von der Bildfläche verschwunden ist. Als ich mich umdrehe, sehe ich den Captain zwischen Flynn und ihrem Exmann stehen, auch keine gute Konstellation. Jack hält sich mit einer Hand an einem der Stühle fest und ich weiß sofort das der gute alte Jack ein paar Drinks zu viel hatte.
"Jack, komm alter Junge ich rufe dir ein Taxi. Du kannst ja kaum noch gerade stehen."
Etwas in mir sagt mir, dass es nicht so einfach werden würde.
Andy
Ich bin wirklich froh, dass Provenza eingeschritten ist um die Situation zu entschärfen. Ein kleiner Teil von mir hätte zwar gern gesehen, wie der alte Grove eine geknallt bekommt aber ich war froh, dass es nicht so weit kam. Ich nehme Sharons Hand in meine und drücke sie aufmunternd.
"Hey, geht's dir gut?" flüstere ich ihr zu.
Dann höre ich wie Louis mit Jack redet. Es wäre echt das beste, wenn er nach Hause fährt und auch das vernünftigste aber Jack war leider nie vernünftig.
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
Ich sehe zu Andy und verschrenke meine Fingern mit seinen.
Gerade war mir das sowas von egal, ob man uns sah oder nicht.
"Lass mich kurz den Boden unter meinen Füßen wieder finden, ok?" Sage ich kaum hörbar und sehe wie Charles auf uns zu kommt.
"Andy? Bring mich bitte nur für zwei Sekunden weg von hier. Noch einen Kerl kann ich jetzt nicht ertragen!"
Was war da eben passiert? Jack, er hatte mich beschützt und dabei wollte ich doch eigentlich nur das er aus meinem Leben verschwindet....Grove hatte mich betatscht und bedrängt. Ein guter.....ein ehemaliger guter Kollege. Und jetzt sollte ich ein weiteres Mal Charles ertragen? Nein, nicht jetzt!
"Jetzt!" Sage ich und drücke seine Hand und blicke ihn flehend an.
Andy
Ohne ein weiteres Wort, ziehe ich Sharon hinter mir her und drängle mich mit ihr zu der hinteren Terrasse durch. Sie brauchte einen Moment Ruhe und ich auch, ich wollte einfach nur noch mit ihr nach Hause fahren. Dieser Ball begann langsam aber sicher zu nerven. Als wir es endlich geschafft haben nach draußen zu gelangen, atme ich die frische Luft tief ein und zog Sharon noch ein Stückchen weiter mit mir, in einer Ecke der Terrasse, wo man uns nicht so schnell sehen konnte. Ich ließ ihr einen Moment vollkommen Ruhe und streichelte dabei ihre Hand.
"Ist es jetzt besser?"
Jack
"Nein nein alter Freund, ich weiß deine Sorge zu schätzen aber ich muss noch mit Sharon reden. Stimmts mein Sch........?"
Ich drehe mich um, aber von Sharon fehlt plötzlich jede Spur. Flynn, du verdammter Bastard!
"Wo ist sie jetzt hin?" schreie ich Louis an "Das war doch geplant oder? Ich will mit Sharon reden, ich verlasse diesen Ball nicht ohne mit ihr geredet zu haben. Das ist doch alles ein Scheißwitz! Ich beschütze sie vor diesem Kerl und nun lässt sie mich einfach hier stehen?"
Mein Zorn nimmt ungeahnte Ausmaße an und ich verspüre den Drang Flynn windelweich zu schlagen.
Sharon
Ich lehne mich an die Wand und schließe die Augen.
Nach einem kurzen Augenblick sehe ich Andy an und ziehe ihn an seiner Krawatte genau vor mich.
"Ja!"
Ich blicke auf seine Brust,"....es ist meine Schuld, wer weiß was jetzt noch für Konsequenzen kommen...." ich musste mich unbedingt noch bei Provenza bedanken und auch bei Jack. Und wahrscheinlich auch mit Grove das Gespräch suchen, wenn der nicht sogar schon drauf und dran war Pope und Taylor dazu zuholen- aber er hatte mich nun mal bedrängt und in dem Sinne würde er sich selbst ins Bein schießen. Außerdem müsste er eigentlich auf mich zukommen und sich entschuldigen. Was die Auseinandersetzung mit den Männern anging müsste man anders klären.
Vielleicht gab es ja eine Chance Richter Steve Tom in unseren Kreis zu bekommen, statt Grove.
Aber darüber würde ich mir später Gedanken machen.
Im Moment wollte ich einfach alleine sein und nur Andy bei mir haben.
Ich nahm Andys Hand, legte sie auf meinem Rücken ab und ließ sie ganz nach unten gleiten, ich wollte vergessen das Grove mich dort berührt hatte.
Jack
Ich erhob mich und hielt kurz inne, alles drehte sich.
Aber mein Drang nach Sharon und diesem Bastard Flynn war um einiges größer als mein Suff.
"Lass mich durch!" Motze ich und drücke Provenza zur Seite und mache mich auf die Suche nach den beiden.
Jack
Ich Idiot, warum reiße ich mir den Arsch auf für sie? Immer wieder bekomme ich einen Tritt versetzt. Ich habe möglicherweise meine ganze Existenz hier auf Spiel gesetzt für Sharon und was bekomme ich? Nicht einmal ein 'Danke Jack'. Ich habe es satt mich für dieses Weib zum Affen zu machen.
Mir ist so schrecklich schwindelig und ich habe Probleme geradeaus zu gehen aber ich weiß, dass ich mich zusammen reißen muss. Ich merke wie mir immer übler wird und ich brauche frische Luft, ich renne zu der hinteren Terrasse hinaus und atme tief durch.
"So ein scheiß Abend." flüstere ich zu mir selbst.
Dann merke ich, dass ich nicht alleine bin. Ich gehe langsam zu der Ecke aus der ich Sharons Stimme gehört habe und habe sie quasi auf frischer Tat ertappt. Und wer ist bei ihr? Natürlich Flynn mit den Händen fast auf ihrem Arsch.
"Ich hoffe ich störe nicht!"
Sharon
Ich drehe meinen Kopf zur Seite und blicke Jack an.
Er taumelt ganz schön.
Wieso konnte man uns nicht einfach mal für paar Minuten alleine lassen?
Kopfschüttelnd trete ich auf ihn zu und drücke ihn auf einen der Stühle.
"Verdammt, Jack. Wieso bist du noch hier? Du solltest zu Hause in deinem Bett liegen......aber..." ich schlucke schwer.
"Ich danke dir, das du mich eben in Schutz genommen hast!" Sage ich und sehe ihm kurz in die Augen, halt es aber nicht länger aus und gehe wieder einige Schritte zurück.
Sein Geruch und seine Anwesendheit waren zu viel.
Wieso konnte er nicht einfach verschwinden und mich endlich um mein eigenes Leben kümmern lassen und nicht immer um das seine?
Andy
Allein sein mit ihr im Mondschein und ihre Nähe genießen, dass war alles was ich gerade wollte und für einen Moment schien es so, als wäre es so. Ich hielt diese wunderschöne Frau in meinen Armen und meine Hand ruhte auf ihren unteren Rücken. Ich streichelte sie mit meinen Daumen und überlegte ob ich es wagen konnte meine Hand weiter nach unten gleiten zu lassen. Doch dann wurde ich plötzlich in das hier und jetzt zurück geholt und ich sah einen total betrunkenen Jack vor uns stehen. Warum? Warum waren uns keine 5 Minuten allein vergönnt? Als Sharon dann zu ihm ging, verschränkte ich die Arme und ging ihr nach. Ich kannte Jack nicht so gut aber ich wusste selbst nur allzu gut, wie schnell betrunkene die Beherrschung verlieren konnten. Mit einem wachsamen Auge beobachtete ich Jack.
Jack
Ich soll nach Hause? Na großartig, den Alten abschieben. Das würde ihr so passen, ich springe wieder auf und versuche mein Gleichgewicht zu halten.
"Danke.....ah, dass fällt dir ja zeitig ein! Durchs ´diesen Flegel hast du wohl jeglichen Anstand verloren. Weißt du eigentlich das ich mich für dich mit einen der einflussreichsten Männer von LA angelegt habe? Wahrscheinlich, aber wahrscheinlich ist dir das egal. Alles dreht sich um Sharon, dass war schon immer so. Sag Sharon, macht es Spaß jeden Kerl hier um den Finger zu wickeln nur um ihn dann fallen zu lassen?"
Sharon
"Jack, es reicht! Verdammt nochmal." Ich bekam erneut Tränen in den Augen und wich noch einen Schritt zurück.
Immer wieder traf mich das was er sagte wie ein Schlag ins Gesicht.
"Du hast kein Recht so mit mir oder über mich zu reden! Gerade du nicht! Außerdem hat dich keiner darum gebeten mich in Schutz zu nehmen, das hast du dir selbst verbockt, such nicht immer die Schuld bei den anderen. Und wenn du nicht so sturzbetrunken wärst und nicht fast umgefallen wärst, hätte ich mich auch schon früher bei dir bedankt..." Ich wurde immer wütender, statt trauriger.
Ich ließ das raus, was ich sonst nie gesagt hatte.
"Du bist einfach nur noch peinlich, Jack." Ich schüttelte den Kopf, drehte mich um, nahm Andy am Arm und zog ihn mit zur Tür.
"Du bist es nicht mehr wert, das ich mich um dich kümmere..."
Ich drehte mich doch noch einmal um und ging auf ihn zu.
"So wie du mit mir umgehst hast du gar nichts mehr von mir verdient, nicht mal mehr meinen Hass dir gegenüber!"
Ein letztes Mal sah ich ihm wütend und verletzt in die Augen, bevor ich wieder nach Andys Hand griff und weiter ging.
Jack
Die blanke Wut steigt in mir hoch und ich verspüre den Drang ihr den Hals umzudrehen.
"Die bist die selbstsüchtigste und egoistischste Schlampe die ich je kennen gelernt habe. Du bist dir allem so sicher was? Aber spätestens wenn dein Andy bemerkt wie du bist, wird er genau wie ich das weite suchen, dass wird früher oder später jeder Mann. Wer will schon einen frakking Eiszapfen im Bett haben? Du bist der Liebe eines Mannes nicht wert."
Andy
Ich wollte mich zusammen reißen aber als ich hörte, was für verletzende Worte er Sharon an den Kopf warf, verlor ich meine Beherrschung. Ich machte einen Satz nach vorn und drückte Jack an die Wand mit meinen unteren Arm an seine Kehle gedrückt.
"Du verdammter Bastard, du wirst von nun an von Sharon fernbleiben. Hast du verstanden?"
Ich höre Jack husten und nach Luft schnappen aber meine Wut ist zu groß. Ich vergesse mich total.
Sharon
So schnell wie Andy plötzlich bei Jack ist und ihn gegen die Wand drückt, kann ich gar nicht gucken.
Als ich realisiere was passiert und was als nächstes passieren könnte, bin ich sofort bei Andy.
"Gott, Andy. Lass ihn los, das ist er nicht wert!" Ich habe Schwierigkeiten ihn von Jack weg zu bekommen, schaffe es schließlich aber doch, ziehe ihn von ihm weg und schiebe ihn noch ein paar Schritte weiter.
"Hey, sieh mich an!" Ich nehme sein Gesicht in beide Hände, damit er mich ansieht.
"Er ist es nicht wert....lass uns gehen, komm!" Ich drehe mich um und will ihn mit mir ziehen, doch da steht Jack plötzlich vor mir.
Jack
Immer noch etwas nach Luft suchen schiebe ich Sharon unsanft zur Seite,"ich bin es nicht wert? Hah! Mal sehen was dir dein Nichtsnutz an Säufer wert ist, meine Liebe!", sage ich während ich Sharon gegen die Wand schiebe und Andy finster ansehe, oh ja diesen Säufer würde ich jetzt in Grund und Boden rammen. Eigentlich wollte ich diese Diskussion mit ihr führen, aber meine Aufmerksamkeit und meine Wut gallt jetzt nur diesem Mistkerl vor mir.
"Und nun zu dir!"
Andy
Ich versuche mich zu beruhigen und normalerweise hat Sharons sanfte Stimme auch diesen Effekt aber ich bin zu sehr in rage und möchte diesen Drecksack einfach nur eine verpassen, dass ihn hören und sehen vergeht. Ich atme tief ein und aus und versuche meinen rasenden Puls zu normalisieren. Langsam aber nur ganz langsam, werde ich ruhiger. Weggehen, ja vielleicht wäre das das beste für alle. Ich spüre wie Sharon mich zurück in den Saal ziehen will, als dieser besoffene Idiot wieder vor ihr steht und ihr den Weg versperrt. Langsam reicht es mir wirklich, wenn das so weiter geht, brauche ich ein Anti-Aggressions-Training. Ohja, dass werde ich brauchen, denn gerade muss ich mit ansehen wie dieser Mistkerl seine Hand an Sharon legt und sie wie irgendeinen Gegenstand bei Seite schiebt und gegen die Wand drückt. Es reicht, es reicht, es reicht. Meine Geduld hat nun ein Ende.
"Nimm deine verdammten Flossen von meiner Freundin oder ich werde dir jeden Finger einzeln brechen. Du bist die armseligste Gestalt auf diesen Planeten Raydor und wenn ich nicht so einen Hass auf dich hätte, würde ich dich fast bemitleiden."
Ich schupse ihn mit aller Kraft von Sharon weg und sehe wie zu wie er nach hinten taumelt und fast rückwärts ins Gebüsch fällt.
"Schlaf deinen Rausch aus und verschwinde aus Sharons Leben, du siehst doch das sie dich nicht will. Wenn du ihr noch einmal zu nahe kommst, dann schwöre ich bei Gott, dann kommst du mir nicht so davon."
Wie sehr juckt es mich in den Fingern. Ich möchte diesen Kerl einfach nur schlagen bis er sein dummes Maul hält aber ich weiß, dass Sharon nicht begeistert sein wird, wenn ich mich auf dieses Niveau begeben.
"Komm Sharon, lass uns diesen Ball einfach verlassen und nach Hause gehen."
Sharon
Erschrocken sehe ich zu Andy und dann wie Jack Mühe hat sich aufrecht zu halten, als Andy ihn weg schubst.
Schnell will ich ihn an der Hand nehmen und will ihn mit mir ziehen als Jack sich plötzlich mit einem lauten Schrei auf Andy stürzt.
Jack
"Du Bastard! Als wenn Sharon in dir etwas besonderes sehen würde, du bist ein Nichts!"
Ich reiße ihn zu Boden und verpasse ihm eine.
Sharon
Völlig überrumpelt stehe ich da, bis ich Jack voller Wucht von Andy runter stoße.
"Nimm deine scheiss Finger von ihm..." schreie ich und hocke mich neben Andy.
"Oh Andy, es tut mir so leid?" Ich beuge mich über ihn und fühle mich einfach nur schlecht.
Andy
Verdammt, ich habe die Kraft dieses Kerls vollkommen unterschätzt. Nie hätte ich gedacht, dass er in seinem Zustand noch so präzise zuschlagen kann. Ich schmecke das Blut in meinem Mund und spüre wie meine Lippe pocht. Mein Rücken tut weh, ich muss auf irgendetwas gefallen sein, aber das ist mir jetzt auch vollkommen egal. Das wird er mir büßen.
Ich sehe wie Sharon ihn von mir wegreißt und ich wünschte ich hätte ihn vorher zu Boden geschlagen, so hätte ich mich nicht auch noch von meiner Freundin retten lassen müssen. Ich wollte nicht wie ein Schläger da stehen und nun stand ich als Schwächling da, großartig. Die Wut in mir steigt zu einen Level von dem ich selbst nicht einmal wusste, das es existiert. Als sich Sharon dann auch noch entschuldigt, platzt mir endgültig der Geduldsfaden. Dieser Scheißkerl schafft es wirklich, dass sie sich dafür schuldig fühlt! Nein, dass lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich ignoriere den Schmerz und rapple mich auf. Ich sehe kurz zu Sharon und sehe sie entschuldigend an.
"Tut mir Leid Honey, aber das muss jetzt sein." flüstere ich und konzentriere mich dann auf Jack.
Mit einen schnelleren Schritt, als ich dachte das ich es noch tun könnte, lief ich zu Jack und verpasste ihn mit der Faust eins voll auf die Nase. Gott, fühlte sich das gut an. Mit einem Mal schienen sich alle aufgestauten Aggressionen zu entladen. Ich sah wie sich Jack jammernd die Nase hielt. Wie gern würde ich noch einmal zu schlagen aber Sharon hatte recht, dass war er nicht wert.
Jack
Ich spüre einen schrecklichen Schmerz, als die Faust von Flynn direkt meine Nase trifft und ein schreckliches knackendes Geräusch von sich gibt. Ich versuche Luft zu holen aber meine Nase beginnt zu bluten und ich verschlucke mich an meinem eigenen Blut. Ich schmecke den metallischen Geschmack des Blutes in meiner Kehle und zusammen mit meiner Übelkeit von dem Alkohol, ist das keine gute Mischung.
"Verdammt Flynn du Arschloch, ich glaube du hast mir die Nase gebrochen. Scheiße verdammt!"
Ich sehe zu Sharon und hoffe das sie ihren Hund zurück hält. Aber warum sollte sie das tun? Ihren über alles geliebten Andy, verzeiht das dumme Stück sicher alles.
"Wisst ihr was? Fahrt alle beide zur Hölle."
Sharon
Bevor ich Andy aufhalten konnte, war seine Faust in Jacks Gesicht.
Ich zuckte zusammen und kniff die Augen zusammen.
Als ich sie wieder öffnete, sah ich wie Jack sich die Nase hielt.
Schnell handelte ich und zog Andy aus seiner Reichweite.
Dann ging ich auf Jack zu.
"Solltest du noch einmal deine Hand gegen meinen Mann heben, schwöre ich dir vergesse ich mich! Du kannst froh sein wenn Andy auf eine Anzeige verzichtet, aber das überlasse ich ihm. Du bist so tief gesunken, weiter geht es nicht mehr. Verdsmmt Jack! Bekomm dein Leben endlich in den Griff und verschwinde endlich aus meinem! Halte dich aus unserem Leben fern, sonst hast du das nächste Mal meine Faust in deinem Gesicht! Ich schwöre dir komm Andy noch einmal zu nahe oder ziehe ihn in den Dreck, ich werde da sein!" Ich war so wütend. Dann nahm ich ohne Worte Andys Hand und zog ihn mit.
Jack
Ich muss husten und mir ist schlecht. Ich habe Probleme richtig zu sehen und will einfach nur noch nach Hause und meinen Rausch ausschlafen. Ich taumel die Treppen herunter und rufe mir ein Taxi.
Morgen werde ich mir noch eine kleine Überraschung für Sharon überlegen.
Andy
Ich ging mit Sharon einige Schritte und blieb dann stehen.
"Sharon warte!"
Ich seufze und sehe nach unten.
"Es tut mir leid, ich habe mich vergessen. Aber ich war verdammt wütend. "
Ich merke das ich mit den Zähnen knirsche und meine Hände zu Fäusten balle.
"Ich konnte nicht zulassen, dass er so über dich redet."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |