Ich lächelte und lies sie nur zu gerne vortfahren. Ich schob ihr kleid weiter hoch um beide Hönde über ihren Rücken gleiten zu lassen. Icj stellte ein Bein leicht an um auch sie zu stützen ehe ich begann eine Hand zu ihrem Bauch wandern zu lassen.
"Verdammt Sharon was machst du nur mit mir."
Ich lächelte sie liebevoll und verlangend an.
Sharon
Ich lachte leise und beugte mich nun direkt über ihn und legte meine Beine seitlich neben ihn.
Mein Kopf war über seinem und meine Hände stützten daneben.
"Hm...weiß ich nicht, was mache ich denn mit dir?" Ich presse meine Lippen zusammen und nähere mich langsam seinen.
Ich spüre seine Erregung durch die Shorts, als ich mich langsam auf ihn rauf setze.
Mein Verlangen nach seinen Berührungen wird größer und ich befreie mich von meinem Nachtkleid.
Ich betrachtete sie ausgiebig als sie nun nackt auf mir sass. Ich lies meine Hände ihren Körper erkunden. Sie war wunderschön. Ich küsstr sie verlangend als ich mich leicht aufrichte und meine Hand leicht in ihren Nacken legte um sie bei mir zu halten.
"Du machst mich verrückt Sharon."
Ich lies eine Hand zu ihrer Brust wandern und vegann sie leicht zu massieren und begann dann ihre andere mit meinem Mund zu verwöhnen.
Sharon
Ich warf meinen Kopf nach hinten, legte meine Hand in seinen Nacken und drückte ihn so noch mehr gegen meine Brust.
Nie, wirklich nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass ich mit jemanden von der Arbeit im Bett landen würde.
Aber Andy war nicht einfach irgendjemand.....er war Andy.
Doch darüber wollte ich nicht weiter nachdenken, ich wollte mich diesem Mann ganz und gar hin geben.
Ungeduldig fing ich an ihn von seinem Shirt zu befreien und drückte ihn wieder gegen mich. Diese Mal jedoch hatte ich seinen Kopf in meinen Händen und zog ihn etwas nach oben und ließ meine Lippen mit seinen verschmelzen.
Mit meiner Hüfte fing ich an mich leicht an seinem Becken zu reiben.
Ich stöhnte leicht als sie begann sich zu bewegen. Ich hatte eine Hand bei ihrer Brust und massierte sie weiter. Mit den fingern begann ich ihren Nipper zu riben. Meine frei Hand wanderte zwischen ihre Beine und ich begann sie zu streicheln ehe ich mit einem Finger sanft in sie eindrang um sie zu stimmulieren. Ich war sanft und vorsichtig ich wollte sie auf keinen fall verletzen oder drängen.
Sharon
Ich stöhnte in den Kuss hinein und verlor kurz mein Gleichgewicht.
"Aaaandy!" Flüsterte ich mit heißer Stimme.
Mit meinem Körper und meinen Bewegungen passte ich mich seinen wundervollen Berührungen an und ich und hatte das Gefühl in tausend Stücke zu zerspringen.
Während er mich streichelte und verwöhnte, drückte ich ihn leicht nach hinten in die Kissen und küsste ihn hart.
Meine eine Hand lag in seinem Nacken, während die andere sich den Weg in seine Shorts suchte.
Ich küsste sie gerne verlangend und drückte mich ihrer Gand gerne entgegen. Ich schob einen weiteren Finger in sie legte die andere Hand auf ihren Hintern und knetete 7hre Pobacke leicht. Sie fühlte sich wundervoll an und vollkommen an. Ich begann an ihrem Hals zu saugen und dort markierungen zu hinterlassen.
Sharon
Ein unglaubliches Gefühl war es ihn so zu berühren und zu wissen, dass ich das mit ihm anstellen konnte.
Mit einem sanften Tempo ließ ich meine Hand auf und ab gleiten und wurde nach einigen Augenblicken etwas schneller.
Als er sich an meinem Hals zu schaffen machte, lehnte ich meinen Kopf gegen seinen und meine Hand griff dabei in seinen Nacken, um ihn noch näher an mich zu halten.
Doch als ich seinen weiteren Finger spürte, war es um mich geschehen.
"Andy, ich will dich, jetzt!" Noch ein paar Sekunden genoss ich die Bewegungen seiner Finger, bevor ich nach ihnen griff und ihm tief in die Augen sah.
Ich rutschte etwas mehr auf sein Becken, jedoch ohne den Blickkontakt zu ihm zu unterbrechen.
Langsam ließ ich mich sinken und spürte seine Erregung in meiner Mitte.
Sofort zog ich ihn wieder mehr zu mir und küsste ihn wild und stürmisch.
Als sie sich auf mir niederlies dtöhnte ich heftig auf. Es war fast zuviel sie so zu spüren heiss feucht und weich. Ich griff in ihren Nacken und küsste sie wild ehe ich begann mich unter ihr zu bewegen. Meine Hände lies ich zu ihrem Hintern wandern und umfasste ihre Popacken und begann sie zu halten während ich in sie sties durch immer wieder vorrollens meiner Hüfte. Ich hatte schon lange nicht mehr unter einer Frau gelegen. Natürlich hatte ich Affären gehabt aber ich war stehts der obere gewesen. Dich sharon lies mich all das vergessen. Sie war so wundervoll und perfekt. Ich sties ab und an härter in sie und schneller aber genauso langsam war auch ab und an.
Sharon
Wieder beiße ich mir auf meine Lippe und beiße dann liebevoll in seine, während er sich unter mir bewegt.
"Du fühlst dich so gut an!" Stöhne ich leise in sein Ohr und greife mit seiner Hand verbunden in das Bettlaken, als er plötzlich so tief zu spüren ist.
es überrollt mich eine Welle der Gefühle, das ich mein Gesicht einfach an seine Wange drücke und genieße wie er für einen Moment ein langsameres Tempo eingeht.
Sanft bewege ich mich mit ihm und fange an seine Brust zu küssen und mit meinen Händen darüber zu fahren.
Ich blicke ihm in die Augen und beuge mich über ihn, nur damit ich ihm direkt in die Augen sehen kann.
Mit meiner Hand fahre ich um seine und führe sie langsam zu meiner Mitte und lege seine Hand auf meiner sensiblen Stelle ab.
"Berühr mich, bitte!" Flehe ich schon fast und lege meine Lippen einfach nur auf seine.
Ich kam ihrer Aufforderung gerne nach und bekann ihre empfindlichste Stelle zu stimmulieren. Ich hatte den anderen Arm leicht um sie legte um die besser zu halten. Ich fand einen Rythmus der für uns beide gut war.
Als ich kam war es unbeschreiblich. Es war so vollkommen anders und überweltigend. Ich schlang die Arme um sie und hielt sie fest. Ich zog mich langsam aus ihr zurück aber lies sie nicht los.
Sharon
Ich fiel in seinen Armen zusammen, als ich meinen Höhepunkt mit ihm spürte und es war alles perfekt. Einfach einzigartig.
Liebevoll und liebesuchend kuschelte ich mich an ihn und ließ meine Hände noch etwas über seinen Körper fahren und streichelte ihn ein wenig, während meine Lippen an seinem Kinn hingen und ihn dort liebkosten.
"Ich liebe dich!" ich schließe sie Augen und genieße den Auenblick.
Ich hielt sie fest und zog die decken über uns. Ich kam langsam wieder zu atem.
"Ich liebe dich auch Sharon."
Ich merkte wie die Müdigkeit nun voll von mir besitz ergriff. Es war ein harter und langer Tag gewesen. Ich spürte nun wie müde ich eigentlich war. Ich strich sanft durch ihre Haare und hielt sie bei mir.
Sharon
Auch bei mir dauerte es nicht mehr lange, bis auch ich einschlief, jedoch ohne mich auch nur ein Stück von ihm zu lösen.
Seine warme Haut und starken Arme um mich zu spüren war ein wundervolles Gefühl.
Während ich schlief, drehte ich mich in seiner Umarmung, das ich mit meinem Rücken an seiner Brust lag und seine Hand auf meinem Bauch.
Schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl, geborgen und geliebt gefühlt.
Als ich aufwachte betrachtete ich Sharon kurz. Wie so so friedlich schlief lies mich lächeln. Ich küsste sanft ihre schulter ehe ich aufstand und meine shorts anzog um ins bad zu gehen. Ich erleichterte meine blase und sah mich dann im spiegel an. Ich war seit langem mal wieder glücklich. Wirklich glücklich. Ich ging zurück und legte mich wi3der hinter sir und legte meinen arm um sie.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |