RE: Rusty

#271 von Gina McDeley , 11.09.2015 18:21

Spätestens als 7ch das aus ihrem Mund hörte wirde mir klar wofür ich m7ch eigentlich schon längst entschieden hatte.

"Sollen wir zu euch kommen? Oder treffen wir uns irgendwo?"

Gina McDeley

#272 von Sharon , 11.09.2015 18:27

Sharon

"Wenn ihr mögt, könnt ihr vorher noch hier her kommen. Ich weiß nicht genau wann wir Sean treffen und ob er überhaupt kommt.." Ich sehe wie Rusty wieder zurück ins Wohnzimmer kommt.
"Ich muss mich noch etwas frisch machen. Wir sind hier und warten, bis gleich! Ich freue mich!" Dann lege ich auf.
"Andy und Nicole kommen mit, wie sieht es mit Sean aus?" Frage ich und bin schon auf dem Weg ins Bad.

Sharon

#273 von Gina McDeley , 11.09.2015 18:35

"Okay dann bis gleich. Wir machen uns fertig und kommen dann."

Ich legte ebenfalls auf und sagte Nicole bescheid.

[b]rusty[\b]

Wir hatten die ganze zeit gealbert als Sharon dann zurück kam.

"Ahm ja er meinte er kann so in einer Stunde am Kino sein. Und was ist mit Andy und Nicole?

Gina McDeley

#274 von Sharon , 11.09.2015 18:39

Sharon

"Ok, sehr schön. Die beiden kommen vorher hier her. Ich bin eben noch im Bad" rufe ich über den Flur und schließe die Tür hinter mir. Ich lege mir leichtes make up auf und steige in eine lockere schwarze Jeans, dazu einen dunkel roten dünnen Pullover und geschlossene Stiefeletten mit leichtem Absatz.

Sharon

#275 von Gina McDeley , 11.09.2015 23:22

Ich habe fast nur zeit zu nicken ehe Ricky es fertig bringt mich in den Schwitzkasten zu nehmen. Ich muss lachen wie die anderen auch. Wir albern noch eine weile vor uns hin ehe es an der Tür klingelt. Ich löse mich von den Beiden und geh zu Tür wo ich erst Nicole und dann Andy begrüse. Ich grinse nur und sage dann.

"Mam ist noch im Bad. Nicole komm ich stell dir meine Geschwister vor."

Damit gehe ich auch schon mit Nicole im schlepptau zum sofe.

"Also Nicole dieser junge man mit der unmöglichen selbstgeschnittenen Frisur das ist meine grosser Bruder Ricky. Die reizende windervolle junge elegante Dame hier das ist meine grose Schwester Emily. Emily Ricky das ist Nicole. Die Tocher von Andy."

Gina McDeley

#276 von Sharon , 11.09.2015 23:26

Sharon

Ich legte mir gerade noch etwas Parfüm auf, als es an der Tür klingelte.
Dennoch war ich noch nicht ganz fertig, weshalb ich nur kurz die Tür öffnete und über den Flur rief, "bin gleich da!"
Dann lehnte ich die Tür wieder an.

Ricky

"Du bist so unglaublich nett!" Lache ich und gebe Nicole die Hand.
"Freut mich!"

Emily

Auch ich stehe auf und gebe ihr die Hand.
"Mich auch, schön das wir uns endlich mal kennen lernen!"

Sharon

#277 von Gina McDeley , 11.09.2015 23:36

Ich vwepasste Ricky nur kurz einen seitenstoss und lies mich dann zwischen die beiden fallen a6fs sofa. Nicole begrüste die beiden und grinste.

"Ja freit mich auch euch kennenzulernen."

ANDY

das Rusty gleich mit Bicole abzog hätte ich mir fast denken können. Als ich Sharons stimme hörte lächelte ich und ging zum Bad. Ich klipfte an die angelehnte Tür an.

"Ich bin es Andy kann ich reinkommen oder bist du gerade unpässlich?"

Ich konnte mir ein schmunzeln nicht vergreifen.

Gina McDeley

#278 von Sharon , 11.09.2015 23:40

Sharon

Nur als ich seine Stimme höre, muss ich grinsen.
"Komm rein!" Sage ich und creme mir gerade meine Hände ein.
"Ich bin sofort fertig!" Spreche ich weiter, ohne mich umzudrehen und streiche die überschüssige Creme auf mein Dekoltee.

Sharon

#279 von Gina McDeley , 11.09.2015 23:43

ANDY

ich komme ihrer Aufforderung gern nach und komme ins Bad rein. Ich kann sie nur leicht seitlich von hinten sehen aber im Spiegeö kann ich ohr Gesicht sehen ich muss lächeln und gehe zu ihr. Ich legte sanft einen Arm um ihre Tailie und sehe sie im Süiegel an.

"Du siehst wundervoll aus Sharon."

Dabei hebe ich leicht ihre Haare zur seite und küsse ihre Schulter.

Gina McDeley

#280 von Sharon , 11.09.2015 23:47

Sharon

Mein Lächeln wird gleich größer und ich lege meinen Kopf etwas schief, als er mich küsst.
"Hey!" Begrüße ich ihn und sehe im Spiegel zu, wie er mich berührt.
"Dankeschön!" Ich lege meine Hand auf seine und verschrecke meine Finger mit seinen.
"Das fühlt sich schön an!" Flüstere ich und fahre mit meiner anderen Hand seinen Arm auf und ab, der meinen Oberkörper umfasst.

Sharon

zuletzt bearbeitet 11.09.2015 | Top

#281 von Gina McDeley , 11.09.2015 23:56

Ich lache leise. Und ziehe mit dem Daumen meiner hand sie mit der 7hrern verschreckt war leichte kreise a6f 7hrer Haut. Ich löse den anderen arm sanft und greife nach ihrer freien Hand und halte diese sanft fest und führe sie an meine Lippen und küsse sie virsichtig.

"Darf 7ch die Dame bitten sich etwas zu drehen damit ich sie richtig begrüssen kann? Oder willst du mir einen richtigen Kuss heute Abend verwehren wenn unsere Kinder dabei sind?"

Ich grinste leicht und sah ihr im Spiegel in die Augen.

Gina McDeley

#282 von Sharon , 11.09.2015 23:59

Sharon

Ich drehe mich langsam um und lege meine Arme um seinen Nacken.
"Hm, ich denke das wäre unfair!" Lächle ich und streiche mit meinen Fingern über seinen Nacken.
"Es ist schön, das ihr mitkommt!' Dann lehne ich mich langsam zu ihm rüber und bin nur wenige mm von seinen Lippen entfernt.

Ricky

Ich sehe zur Badezimmertür und kann nur erahnen was da gerade passierte. Andy war ein guter Kerl, das wusste ich, dennoch war es seltsam dieses Gefühl. Angst davor das meine Mutter wieder verletzt wird.

Sharon

zuletzt bearbeitet 12.09.2015 | Top

#283 von Gina McDeley , 12.09.2015 00:05

Ich nicke und sehe sie einem Moment an ehe 7ch ihr entgegen komme und sie ganz sanft küsse. Ich lege liebevoll eine Hand an ihren Hals und streiche mit dem Daumen über ihre Wange und küsse sie nochmal vorsichtig ehe ich mich von ihr löse langsam.

"Wir sollten vielleicht zu den Kindern gehen ehe sie auf dumme gedanken kommen was meinst du?"

EMILY

Ich hatte Ricky beibachtet und war seinem Blick gefolgt. Ich wusste was er dachte zumal es mir nicht anders ging. Da ch den Arm eh auf der Rückenlehne hatte konntw 7ch ohne weiteres kurz seine Schulter drücken.

RUSTY

Nicole hatte sich hingesetzt und musste dann etwas an ihrem Handy machen. Ich hatte die Blicke von Emily und Ricky gesehen und glaubte ziemlich genau zu wissen was sie dachten.

"Wir passen auf sie auf. Ich meine dafür sind wir doch da oder?"

Gina McDeley

#284 von Sharon , 12.09.2015 00:11

Emily/Ricky

Wir nickten und stimmten ihm gleich zu. Rusty kannte Andy noch besser als wir und wir wussten auch das er uns gesagt hätte, wenn er Andy nicht trauen würde, aber das tat er, das taten wir. Dennoch wollten wir sie einfach nur schützen. Sie sollte endlich glücklich sein. Und wir hofften das Andy der richtige dafür war.

Sharon

Ich schloss genüsslich die Augen und versank in seinen Berührungen.
"Du hast Recht!" Ich nehme seine Hand in meine, gucke noch einmal in den Spiegel, bevor ich mit ihm zu den anderen ins Wohnzimmer gehe.
Sofort sehe ich die Ausdrücke in den Gesichtern meiner Kinder und ziehe Andy dichter zu mir um Ihnen zu zeigen das es mir ernst war und alles in Ordnung war.
"Hallo Nicole!" Lächle ich und schließe sie in eine liebevolle Umrahmung,

Nicole

Als ich meinen Vater und Sharon ins Wohnzimmer kommen sehe, gehe ich sofort auf sie zu.
"Hallo Sharon, es ist so schön dich wieder zu sehen!" Ich drücke sie an mich und lächle dann.

Sharon

zuletzt bearbeitet 12.09.2015 | Top

#285 von Gina McDeley , 12.09.2015 00:16

Über Sharons Reaktion auf uns lächwln wir und stehen fast zeitgleich auf und nicken kurz. Ehe ich dann in die Runde schaue und frage?

"Wollen wir dann los? Oder brauch noch jemand irgendwas? Ricky vielleicht nochmal ins Bad also ich meine ja nur wegen dein Haaren."

Da fällt mir Enily ins wort

"Da hilft dich eh nichts mehr kimmt lasst uns gehen"

Damit ging sie zu unsrer Mam und hakte sich auf der freien Seite ein.

Gina McDeley

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz