RE: Rusty

#421 von Gina McDeley , 04.12.2015 21:36

RUSTY

Ich hatte mich wieder beruhigt und sass nun etwas entspannter neber Sharon und sah sie an

"Jean meldet sich wann wir uns treffen. Und auserdem gehört das wochenende eigentlich dir und der Familie schon vergessen ?"

Ich lächelte und stand dann auf.

Gina McDeley

#422 von Sharon , 04.12.2015 21:43

Sharon

"Ich weiß, aber ich wäre dir nicht böse, wenn du ihn treffen würdest. Das musst du entscheiden!" Auch ich stehe auf und gehe gemeinsam mit ihm zurück zu den anderen. Ich sehe mich nach Andy um, kann ihn jedoch nicht finden.
Es war schön alle zusammen zu haben, wie eine richtige Familie.

Sharon

#423 von Gina McDeley , 04.12.2015 21:49

RUSTY

ich hing mit ihr zusammen zu den anderen. Ricky stand am Tisch und as Eiscreme. Emily sass auf der Couch und unterhielt sich nebenher mit Ricky. Als wir kamen sah emily uns an und sagte dan.

"Hy mam. Ich soll dir von Andy sagen er musste los. Er hat irgendwas von einem Team aushelfen gesagt. Er meldet sich. Hy kleiner Bruder komm er ich brauch was zum knuddeln."

Ich sah Emily grinsend an und schmiss mich dann aif die Couch und wurde von ihr geknuddelt. Da sorang auf einmal noch ricky dazu und mengte mit.

"Familien knuddel und ihr wolltet mich ausen vor lassen?"

Wir vielen fast von der Couch vor lachen und knuddeln.

Gina McDeley

#424 von Sharon , 04.12.2015 21:53

Sharon

Ich beobachte die drei grinsend, bin gedanklich aber bei Andy und ein wenig verwundert.
Sofort greife ich nach meinem Handy, keine Nachrucht.
Schnell schreibe ich ihm eine Nachricht.

-Alles ok?-

Sharon

#425 von Gina McDeley , 04.12.2015 22:03

ANDY

Ich war auf dem weg zum Tatort als mich Sharons Nachricht erreichte. Ich rief sie an. Es wäre leichter mit ihr zu reden als zu schreiben zudem fuhr ich gerade und es würde noch dauern bis ich ankam.

Gina McDeley

#426 von Sharon , 04.12.2015 22:05

Sharon

Es dauerte nur Sekunden, bis mein Handy klingelte und sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen.
"Hey, ist alles in Ordnung?" Frage ich und gehe weiter in die Küche und lehne mich gegen die Theke.

Sharon

#427 von Gina McDeley , 04.12.2015 22:11

ANDY

Als ich ihre Stimme hörte lächelte ich.

"Ja alles gu5. Entschuldige das ich weg musste. Aber es gibt da einen fall an dem ich dran war bevor ich zur Major Crimes kam. Es hat sich was neues ergeben. Es gibt neue Spiren und Beweise. Ich will das zu ende bringen. Ich hatte dchon gedacht das ich diesen fall nie lösen kann aber wie es aussieht vielleicht doch. Wie geht es Rusty? Alles ok bei ihm?"

Gina McDeley

#428 von Sharon , 04.12.2015 22:14

Sharon

"Ja, es geht ihm gut!" Lächel ich.
"Das musst du mir noch erzählen.....hoffentlich heute Abend!" Spiele ich etwas auf eine gemeinsame Nacht an.
Ich wollte gerne wieder in seinen Armen liegen.
"Wenn du mich brauchst, sag Bescheid!"

Sharon

#429 von Gina McDeley , 04.12.2015 22:24

Ich lächelte und sagte dann

"Ich kann es dir nicht versprechen Sharon ich weis nicht wie lange es dauern wird "

Ich parkte mein Auto und nahm das Handy mit raus.

"Es ist eine längere Geschichte die ich dir sehr gerne erzähle wenn es zeit gibt."

Gina McDeley

#430 von Sharon , 04.12.2015 22:27

Sharon

"Ok, ich hoffe es dauert nicht so lange, viel Glück, mein Schatz. Pass auf dich auf, hörst du? Ich liebe dich!" Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl.

Emily

Ich bekam das Gespräch kurz mit, als ich mir etwas zu Trinken geholt habe.
Mom machte sich Sorgen, das spürte ich sofort.

Sharon

#431 von Gina McDeley , 05.12.2015 12:27

ANDY

Ich konnte an ihrer Stimme hören das es ihr nicht wirklich zusagte. Wie gerne hätte ich sie jetzt kurz in den Arm genommen.

"Ich passe auf versprocheb so wie immer. Und Sharon mach dir keine Sorgen okay? Geniess den Tag mit deiner Familie das hast du viel zu selten hörst du? Ich liebe dich auch Schönheit. Ich melde mich sobald ich zeit habe versprochen. "

Ich sah meine ehemaligen Kollegen die mich zu sich winkten.

"Ich muss jetzt auflegen Liebes. Ich rufe an okay? Ich vermisse dich jetzt schon "

Damit verabschiedete ich mich und legte auf.

RICKY

Ich qar etwas ausser Puste von dem gewirrl und lehnte mich nein eher lag ich fast aug der Couch um wieder zu Atem zu kommen. Rusty lag neben mir seine Füsse auf meinen Beinen. Emily hatte was zu trinken geholt. Als ich ebenfalls Mams Stimme hörte zog ich fragend eine Augenbraue hoch. Den tonfall kannte ich nur zu gut. Den hatte sie früher so oft bei dad gehabt wenn sie wieder sich hatte Sorgen machen müssen.

Gina McDeley

#432 von Sharon , 05.12.2015 22:23

Sharon

Auch ich legte auf und verhaarte noch einen kurzen Moment, bevor ich zurück zu meinen Kindern ging.
"Also was ist geplant?" Frage ich und setze mich auf den einen Sessel.

Sharon

#433 von Gina McDeley , 05.12.2015 22:31

RICKY

Ich sah Mam an und mein Blick wanderte zu Emily die grinsend zu Mam sah. Dann cerkündete sie voller stolz

"Also Mam wir gehen ins theater denn du musst ja schlieslich wissen wo du mich in Zukunft abholen kannst. Mein Neuer Job als Tänzerin von dem ich erzählt habe ist hier. Ricky und Rusty helfen mir vei der Wohnung. Aber wir dachten wir halten dich mit der Info noch etwas hin. "

Ich grinste Emily immernoch an ehe ich ein Kissen von Rusty an den Kopf bekam.

RUSZY

ich musste ebnfalls lächeln als Emily unsere Bombe platzen lies. Das Kissen musste einfach sein. Ricky sah mich überrascht an ich zuckte nur mit den schultern.

Gina McDeley

#434 von Sharon , 05.12.2015 22:35

Sharon

Mir fiel die Kinnlade hinunter und ich bekam Tränen in den Augen.
"Du ziehst nach LA?" Schreie ich förmlich glücklich auf, springe aus meinem Sessel und drücke sie fest an mich.
"Das ist fantastisch!" Ich küsse ihre Stirn und sehe sie voller stolz an.

Sharon

#435 von Gina McDeley , 05.12.2015 23:06

EMILY

Bei Mams reaktion war selbst ich etwas überweltigt. Als ich ihre Umarmung sppre nicke ich und lege die Arme ebenfalls um sie.

"Ja Mam 7ch ziehe nach LA und arbeite hier am Theater."

Ich lache und zwinkerte Rusty und Ricky zu. Die Überraschung war gelungen.

Gina McDeley

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz