RE: Sharon

#256 von Sharon , 21.08.2015 17:59

Sharon

"So lange?" Fragte ich und lächelte dabei übers ganze Gesicht.
Ich hoffte nur, das nicht ständig die Arbeit dazwischen kommen würde, aber das kannten meine Kinder ja nicht anders.
"Das ist toll!" Ich streiche Emily wieder übers Haar und greife an Rickys Kinn und lache.
"Oh doch, ich bin alt. Meine Kinder sind erwachsen!" Sage ich stolz und drücke Rusty einen Kuss auf die Stirn, als er sich auf die Armlehbe neben mich setzt.

Sharon

zuletzt bearbeitet 21.08.2015 | Top

#257 von Gina McDeley , 21.08.2015 18:25

"Warum gehen wir nicht einfach ins Kino oder machen eienen Fiömabend hier? "

Ich sah die andern Fragend an und sah dann auf mein Handy ich hatte eine Nachricht von Sean bekommen. Ich lächelte und steckte das Handy wieder weg.

Gina McDeley

#258 von Sharon , 21.08.2015 19:29

Sharon

Ich sah sein Lächeln und wusste sofort wer es war.
"Geh schon!" Ich zwinkerte ihm zu und deutete aufs Handy.
Langsam löste ich mich von Emily und stand auf.
"Und ihr beide unternehmt auch etwas. Ihr seid noch jung. Wir haben noch die ganze Woche!" Ich gebe allen dreien einen Kuss. Vor Rusty bleibe ich stehen und meine dann. "Grüss Sean lieb von mir und jetzt geh!" Ich grinse ihn an und streiche über seinen Kopf.

Auch ich schnappte mir mein Handy und schrieb Andy eine kurze Nachricht.

"Meine Kinder wissen über uns Bescheid xoox"

Sharon

zuletzt bearbeitet 21.08.2015 | Top

#259 von Gina McDeley , 11.09.2015 09:28

R7cky sah seine Mutter an und grinste dann.

"Naja alt würde ich das nicht bezeichnen vielleicht einfach nur erfahrener mhm? Aber warum reden wir eigentlich über das Alter? Es soll doch um dich gehen nicht war schwesterchen brüderchen?
"

Ich musste lachen bei Rickys kommentar und nickte dann.

Gina McDeley

#260 von Sharon , 11.09.2015 09:44

Sharon

Ich sah in die Runde und grinste. Meine Kinder waren einfach das beste auf dieser Welt.
"Na schön....!" Ich drehe mich wieder zu Rusty.
"Du kannst aber gerne zu Sean, wenn du willst!" Ich lächle ihn an und gehe dann in die Küche um für uns alle etwas zu trinken zu holen.
"Also worauf habt ihr Lust?" Frage ich und hole Gläser aus dem Schrank.

Emily

"Ich habe eine Idee. Rusty möchte gerne zu Sean, will aber auch hier bleiben und wenn ich das richtig mitbekommen habe und das habe ich, sind Andy und du jetzt zusammen. Also wieso laden wir Sean und Andy nicht einfach ein und gehen alle zusammen und wenn Andys Tochter, Nicole auch noch Zeit und Lust hat, kann auch sie mit."
Ich sehe fragend in die Runde.

Sharon

#261 von Gina McDeley , 11.09.2015 09:51

Ich sah Emily etwas perplex an. An sich war der Vorschlag ja gut abet ich musste an Mums bitte denken. Nicht zu verraten wo ich wohnte wegen der Sicherheit.

"Also ich weis nicht mit Sean. Er und Mam kennen sich noch garnicht und naja er war auch noch nie hier. Mam was meinst du dazu?"

Ich sah sie fragend an.

"Also Nicole meinte gestern sie hätte heute 6nd morgen nichts vor also denke ich sie könnte auch kommen."

Gina McDeley

#262 von Sharon , 11.09.2015 09:56

Sharon

Ich sah in die Runde. Andy gleich damit zu überrumpeln, ob das eine gute Idee war? Und auch sean? Aber in einer Gruppe wäre es sicherlich lockerer, ich wäre nicht zu sehr auf Sean fixiert, meine Kinder nicht auf Andy und so hätten sich alle schon einmal gesehen und kenne gelernt.
"Ich finde die. Idee gar nicht so schlecht!"

Ricky

"Ich finde die Idee auch gut! Schwesterherz!" Ich lächelte sie an und bewarf sie im nächsten Moment wieder mit dem Kissen.
"So lernen wir uns alle mal kennen und es ist eine lockere Runde. Nicht so steif!"

Sharon

"Du hast recht, Rusty ruf du Sean doch an und frag ob er Lust hat. Dann treffen wir ihn am Kino!" Ich werfe ihm einen Blick zu, weil ich wusste das er verstehen würden wieso.
"Ich rufe Andy und Nicole an!"
Als ich an Rusty vorbei ging, legte ich meine Hand auf seine Schulter.
"Nur wenn du magst!" Ich lächle und gehe dann den Flur entlang und rufe Andy an.

Sharon

zuletzt bearbeitet 11.09.2015 | Top

Rusty

#263 von Gina McDeley , 11.09.2015 16:06

Ich sah zu Sharon und ich freute mich total über ihre Antwort. Ich grinste und vermitlich gkitzerten meine Augen. Ich nickte und griff sofort zum Handy. Ich musste lachen als Ricky mit einem Kissen nach Emily schmiss. Ich schnappte mir ebenfalls eins und knallte es Ricky an den Kopf. Ich bekam von Emily eins ab und rannte dann etwas weg um ausser reichweite zu kommen und rief Sean an.

"Hy hast du lust mit ins Kino zu kommen? Meine Famile und ich gehen und naja ich dachte wenn du Lust hast. Ich meine naja du könntest Mam dann auch kennen lernen."

Etwas nervls hatte ich eine Hand in die Hosentasche gesteckz und konnte so das Kissen nicht auffangen das Ricky mir an die Brust schmiss. Ich sah ihn an und kickte ed mit dem Guss zu ihm zurück und gtinste als es ihn wieder voll am Kopf traf.

"Ja wir können uns dann am Kino treffen. Eine stunde? Ja ich glaube das ist okay. Dann bis nacher."

Damit legte ich auf und bekam in dem Moment zwei Kissen foll ab.

"Das ist fies zwei gegen einen. "

Ich grinste schmiss die Kissen zurück. Dann lief ich zum Sofa und schmiss mich auf Ricky und begann ihn mit Hilfe von Emily durchzukitzeln. Er schlug mit den Kissen nach uns und lachte lauthals und rief wir sollten aufhören.

Gina McDeley

zuletzt bearbeitet 11.09.2015 | Top

RE: Rusty

#264 von Sharon , 11.09.2015 16:17

Sharon

Ich wartete das Andy ans Handy ging und beobachtete währenddessen meine Kinder von sicherer Entfernung. Es freute mich wie sie miteinander umgingen und wie viel Spaß sie hatten. Rusty wurde gut aufgenommen und das war für mich das wichtigste. Ich war so stolz auf meine drei.
Meine Familie.
Immer noch wartete ich auf Andys Annahme des Gespräches.

Sharon

#265 von Gina McDeley , 11.09.2015 16:35

andy

Ich hatte eine ganze Weile mit Nicole dagesessen nachdem ich von 7hr angerufen worden war und von Sharon weggefahren war. Sie hatte mir eine Frage gestellt die mich heftig beschäftigte. Meine ExFrau hatte sie etwas gefragt und sie gebeten es mir auszurichten. Sie wollte es nochmal probieren. Ich hatte Nicole etwas geschockt angesehen und wusste nicht was ich sagen sollte als mein Handy klingelte.

"Flynn"

Meldete ich mich etwas durch den Wind aber kontrolliert.

Gina McDeley

#266 von Sharon , 11.09.2015 16:37

Sharon

Etwas verwundert über seine Tonlage und ohne darauf zu reagieren, das ich es bin, lasse ich mir nichts anmerken.
"Hey, ich bin es. Alles ok?" Frage ich dann aber doch.

Sharon

#267 von Gina McDeley , 11.09.2015 16:55

"Oh ah hy Sharon. Entschuldige 7ch habe nicht hingeschaut. Jaja alles ok bei mir und bei dir? Was hat Rusty den für eine Überraschung gehabt?"

Ich lehnte mich an die Wand. Ich hatte noch nichtmal die möglichkeit gehabt Nicole zu sagen was zwischen sharon und mir war. Sie war einfach damit ins Haus geplatz und hatte mich wie vor den Kopf gestossen. Und dann hatte auch schon Sharon angerufen.

Gina McDeley

#268 von Sharon , 11.09.2015 16:58

Sharon

"Ok......" Sagte ich obwohl ich ihm das nicht ganz glaubte.
"Emily und Ricky sind hier, das war die Überraschung......und wir wollten ins Kino. Und da haben wir gedacht vielleicht wollen du und Nicole auch mit. Sean kommt wohl auch mit!" Erzählte ich.
Und plötzlich war ich mir meiner Sache nicht mehr so sicher.

Sharon

#269 von Gina McDeley , 11.09.2015 17:06

Als ich Sharons Stimme hörte merkte ich wie es mir wärmer wurde um die Brust. Es tat gut ihre Stimme zu hören und es machte die Situation leichter und lockerer ich atmete tief durch und konnte lächeln.

"Och würde mich freuen dich nochmal zu sehen. Nicole wird bestimmt mitkommen ich frage sie gleich. Und deine ganze Familie kommt mit? Und Rustys schwarm? Na ich würde sagen das wäre ja dann ein geossfamilien Ausflug oder?"

Ich lachte leise und fragte dann.

"Wann sollen wir kommen?"

Gina McDeley

#270 von Sharon , 11.09.2015 17:44

Sharon

"Freut mich, das ihr mitkommt. Wenn ihr könnt, könntet ihr euch gleich auf den Weg machen. Sean treffen wir am Kino."
Ich freute mich wirklich, war trotzdem etwas nervös. Alle so zusammen zum ersten Mal.
"Wie eine große Familie, ja!" Ich musste Lächeln.

Sharon

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz