RE: Rusty

#241 von Gina McDeley , 21.07.2015 14:43

Wir asen gemeinsam als mein Handy gerade klingelte. Als ich auf das Display sah stand ich auf und ging etwas abseits um den Anruf entgegen zu nehmen. Ich hatte Ricky einen Blick zugeworfen so das er wusste das es Emily war. Sie teilte mir mit das sie bereits einen Flug frührer hier sein würde. Ich sah auf die Uhr das konnten wir noch schaffen. Ich besprach mit Emily nochnal den Ablauf ehe ich auflegte und zurück kam. Ich nickte Ricky zu. Dieser wannte sie dann an unsere mam.

"Also Mam wir haben ja noch etwas vor. Aber dafür musst du dir die Augen verbinden okay. Wir haben noch eine Überraschung für dich "

Gina McDeley

#242 von Sharon , 21.07.2015 18:15

Sharon

Ich sehe Rusty verwundert hinterher, werde dann aber von Ricky abgelenkt.
Als Rusty wieder kommt, merke ich das sich wohl was geändert hat.
Fragend sehe ich die beiden an..."ich muss was?"
Nicht besonders angetan von dieser Idee, willigte ich dennoch ein.

Sharon

#243 von Gina McDeley , 23.07.2015 13:41

Wir mussten beide lachen

"Du musst dir die augen verbinden lassen ja "

Wir hatten ein tuch geholt und vanden es ihr dann sanft um die Augen. Ich half ihr in jacke und dann brachten wir sie nach unten. Ricky fuhr uns. Als wir ankamen halfen wir ohr raus und gingen rechts und links von ihr neben ihr her wir hatten uns mit emily im park verabredet wir brachten Sharon dort hin und als Emily da war nickten wir uns zu.

"Okay Mam du darfst das tuch abnehmen und die augen aufmachen."

Gina McDeley

#244 von Sharon , 23.07.2015 13:49

Sharon

"Endlich...also wehe ich...." Fange ich an und nehme das Tuch dabei ab, und höre auf zu reden, als ich meine Tochter nur wenige Meter vor mir stehen sehen.
"Emily!!!" Freue ich mich laut und gehe schnellen Schrittes auf die zu.
"Oh mein Gott, ist es schön dich zu sehen!" Ich drücke sie fest an mich und küsse ihren Haaransatz.
"Meine Kleine!" Flüstere ich und sehe sie mir genau an, als ich ihr Gesicht in beide Hände nehme.
"Du wirst von Tag zu Tag schöner!" Lächle ich mit Tränen in den Augen.

Dann drehe ich mich zu den andern beiden um und winke sie zu uns.
"Gebt eurer stolzen Mom eine Gruppenumarmung!" Als ich all meine Kinder in den Armen halte, habe ich das Gefühl komplett zu sein.
"Danke für diese tolle Überraschung...ich hab euch so lieb!"

Sharon

zuletzt bearbeitet 23.07.2015 | Top

#245 von Gina McDeley , 30.07.2015 11:44

Ricky und Ich lachten und schlossen unsere Mam fest in die Arme. Unsere kleine Familie ja genau so fühlte sich das an.

"Es hat also geklappt. Es ist uns gelingen Captain Sharon Raydor zu überraschen."

Ich war wirklich stolz auf mich und ausserdem war ich glücklich das sie sich so freute. Fwhlte eigentlich nur noch Andy aber wie Mam ja immer sagte es würde nichts laufen.
In dem Moment klingelte mein Handy ich löste mich von den Anderen und ging ran. Es war Sean und er wollte wissen ob ich zeit hätte ich sagte ihm jedoch das ich heute keine Zeit hatte.
ich ging zurück.

"Also Mam wo soll es jetzt hingehen"

Gina McDeley

RE: Sharon

#246 von Sharon , 30.07.2015 20:40

Sharon

Ich hatte eigentlich nur einen Gedankeb-Andy- aber das war eine andere Geschichte.
"Ich dachte ihr habt den Abend geplant?" Lache ich und sehe in die Runde.
"Sucht ihr aus, ich zahle! Hauptsache wir sind zusammen!" Ich drücke Emily einen Kuss auf die Schläfe und nehme sie seitlich in den Arm, als wir zurück zum Auto gehen.

Sharon

#247 von Gina McDeley , 21.08.2015 11:48

Ich sah Ricky und Emily an wir überlegten bis Emily sagte

"Lasst uns erstmal nach hause gehen und von da aus entscheiden wir dann oder was meint ihr?"

Ich sah fragend zu Ricky und auch er nickte. Also schloss ich mich an.

"Also dann ab nach gause oder?"

Gina McDeley

#248 von Sharon , 21.08.2015 12:19

Sharon

Ich ließ meine Kinder entscheiden und gemeinsam führen wir erst einmal wieder nach Hause. Das Grinsen bekam ich nicht mehr aus dem Gesicht. Es war so schön alle unter einem Dach zu haben. Ich half Emily ihre Sachen weg zu packen.
"Es ist so schön, das ihr hier seid. Das ist eine tolle Überraschung! Danke!" Ich lächle meine Kinder an und werde dann aber ernst.
"Wenn ihr schon einmal alle hier seid, muss ich euch etwas sagen....seit der Scheidung von eurem Vater, ist...jemand Neues in mein Leben getreten. Ihr alle kennt ja meinen Lieutenant Andy Flynn. Zwischen Andy und mir ist es etwas, wie soll ich es sagen. Wir sind uns näher gekommen..." Ich spiele mit der Ecke von dem Kissen, welches ich an meine Brust drücke.

Sharon

#249 von Gina McDeley , 21.08.2015 12:42

Als wir zu hause waren sezzten Ricky emily und ich uns aufs Sofa als alles erledigt war. Als Sharon dann iffenbarte das zwischen Andy und ih mehr war. Riss ich die Faust runter und schlug mit Ricky ein.

"Ha wusste ich es doch. Was hab ich die ganz2 zeit gesagt? Ha siehst du Mam ich wisste es."

Gina McDeley

#250 von Sharon , 21.08.2015 12:50

Sharon

Ich sah meine Söhne mit großen Augen an und fing dann an zu lachen. Mit der Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet.
"Ihr seid doch verrückt, aber ich bin froh, das es für euch ok zu sein scheint!" Ich ziehe Emily zu mir und sie legt ihren Kopf auf meinem Schoß ab und legt sich übers Sofa, ihre Beine über Rickys Schoss.
Zufrieden lächle ich und streiche ihr durch die Haare.
"Ihr solltet Nicole, Andys Tochter mal kennen lernen, Rusty kennt sie ja schon und ich bin mir sicher ihr würdet euch fantastisch miteinander verstehen!"

Sharon

#251 von Gina McDeley , 21.08.2015 13:59

Ich hatte gelacht und hatte 4icky angegrinst. Als Emily sich hinlegte stand ich auf. Ich ging zur Küchentheke 6nd begann mit dem Abwasch.

" ja Nicole solltet ihr wirklich kennenlernen. Sie ist nett und ausserdem waren wir von anfang an einer Meinung das zwischen unseren Eltern mehr ist. Naja aber sie willten ja nie etwas davon hören. "

Gina McDeley

#252 von Sharon , 21.08.2015 14:03

Sharon

Ich drehte mich zu Rusty um und lachte.
"Okok, Ihr hattet Recht, wir hatten Unrecht! Schon verstanden! Jetzt setz dich hin, Rusty! Das können wir auch später noch machen!" Sage ich und deute Ricky an ihn wieder aus der Küche zu holen. Rusty ist ein toller junger Mann geworden, ich war mächtig stolz auf ihn.
"Wie lange bleibt ihr hier?" Frage ich dann.

Sharon

#253 von Gina McDeley , 21.08.2015 14:20

Ich grinste nur und als sie sagte das ma es später machen könnte schüttelte ich nur den Kopf.

"Es ist nicht mehr vieö Mam. Ich bin gleich fertig."

Als ich fertig war kam ich wieder zu den dreien und setzte mich zu ihnen.

Gina McDeley

#254 von Sharon , 21.08.2015 14:55

Sharon

"Ok, habt ihr noch was geplant, ansonsten könnt ihr gerne auch was unternehmen. Nur weil ihr in LA seid, heißt das nicht, das ihr bei eurer alten Mutter sitzen müsst!" Lächle ich.
"Außerdem seid ihr ja sicherlich mehr als einen Tag hier, oder?!"

Sharon

#255 von Gina McDeley , 21.08.2015 17:25

Wir mussten alle lachen über Sharons kommentar. Emily lachte und sagte

"Do alt bist du nun auch wieder nicht Mum. Und ja wir haben vor etwas zu bleiben. Ich denke ich bleibe diese Woche und Ricky meinte er könne 10 Tagr entbehren."

Ich hatte zugehört und sah zu Sharon. Es war schön zu sehen wie sehr sie sich freute.

Gina McDeley

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz