RE: Sharon

#211 von Gina McDeley , 03.07.2015 21:23

Ich legte die Arme um sie und hielt sie fest. Ich strich über ihre Wange und schob eine strähne ihres Haares hinter ihr Ohr.

"Wie soll es weiter gehen Sharon? Was ist das zwischen uns genau? Was willst du das es ist?"

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


RE: Sharon

#212 von Sharon , 03.07.2015 21:27

Sharon

"Du hast mich geküsst, das müsstest du mir eigentlich sagen!"
Ich sehe ihn an und lege meine Hände auf seiner Brust ab.
"Ich möchte das wir das versuchen. Ohne das es unsere Arbeit beeinträchtigt. Ich will dich!"

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#213 von Gina McDeley , 03.07.2015 21:29

"Sharon das will ich auch. Ich will es wirklich probieren. Aber denkst du es hat eine Changse? Du und ich? "

Ich sah sie an küsste sie nochmal sanft.

"Sharon ich will das hier aucj ich will dich aber ich will nie wieder so verletzt werden wie damals."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


RE: Sharon

#214 von Sharon , 03.07.2015 21:34

Sharon

Ich wich ein wenig zurück. Erneut.
"Glaubst du etwa, das ich dich verletzte? Ich bin nicht Jules!" Ich war ein wenig enttäuscht, er hatte diesen Schritt gemacht.
"Dir ist doch bewusst, dass ich genauso wenig wieder verletzt werden will. Jack hat mich damals unzählige Male verdammt doll verletzt, aber ich vergleiche dich nicht mit ihm!"
Ich war enttäuscht.


 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015

zuletzt bearbeitet 03.07.2015 | Top

RE: Sharon

#215 von Gina McDeley , 03.07.2015 21:38

"Sharon es geht mir nicht um Jules. Ich vergleiche dich auch nicht mit jemandem. Wir sind nur beide enttäuscht worden und wir haben beide Angst davor das es wirder passier. Ich frage mich in wie weit das zwischen uns stehen wird und in wie weit wir unsere Angst überwinden können."

Ich sah sie an.

"Ich will alles versuchen."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


RE: Sharon

#216 von Sharon , 03.07.2015 21:43

Sharon

Ich sah ihn einen Moment einfach nur an.
Er hatte mich geküsst....er hatte diesen ersten Schritt gemacht und war sich jetzt unsicher? Wie sollte ich damit umgehen? Was ist, wenn er sich seiner Sache morgen nicht mehr sicher war.
Total verwirrt setzte ich mich wieder.
"Was erhoffst du dir?" Frage ich und sehe ihn an.
"Ich meine...erst machst du diese Schritte auf mich zu und jetzt bist du dir unsicher. Das verunsichert mich!"
Ich halte inne.
"Ich meine wir sind uns in den letzten Monaten sehr nahe gekommen und ich bin dankbar dafür. Mir ist bewusst was ich für dich fühle und was ich will. Aber bist du dir das auch? Ich schrecke nicht zurück, nur weil ich Angst habe wieder verletzt zu werden. Denn davor kann man sich nicht schützen, da musst du dem Menschen den du liebst schon vertrauen....."

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#217 von Gina McDeley , 03.07.2015 21:47

Ich sah sie an lange bevor ich etwas sagte. Ich hatte etwas abstand zwischen uns gebracht um sie richtig ansehen zu mönnen als ich dann sagte.

"Ich vertraue dir Sharon und ich weis auch was ich fühle für dich. Und mir ist es schon eine ganze weile jlar gewesen nur wusste ich nicht wie du dazu stehst. Ich hatte mir gewünscht du würdest genauso fühlen doch ich war bereit es sein zi lassen wenn du nicht mehr als Freundsxhaft wolltest. Ich liebe dich Sharon und egal was f7r dich das beste ist ich würde es jederueit tun ohne zu zögern."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


RE: Sharon

#218 von Sharon , 03.07.2015 21:51

Sharon

Diese drei Worte ließen meinen ganzen Körper glühen.
Ich sah zu ihm hoch, erhob mich von der Bank und drückte mich stürmisch an ihn, während ich meine Lippen auf seine presste.
Meine Hände legte ich an die Seiten von seinem Kopf und zog ihn so noch mehr zu mir.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#219 von Gina McDeley , 03.07.2015 21:54

Bei ihrer stürmischen Art musste ich grinsen dann erwiederte ich ihren Kuss. Legte meine Arme sanft um ihre Taille und zog sie zu mir. Icj strich mit einer Hand sanft über ihren Rücken.

"Und was ist mit dir mhm? Was fühlst du?"

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


RE: Sharon

#220 von Sharon , 03.07.2015 21:57

Sharon

"Das musst du noch fragen?" Grinse ich und küsse ihn kurz.
Ich sehe ihm in die Augen.
"Ich liebe dich!"
Meine Hände lasse ich zu den Seiten seines Hals gleiten und küsse ihn erneut.
Immer und immer wieder wollte ich ihn küssen und das tat ich auch.
Ich sog an seiner Oberlippe, die ich zwischen meinen hatte und küsste sie immer wieder.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#221 von Gina McDeley , 03.07.2015 22:00

Ich erwiederte ihre küsse nur zu gerne. Eine Hand legte ich an ihren Hals und zog sie ebenfalls zu mir. In dem M9ment klingelte mein Handy. Ich musste lachem und griff danach.

"Es ist Rusty soll icj dran gehen oder nicht? Deine Entscheiding."

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


RE: Sharon

#222 von Sharon , 03.07.2015 22:02

Sharon

"Bei jedem anderen würde ich dir das Handy aus der Hand schlagen und dich wieder an mich drücken!" Ich küsse ihn erneut.
"Aber es ist mein Sohn, geh ran!" Ich löse mich von ihm und setzte mich auf die Bank und beobachte ihn.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#223 von Gina McDeley , 03.07.2015 22:49

Ich lachte und setzte mich neben sie während ich den Anruf engegen nahm.

"Rusty was gibt es? ..... ja sie ist bei mir warum?.... okay ja ich bringe sie nach hause."

Danach legte ich auf.

"Rusty würde dich gerne zu hause haben warum auch immer. Alleine und so schnell wie möglich also sollen wir hin?"

Ich beugte mich nochmal zu ihr und küsste sie.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


RE: Sharon

#224 von Sharon , 03.07.2015 22:51

Sharon

Etwas verwundert sah ich ihn an.
"Dann, los geht's!" Sage ich etwas enttäuscht, das ich Andy jetzt gehen lassen musste, auch wenn ich mich auf die Überraschung freute.
Ich legte meine Hand in seine und ging mit ihm zurück.

 
Sharon
Beiträge: 813
Registriert am: 18.03.2015


RE: Sharon

#225 von Gina McDeley , 04.07.2015 11:36

Wir gingen zum Auto wo ich sie nochmal in meine Arme sanft zog und küsste ehe ich ihr die Tüt aufhielt. Und dann selber einstieg.

"Und du hast wirklich nicht die leiseste Ahnung was Rusty geplant hat?"

Ich fuhr zu ihrem Appartment zurzck da wir auf dem weg in einen kleinen stau gerieten hatten wir noch etwas zeit.

 
Gina McDeley
Beiträge: 233
Registriert am: 19.03.2015


   

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz