Sharon
Meine Haut kribbelte unter seiner Berührung und ich nahm zwei kleine Wasserflaschen aus dem Regal.
"Schon ok...du hast ja Recht...nur du hast halt den selben Effekt auf mich!" Ich lächelte leicht und drehte mich dann zu ihm um.
"Na komm, lass uns ins Bett......" Ich ging mit ihm den Flur entlang.
"Hast du alles gefunden?" Fragte ich dann aber nochmal zur Vorsicht.
Die Flaschen stellte ich auf den Nachtschränken ab und drehte mich dann zu ihm und legte meine Arme um ihn.
"So ist es noch viel schöner von dir in den Arm genommen zu werden!" Lächle ich.
Ich lachte leise und legte ebenfalls meine Arme um sie und küsste sie kurz ehe ich ihre Haare nach hinten strich und dann sagt
"Ja ich habe alles gefunden und ja du hast recht so ist es besser. Also dann lass uns schlafen gehen."
RUSTY
Als ich wieder im Bett war lag ich wach und sah dann zu meinem Handy ich nahm es ind setzte mich auf und entsperrte das Display. Ich hatte eine Nachricht von jean wie ich sah. Ich öffnete sie und las sie
"Hoffe ihr seit gut heim gekommen. Wir müssen reden ich hatte eine kleine Konversation mit deiner Mum und Andy. Können wit uns übermorgen treffen? Love you Jean"
Ich las ein paar mal die Nachricht. Worum war es bei dieser Konversation gegangen und worüber wollte er reden? Ich antwortete beide male Ja und sank dann in die Kissen.
Sharon
Gemeinsam mit Andy legte ich mich ins Bett und zog die Decke über mich.
Es dauerte nicht lange, bis ich, wenn auch etwas schüchtern meinen Körper an seinen schmiege.
"Ich bin froh, dass du hier bist!" Flüstere ich und küsse ihn flüchtig am Hals.
ANDY
Ich genoss Sharons nähe und legte einen Arm um sie und küsste sie kurz ehe ich auch sagte.
"Ja es freut micj auch. Schlaf gut okay."
Ich strich sanft über ihre Schulter und lächelte dann. Nach einer Weile schlief ich ein.
JEAN
Nach dem Gespräch war ich noch eine Weile unterwegs gewesen ehe ich mich auf den Heimweg machte. Mein kleines 1 zimmer Appartement war nich riesig aber gros genug. Ich höngte meine Jacke und den Schal auf und zog mich dann aus. Die Nachricht an Rusty wollte ich eine Weile nicht abschicken hatte es dann aber doch getan. Als ich im Bett lag brauchte es eine Weile bis ich einschlafen konnte
ANDY
Ich kächelte als ich ihre Hand spürte ich kpsste ihren Kopf sanft.
"Schlaf du auch gut ich liebe dich."
Ichfand vald auch in den schlaf.
Geweckt würde ich durch ein Gefühl. Ich schaffte es das Bett geräuschlos zu verkassen. Jedoch warf ich noch einen Blick auf Sharon die wunderschln aussah wenn sie schluef. Ich ging raus und sah Rusty dann. Er stand am Tisch und sah aus dem Fenster.
"Hy Rusty akles okay?"
Ich sah wie er sich leicht erschreckte und umdrehte
RUSTY
ich war früh each geworden und war ins Wohnzimmer gegangen ivh hatte eine Zeichnung von Jean angefangen. Andys stimme hatte mich erschreckt. Als ich ihn ansah lächelte ich kurz.
"Jaja alles okay. Ich bin nur früh wach geworden. Schäft Sharon noch?"
Sharon
Es dauerte nicht lange, bis ich spürte das mir etwas fehlte. Dennoch war ich einfach zu müde, kuschelte mich in die Kissen und versuchte für einen Moment einfach zu genießen.
Andy
"Ja, Sharon schläft noch!" Beantworte ich seine Frage und muss bei dem Gedanken daran lächeln.
RUSTY
"Okay das ist gut. 7ch will nicht das sie aufwacht. Sie soll ruhig mal ausschlafen. Ich werde rausgehen und Frühstück besorgen ."
Damit machte ich mich dann auf den weg raus. Ich nahm beim rausgehen meine Tasche und den schlüssel mit. Ich trug eine Stoffhose und einen seeeter.
ANDY
ich nickte und bevor ich etwas sagen konnte war Rusty schin auf dem Weg. Also sah ich nochmal kurz auf die Zeichnung die er liegen gelassen hatte und auf die die er wohl angefangen hatte. Es war eine eine Hand eine Hand sie sich schützend um etwas zu legen schien. Ich erkannte die Hand es war Sharons. Darunter stand /die Liebe dieser Hand ist ein Schutz gegen alles. Die Lieve dieser Hand hat ein Leben verändert/
Ich war etwas erstaunt darüber wollte jedoch mich nicht da hinein einmischen. Rusty war Rusty und vermutlich war dies nicht für meine Augen bestimmt gewesen. Also ging ich ins Bad und duschte kurz. Ich war schnell fertig und ging dann zurück ins Schlafzimmer und legte mich wieder neben Sharon. Legte sanft einen Arm um sie und strich mit den Fingern über ihre Haut. Sie sah so wunderschön aus. So friedlich und entspannt. Vom Captain keine Spur. Ich strich sanft über ihre Wange und flüsterte ganz leise
"Ich werde dich nie wieder aus meinem Leben heraus lassen versprochen."
Sharon
Sofort spürte ich, das Andy wieder neben mir lag und einen Arm um mich legte.
Verschlafen und ohne die Augen zu öffnen, lege ich mich in seinen Arm und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Ich atme tief ein und der Geruch von Shampoo steigt mit in die Nase.
"Hmm!" Murmel ich und lasse meine Hand über seine Brust fahren.
"Morgen!" Nuschel ich durch den Stoff seines Shirts und fahre mit meiner Hand etwas nach unten, um mit meiner Hand sein Shirt etwas hoch zu schieben und mit meiner Hand über seine nackte Haut fahren zu können.
Ich liebte es ihn zu berühren und ihn bei mir zu spüren.
ANDY
ich lachte leise und genoss ihre Berührungen.
"Guten Morgen Schönheit. "
Ich strich sanft über ihren Rücken und dihre Taille. Mit der freien Hand fuhr ich über ihren Arm und vetrachtete sie sie sah schön aus und schien entspannt zu sein.
"Rusty ist unterwegs. Er wollte Frühstück besorgen."
Sharon
Ich musste lächeln und lasse meine Finger durch sein Brusthaar fahren.
"Das ist lieb von ihm. Er ist so fürsorglich!" Lächel ich mit immer noch geschlossenen Augen und küsse seinen Hals.
"Wie hast du geschlafen?"
Frage ich und lege mein eines Bein zwischen seine.
Ich lachte und genoss ihre Nähe.
"Ich gabe gut geschlafen danke und du?"
Ich strich weiter sanft üver ihren Arm und m7t der freien Hand umschloss ich ihre Hand.
"Ja m7t Rusty hast du jemanden der nach dir schaut "
Sharon
"Er ist mein Sohn!" Flüstere ich und küsse weiter seinen Hals und atme seinen Geruch tief ein.
Meine Hand streichelt immer noch seine Brust und mit gespreizten Fingern fahre ich über seine Haut.
Dieser Mann machte mich süchtig.
Vorsichtig biss ich in seinen Hals und ließ dann meine Zunge über die leichten Bissabdrücke fahren.
Meinen Körper schmiegte ich an seinen und drückte meine Brust gegen seine Seite.
Sharons Berührungen machten es mir nicht gerade einfach. Ich schloss die Augen und atmete tief. Doch dann hielt ich ihre Hand fest und sah sie an. Ich sah sie bittend an.
"Sharon bitte. Es ist zu früh. Du bist wunderschön und du machst es mir nicht gerade leicht aber es ist noch zu früh für mich."
Ich strich sanft über ihre Wange. Es viel mir nicht leicht aber dieses mal wollte ich alles richtig machen von anfang an. Ich küsste sanft ihre Lippen und sah sie entschuldigend an.
Sharon
Ich nickte und erwiderte seinen Kuss, bevor ich ihn vertiefte. Ein letztes Mal.
"Ok.....aber lass mich nicht zu lange warten!" Grinse ich dennoch leicht enttäuscht.
"Nein, nimm dir die Zeit, die du brauchst!" Ich streiche ihm dennoch weiter über die Brust.
Ich wusste grob wieso er noch nicht bereit war und ich glaubte ihm, das es nichts mit mir zu tun hatte. Und ich musste sagen es gab mir ein schönes Gefühl, etwas besonderes zu sein, dass er nicht gleich mit mir schlafen wollte.
"Es ist ok!" Flüstere ich und lege mein Gesicht in seine Halsbeuge.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |